Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - marie - jacqie hip hop - berry1
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Mäx
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?"

    Re: Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?

    Carina - 22.08.2006, 07:59

    Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?
    Also ich mag total gerne seine Locken und seine Augen. Ich finde auch, dass er total süße Blicke drauf hat und ich finde es manchmal auch nur total süß, wenn er etwas erzählt, wie er es sagt, also z.B. betont uns so. Ich mag ihn auch total gerne singen hören und vor allem, wenn er die langen Töne singt. Was ich manchmal nicht so mag, ist sein Piercing. So im allgemeinen mag ich es schon, aber auf Fotos sieht es manchma schon etwas komisch aus... :oops:

    So und nun seid ihr dran!!!! :wink:



    Re: Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?

    marie - 24.08.2006, 20:59


    na als allererstes türlich das er bei der geilen band die killerpilze spielt!is ja logisch ... *happy* un sonst die hahre sin cool,un das piercing auf jeden!



    Re: Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?

    jacqie hip hop - 04.11.2006, 21:28


    Ja ich finde mäx vool geil weil er sooooooooo redet und er ist so süß er ist einfach mein schwarm FÜR IMMER UND EWIG



    Re: Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?

    berry1 - 05.11.2006, 14:22


    Also ich mag an Mäx zum ersten mal wie er Gitarre spielt und wie er singt und so.
    Und wenn wir es vom aussehen haben dann muss ich sagen gefallen mir seine Haare und seine blaue Augen und seine Finger sind sicher auch noch schön *happy* !!
    Am anfang musste ich zuerst an das Pircing gewöhnen aber eigentlich ist das überflüssig zu sagen, denn eigentlich muss es ja mäx gefallen...oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Killerpilze bei Punkt 6 - gepostet von Irgendwiesowas am Samstag 06.05.2006
    Ich suche die Bilder von den kipi wo die Babys sind !! - gepostet von Sina_12 am Donnerstag 30.11.2006
    Altes Killerpilze Album zu verkaufen - gepostet von Irgendwiesowas am Mittwoch 19.07.2006
    1. Österreichisches Pilzeforum - gepostet von *Blümchen* am Donnerstag 15.02.2007
    Themen/Aufbau des Forums - gepostet von Punkprincess am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was mögt ihr gerne an Mäx und was nicht?"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)