http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und wieder ein neuer
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 19:21 
Hi Leute :!:
Möchte mich als neues Mitglied in der Gemeinde vorstellen.
Habe meine Erfahrung mit einem DF251 gemacht. Meiner Meinung nach nicht zu kontrollieren.Als Einstiegsdroge OK.
Nach kunstvollem Absturz habe ich mich für einen DF22E entschieden.
Hoffentlich die richtige Entscheidung.
Also dann :n138:


[Wer Drachen fliegen will muss leiden]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2006, 19:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 19:48 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 17:55
Beiträge: 394
Wohnort: Hagen
Ein kräftiges Hallo hier bei den Helimaniacs.

Leider kenne ich den d251 nicht, und konnte auch im WEB nichts finden, wenn er aber ein Wegbereiter für einen DF22 ist, kann er nicht falsch sein :lol:

Gruß
Martin

_________________
DF4 - als Bell Uh-1D Huey
HG300 mit WASP V2 Elektronik und Mechanik
WASP V1 mit V2 Rotorkopf
DF5#4 als Eurocopter EC135 ADAC
DF36 V2 | WK-G011 | WK-0701 PCM | Xier PXL 460 - 3200KV Brushless | Tower Pro SG 90 | Sonix 30 A Regler | 2200er Lipo 15C und Carbonblättern
Tomahawk D-CCPM | Carbonblätter | TowerPro Servos | G011er Gyro | Xier 460 mit 35 AH-Regler
ET35 Labornetzteil | Robbe Power Peak Compact | Robbe Top Equalizer | FlyCam One2 on Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 19:57 
Hi,

Ein wikommen auch von mir , aber sag ma wat is ein D251 HAst du icq ,dan kannst du mir ja bitte ein bild vom heli schiken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 20:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Der Dragonfly 251 ist doch so ein 2-kanal Heli meine ich. Sowas in der richtung HG-300. Ist glaub ich auch nicht von Walkera, die sind erst bei 80 oder so ;)

Ach und Willkommen :)

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 20:52 
Danke für das Willkommen sein.
Die Bezeichnung DF251 habe ich aus dem Forum.
Suchen - DF251 und da war er. Unter ´´Basics`` . Nur hatte ich eine andere Verpackung. Und der Autor ´´Eddi´´ hat wohl die selben Probleme wie ich damit. Diesen Heli habe ich aber auch unter anderen Bezeichnungen schon im Netz gesehen. Ist aber ein Walkera.
Hatte mit ihm ca.3 Stunden Flugübungen hinter mir.
Wird wohl jetzt ein wenig anders werden. Freu mich drauf.

Bye Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 03:58 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 17:55
Beiträge: 394
Wohnort: Hagen
Ja, den kenne ich ...
Ist auch als Fly Dragonfly oder HG-300 im Umlauf. Lässt sich bescheiden steuern, sieht aber einfach klasse aus, wenn er fliegt. Ich hatte den für meinen Sohn gekauft, fand ihn dann aber so schön, dass ich ihm eine 4-Kanal Mechanik/Elektronik verpasst habe. Jetzt fliegt er sich ganz gut und wirkt in der Luft wie ein Calliber 24. Mein Junior hat statt dessen einen Humblebee bekommen - der ist auch nahezu unverwüstlich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Teil als Einstiegsdroge taugt :lol:

Gruß
Martin

_________________
DF4 - als Bell Uh-1D Huey
HG300 mit WASP V2 Elektronik und Mechanik
WASP V1 mit V2 Rotorkopf
DF5#4 als Eurocopter EC135 ADAC
DF36 V2 | WK-G011 | WK-0701 PCM | Xier PXL 460 - 3200KV Brushless | Tower Pro SG 90 | Sonix 30 A Regler | 2200er Lipo 15C und Carbonblättern
Tomahawk D-CCPM | Carbonblätter | TowerPro Servos | G011er Gyro | Xier 460 mit 35 AH-Regler
ET35 Labornetzteil | Robbe Power Peak Compact | Robbe Top Equalizer | FlyCam One2 on Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 19:11 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2006, 16:26
Beiträge: 86
Wohnort: Leipzig
:D hi andy netten gruß von mir, könnte ja auch einfach die paar treppen zu dir hoch kommen da wir ja im selben haus wohnen aber so machts mehr spass. bis zum nächsten flugtag.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 20:58 
Hallo Matze
Hast recht das ist möglich mach ich glatt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und wieder ein neuer "Pilot"
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallöle !!! Wieder ein neuer Verrückter !!!
Forum: Fliegerbar
Autor: Paulchen
Antworten: 2
Und wieder ein Neuer
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Und wieder ein neuer
Forum: Fliegerbar
Autor: Ripper67
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz