Wer früher stirbt, ist länger tot.

Inside BS
Verfügbare Informationen zu "Wer früher stirbt, ist länger tot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - Kevin - Benni
  • Forum: Inside BS
  • Forenbeschreibung: Welcome ² Inside BS !!!
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer früher stirbt, ist länger tot.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer früher stirbt, ist länger tot."

    Re: Wer früher stirbt, ist länger tot.

    Marcel - 21.08.2006, 22:45

    Wer früher stirbt, ist länger tot.
    Hi,

    Hab keine Ahnung worums darin gehen soll, habs aber letztens im Internet gelesen, dass dieser Film in den Kinos ist.

    Gruß Marcel



    Re: Wer früher stirbt, ist länger tot.

    Kevin - 21.08.2006, 22:47


    "Als der elfjährige Sebastian Schneider (Markus Krojer) , der mit seinem Vater (Fritz Karl) und seinem älteren Bruder (Franz Xaver Brückner) in einem oberbayerischen Dorf aufwächst, eines Tages erfährt, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, fühlt er sich nicht nur schuldig, sondern entwickelt auch eine tiefe Angst vor dem Tod. Von nun an quälen ihn jede Nacht Alpträume, in denen er vor dem Jüngsten Gericht steht und zu endlosen Qualen im Fegefeuer verurteilt wird. Er macht sich an die mühevolle Aufgabe der Wiedergutmachung all seiner Sünden, muss aber feststellen, dass diese sich bei seinen kompromisslosen Bemühungen immer weiter anhäufen. Schließlich sieht er nur noch einen Ausweg. Er muss unsterblich werden! Nachdem sich einige - vermeintlich hundertprozentige! - Wege zur Unsterblichkeit als Sackgassen erweisen, erkennt Sebastian, dass er sein verzweifeltes Ziel einzig als Rockstar - im Gitarrenspiel - erreichen kann. Doch sein Vater verbietet ihm die Musik, so dass Sebastian sich zu einem Umweg gezwungen sieht, der gleichzeitig seine schwerste Sünde wiedergutmachen könnte: Er muss eine neue Frau für seinen Vater finden."

    Hm mal schaun... Drama... ab 6 ^^



    Re: Wer früher stirbt, ist länger tot.

    Benni - 21.08.2006, 22:53


    den werd ich mia anschaun........NICHT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inside BS

    Zahlenspiel - gepostet von Benni am Montag 21.08.2006
    Wie verhält mann sich beim tanzen wen man eine freundin hat? - gepostet von SIGI am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer früher stirbt, ist länger tot."

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)