Neues Freebie - Playstation 3 Gratis

Eternal Heaven's
Verfügbare Informationen zu "Neues Freebie - Playstation 3 Gratis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djbackbone
  • Forum: Eternal Heaven's
  • aus dem Unterforum: Linksammlungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Freebie - Playstation 3 Gratis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Freebie - Playstation 3 Gratis"

    Re: Neues Freebie - Playstation 3 Gratis

    djbackbone - 22.08.2006, 23:11

    Neues Freebie - Playstation 3 Gratis
    Hallo,

    ich habe hier einen neuen genialen Freebie Anbieter im Netz gefunden. Hier kann man fast kostenlos eine Playstation 3 abstauben. 15 Refanmeldungen und ein Partnerangebot werden dafür benötigt.

    Hier der Link:
    http://ps3.play1.de

    Da es bei mir bei dem letzte Freebie Anbieter mit meiner PSP so gut geklappt hat (Getino). Versuche ich es natürlich auch hier mit der Playstation 3.
    Wenn man die die 15 Refs bis zum 17. November voll hat, dann hat man sie sogar als Erster bei der Neuerscheinung im Haus.
    Und das Gratis !

    Viele Grüße aus Bochum
    Marc

    P.S: Für die jenigen die skeptisch sind, gibt es auch hier noch mal einen Link zu einem Gutachten für den Getinoanbieter, bei dem ich vorher war:
    http://www.getino.de/gutachten.pdf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Heaven's

    weng spät.... - gepostet von draggie am Montag 10.04.2006
    Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - gepostet von djbackbone am Dienstag 22.08.2006
    Geiles spiel - gepostet von Gismo am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Freebie - Playstation 3 Gratis"

    Gratis T2 als gute Restaurationsbasis - nixon (Mittwoch 25.07.2007)
    Gratis DAoC spielen vollkommen legal - Serishnir (Dienstag 01.03.2005)
    PlayStation The Way - Art of Movement Tour - djstam (Mittwoch 27.06.2007)
    Lcd gratis - B.Bakany (Montag 30.04.2007)
    Der Neu Paint Gratis - dailymen (Dienstag 30.08.2005)
    Gratis-Entwicklungsumgebungen und -Tools von Microsoft - Rolf (Mittwoch 23.05.2007)
    Playstation 2 - Chiaki (Freitag 23.03.2007)
    sunrise avenue (und gotthard am 16.5. gratis) - mimi (Montag 14.05.2007)
    9. april gratis konzert - Sonja (Dienstag 21.03.2006)
    Gratis Hotspot - Stefan (Montag 06.11.2006)