CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu "CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [Wei]CaoCao - Sport
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Bekanntgebung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit"

    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    [Wei]CaoCao - 23.08.2006, 00:03

    CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit
    Ich kenn viele von euch aus BSA Zeiten und ich will diesen Zusammenarbeit die wir früher hatten wieder verstärken sagt mir bitte eure Meinung seit ihr bereit dazu?


    MfG CaoCao



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    Sport - 23.08.2006, 09:33


    Klar sind wir das!!! Außerdem kennst du auch noch einen aus Wei! Calimera!



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    [Wei]CaoCao - 24.08.2006, 11:51


    Natürlich aber die Frage ist ob er mich hasst oder net in Wei wars bisle Chaotisch aber egal.
    Ich habe auch schon ein Plan.



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    Sport - 24.08.2006, 11:59


    Wie Plan oder eher Was für einen Plan??? :?:



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    [Wei]CaoCao - 24.08.2006, 12:06


    Also passt genau auf:

    Ich habe mir vorgenommen eine Große HandelsBND zu machen sowas wie HG aber die Allianzen betreten dies nicht nur Einzel Spieler dann kann es mehr Aktivität und Organisation geben !

    -Einzel Spieler eine Große Handels Bündniss sowas wie HG



    wer weiß vllt werden wir besser ;)



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    Sport - 24.08.2006, 12:18


    Ich würde dann ein Kriegs Bündniss machen! so das wir zusammen kriege planen und ausführen!



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    [Wei]CaoCao - 24.08.2006, 12:53


    Das wird sowas wie Alliierten sport was ich meine aber nur das wir Händler sind keine Kriegsleute.



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    Sport - 24.08.2006, 13:22


    Handeln ist nicht so mein Ding! da ich auch nicht gerade viele ress oder eine gute deff habe!



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    [Wei]CaoCao - 26.08.2006, 04:22


    Wenn du mal wieder so in ICQ oder in MSN on bist will ich dir Persönlich erklären warum ich eine Handelsbündniss machen will.



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    Sport - 26.08.2006, 11:06


    ok! das kann aber noch ein bissl dauern! :wink:



    Re: CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit

    [Wei]CaoCao - 16.09.2006, 12:23


    Ok Sehr gut leute seit mal aktiver im Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact

    nette berichte, leider zu gut für meine fleet^^ - gepostet von Terraner am Montag 03.04.2006
    Warum raus aus Wing? - gepostet von tyger1703 am Sonntag 17.09.2006
    Memberplanung! - gepostet von Sport am Montag 15.05.2006
    Gate - gepostet von skoto am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit"

    Nordlicht sagt Hallo... - Nordlicht (Sonntag 21.06.2009)
    Team Impact - Anonymous (Sonntag 27.02.2005)
    Sudden Strike II - Lt Felix (Sonntag 29.10.2006)
    Re-Impact Backspin Starlight (BSL) - thebakerman (Sonntag 19.03.2006)
    Sudden Care aufm Emmendinger Open-Air - silvstar (Mittwoch 14.09.2005)
    Lord Vagina fusioiert mit Lord CaoCao von Bayer - Lord Vagina (Mittwoch 05.09.2007)
    2007: alle Impact, Houseshow Ergebnisse - JM Hardy (Samstag 29.12.2007)
    cyberdark impact - aster1 (Samstag 16.12.2006)
    Zusammenschluss von ZDH und THB zu IMPACT - Mor (Montag 25.09.2006)
    Sudden - 444mok (Dienstag 24.07.2007)