Stress wg. der Poppi-News

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Stress wg. der Poppi-News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ktimorio - Kühlschrank - schranzo - polkhigh - betanova - Plumoroso
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress wg. der Poppi-News
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress wg. der Poppi-News"

    Re: Stress wg. der Poppi-News

    ktimorio - 22.08.2006, 12:37

    Stress wg. der Poppi-News
    Ich habe von Messer gehört, dass es wohl ein bisschen Ärger geben soll wegen der neuesten Poppi-News. Ich finde das ja klasse geschrieben, aber Bernd und Poppenhausen himself finden den folgenden Teil nicht so lustig:

    "Die genauen Gründe sind nicht bekannt, es kursieren Gerüchte, das das zerrüttete Verhältnis mit Vereinsführung und Trainerstab ausschlaggebend sind."

    Ich hoffe die nehmen das alle nicht allzu ernst.



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    Kühlschrank - 31.08.2006, 14:15


    Die beiden sollen sich mal nicht so anstellen, über irgendwas muss
    man ja schreiben.
    Und Gründe wird es auch geben warum der nicht mehr spielt...



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    schranzo - 01.09.2006, 07:44


    jo, das hab ich auch gehört...mußte mir sogar schon eine gardinenpredigt von schneider anhören, obwohl dieser artikel ausnahmsweise nicht aus meiner feder stammt!!!
    bin aber auch zu dem entschluß gekommen, dass solche sachen nicht unbedingt auf der hp stehen sollten, weil sowas immer ein schlechtes bild auf den verein wirft...



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    Kühlschrank - 01.09.2006, 09:02


    Dann dürfen wir in nnächster Zeit keine scheiße mehr schreiben...



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    schranzo - 01.09.2006, 10:49


    wir sollten einfach nur nichts negatives berichten...big brother is watching you



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    polkhigh - 03.09.2006, 21:55


    Ich bin ja sonst immer einer,der eher anmahnt. als das er etwas verwerliches stehen lässt, aber ---

    in diesem punkt gilt immer noch die pressefreiheit - weil a) nich so schlimm und b) ist es eine herta interne page!



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    schranzo - 04.09.2006, 10:28


    klar ist das so...aber ich hab kein bock mich grundlos anmachen zu lassen



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    betanova - 04.09.2006, 16:32


    Herta interne Page kann ich so aber nicht stehen lassen. Immerhin können Externe genauso drinn lesen. Und genau deshalb sollte man auch bedenken was man reinschreibt, und was nicht. Ich hatte ja vor einem Jahr auch mal so einen Bock geschossen und versuche seit dem eine bessere Balance zu finden. (werde sie wohl nie finden):D



    Re: Stress wg. der Poppi-News

    Plumoroso - 05.01.2009, 17:15

    Re: Stress wg. der Poppi-News
    ktimorio hat folgendes geschrieben:Bernd und Poppenhausen himself finden den folgenden Teil nicht so lustig:

    "Die genauen Gründe sind nicht bekannt, es kursieren Gerüchte, das das zerrüttete Verhältnis mit Vereinsführung und Trainerstab ausschlaggebend sind."

    Ich hoffe die nehmen das alle nicht allzu ernst.

    :lol: :lol: :lol:
    Sehr Sehr Lustig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Aktualität der Hompage - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Stechen - Unding Monat Dezember - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 14.02.2007
    Unding Monat Juni - gepostet von betanova am Donnerstag 06.07.2006
    Amsterdam - gepostet von Rommel am Dienstag 08.08.2006
    Quizfrage Vol. 3 - gepostet von Plumoroso am Dienstag 24.10.2006
    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stress wg. der Poppi-News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)