neuer patch

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "neuer patch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uNinho - WeizenJunge - Bladewing - Chron
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer patch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer patch"

    Re: neuer patch

    uNinho - 22.08.2006, 11:45

    neuer patch
    wie sollte es auch anders sein läuft mit dem neuen patch wieder mal alles nur noch besachissener als vorher...

    zum problem, bin noch 13 Tage premium mitglied, jedoch kann ich auf keinen server connecten weil dann die meldung "non premium members are not allowed to connect at ths time...." erscheint. *FRUST MACHT SICH BREIT"

    hat noch jmd das problem?



    Re: neuer patch

    WeizenJunge - 22.08.2006, 12:18


    looooool für premium user das ist beschissen aber für mich läufts besser denn es kommt kein disconnected und so kann ich wieder in ruhe klicken xD
    äähhmmm nur zu dieser minute komm ich gar nicht drauf ich hab ares noch nie so voll gesehn die sollten ma die anmeldungen für ares stopen das werden einfach zu viele



    Re: neuer patch

    uNinho - 22.08.2006, 12:21


    naja hab ja die hoffnung dass ich heute meine KO "sucht" noch stillen kann ;-P hehe



    Re: neuer patch

    WeizenJunge - 22.08.2006, 12:45


    und wie ichs mir gedacht hab da kommt sofort noch n patch hinterher
    und sogar n grosser



    Re: neuer patch

    Bladewing - 22.08.2006, 20:08


    und der owned euch alle.. auch mich siehe brauche hiiillfee treath ....



    Re: neuer patch

    WeizenJunge - 24.08.2006, 23:38


    ihr habt doch bestimmt schon das video auf der ko exit seite gesehn
    ich finde es schade das man keine kommentare dazu abgeben kann
    mit so na scheiss quali stellen die ihr spiel vor und dann ist das meiner meinung nach immer die gleiche szene nur immer aus einer anderen perspektive und die krönung ist das fel "free to play"
    dazu würde ich gerne meine meinung abgeben
    free to play für drei tage nach der anmeldung in denen man noch premium hat
    man komm ja als non premium user gar nicht mehr drauf
    gestern nacht hab ich um 10 nach 3 versucht auf ares 1 zu kommen und ich bin nicht drauf gekommen
    deshalb glaube ich auch das die die begrentzung von 80% runter gesetzt haben so wie es scheint auf 50%



    Re: neuer patch

    Chron - 24.08.2006, 23:50


    Auf die einser Server kam man sowieso seit dem non prem BS vor ~11 Uhr Abends gar nicht rauf.

    Leider habe ich festgestellt, dass ich nun auch untertags nichtmehr auf den 2er oder 3er connecten kann, da click-spam etc. ausgeschaltet wurde.



    Re: neuer patch

    WeizenJunge - 25.08.2006, 00:14




    Re: neuer patch

    Bladewing - 25.08.2006, 17:55


    lol junge, das no prem fenster kommt nicht mehr das wurde ausgeschaltet... statdessen komm tjetzt...... nix :D



    Re: neuer patch

    Chron - 25.08.2006, 18:23


    Bladewing hat folgendes geschrieben: lol junge, das no prem fenster kommt nicht mehr das wurde ausgeschaltet... statdessen komm tjetzt...... nix :D

    Bullshit.
    Das non prem Fenster komt direkt 1ms nach dem Klick.

    Denke aber,d ass man das wegdrücken mus sum neu zu connecten, dass meinte ich eigentlich damit, das sclick spam ausgeschaltet worden ist <.<
    Tools die ganze Zeit connect drücken gabs ja schon früher, aber wenn du in deins noch enter Taste reinmachst oder falls es auch so geht, verwend eich gerne deines :D



    Re: neuer patch

    WeizenJunge - 25.08.2006, 20:48


    lol das problem ist doch das die entertaste schon gedrückt wird das war doch auch mein problem das ich in meinem post "ich brauche hilfe" angesprochen habe(kategorie tipps und tricks)



    Re: neuer patch

    Chron - 25.08.2006, 21:00


    Hm das problem könnte man nur mit einem Command lösen, dass erkennt wenn non prem user da steht.
    Nun bei AcTool wäre dieser Command ein IsWhite und dann die Koordinaten von der 2ten oder 3ten Zeile den non prem Schriftzuges.
    Leide rhabe ich wie gesagt (noch) keine Ahnung von Vb und kann dir dabei leide rnicht helfen.



    Re: neuer patch

    WeizenJunge - 26.08.2006, 03:58


    mmhhhh das is aber mal ne gute idee das muss sich doch rausfinden lassen
    vllt schaff ich das ja auch noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    ko - gepostet von damager am Dienstag 30.01.2007
    Suche gilde auf myKO Deimos! - gepostet von Durza am Sonntag 25.02.2007
    Suche nen jpko account für nen kumpel - gepostet von Strikeback am Freitag 30.03.2007
    such 2 clans - gepostet von werderbrem am Freitag 11.08.2006
    Komme in keinen Server (egal wann, es ist immer so) - gepostet von psycot am Donnerstag 02.08.2007
    oMgChars - gepostet von m4nk am Freitag 25.08.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer patch"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)