Umfrage für meine Diplomarbeit...

Allgemeines Spieleforum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage für meine Diplomarbeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laena_Si
  • Forum: Allgemeines Spieleforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage für meine Diplomarbeit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage für meine Diplomarbeit..."

    Re: Umfrage für meine Diplomarbeit...

    Laena_Si - 22.08.2006, 16:16

    Umfrage für meine Diplomarbeit...
    Hallöchen,
    im Rahmen meiner Diplomarbeit zur Computerspiel-Nutzung, führe ich zurzeit eine anonyme Online-Umfrage durch.
    Es können sowohl Nicht-Computerspieler, als auch Online- und Offline-Spieler daran teilnehmen – also eigentlich jeder, der eine Viertelstunde dafür erübrigen kann.

    Falls euch dieser Beitrag bekannt vorkommt:
    Ich habe vor einigen Wochen schon mal die gleiche Umfrage durchgeführt. Durch einen technischen Fehler, sind die Daten allerdings nicht mehr auszuwerten und daher starte ich die Umfrage ein zweites Mal.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr die Zeit findet mitzumachen und hoffe auf eine rege Beteiligung.
    Gerne könnt ihr den Link auch privat weitergeben oder in euren Lieblings-Foren posten.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Mitarbeit!

    Und hier geht’s zur Umfrage:
    http://ww3.unipark.de/uc/si_uni_siegen_hoelger_einzel/7eaa/

    (Sollte der Link so nicht funktionieren, kopiert ihn bitte in die Adresszeile eures Browsers. Dann klappt’s.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allgemeines Spieleforum

    CC - gepostet von fiftyy am Dienstag 04.04.2006
    Super Browserspiel - gepostet von sNaiLs am Sonntag 27.08.2006
    Lösung Mission 5 - gepostet von Amosh am Dienstag 18.10.2005
    Pumuckl im Weltall - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    CHASER - gepostet von Amosh am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage für meine Diplomarbeit..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)