What is this?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "What is this?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackWarriorMQ77 - tiefflieger_20 - Tacker - MaNDraxXXx - BuGKiLLeR - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: What is this?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "What is this?"

    Re: What is this?

    BlackWarriorMQ77 - 22.08.2006, 16:16

    What is this?
    Kann jemend mich erklären was für neues schrott das ist.. Hab ein email heute bekommen mit diese link...
    http://cgi.ebay.co.uk/20HPO2SEN-PERFORMANCE-CHIP-HONDA-CIVIC-CRX-VTEC-VTI_W0QQitemZ120021143361QQihZ002QQcategoryZ38786QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Mfg
    Steve



    Re: What is this?

    tiefflieger_20 - 22.08.2006, 17:55


    ein neues kondensator-tuning???



    Re: What is this?

    Tacker - 22.08.2006, 17:59

    Re: What is this?
    BlackChromeMQ77 hat folgendes geschrieben: neues schrott

    Du sagst es schon selber.
    Da ist zumeist ein Widerstand drin, der Deiner ECU einen falschen Lambda-Wert meldet, dass Dein Motor zu mager läuft. Dadurch wird mehr Benzin eingespritzt. Das war's dann auch... :roll:



    Re: What is this?

    tiefflieger_20 - 22.08.2006, 18:01


    die gleiche :n10: wie immer halt :mrgreen:



    Re: What is this?

    BlackWarriorMQ77 - 23.08.2006, 09:01


    Nee... My MC2 braucht sowas nicht... ich bleibe bei Drehzahl pur :!:



    Re: What is this?

    MaNDraxXXx - 23.08.2006, 18:38

    Re: What is this?
    Tacker hat folgendes geschrieben:
    Da ist zumeist ein Widerstand drin, der Deiner ECU einen falschen Lambda-Wert meldet, dass Dein Motor zu mager läuft. Dadurch wird mehr Benzin eingespritzt. Das war's dann auch... :roll: genau so.

    "NOT RESISTOR" .. "The device modifies voltage signals" na bitte wie denn ohne irgendeinen widerstand...

    so ein unsinn. :?



    Re: What is this?

    BuGKiLLeR - 23.08.2006, 21:24


    auf alle fälle nicht kaufen den mist :wink:



    Re: What is this?

    BlackWarriorMQ77 - 24.08.2006, 08:42


    BuGKiLLeR hat folgendes geschrieben: auf alle fälle nicht kaufen den mist :wink:

    Nee.. kaufe ich auf kein fall... hab nur so ein email bekommen mit diese link...

    Mfg
    Steve



    Re: What is this?

    tabcore - 24.08.2006, 16:17


    das gibbet bei ebay hier auch, nur das es da unter 5 Euro kostet und soich ECU ;) nennt - und bringt genau so wenig :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    suche zuführrohr vom EJ coupe für meinen aerodeck - gepostet von DerÖstricher am Dienstag 31.07.2007
    auspuff mb6 - gepostet von scorp am Samstag 10.12.2005
    was für motor - gepostet von vince carter am Sonntag 17.09.2006
    Amaturenbrett- Umbau - gepostet von honda-scene am Freitag 11.08.2006
    Suche hintere stoßstange MB 6 - gepostet von hilli am Montag 12.02.2007
    Heckspoiler!! - gepostet von CivicMA8-Driver am Dienstag 16.05.2006
    ITR Heckspoiler!!! - gepostet von Doppio am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "What is this?"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What is your ABBA collection? - elad (Samstag 25.11.2006)
    What´s going on this weekend???? - Anonymous (Montag 12.12.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    what is your favourit word in english? - master (Freitag 14.04.2006)
    What do you consider Agnetha's best vocal on Voulez-Vous? - Richard (Dienstag 28.11.2006)
    What CD's and items do u have of ELT ? - Bright Light (Donnerstag 06.01.2005)
    WHAT?! - Steve Austin (Mittwoch 06.12.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)