Hardor

RPG Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Hardor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardor
  • Forum: RPG Geschlossen
  • Forenbeschreibung: King Arthur RPG startet bald neu auf: http://legendsofbritannia.conceptforum.net
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hardor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hardor"

    Re: Hardor

    Hardor - 22.08.2006, 21:02

    Hardor
    Name: Hardor Mjölnir

    Rufname: er hat keinen Rufnamen, wurde jedoch von seinen alten Freunden Hardor das Silberauge genannt (aufgrund seines weißen Auges)

    Alter: 28

    Beruf: Auf der Burg arbeitet er als Knecht und hilft hauptsächlich in der Küche, erledigt aber auch andere Aufgaben.

    Herkunft: Geboren wurde Hardor in einem Dorf nahe Camelot. Er streifte einige Zeit lang durch die Gegend ehe er nach Camelot kam.

    Familie: Hardors Vater hieß Hector, seine Mutter trug den Namen Selena
    Hardor hatte mehrere Geschwister doch überlebten nur wenige den Winter oder irgendwelche Krankheiten. Heute leben noch sein Bruder Pius und seine Schwester die wie ihre Mutter Selen heißt.

    Aussehen: Hardor gehört nicht zu den schönsten Menschen. Seine haare sind braun und hängen ihm strähnig bis zu den Schultern. Sein linkes Auge(von ihm aus gesehen) ist auf Grund einer alten Verletzung erblindet und weiß. Quer über seine linke Gesichtshälfte zieht sich eine weiße Narbe. Hardors haut ist vom Leben in Freien ein wenig gebräunt und durch die Arbeit am Hof bekam er breite Schultern und schwielige Hände. Hardor ist recht groß, größer als sein Vater.
    Über mehrere Jahre hinweg besuchte Hardor auch einen Mann in seinem Heimatdorf. Jedes mal wuchs das Kunstwerk auf seinem Rücken. Quer über seine Linke Schulter schlängelt sich ein Drache, sein Schwanz reicht bis zu Hardors Nieren und der Kopf ruht auf seiner linken Brust. Die Flügel hat der Drache ein wenig ausgebreitet und umgibt damit teilweise Hardors linken Arm und seine linke Seite.

    Gewandung: Hardor trägt meist Hosen aus Weichem Leder, ebenso Stiefel dazu. Sein Wams ist aus groben Leder genäht, darunter trägt er meistens ein einfaches Leinenhemd. In kälteren tagen trägt Hardor darüber noch einen Umhang aus einfach, grauer wolle. Hardor bevorzugt keine Farben doch das Leder ist stets braun, der leinen weiß und der Wollumhang gräulich.

    Waffen: Hardor besitzt ein Messer dessen griff aus Eichenholz gefertigt ist. Die klinge glänz immer noch und ist recht scharf. Hardor besitzt noch ein anders messe, er jedoch nur für die arbeit. Dieses fertige sein Vater für ihn, es liegt gut in der hand und schon als Junge übte Hardor jeden Tag mit diesem Messer. Die Klinge ist an einer Seite gerade und nur an der spitze etwas nach innen gebogen. Die andere Seite ist abgerundet und dort ist auch die scharfe Schneide. Hardor ist mit keiner anderen Waffe geübt, aber mit diesem Messer kann er auf kürzere Distanzen sogar zielsicher werfen. Auf mittleren Distanzen ist dies auf Grund seines blinden Auges nicht möglich.

    Charakter: Hardor hat ein einfaches Gemüt. Er ist einfach zu überzeugen, vorausgesetzt es bringt ihm irgendwelche Vorteile ein. Er würde fast alles tun um irgendwie an Geld zu kommen oder andere Vorteile für sich zu gewinnen. Er achtet stets auf sich selbst und schert sich nicht um die anderen. Man kann ihn leicht reizen und er ist auch recht Gewalttätig wenn er erst einmal wütend ist. Er ist nicht der schlauste, doch sollte man ihn nicht unterschätzen. Hin und wieder hat er Recht Einfälle und gerade weil diese so selten sind ist er unberechenbar. An einem tag kann man mit ihm herumspielen wie mit einem Hund, am nächsten tag ist er schon der erbitterste Feind.

    Stärken/Schwächen: Hardors schwächen sind klar. Er ist recht gierig und einfach zu beeinflussen. Außerdem macht ihm das eine blidne Auge etwas zu schaffen. Es verschönert sein Antlitz nicht und schon immer hatte er wenige Freunde. Er kann schlecht Entfernungen abschätzen. Er ist leicht aus der ruhe zu bringen und er regt sich stets auf. Außerdem haben viele Menschen sein Gesicht in schlechter Erinnerung. Viele Schmuggler oder einflussreiche Menschen sind seine Feinde.

    Seine Stärken sind Hardor schon anzusehen. Er kann schnell und hart zuschlagen. Trotz seiner Muskeln und seiner Größe besitzt er eine Schnelligkeit mit derer er auch sein Messer führt. Er ist zäh und ausdauernd. Auch einer der gründe weshalb der Knecht wurde.

    Gesinnung: Hardor steht auf jeder Site. Gibt ihm die eine Seite Vorteile, so steht er auf dieser. Wenn ihm etwas geboten wird greift er danach und so wechselt seine Gesinnung von ein auf den anderen tag.

    Glauben: Hardor ist ein Heide und betet nicht nur zu einem Gott. Sein Vater stammt aus dem hohen Norden und diese Götter betet er auch an. Odin ist der höchste Gott und Hardor strebt an als Kämpfer zu sterben und nach Walhalla zu gelangen.

    Lebenslauf/Geschichte:
    Hardor hatte ein abenteuerliches leben. Er wurde als gesundes Kind in einem Dorf nahe Camelot geboren. Schon als kleines Kind war er kräftiger und größer als die anderen. Anders sein Bruder der zwei Jahre nach ihm geboren wurde. Hardors Bruder war ein gewitzter Junge, etwas schmächtig, doch sehr intelligent und immer hatte er einen Plan bereit. Hardor war tief mit seinem Bruder verbunden. Er schütze ihn vor den Hänseleien der anderen Kinder und nahm auch die ein oder andere Schuld auf sich damit der Vater Pius nicht verprügelte.
    So gingen sie jeden tag zusammen herum, klauten Äpfel von irgendwelchen Nachbarn und stifteten allgemein Unruhe. Die Mutter von Hardor und seine Schwester waren im Gegensatz zum männlichen teil der Familie friedfertig und tadelten die Männer stets nach irgendwelchen Prügeleien. Selen behandelte ihre Wunden und sorgte allgemein für ein gutes Zusammenleben mit den anderen Dorfbewohnern. Der Vater war Schmied und Hardor selbst musste immer mithelfen. Durch seine Kraft war er ein nützlicher Gehilfe und so ging das Leben viele Jahre weiter. Bis zu den tagen, an dem hardor kein Kind mehr war. Er und Pius sollten hinaus in die Welt wandern. Normalerweise übernahm der älteste den Hof, doch sein Vater war eben anders und schickte sie davon. Pius wusste wie sie sich durchschlagen sollten. Sie arbeiteten als Tagelöhner und des Nachts gingen sie auf Jagd. Sie gingen in die Spelunken, raubten Häuser aus und zumindest hardor prügelten sich bei irgendwelchen wettkämpfen. Pius dagegen ward er geborene Geschäftsmann. Er verkaufte die gestohlene Ware zu guten preisen und schlug wohl jeden Kartenspieler übers Ohr den es gab. Pius hatte die Schönheit seiner Mutter geerbt und war trotz seiner Schmächtigkeit doch erfolgreicher als Hardor. So lebten sie auch wieder einige Jahre so und genossen verschwenderisch das Geld, Hardor hatte bei einem Mann eine Tätowierung gesehen und war seid dem fasziniert von diesen Kunstwerken auf lebendiger haut. Etwa drei Jahre lebten sie in ruhe und in dieser zeit hatten sich mehrere Menschen ihnen angeschlossen. Sie wurden zu den einzigen richtigen Freunden die Hardor jemals besäßen hatte.
    Eines Nachts begaben sie sich alle etwas betrunken zu der Scheune in der sie lebten. Etwas weiter hinten ging Pius, als einziger war er Nüchtern und in Gedanken versunken, eben ein Träumer den sie auch zu ihrem Anführer auserkoren hatten. Dann plötzlich drang eins schrei an ihre Ohren und alles ging recht rasch. Hardor erinnerte sich nur noch daran wie er der dunklen gestalt die Pius angriff sein Messer in die Schulter rammte. Dann fuhr ein stechender Schmerz durch sein Gesicht, ein roter Schleier legte sich über seine Augen und etwas Warmes floss an seiner Wange herunter, dann war es still und er lag am Boden. Die Sauberkeit war nicht gut und der behandlunsgort nicht gerade sauber. Die Heilerin war nicht vielmehr als irgendeine Quacksalberin. Es War zwar ein breiter schnitt, doch war das Auge nicht stark verletzt und ein erfahrener Mensch hätte es sicherlich retten können. Doch Hardor behielt zumindest sein leben. Der Hüne war stark und zäh, zwar dauerte es einige Monate ehe es ihm wieder richtig gut ging, doch schaffte er es und fühlte sich hinter so gut wie lange nicht mehr. Nungut, an diese sicht der dinge, mit einem Auge, musste er sich noch gewöhnen, auch daran, dass sein Gesicht nun noch hässlicher aussah. Doch etwas spendete ihm Trost bei dieser Sache, er war abschreckend. Die Gruppe beschloss sich erst einmal aufzulösen und verschiedene Wege zu gehen. So viele Gegner zu haben war doch etwas gefährlich und niemand hatte Lust sein leben zu verlieren. Sie teilten das Geld und zogen dann in verschiedene Richtungen. Hardor ging zurück in seine Heimat und lebte dort eine zeit lang in einer kleinen Hütte, jeden tag besuchte er seine Eltern und ebenso oft war er bei diesem alten Herren der langsam einen Drachen auf seinem Körper zum leben erweckte.
    Dann wurde es hardor wieder zu langweilig und er ging nach Camelot. Ein neuer König hatte den thron bestiegen und eigentlich wollte hardor Soldat werden, aber dieses harte leben mit den strengen Vorschriften missfiel ihm etwas. Das Arbeiten war er gewöhnt und gewisse dinge gefielen ihm besser. Die arbeiten als knecht für ihn waren alt und so fand er in der Burg eine stelle als knecht. Er half in der Küche, kümmert sich um viele dinge und trug vorallendingen schwere Sachen umher. Die anderen Bewohner verachtete Hardor genauso wie sie ihn nicht mochten. Besonders dieser Gemeinschaftsraum gefiel Hardor überhaupt nicht. Doch diese Feindseeligkeit hatte er schnell geregelt. Sie hatten selten nichts zu tun, wenn, dann gingen die meisten Knechte in die Tavernen oder aßen etwas. In der zeit hatte der Hüne sich diese Menschen zur Brust genommen jedoch niemanden niedergeschlagen, damit er nicht bestraft wurde wenn diese Hunde es verpetzten. Zwar sah man hin und wieder jemanden mit einem blauen Auge, doch schon allein Hardors Größe und sein aussehen genügte um den grossteil der Leute einzuschüchtern. Er trägt stets sein Messer bei sich, lebt von dem essen und lebt eigentlich recht zufrieden. Bisher haben die Vorgänge an hof ihn nicht interessiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG Geschlossen

    Lancelot - gepostet von Lancelot am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hardor"