Neues Design

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Moehre - eundo - ohjay - test
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: News, Infos und Boardregeln
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design"

    Re: Neues Design

    jagger - 22.08.2006, 10:00

    Neues Design
    Hallo zusammen,

    und, wie gefäält Euch das neue Design? Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden, aber leider auch kein positives Statement.

    Vielleicht hat ja mal einer Lust, etwas dazu zu sagen.



    Re: Neues Design

    Moehre - 22.08.2006, 11:51


    Ist beim ersten betreten des Forums mit neuem Design sehr ungewohnt! :grin:

    Aber macht schon was her! Ist das praktisch jetzt ein anderer anbieter oder kannst du mehrere designs auswählen?



    Re: Neues Design

    eundo - 22.08.2006, 13:02


    Mahlzeit,

    joh das neue Design ist echt Klasse, schön Futuristisch.

    Etwas Gewöhnungsbedürftig ist nur noch das zwischen den einzelen Themen bzw. Rubriken kein optischer Strich also Abtrennung besteht.

    Ansonsten, ist das neue Cobalt Design als gelungen zu Betrachten.

    Jetzt müssen nur noch mehr User schreiben, wir werden auch etwas mehr machen, Versprochen.

    Das Design würde auch Eurer Homepage gut stehen.

    Bis dann

    eundo



    Re: Neues Design

    jagger - 22.08.2006, 13:31


    Wats uppppppppppp Eundo,

    erst einmal vielen Dank für das Lob. Leider kann man nicht mehr so viel an dem Design verändern, da es sich um Vorlagen handelt.

    Deswegen kann ich das Design auch nicht für unsere HP nehmen!

    Und mit dem Schreiben ist schon okay.



    Re: Neues Design

    ohjay - 23.08.2006, 13:41


    Hallo jagger,

    wollte gerade nach meinem Beitrag, den im Nachhinein bearbeiten, da der Titel etwas zulang ist in der Forenübersicht, aber das geht nicht da die Rechte nicht vergeben sind.

    Kann man das nev. doch machen bzw. ändern?

    Bis dann



    Re: Neues Design

    jagger - 23.08.2006, 14:00


    Normalerweise haben User mit dem Status "Benutzer" solche Rechte nicht. Ich habe Deinen Status aber auf "Moderator" gegeben.

    Beschränkt sich derzeit auf die News und Tipps & Tricks. Außerdem siehst Du unten jetzt unseren privaten Ruheraum. Den gibbet aber nur für Leute die sich hier beteiligt haben, falls andere fragen sollten!



    Re: Neues Design

    test - 23.08.2006, 14:25


    Ich will mal eben etwas testen



    Re: Neues Design

    jagger - 23.08.2006, 14:29


    Okay, habe es gerade getestet, es geht doch, dass alle Ihre Beiträge editieren können.

    Hatte nur im falschen BEreich der Administration nachgegeguckt. :oops:



    Re: Neues Design

    jagger - 25.08.2006, 08:54


    Kleiner Nachtrag hier

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=05544297nx9323&p=2853#2853



    Re: Neues Design

    eundo - 25.08.2006, 16:41


    Danke jagger,

    jetzt geht alles, gute Admin - Arbeit.

    weiterso .....

    eundo



    Re: Neues Design

    jagger - 25.08.2006, 23:26


    Danke, danke!

    Komplimente hört man doch gerne!

    Und schön weiter posten eundo! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    FREIHEIT... - gepostet von Jules am Samstag 01.07.2006
    Sicherheitswarnung Mauszeiger - gepostet von jagger am Freitag 30.03.2007
    Neue Benutzerin Andrea - gepostet von jagger am Mittwoch 15.11.2006
    Onlinedurchsuchung Spammails VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von jagger am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)