Eine dringende Warnung...

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Eine dringende Warnung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Roseate
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Skriptorium der Schwesternschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine dringende Warnung...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine dringende Warnung..."

    Re: Eine dringende Warnung...

    Anonymous - 22.08.2006, 11:32

    Eine dringende Warnung...
    Der stählerne Himmel des Morgens weicht gerade den ersten Sonnenstrahlen, als bei dem einen oder anderen Allianzler ein leises Klopfen an der Tür oder ein Räuspern zu hören ist.

    Der junge Mann sieht verlegen aus und überreicht eine Art Schriftrolle – sie sieht schon etwas mitgenommen aus – und verabschiedet sich dann schnell.

    Wenn man die einfache Schriftrolle ohne Siegel schließlich öffnet, ist darauf folgendes zu lesen:

    Grüße Fremder oder Fremde,

    ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht.

    Aber ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Fhy, meines Zeichens aus dem Geschlecht der Nachtelfen und ich bin nur die Übersetzerin der Botschaft die euch jetzt gerade erreicht.

    Es handelt sich um Worte die euch als Warnung erreichen sollen, auch wenn diese sehr knapp kommt.
    Doch genug meiner Erklärungen, am besten lest ihr die für euch bestimmte Nachricht selbst.

    „Grüße.
    Ich werde mich kurz fassen, da ich nicht weiß wer diese Nachricht schließlich erhalten wird.
    Eine Gruppe Elfen hat wohl vor einiger Zeit das Trolldorf der Shatterspear in Winterspring angegriffen – zumindest erzählen das die Shatterspear so.
    Es kann aber auch sein, dass diese Begründung lediglich ein Vorwand ist, die Elfen anzugreifen.

    Der Häuptling der Shatterspear hat alle Trollstämme aufgerufen heute bei Anbruch der Dämmerung – ich schätze die achte bis neunte Stunde - die Elfen in Kalimdor anzugreifen – sie werden höchstwahrscheinlich den Weg über Auberdine nehmen und wollen anscheinend bis zur Hauptstadt Darnassus vordringen.
    Mehr weiß ich allerdings nicht, genauso wenig weiß ich, wie vielen Trollen die Stadt standhalten muss, aber wenige werden es nicht sein.

    Dieser Akt wurde von den Shatterspear Trollen als Akt der Rache für den Angriff auf ihr Dorf geplant – doch ich scheine einige der wenigen zu sein, die erkennt das nicht das ganze Volk der Elfen an dieser Sache die Schuld trägt.

    Es werden Frauen und Kinder und einfache Leute sterben, wenn ihr eure Kämpfer nicht zusammenruft.

    Ich möchte eigentlich das Blutvergießen unter den Elfen und meinem eigenen Volk, den Trollen, so gering wie möglich halten, doch ich bin aus dem Glauben der Mutter des Mondes gegenüber verpflichtet euch zu warnen, da ich euer Mitwirken im Zirkel des Cenarius und der Heilung der Welt schätze.

    Warnt so viele wie ihr könnt und evakuiert die Wehrlosen.

    Isirah“



    Re: Eine dringende Warnung...

    Roseate - 22.08.2006, 12:30


    Aha ?! :roll:

    Roseate schaut sich um ob Angelyque oder wenigstens Fadmay zu sehen ist - aber sie steht ganz alleine am Tor und schaut auf das verschmutze Pergament.
    Was soll sie tun? Als eine junge Novizin über den Hof läuft, ruft Roseate diese herbei und trägt ihr auf eine Nachricht zu überbringen

    Hey Moorgana, komm her.

    Lauf so eilig wie Du kannst zu unserer Herrin Angelyque und überbringe ihr dieses Schriftstück und teile ihr mit, daß ich mich auf die Suche nach Fadmay mache um auch ihr zu berichten.

    Zögere nicht länger, Moorgana und lass dich von niemandem beirren, bevor Du nicht diese Botschaft an Angelyque oder ihrer Schwester persönlich übergeben hast. Lass Eile walten. Rasch.

    noch bevor die kleine Moorgana das erste mal "blinzelte", war Roseate schon verschwunden - auf der Suche nach ihrer Meisterin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Netherdrachen - gepostet von Jeanned am Dienstag 04.09.2007
    würziges Muschelfleisch - gepostet von Roseate am Montag 30.07.2007
    Langeweile in wow - gepostet von Jeanned am Donnerstag 22.06.2006
    alte Quests - gepostet von Jeanned am Montag 13.11.2006
    Dankesschreiben - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Instanzen in BC ... Höllenfeuerbollwerk - gepostet von Jeanned am Freitag 19.01.2007
    Blackrocktiefen - offizieller Aufruf - gepostet von Jeanned am Dienstag 05.12.2006
    Grollhuftran - gepostet von Jeanned am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine dringende Warnung..."

    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    Dringende Hilfe - Highprinter (Sonntag 11.02.2007)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Rekenber Corp Warnung - yuichan (Dienstag 20.03.2007)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    Warnung! - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Conrad Lipo Saver mit akustischer Warnung? - prplHze (Dienstag 16.05.2006)
    OPSEC Warnung - Jasmin (Mittwoch 26.04.2006)
    DRINGENDE FRAGE AN CHEFADMIN - teifl (Sonntag 06.08.2006)