Warum kommt immer alles auf einmal???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warum kommt immer alles auf einmal???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eva - Imp - lisbonlioness - Melli - martina - Maike - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kommt immer alles auf einmal???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kommt immer alles auf einmal???"

    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 22.08.2006, 21:41

    Warum kommt immer alles auf einmal???
    Ich habe euch zwar schon genug mit meinen Sorgen zugetextet und genug gejammert... aber ich muss das jetzt los werden!

    Erst wird Magnus krank und so wie der Arzt sagt, kann es sich noch lange hinziehen, bis das Auge völlig gesund ist. Wir mussten unseren Urlaub absagen. Alle Verabredungen und Termine auch. Dann klappt es überhaupt nicht mit Mandy... ich muss sie hergeben...

    Zu guter Letzt hab ich dann heut noch erfahren, dass mein Arbeitsvertrag zu 90 % nicht verlängert wird!!!!! Dieser sch... Verein von Kirche... Alles verlogene Schw...

    Kann mir mal einer sagen, was ich verbrochen hab?

    Ach, ich hab ja noch vergessen, dass wir zwischendurch auch noch nen 1000er fürs Auto los geworden sind... wir eh nich wissen, wo das ganze Geld bleibt...

    Aaaaahhh, ich wander aus...

    Wenn ihr méin Gejammer überdrüssig seit, dann tut es mir leid... Komm mir selber schon, wie ne Heulboje vor...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Eva - 22.08.2006, 21:48


    Oh Mist, da kommt ja wirklich alles auf einmal. Ja, die Kirche ist will in der Theorie immer verbreiten, wie sozial sie ist, aber in der Praxis sieht das ganz anders aus :wut: .



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 22.08.2006, 22:22


    Du hast das Glück derzeit ja echt gepachtet. Kannst Du Dich denn sicherheitshalber schon mal für nen anderen Job bewerben, oder siehts bei Euch in der Gegend sehr schlecht aus? Weiß ja nicht, was Du genau machst...

    Wie wärs mit Kinder kriegen? Scheint ja grad der richtige Zeitpunkt für ne berufliche Auszeit zu sein. ;) Oder kann Magnus wegen der Augengeschichte grad nicht arbeiten?

    Nimm Dir die Geschichte mit Mandy nicht mehr zu Herzen, als nötig. Immerhin hast Du versucht, einer weiteren Katze ein Zuhause zu geben. Ich kann das von mir nicht behaupten, unsere sind teuer vom Züchter gekauft. Eigentlich müsste also ich das schlechte Gewissen haben, nicht Du. ;) Du hast Dein Bestes gegeben!

    @ all - Sandra, Du hörst jetzt mal weg ;): Ich glaub, wir sollten mal nen Mädelsabend für Sandra veranstalten. Da machen wir dann alle genau das, was sie gerne macht usw. Wie siehts aus? (Und das von mir, die Gruppenaktivitäten verabscheut! ;))



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 22.08.2006, 23:05


    Bin dabei; ein vernünftiger Trost fällt mir grad nicht ein, aber für sowas bin ich zu gebrauchen... :nixweiß:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Melli - 22.08.2006, 23:32


    Erstmal lass Dich :knuddel:
    Das ist ja echt alles sch.....

    Erstmal wünsche ich Magnus gute Besserung und Kopf hoch Süße.


    Ich bin dabei. :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    martina - 23.08.2006, 00:36


    Ich auch ... !

    Ach Sandra, ja manchmal triffts einen echt knüppeldick!

    So ein Mädelsabend wäre bestimmt genau richtig ... *Kalenderrauskramt*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 07:36


    Hallo Süße,

    wir packen das schon.....mach Dir keinen Kopf...gestern haben wir ja schon viel geschafft. Ich glaube zu ahnen, dass die Welt heute schon nicht mehr ganz so schlimm aussieht, oder?

    Und wenn Du mich dann in Köln besuchen kommst, dann wirst Du auch von mir mal schön abgelenkt....nach Eurem Mädelsabend :jepp:

    Viel Spass, Mädelz (bei mir siehts momentan schlecht aus, bin ziemlich verplant...ich wohn ja doch ne Ecke weg von Euch, daher müsste ich das als Wochenendtrip planen und das haut momentan nicht hin....)
    :nixweiß:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 08:13


    Jetzt schäm ich mich schon fast wieder, dass ich das überhaupt geschrieben habe... :oops:

    Ich hör mich ja echt an wie ein Jammerlappen... Aber ich bin so traurig, enttäuscht und stickwütend zugleich!

    Mir gehts heut auch schon ein wenig besser... Aber son Mädelzabend... jaaaa, dat wär doch genau das Richtige für das Sandralein... :blume: :love: Wann hab ihr denn mal in euren vollen Terminkalender Zeit? :blume:

    2 Bewerbungen habe ich gestern Abend noch geschrieben. Die sind sogar glaube ich ganz passabel geworden, auch dank der großen Hilfe von Miri!! Ein dickes Dankeschön noch mal!! :love: Sie hat sich den ganzen Abend wegen mir um die Ohren geschlagen.

    Öhm... Kinderkriegen kommt für mich so gar nicht in Frage, denn ich möchte aus bestimmten Gründen keine... Und leider kann man ja wegen den Katzies nich Zuhause bleiben. Ich glaube, das wird nicht anerkannt... ;-) Sonst würde ich ja noch welche aufnehmen und Zuhaus bleiben, um mich um sie zu kümmern... :blume:

    Na ja... ich versuch jetzt wieder nach vorne zu gucken! Wer weiß wozu das alles gut ist... :nixweiß:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 08:52


    leider ist es wohl immer so, es kommt knüppeldick *seufz* wenn es dich tröstet, es ist nicht nur bei dir so.

    aber kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter. ich habe da auch schon so einige krisen hinter mich gebracht und kann nur so sagen, nicht verzweifeln und den mut verlieren - es kommen bessere zeiten ;-)

    ab und zu abschalten tut gut und man sieht alles wieder klarer und aus einer anderen perspektive ;-)

    lg

    wodka



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 23.08.2006, 09:16


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Jetzt schäm ich mich schon fast wieder, dass ich das überhaupt geschrieben habe... :oops:

    Ach, Quark! Jeder hat mal solche Phasen und warum soll man sich nicht gegenseitig raushelfen?

    Zitat: Ich hör mich ja echt an wie ein Jammerlappen... Aber ich bin so traurig, enttäuscht und stickwütend zugleich!
    Du bist kein Jammerlappen. Ich finds sogar gut, dass Du es rauslässt. Wenn Du das in Dich reinfressen würdest, wärs viel, viel schlimmer!

    Zitat: Mir gehts heut auch schon ein wenig besser... Aber son Mädelzabend... jaaaa, dat wär doch genau das Richtige für das Sandralein... :blume: :love: Wann hab ihr denn mal in euren vollen Terminkalender Zeit? :blume:
    Mir wäre ein Samstag am liebsten. So direkt nach der Arbeit isses ja doof und dann könnte man auch am nächsten Tag ausschlafen.

    Bei mir sind alle Samstage bis auf den 09.09. noch frei. Ich plane ja sonst nie. *g*

    Zitat: 2 Bewerbungen habe ich gestern Abend noch geschrieben. Die sind sogar glaube ich ganz passabel geworden, auch dank der großen Hilfe von Miri!! Ein dickes Dankeschön noch mal!! :love: Sie hat sich den ganzen Abend wegen mir um die Ohren geschlagen.
    Das ist doch klasse! Und außerdem ein Zeichen dafür, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst. :)

    Zitat: Und leider kann man ja wegen den Katzies nich Zuhause bleiben. Ich glaube, das wird nicht anerkannt... ;-) Sonst würde ich ja noch welche aufnehmen und Zuhaus bleiben, um mich um sie zu kümmern... :blume:
    *g* Ja, das wär toll... da war ich sofort dabei. Könntest höchstens ne Zucht aufmachen. Aber leben kann man davon auch nicht.

    Zitat: Na ja... ich versuch jetzt wieder nach vorne zu gucken! Wer weiß wozu das alles gut ist... :nixweiß:
    So ist fein!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 23.08.2006, 09:23


    Ach Sandralein ! *knuddel* Kann dich doch voll und ganz verstehen,hab doch auch mal so ne Phase gehabt...... :anonym:

    Also son Weiberabend ist ja ne gute Idee,aber können wir mit dem planen warten bis ich nächste Woche Freitag meinen Dienstplan habe ? *liebguck*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 23.08.2006, 09:56


    Sandra, Du dumme Nuss- wenn Du Dich HIER nicht ausheulen kannst, wo denn dann?!
    Hier ein Machtwort von Mama Steffi: Immer raus damit, und keine falsche Scheu. Is doch Quatsch! :Nein:


    Vielleicht können wir nicht immer helfen, aber wenigstens zuhören und verstehen.

    So.

    Und jetzt bist Du bitte keine dumme Nuss mehr, sondern sagst immer fein artig, was Dich bedrückt.
    Okay?

    :love:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 23.08.2006, 09:57


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Sandra, Du dumme Nuss- wenn Du Dich HIER nicht ausheulen kannst, wo denn dann?!
    Hier ein Machtwort von Mama Steffi: Immer raus damit, und keine falsche Scheu. Is doch Quatsch! :Nein:


    Vielleicht können wir nicht immer helfen, aber wenigstens zuhören und verstehen.

    So.

    Und jetzt bist Du bitte keine dumme Nuss mehr, sondern sagst immer fein artig, was Dich bedrückt.
    Okay?

    :love:

    Hough ! Sie hat gesprochen ! :Kicher:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 10:59


    Huch... :versteck:

    Jaaaa Tante Steffi! Ist okay! :blume: :love:

    Haaaaach.... ihr seid aaaaalle sooooo klasse!!!!!!!!! :jepp: :jepp:

    Morgen Abend habe ich übrigens nen Vorstellungsgespräch... Für ne Stelle, die ich eigentlich absolut nicht haben will... aber was macht man nich alles für's liebe Geld...

    Drückt mir mal die Daumen, dass ich ne andere Stelle finde!!!

    Uuuund, wann startet der Abend?! :blume: Maike, klar kann gewartet werden, bis du deinen Dienstplan hast! Ich muss ja auch erstmal noch gucken... Imp, ein Samstag wäre mir auch am liebsten!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 23.08.2006, 11:03


    Ja, ein Samstag wäre gut; am besten einer, wo Atze nict da ist, der disqualifiziert sich von selbst für nen Weiberabend.

    Klar drück ich alle Daumen für den Job- egal welchen. Muss ja nicht für immer sein, hauptsache, Du hast erstmal etwas. Weiterschauen kannst Du immer noch.

    Tja, und was Imp zum Thema Katzis gesagt hat, ist eigentlich das Evangelium. Du hast alles versucht. Manchmal gehen Dinge schief, Schatz, so ist es einfach. Schei*e, aber wahr :nixweiß:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 23.08.2006, 11:12


    Manchmal sind die Stellen, die man überhaupt nicht haben will, genau die, die sich am Ende als tolle Chance entpuppen. :)

    Außerdem wäre es doch beruhigend, wenn Du Deinem Chef dann sagen könntest, dass Du längst was anderes hast, falls Dein Vertrag wirklich nicht verlängert wird. Vielleicht merkt er dann, was er an Dir hat und Du bekommst nen unbefristeten Vertrag? Könnte doch passieren, oder?

    Und selbst wenn nicht, hast Du wenigstens die Sicherheit, nicht zum großen A zu müssen. Auch was wert.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 12:00


    Dass dieser Job sich als tolle Chance entpuppt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich dann weiterhin bei einem kirchlichen Verein angestellt bin. Und ich will auf jeden Fall weg von diesem Misthaufen!!! Wäre also wirklich nur ein Übergang... Na ja, mal schauen was bei rum kommt.

    Wegen Mandy bin ich nicht mehr ganz so traurig. Hab mich einigermaßen mit abgefunden und jetzt mit der Jobsuche hab ich noch andere Gedanken im Kopf...

    Ich weiß nicht, wie es Freitag aussieht, wenn ich sie tatsächlich da lassen muss (garantier für nix) aber im Moment fühlt es sich nicht mehr ganz so schlimm an... Ich tue das Richtige.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 23.08.2006, 12:05


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Dass dieser Job sich als tolle Chance entpuppt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich dann weiterhin bei einem kirchlichen Verein angestellt bin. Und ich will auf jeden Fall weg von diesem Misthaufen!!! Wäre also wirklich nur ein Übergang... Na ja, mal schauen was bei rum kommt.
    Hm, na gut, aber wer weiß, vllt bekommst Du dort Wind von irgendeiner anderen guten Gelegenheit! :) Ich geb nicht auf! *g*

    Zitat: Wegen Mandy bin ich nicht mehr ganz so traurig. Hab mich einigermaßen mit abgefunden und jetzt mit der Jobsuche hab ich noch andere Gedanken im Kopf...

    Ich weiß nicht, wie es Freitag aussieht, wenn ich sie tatsächlich da lassen muss (garantier für nix) aber im Moment fühlt es sich nicht mehr ganz so schlimm an... Ich tue das Richtige.
    Das ist doch schon mal ein Fortschritt! *freu*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Libbi007 - 23.08.2006, 12:16


    Also ich finde auch wir sind doch hier um uns auch Sorgen der anderen anzuhören :-)
    Also immer raus damit.
    Ich bin sicher, dass es eine gute Seite hat, dass Du deinen Job verloren hast. Möglicherweise wirst Du erst in ein paar Monaten merken wo der Vorteil liegt....aber er kommt ganz bestimmt :-)

    Selbst die nicht gern gesehene Übergangslösung hat seine wichtigen Seiten *tröst*

    Manchmal ist das leben Schei.... aber alles wird gut, ganz bestimmt :love:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 13:05


    Hallo Sandra,

    erstmal : Kopf hoch.. ich weiß, dass ist schwer, wenn man von soviel Sch... kaum noch atmen kann... aber es kommen andere Zeiten.

    Hört sich an wie eine Durchhalteparole, aber Du weißt, dass es so ist.

    Du bist stark! Ich weiß das! Und, noch viel wichtiger, Du bist auf dem richtigen Weg... mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

    Manchmal muss man die Dinge einfach überstehen... step by step.. und dann sieht man auch wieder Licht.

    Es tut mir leid, dass ich Dir z.Zt. nicht beistehe... ich schäme mich dafür.

    Allerdings sollst du wissen, dass ich oft an Dich denke und dir auch schon ein paar Mal angeboten habe, mich anzurufen..

    Und du weißt auch, dass ich dir gerne zuhöre und dich auch gerne feste in den Arm nehme...

    Denk daran: Du bist nicht alleine...

    Liebe, trostspendende Grüße von der
    Anja



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 15:20


    Ach du je,bei dir ist ja im Moment wirklich der Wurm drin,das tut mir echt sehr leid.
    Habe dir Story mit Mandy nur am Rande verfolgt,da ich im Moment aus reinen Zeitgründen nicht so oft im Forum bin.
    Ich sehe das natürlich genauso wie die Mädels,klar kannst du hier deinen Frust und deine Sorgen loswerden,dafür sind wir schliesslich da ;).
    Ich hoffe du findest ganz schnell einen neuen Job,vielleicht sogar einen besseren wie du jetzt hast und die Sache mit Mandy wird auch klappen.
    Meine Daumen sind gedrückt.
    LG Kitty



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 23.08.2006, 18:27


    Tabbi hat folgendes geschrieben:
    Morgen Abend habe ich übrigens nen Vorstellungsgespräch... Für ne Stelle, die ich eigentlich absolut nicht haben will... aber was macht man nich alles für's liebe Geld...

    Drückt mir mal die Daumen, dass ich ne andere Stelle finde!!!




    Wo denn ?



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 18:49


    Es tut wirklich gut, sich alles von der Seele zu schreiben...

    Wenn es Freitag nicht so ein trauriger Anlass für mich wäre, würd ich mich ja freuen...

    Ich habe jetzt morgen Mittag das Vorstellungsgespräch. Es ist bei einem kirchlichen Verein... Da hab ich es nur mit Frauen zu tun!!! :shock: Boah... dat gibt Zickenterror... ich kann besser mit Männern umgehen...

    Das wird eine Schauspielleistung... so nach dem Motto "Ich finde das super interessant und grade in der Kath. Kirche eine völlig neue Perspektive..." blablabla...

    Ach zwei, zwei Hürden, die es zu überwinden gilt... Dann komm die nächsten... :maus:

    Aber was ich jetzt noch dringend sagen muss, Anjaaaa, du brauchst dich ganz bestimmt nicht zu schämen!! Ich weiß, dass du immer für mich da bist!!! Und ich freue mich einfach, dass ihr im Moment so schöne Tage habt. Geniesst es! Ich gönne es dir so!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 23.08.2006, 19:43


    Meinen 50. Beitrag hier widme ich Dir, Sandralein!

    Es ist so schön, dass es Dich gibt. Ich bin ganz dolle stolz auf Dich!!!! :love:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 23.08.2006, 19:52


    Sandra- du packst das schon ! Da bin ich mir ganz sicher ! Und lass dich nicht unterkriegen,jeder hat mal solche Phasen/Situationen.....



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 24.08.2006, 18:50


    So, das Vorstellungsgespräch hab ich hinter mir.

    Und ich glaube, ich hab mich ganz gut verkauft...

    Ist ganz gut gelaufen. Vielleicht war ich ein wenig zu übereifrig... hab die gute Frau manchmal gar nich aussprechen lassen, weil die so langsam war und ich doch was dazu sagen wollte....

    Also, sollte ich die Chance bekommen, werde ich sie auf jeden Fall erstmal warnehmen. Und mich dann in Ruhe umgucken. Zwei andere Bewerbungen hab ich auch noch weggeschickt...

    Mal sehen...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Eva - 24.08.2006, 19:32


    Ich drücke die Daumen, dass es dort erst einmal klappt.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Libbi007 - 24.08.2006, 19:41


    Ja, ich auch :-)



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 24.08.2006, 22:14


    Ich auch! Initiative und Begeisterung für die Sache kommt da doch bestimmt gut an. ;)



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 25.08.2006, 07:10


    Danke Leutchen! :blume:

    Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist. Kann allerdings 2 - 3 Wochen dauern...

    Behörden... tz...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 25.08.2006, 07:41


    2-3 wochen bei behörden? da biste aber gut dran *rofl*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 25.08.2006, 07:50


    Na ja, ich arbeite ja schließlich auch bei einer... :gehtsnoch:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 25.08.2006, 09:25


    das tu ich auch *gg



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 25.08.2006, 09:27




    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 25.08.2006, 09:35


    Also, Süsse, jetzt nochmal, ganz langsam.

    Ein Tierheim ist (zumindest im Fall Bünde) nichts Schlimmes. Die Leute dort haben mein vollstes Vertrauen, ehrlich.
    Eine Katze ist kein Hund, dh, sie kann auch gut ohne Menschenbezug leben und glücklich sein.
    Mandy ist tough und kann sich durchsetzen- und das wird sie.
    Im TH hat sie viele Chancen, gesehen zu werden, so dass sich schnell ein neues Heim für sie finden kann.


    Wir machen den Fehler, unsere Masstäbe an diese Situation anzulegen; aber Katzis sehen das doch ganz anders. Klar- am Anfang wird's ne grosse Umstellung, und sie wird sich behaupten müssen. Aber dann- alles kein Problem. Sie ist sehr gut versorgt, es kommen dorthin auch Leute zum Beschmusen und Kümmern (ehrenamtlich), und sie WEISS ja nicht, dass es ein Tierheim ist.


    DU wirst viel mehr darunter leiden, weil Du ja nunmal bewussten Verstand hast. SIE hat einfach eine neue Situation, die sie meistern muss und wird.

    Das ist nicht der Versuch zu trösten, sondern meine ehrliche Meinung. Süsse, es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich anfühlt. Okay?

    Wir- wir Mädels und auch Mandy- packen das schon. So.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 25.08.2006, 09:40


    Ich stimme Steffi voll und ganz zu!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 25.08.2006, 10:37




    Ich kann nur noch mal sagen, ich bin froh, dass ihr da seid!

    Steffi, es ist wohl so wie du sagst! Und mit ein bißchen Abstand kann ich das vielleicht auch so sehen...

    Im Moment überwiegt wohl einfach der Schmerz...

    Darum ist es gut, Leute zu haben, die von der Sache Abstand haben!

    Und ein bißchen "klarer" denken können...

    Aber sie wird mir fehlen... der kleine Wirbelwind...

    Nur darf ich jetzt auch nicht die negativen Dinge vergessen... Ich mach das ja nicht umsonst...

    Und ich bin ja bewusst das Risiko eingegangen, dass genau so etwas passieren kann... Nur leider ist so was immer leichter gesagt, als getan...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 25.08.2006, 10:39


    Wenn Tabi erstmal unter dem Bett hervorkommt und wieder der Alte wird, dann wirst Du das auch so sehen.

    Ich wünschte, viel mehr Leute würden sich so wahnsinnig viele Gedanken machen wie Du... bzw Du und Magnus.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 30.08.2006, 09:44


    Was machen die Jungs denn im Moment so? Gehts schon besser?

    Liebe Grüße
    Imp



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 10:38


    Oh ja, es geht schon besser...

    Ganz langsam wird es entspannter... Es ist zwar noch nicht so, wie es mal war, aber das kommt. Und geht ja auch nicht von heute auf morgen.

    Und das ist auch gut so. Denn so weiß ich immer wieder, dass es die richtige Entscheidung war!

    Und Leute, soll ich ma wat sagen? Wo ich mich riiiieesig drüber freue?! Wir ziehen um!! Und zwar wieder nach Münster... Juchuuu, endlich nicht mehr hier versauern! Und dann bekommen wir ein Balkon. Der wird eingezäunt und die Kater können nach draußen! :love:

    Na ja, erstmal muss ich einen einigermaßen sicheren und guten Job finden, damit wir uns das leisten können... Vielleicht sollte ich mich doch noch nicht so freuen...? In letzter Zeit ist ja wirklich alles schief gegangen...

    Ich glaube, ich halte mich mal noch ein bißchen zurück...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 30.08.2006, 10:47


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Oh ja, es geht schon besser...

    Ganz langsam wird es entspannter... Es ist zwar noch nicht so, wie es mal war, aber das kommt. Und geht ja auch nicht von heute auf morgen.

    Und das ist auch gut so. Denn so weiß ich immer wieder, dass es die richtige Entscheidung war!

    Und Leute, soll ich ma wat sagen? Wo ich mich riiiieesig drüber freue?! Wir ziehen um!! Und zwar wieder nach Münster... Juchuuu, endlich nicht mehr hier versauern! Und dann bekommen wir ein Balkon. Der wird eingezäunt und die Kater können nach draußen! :love:

    Na ja, erstmal muss ich einen einigermaßen sicheren und guten Job finden, damit wir uns das leisten können... Vielleicht sollte ich mich doch noch nicht so freuen...? In letzter Zeit ist ja wirklich alles schief gegangen...

    Ich glaube, ich halte mich mal noch ein bißchen zurück...

    Na super-noch weiter weg ! :motz: Quatsch-freu mich für euch wenns klappt...... :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 30.08.2006, 10:49


    Das klingt doch toll! Die Jungs müssen ja auch erstmal glauben, dass es jetzt so bleibt und sie sich wieder entspannen können. :)

    Und Vorfreude ist doch die schönste Freude, wann geht die Wohnungssuche los? :sagnix:

    Münster ist toll... bin da immer nur zu Seminaren bei der WGA, aber ein bisschen kenn ich mich schon aus. Der Weihnachtsmarkt ist schön. :)



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 30.08.2006, 10:52


    Genau ! Weihnachtsmarkt in Münster ist ein muss.... :jepp:

    Unsere nächste Wohnung wird auch mit Blakon-will den Nervzwergen ja was bieten...... :anonym:

    Bin ja in den nächsten 11 Monaten auch insgesamt 3 Wochenende in Münster vom FSJ aus.....



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 10:57


    Also, wenn ich das so höre, müssen wir uns alle dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt treffen! :jepp:

    Das wär doch mal was! Schön Glühweinchen schlürfen... hmm.. oder Eierpunsch...

    Und Maike, wenn du dann am WE mal in Münster bist, kann man sich doch bestimmt mal treffen, oder?

    Und, es ist zwar weiter weg von Bünde, aber so kann man sich viel schneller mal in Münster in den Zug setzten! Oder umgekehrt! :blume:
    Die Strecke von Warendorf nach Bünde ist ja schrecklich! :sagnix:

    Oder man setzt sich mal in Zug und fährt nach Herford oder so...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 30.08.2006, 11:14


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Also, wenn ich das so höre, müssen wir uns alle dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt treffen! :jepp:

    Das wär doch mal was! Schön Glühweinchen schlürfen... hmm.. oder Eierpunsch...

    Und Maike, wenn du dann am WE mal in Münster bist, kann man sich doch bestimmt mal treffen, oder?

    Und, es ist zwar weiter weg von Bünde, aber so kann man sich viel schneller mal in Münster in den Zug setzten! Oder umgekehrt! :blume:
    Die Strecke von Warendorf nach Bünde ist ja schrecklich! :sagnix:

    Oder man setzt sich mal in Zug und fährt nach Herford oder so...


    Stimmt-das müssen wir mal machen ! :jepp:


    Ich weiß ja nicht,wie die Seminar Wochenenden ablaufen..... :nixweiß:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 11:24


    Maike hat folgendes geschrieben: Ich weiß ja nicht,wie die Seminar Wochenenden ablaufen..... :nixweiß:
    Das wirst du ja dann sehen.. und wenn du Zeit haben solltest zwischendurch, kann man ja immer noch mal gucken.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 30.08.2006, 11:31


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Ich weiß ja nicht,wie die Seminar Wochenenden ablaufen..... :nixweiß:
    Das wirst du ja dann sehen.. und wenn du Zeit haben solltest zwischendurch, kann man ja immer noch mal gucken.

    Ebend-werd ich alles Freitag erfahren da ich nächste Woche das WE ja schon in Münster bin....



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 30.08.2006, 11:50


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Oder man setzt sich mal in Zug und fährt nach Herford oder so...

    Gute Idee!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 30.08.2006, 11:54


    Aaaaamen! :joint:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 12:43


    Nach Spenge kommt man ja nich mit dem Zug...

    da will keiner hin...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 30.08.2006, 12:50


    Ne-hee, aber aus diesem Dreckloch kommt man gut nach Herford! :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 13:00


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Ne-hee, aber aus diesem Dreckloch kommt man gut nach Herford! :blume:
    Nach Münster auch...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 30.08.2006, 13:06


    Nope- da muss ich erst den Umweg über HF oder BI machen! :versteck:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 13:09


    Echt...? Keine direkte Verbindung...?

    Aber... Na und?!!! :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 30.08.2006, 15:40


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Nope- da muss ich erst den Umweg über HF oder BI machen! :versteck:

    Oder du kommst nach Bünde-von da aus gehts bis nach osnabrück und da einmal umsteigen :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 30.08.2006, 16:06


    ODER wir besuchen echt endlich mal Imp! Ha!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 30.08.2006, 16:40


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: ODER wir besuchen echt endlich mal Imp! Ha!

    Hab nix dagegen. In meinem Urlaub hab ich dafür auch endlich mal Zeit. :)



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 30.08.2006, 17:26


    Ich besuche doch gern die Imp! :blume:

    Aber mich will keiner besuchen! *schnief*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    martina - 30.08.2006, 19:39


    Ich würde dich sehr gerne besuchen und Imp auch ... aber mich lädt ja keiner ein! *schnüf*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 30.08.2006, 19:59


    Hört Euch das an...



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    martina - 30.08.2006, 20:00


    Ja wie ... is doch wahr!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 30.08.2006, 21:27


    Stimmt doch gar nicht... wir haben doch gesagt, ich komm Dich mal besuchen, wenn ich Urlaub hab und da isses doch logisch, dass es auch einen Gegenbesuch geben muss. Also.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 07:07


    Gut, dann mache ich jetzt mal offiziel...

    Hiermit sind alle ganz herzlich nach Warendorf eingeladen!! :love:

    Imp, wann hast du jetzt noch mal Urlaub? Und wann besuchste die Martina?

    Isch würd ja auch gern noch mal die Steffi besuchen... aber daaa find ich niiiiee im Leben wieder hin... :anonym:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    martina - 31.08.2006, 07:45


    Lass uns doch ncohmal so ne kollektive Rundreise planen ... *freu*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 07:47


    Jau, dat wärs! :blume:

    Wo fangen wir an? Wo hören wir auf?

    Wann fangen wir an?

    *griiins* :jepp:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    martina - 31.08.2006, 07:57


    Ich bin da ... Klingel funktioniert, Kaffee und Tee ist im Haus! :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 31.08.2006, 08:28


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Gut, dann mache ich jetzt mal offiziel...

    Hiermit sind alle ganz herzlich nach Warendorf eingeladen!! :love:

    Imp, wann hast du jetzt noch mal Urlaub? Und wann besuchste die Martina?

    Isch würd ja auch gern noch mal die Steffi besuchen... aber daaa find ich niiiiee im Leben wieder hin... :anonym:


    Janz Einfach: erst nach Bünde Maike einsammeln und dann findeste auch nach Spenge... :jepp:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 31.08.2006, 09:20


    Aaalso... ich hab vom 08.09. bis 03.10. Urlaub. In der ersten Woche sind wir von Montag bis vermutlich Mittwoch unterwegs in Sachen Hochzeitsplanunge (Leipzig, Altenburg etc.) und danach habe ich gaaanz viel freie Zeit. :)

    Und ich wär auch für die Rundreise zu haben. Kenne ja bis jetzt "nur" Maikes Katzen.

    Und der Mädelsabend steht ja auch noch aus!

    Maike, wann bekommst Du nochmal Deinen Dienstplan?



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 31.08.2006, 09:33


    Ich denke Freitag,da ist ja auch mein erster Tag ! Kann man die Rundreise nicht mit dem Mädels abend verbinden ? :nixweiß:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Melli - 31.08.2006, 09:34


    Ich bin natürlich auch dabei und nach Bünde müßt ihr dann auch kommen.
    *mal zu imp rüberschiel* :jepp:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    lisbonlioness - 31.08.2006, 10:37


    Klingt doch fantastisch, Leute!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 10:46


    Ne Rundreise durch OWL mit anschließendem Mädelzabend...

    Höhö, das hab ich noch nie gemacht! :blume:

    Dann wäre doch ein Samstag angebracht... *grübel*



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 31.08.2006, 11:07


    Das müssen fast aufn Sonntag ausdehnen, wenn wir alle abklappern wollen. *g* Bünde, Spenge, Herford, Detmold, Warendorf... hab ich was vergessen?



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 11:36


    Hmmm... da könnste Recht haben...

    Gut, dann klappern wir erst das Ostwestfalen-Land ab... ich nächtige irgendwo und ihr bringt mich alle nach Hause! :blume:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 31.08.2006, 14:41


    Genau ! :jepp:

    Oder wir besuchen Samstags erst alle und fallen dann bei dir zum Mädelsabend ein-dann sehen auch die anderen Dino und Tabbi.....Armer Magnus ! :anonym:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 14:44


    Hey, oder so! :jepp:

    Magnus wird weggeschickt! :dafür:

    Aber auch, wenn ihr mich nach Hause bringt, seht ihr alle Dino und Tabi... Ihr kommt ja dann noch mit rein! Ähm.. gut.. Tabi seht ihr vielleicht weniger.. nur wenn ihr ganz still und ruhig seid... :sagnix:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Imp - 31.08.2006, 14:48


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Tabi seht ihr vielleicht weniger.. nur wenn ihr ganz still und ruhig seid... :sagnix:

    *gg* Das können wir dann ja schon mal vergessen... ;)



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 31.08.2006, 14:49


    Imp hat folgendes geschrieben: Tabbi hat folgendes geschrieben: Tabi seht ihr vielleicht weniger.. nur wenn ihr ganz still und ruhig seid... :sagnix:

    *gg* Das können wir dann ja schon mal vergessen... ;) :versteck:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 15:19


    Imp hat folgendes geschrieben: Tabbi hat folgendes geschrieben: Tabi seht ihr vielleicht weniger.. nur wenn ihr ganz still und ruhig seid... :sagnix:

    *gg* Das können wir dann ja schon mal vergessen... ;)
    Jep, das glaube ich auch!

    Ihr alle auf einen Haufen.. dat wird nix... :versteck: :blume:

    Wir müssen uns nur irgendwann einig werden.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 31.08.2006, 15:20


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Imp hat folgendes geschrieben: Tabbi hat folgendes geschrieben: Tabi seht ihr vielleicht weniger.. nur wenn ihr ganz still und ruhig seid... :sagnix:

    *gg* Das können wir dann ja schon mal vergessen... ;)
    Jep, das glaube ich auch!

    Ihr alle auf einen Haufen.. dat wird nix... :versteck: :blume:

    Wir müssen uns nur irgendwann einig werden.


    Echt ! Du willst ja auch noch zum Miri Kind und mit uns in Heide park !



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 15:26


    Huhuuu Leutchen...

    wo seid ihr denn alle?! :jepp:

    Wie wollen wir es machen? Und wann?

    Termine über Termine... :anonym:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Maike - 31.08.2006, 15:27


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Huhuuu Leutchen...

    wo seid ihr denn alle?! :jepp:

    Wie wollen wir es machen? Und wann?

    Termine über Termine... :anonym:

    Lass mich doch erst meine Dienstplan haben *heul * :motz:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 15:29


    Stimmt, wir müssen auf deinen Dienstplan warten...

    Aber ich meinte auch gerade mehr die anderen... die sind so still... :sagnix:



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Melli - 31.08.2006, 15:32


    Ich bin ja ab Samstag erstmal weg bis Dienstag. Aber an den anderen Wochenenden im September kann ich eigentlich.



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    martina - 31.08.2006, 18:27


    Ich kann auch an den WE ... jaha!



    Re: Warum kommt immer alles auf einmal???

    Anonymous - 31.08.2006, 19:36


    Na, dann warten wir doch mal ab, was Maike's Dienstplan sagt! :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    68 Haarklammer und 1 Dose Haarspray.... - gepostet von martina am Montag 10.07.2006
    Fußball - gepostet von martina am Freitag 19.05.2006
    Abgeguckte Fotogeschichte - gepostet von martina am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kommt immer alles auf einmal???"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)