WG

Lost Friends
Verfügbare Informationen zu "WG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilly - Francesco - Chency - Takeshi
  • Forum: Lost Friends
  • Forenbeschreibung: Eine Band, die ihren langen Weg nicht alleine geht...
  • aus dem Unterforum: WG der Lost Friends
  • Antworten: 373
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WG"

    Re: WG

    Lilly - 21.08.2006, 21:27

    WG
    ...



    Re: WG

    Francesco - 21.08.2006, 21:38


    Ich saß in meinem Zimmer in der WG, auf meinem Schoß meinen Bass und neben mir Gitarrenpolitur. Leise bei den Liedern im Radio mitsummend pflegte ich mein Mädchen bis man sich drin spiegeln konnte. Ich lächelte, wie lange hatte ich mein altes Mädchen schon... ewig! Und sie klang immer noch so gut wie keine andere die ich bis jetzt gespielt hatte!



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 19:24


    Ich stieß mit dem Fuß die Tür zur WG auf, in der rechten Hand hielt ich meinen Türschlüssel und eine große Tasche mit einkäufen, in der Rechten meinen Turnbeutel und auf meinem Rücken trug ich meinen Eastpack-Rucksack.
    Die Tür ging quietschend auf und ich seufzte, ich würde sie ölen müssen.
    Das auch noch...
    Als die Tüte mit meinen Einkäufen aufriss stieß ich einen Fluch aus, warf meinen Turnbeutel und meinen Rucksack im vorüberhetzen in mein Zimmer und lief einigen Äpfeln nach, die durch die offene Tür ins Wohnzimmer rollten.
    Es dauerte 5 Minuten bis ich die verstreuten Lebensmittel eingesammelt hatte.
    Ich verstaute sie in der Küche in Kühlschrank und den Einbauschränken darüber und ging dann zu Chess Zimmer.
    Vor der Zimmertür blieb ich stehen und klopfte, wartete eine Antwort ab.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 19:32


    Ich schaute auf als es klopfte, das musste Lilly sein! ich wohnte noch nicht lange hier... "Ja?" rief ich und konzentrierte mich wieder auf meinen Fender Precision, fuhr mit dem weichen Lappen über das glänzende Holz... meine anderen beiden musste ich eigentlich auch noch bearbeiten... naja, mal schauen! ich wartete darauf das Lilly eintrat



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 19:38


    Fast lautlos schlüpfte ich in Chess' Zimmer und lächelte ihn an.
    "Hey...ich wollte nur bescheid sagen dass ich jetzt aus der Schule zurück bin und auch gleich eingekauft habe, es gibt also in ungefähr einer Stunde essen.", sagte ich fröhlich und steckte meine Hände in die Taschen meiner zerrisenen Jeans.
    Meine meerblauen, von Kajal 'eingerahmten' und durch Mascara hervorgehobenen, Augen blitzten freudig und unternehmungslustig, wie immer eigentlich.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 19:44


    Ich hob wieder den Kopf von meinem Bass und grinste sie an "Warte, ich helfe dir beim kochen... bin eh fertig mit meinem Schatzi hier und die beiden anderen kann ich auch später machen.." ich stellte den Bass vorsichtig auf seinen Ständer und stand auf



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 19:51


    Mit leicht eingeknickter Hüfte stand ich da.
    Das war meine bevorzugte Haltung wenn ich im Stehen warten musste, denn eines meiner Beine war länger als das andere, ich stand also eigentlich immer schief und wenn ich in der Hüfte leicht einknickte, also ein Bein durchstreckte und das andere leicht beugte war das anbenehmer als mit beiden Beinen parallel und gleich und so zu stehen.
    Da Chess aber gleich auf stand stellte ich mich wieder normal hin und öffnete schon mal die Tür.
    "Okay", sagte ich dazu, dass er mir beim Kochen helfen wollte und musste leicht schmunzeln, wie er über seinen Bass sprach.
    Aber so war ich mit Youngster auch...auch wenn ich ihn jetzt in der Schulzeit nur am Wochenende sehen konnte.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 20:02


    Ich ging auf sie zu und bedeutete ihr das sie vorgehen konnte "Ich hab auch schon richtig kohldampf" grinste ich. "Achja, ich muss auch auch bald mal meinen Hund von meinen Ellis abholen, der kleene tanzt denen auf der Nase rum" ich lachte und meine Augen funkelten spitzbübisch.. wgen diesem lächeln fuhren viele Mädchen auf mich ab (selbstbewusst isser ja^^)



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 20:17


    "Kein Wunder", sagte ich im rausgehen. "Was hast du heute morgen gegessen? Drei Toast? Und zwischendurch? Nen Joghurt und nen Apfel oder wie? Du kannst dir jederzeit ne Tiefkühlpizza machen, es kann nämlich sein dass ich nach der Schule noch zu meinen Eltern gehe und es dann da so spät wird dass ich nich mehr hier her kann und da schlafe."
    Wir hatten die Küche erreicht und ich ging an die Ablage.
    Die Einbauküche hatten mir meine Eltern spendiert, den Rest der Möbel hatte ich mehr oder weniger selbst finanziert, aber auch da hatten meine Eltern und meine anderen Verwandten mir finanziell ausgeholfen.
    Grinsend wandte ich mich jetzt wieder zu Chess um.
    "Und was solls sein? Spaghetti, Kartoffelauflauf, Nudelauflauf, Eintopf...?", fragte ich ihn, immernoch ein Lächeln lächelnd dass ich nur manchmal aufsetzte.
    Normalerweise lächelte ich nicht sondern grinste oder lachte.
    Lächeln tat ich nur selten, und noch seltener lächelte ich das Lächeln das ich jetzt lächelte....
    Dann erinnerte ich mich an seine Bemerkung von vorhin und setzte eine fragende Miene auf.
    "Du hast nen Hund?"



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 20:26


    Ich grinste "Och, irgendwann hätte ich mir schon was gemacht.. ich kann nämlich kochen" ich lachte "und heut morgen hatte ich 2 Brötchen und dann später noch ne Banane und 2 Quark" ich lachte dann schaute ich mich um "Du, was hälst du von einer kleinen Bar da hinten in der Ecke wo man zB was Süßes und so für alle reinlegen könnte? ich hab da noch so nen paar Euro übrig" ich lächelte sie an "und essen... Nudelauflauf!" dann fragte sie nach meinem hund "ja, einen kleinen Rhodesian Ridgeback Welpen"



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 20:50


    Ich lehnte mich gegen die Ablage der Küche, wieder mit eingeknickter Hüfte und verschränkte, mehr aus Bequemlichkeit als aus Unbehagen heraus, die Arme vor der Brust.
    Als er eine Bar vorschlug schaute ich in die Ecke die er meinte und nickte.
    "Stimmt, ne Bar würde gut reinpassen und Abwechslung in die olle Küche bringen.", sagte ich, wobei der letzte Teil des Satzes eher gescherzt war.
    "Okay, dann Nudelauflauf", sagte ich, als er sich entschieden hatte und ging zum Kühlschrank.
    Während ich mit dem Kopf schon halb drin steckte redete ich weiter.
    "Ui...der ist bestimmt total süß", sagte ich aufregegt. "Kannst ihn ruhig herholen, ich hab nen eigenes Pferd und gar keine Einwände gegen Tiere"
    Ich tauchte mit einer Packung Streuhkäse und Hackfleisch wieder auf.
    "Achso...den Auflauf mit Hackfleisch oder ohne?", fragte ich, legte hackfleisch und Käse auf die Ablage und holte dann aus den Schränken über dem Kühlschrank die Nudeln, wobei ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 20:57


    Ich lachte "Ja, sieht sooo olle aus" scherzte ich "ok, dann kann man ja aml Kataloge wälzen oder mal ins Geschäft schauen.. muss eh noch in die Stadt, Bassseiten kaufen... muss wechseln" ich beobachtete wie sie im Kühlschrank wühlte "Jo, da wird klein Fanjo sich ja freuen. Du hast ein Pferd? Ich bin früher auch mal geritten, western, aber ich musste Jamiro verkaufen.. was würde ich dafür geben ihn zu finden und zurückzuholen... übrigens kennt Fanjo auch Pferde" ich grinste dann schaute ich zu den ZTutaten "Ich mag Hack, also wenn du es auch magst dann gern"



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 21:10


    Bei seiner Bemerkung über die Küche musste ich grinsen.
    Ich holte einen Topf aus dem Schrank unter der Ablage, füllte ihn zu drei Vierteln mit Wasser und stellte ihn auf den Herd.
    Ein Gas Herd war mir zu gefährlich gewesen, und seit dem ich mich mal übel an einer der Flammen verbrannt hatte hasste ich diese Teile, deswegen war es ein Elektroherd geworden.
    Als Chess den Namen 'Jamiro' erwähnte stutzte ich und wandte mich zu ihm um.
    "Jamiro, sagtest du? Und Western bist du mit ihm geritten?", fragte ich ungläubig. "Welche Farbe hatte er denn?"

    Ich schüttete die Nudeln in den Topf und schaltete die Kochplatte ein.
    Dann sah ich mich im Schrank über dem Kühlschrank nach einem geeigneten Gefäß für den Auflauf.
    Eine Glasschüssel erklärte ich zum Auflaufgefäß und stellte sie auf die Ablage.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 21:24


    "Er ist ein Schecke" meinte ich nur und holte eine Pfanne zum anbraten des Hacks raus "Wieso?" dann fiel mir noch eine Frage ein "Sach mal, kennst nen guten Musikladen hier in der Nähe? kenne mich hier ja noch nich so aus..."



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 21:31


    Ich reichte ihm das Hack rüber, damit er sich drum kümmern kontne und rührte die Nudeln um.
    "In dem Stall in dem ich meinen Youngster stehen habe gibt es ein Schulpferd mit Namen Jamiro. Seit einer Woche steht er zum Verkauf, aber niemand will ihn haben weil er ein Westernpferd ist und nur notdürftig auf Englische Reitweise umgeschult wurde.", sagte ich und zuckte mit den Achseln.

    Wo hier ein Musikladen ist will er wissen...
    Grinsend sah ich ihn an.
    "In der Lilienstraße ist ein Musikgeschäft, mit so ziemlich allem was man braucht.", erzählte ich ihm "ich kann dich morgen hinbringen wenn du willst"



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 21:35


    Ich nahm das Hack und tat es in die heiße Pfanne, dann schaute ich sie erstaunt an "ein Schecke?" fragte ich stockend "wenn.. wenn du mal wieder da bist, ruf ihn mal Jammy..." sagte ich, denn wenn er da reagierte war es mein Jam!

    "Oh ja, das wäre super, ehe mir meine Basssaiten um die Ohren fliegen... öhm, ich hoffe es stört nicht wenn ich ab und zu mal klimper? ich hab nen kleinen Verstärker und machs auch net so laut" meine große Anlage war immer noch bei meinen Eltern im Keller da ich ja hier keinen Olatz dafür hatte...



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 21:50


    Etwas erstaunt schaute ich ihn an, nickte aber.
    "Okay..."
    Ich besah mir die Nudeln kritisch, sie schienen fertig zu sein.
    Geschickt fischte ich die spezielle Schüssel zum abtropfen von Nudeln und Kartoffeln (die hatte Löcher drin...) aus der Spühlmaschine und stellte sie ins Abwaschbecken, wo ich vorsichtig erst das meißte Wasser abgoß und dann die Nudeln vorsichtig in die Schüssel fallen ließ.

    Lachend sah ich ihn an.
    "Du kannst meinen Proberaum im Keller benutzen wenn du willst. Der is Schalldicht und du kannst richtig loslegen.", meinte ich und strich mir eine vorwitzige Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus dem Zopf gestohlen hatte.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 21:56


    Ich reichte ihr das Hack aus der Pfanne was fertig angebraten war "hast ne Auflaufschüssel fürn Backofen?" fragte ich und schaute mich um

    dann strahlte ich "Proberaum? Schalldicht? hey, das wird ja immer besser" lachte ich auch "aber mit dem kleinen Verstärker den ich mithab gehts eh net wirklich full power" schmunzelte ich und dachte an meine große Anlage... "Warum hasteigentlich nen Proberaum?" fragte ich neugierig



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 22:07


    Ich zeigte auf die Glasschüssel und grinste.
    "Meine Mutter hat mir alle funktionen der einzelnen Küchengeräte und so weiter noch mal genauestens erklärt...", grinste ich.
    "Das Teil kann man also als Auflaufschüssel benutzen..."

    Einige Sekunden dachte ich nach, dann grinste ich wieder.
    "Tja...der Proberaum war ursprünglich dafür gedacht dass ich da für die Band der ich angehörte singen üben konnte, jetz wurde er kurze Zeit nicht genutzt weil die Band sich getrennt hat. Und seit ein paar Tagen singe ich wieder dring.", erklärte ich Chess die Sache mit dem Proberaum.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 22:11


    Ich grinste "Super Schüssel, dann mal ab alle zutaten rein und in Backofen" ich hatte solangsam echt hunger...

    Ich überlegte "Hmmm, hast da platz?" fragte ich " meine eigentliche Anlage für den Bass steht nämlich unpassender Weise im keller m,einer Eltern, ich wollte noch nen Raum suchen... kennst ja Keller, immer etwas feucht, also gift für die Gerätschaften.." dann shaute ich sie schief an "Band? Du singst? Ahaaa... ich war auch inner Band vor meinem Umzug, aber die haben mir zuviel larifari gemacht, haben alles angefangen und nichts richtiog gut gekonnt. Irgendwann is mir der Kragen geplatzt"



    Re: WG

    Lilly - 22.08.2006, 22:23


    Ich vermischte die Zutaten etwas, tat sie in die Schüssel, streute den Käse drüber und schob das ganze in den Backofen.
    Dann schaltete ich diesen an und sah zu Chess.
    "Klaro...da ist viel Platz.", sagte ich.



    Re: WG

    Francesco - 22.08.2006, 22:27


    Ich freute mich das ich meine Gerätschaften holen konnte!
    Schließlich war das Essen endlich fertig und wir assen gemeinsam am Esstisch. Über das kochen war es ziemlich spät geworden und wir beschlossen beide ins bett zu gehen, schließlich nusste sie zur Schule und für mich fing morgen meine usbildung wieder an nach dem Urlaub für den Umzug



    Re: WG

    Francesco - 23.08.2006, 18:07


    Am nächsten Morgen war ich früh aufgestanden um zu meiner Lehrstelle zu fahren.. von meinem Onkel hatte ich einen Jeep zu meinem letzten Geburtstag bekommen, mit ordentlich viel Platz.... Am Abend kamich dann geschafft wieder in die WG, nachdem ich vorher bei meiner Ma vorbeigeschaut hatt und meinen kleinen Freund abgeholt hatte. Schnüffelnd untersuchte der Welpe erstmal mein Zimmer. heute Abend wollte ich noch verswuchen mir einen Hänger zu leihen um meine Anlage abzuholen



    Re: WG

    Lilly - 23.08.2006, 18:20


    Heute betrat ich völlig geschafft die Wohnung.

    Nach der Schule hatte ich noch meine Eltern besucht und war dann kurz zum Stall gefahren, um einige Sachen mit der RB meines Youngsters und der Stallbesi zu klären.
    Bei der Gelegenheit hatte ich Jamiro auch gleich 'Jammy' genannt und ein Glanz den ich noch nie bei ihm gesehen hatte war in seinen Augen erwacht und er war stürmisch zu mir an die Boxentür gekommen und hatte versucht die Nase durch die Gitterstäbe zu stecken.

    Jedenfalls war ich nun, nach 8 Stunden Schule, Besuch bei den Eltern und Besuch am Stall ziemlich fertig, kickte meine Schulsachen in eine Ecke meines Zimmers und warf mich aufs Bett.
    Gegessen hatte ich bei meinen Parents, aber ich musste noch Hausaufgaben machen und so setzte ich mich wiederwillig an meinen Schreibtisch.



    Re: WG

    Francesco - 23.08.2006, 18:28


    Ich hörte wie Lilly nach hause kam und öffnete meine Zimmertür... wobei mir der kleine Fanjo entwischte und prompt zu Lilly ins Zimmer lief "Fanjo, kommst du wohl" rief ich noch, aber es war schon zu spät. Etwas verlegen klopfte ich an Lilly Tür die ein SPalt offen stand "ääähm, sorry, Fanjo is mir ausgebüchst..." entschuldigte ich mich und lächelte



    Re: WG

    Lilly - 23.08.2006, 18:31


    Etwas genervt hob ich den Kopf von meinen Chemie HAs, lächelte aber gleich darauf freundlich, als ich den kleinen Fanjo sah.
    "Och, schon okay", sagte ich fröhlich.
    Als ich Chess anschaute fiel mir plötzlich das mit Jamiro an.
    "Achso: Als ich Jamiro Jammy genannt hab ist er halb ausgerastet, aber eher im positiven Sinne."



    Re: WG

    Francesco - 23.08.2006, 18:35


    Als sie das von Jamiro erzählte schaute ich sie schief lächelnd an "Irgendwie hab ich geahnt" meinte ich "Und sie wollen ihn verkaufen? Echt?" ICh musste meinen alten freund besuchen, das stand für mich fest! und ich musste mit den jetzigen Besitzern reden! dann kam ich auf Fanjo zurück "Tut mir Leid das der kleine Frechdachs dich gestört hat, kommt sicher nicht wieder vor... und achso, wegen den Einkäufen, schlepp dich nicht damit ab, ich hab doch nen Auto vor der Tür...."



    Re: WG

    Lilly - 23.08.2006, 18:50


    Aufgeregt nickte ich.
    "Also ist er es? Ja, sie wollen ihn wirklich verkaufen. Aber ich glaube die haben es nicht so eilig damit ihn zu verkaufen...keine Ahnung warum. Aber ich kenn die Stallbesi sehr gut, vllt. könnte ich sie überreden.", erklärte ich freundlich.
    Ich warf einen kurzen Blick auf Fanjo.
    "Och, früher hab ich meine Hausaufgaben im Stall gemacht, wo immer irgendein Tier um mich rum war, das stört mich also nicht sonderlich.", sagte ich lächelnd.
    Als er das Auto erwähnte schlug mein Lächeln in ein Grinsen um.
    "Oh...cool!"



    Re: WG

    Francesco - 23.08.2006, 18:54


    ich grinste "Ich glaub er ist es... hmm, ich wollte nachher mir nen Hänger leihen und meine Bassanlage abholen... und meine alte Akkustikgitarre (Westerngitarre ^^) aus der Ecke holen.. dann kann man vielleicht mal etwas zusammen machen " Ich grinste "Und aufm Rückweg vielleicht noch beim Stall reinschauen..." ich seufzte "na komm Fanjo-Schatz, stör sie nicht" ich grinste "Was hast denn zu tun?"



    Re: WG

    Lilly - 23.08.2006, 19:19


    Zu seinen Bemerkungen mit der Bassanlage und der Gitarre nickte ich nur, als er den Stall erwähnte hob ich wieder den Kopf von meiner Arbeit.
    "Weißt du denn wo der is? Oder soll ich dich begleiten?", fragte ich.
    Nachdem er mich nach meiner Hausarbeit gefragt hatte lächelte ich etwas säuerlich.
    "Ne schwierige Versuch Analyse aus Chemie.", erklärte ich. "Hab ich aber in ner Freistunde schon angefangen, bin fast fertig."



    Re: WG

    Francesco - 23.08.2006, 19:31


    Ich grinste "Na, dann werd mal fertig, ich hole solange den Anhänger ab und hol meine Anlage, zum Stall können wir ja gemeinsam... wenn ich abgeladen hab.." ich grinste "bis dahin bist denke ich mal fertig oder?"

    Ich pfiff den kleinen zu mir und knuddelte ihn "Ooooh, Chemie..." ich verzog das Gesicht

    (das Abholen und so muss ich aber net ganz beschreiben? ^^ höcghstens das aufstellen im Proberaum.. da kann sie ihn ja dann abholen? ^^ und wo soll der STall sein?)



    Re: WG

    Lilly - 23.08.2006, 19:40


    Grinsend schrieb ich drauf los, es war ja nicht mehr viel, höchstens noch 15 bis 20 Minuten arbeit.
    "Klaro, bis dahin bin ich fertig.", sagte ich, während ich weiter schrieb.



    Re: WG

    Francesco - 23.08.2006, 19:45


    Grinsend verschwand ich in meinem Zimmer und zog mich um schonmal für den Stall. Dann ging ich zum Auto runter, Fanjo blieb in meinem Zimmer, und holte den Hänger ab um die Sachen von meinen Eltern abzuholen
    [Proberaum]



    Re: WG

    Francesco - 02.09.2006, 18:24


    Wir kamen wieder in der WG an und ich holte mir erstmal was zu trinken aus der Küche ehe ich mir Zeug holte und mich ins Bad begab um zu duschen "Erstnmal frisch machen" grinste ich zu Lilly



    Re: WG

    Lilly - 02.09.2006, 18:30


    Ich lehnte mich an den Küchentisch und schaute ihm hinterher.
    Irgendwie ist er echt nett..., dachte ich, doch sofort überfluteten mich Erinnerungen.
    Ich, wartend im Regen vor einem Café.
    Ich, rennend, hinterherrennend hinter einem Jungen

    Wütend schlage ich mit der Faust auf den Tisch.
    "Denk nicht daran!", rufe ich verbissen, ohne es zu wollen habe ich die Worte laut ausgesprochen.
    Ich trete gegen das Tischbein, ein sengender Schmerz durchschießt meinen Zeh, doch meine Lippen bleiben fest geschlossen.



    Re: WG

    Francesco - 02.09.2006, 18:34


    Ich kam mit neuen Klamotten und feuchtem haar aus der Dusche, brachte die alten Sachen in die Wäschekammer und kam dann in die Küche. Lilly sah etwas.. trraurig? Sauer? ich konnte es nicht genau sagen, aus... "Hey, alles ok?" fragte ich sie deshalb vorsichtig



    Re: WG

    Lilly - 02.09.2006, 18:41


    Erschrocken sah ich Chess an.
    Verwirrt, erschrocken und ängstlich...
    "Was?", fragte ich verwirrt. "Oh...ähm...ja, klar!"
    Ich wollte irgendetwas witziges sagen, ablenken, mich herausreden.
    Das war nun wirklich ganz genau das Thema über das ich nicht sprechen wollte.
    Abweisend verschränkte ich die Arme vor der Brust und schaute Chess trotzig an.
    "Es ist alles okay!", sagte ich bestimmt.



    Re: WG

    Francesco - 02.09.2006, 18:46


    Ich nickte skeptisch "Ok, wie du meinst... isst du mit Abendbrot?" Ich wandte mich um und holte Teller, Margerine, Brot und Aufschnitt raus, stellte es auf den Esstisch in der Küche. Dann setzte ich mich auf einen der Stühle und schaute sie an. ich wusste das irgendwas mit ihr los war, aber bedrängen brachte nie was



    Re: WG

    Lilly - 02.09.2006, 18:54


    Erleichtert nickte ich.
    "Klaro", sagte ich, doch meine Stimme zitterte ein wenig.
    Ziemlich zittrig ließ ich mich auf einen Stuhl sinken.
    Ich wusste das dieser einzelne, gedachte Satz meine Gedankenwelt völlig aufgewühlt hatte.
    Dinge die ich nicht wahrhaben wollte, die ich aus meinem Kopf verbannt hatte waren wieder zum Vorschein getreten.
    Dineg die ich selbst erlebt hatte...



    Re: WG

    Francesco - 02.09.2006, 18:59


    Ich schob ihr einen der Teller und Besteck hin.
    Dann holte ich mir selber ein Brot aus der brottüte und schmierte Margerine drauf.
    Dann schaute ich mir den ufschnitt an was ich nehmen wollte... und nahm dann Käse.
    Zufrieden biss ich in mein Brot und nebenbei ass ich auch noch Tomate die ich mir geviertelt hatte



    Re: WG

    Lilly - 02.09.2006, 19:12


    Nachdenklich beobachtete ich Chess einige Minuten, bevor ich ernsthaft in Erwägung zog mir selbst ein Brot zu machen.
    Doch immer wieder wurde ich von meinen Gedanken unterbrochen und hielt inne.

    >> Ich rannte eine verlassene Sraße entlang, stolperte einem großen Jungen hinterher der meinen Jackenärmel gepackt hatte. Er stoppte abrupt, stieß mich in eine Gasse und zerrte mich weiter, die Hauswände ragten neben uns auf.
    Ich schrie und wand mich, doch sein Griff war eisern, und nach einiger Zeit gab ich meinen Wiederstand auf, ließ mich mitschleifen.
    "Lauf richtig du verdammte Schl****!", ruft der Junge, schubst mich von sich weg.
    Ich stolpere, falle in den Matsch, meine Hände sind aufgeschürft.
    Es beginnt zu regnen, mein Haar hängt mir strähnig ins Gesicht, der Junge zerrt mich durch die ganze Stadt, auf einer Müllhalde, außerhalb meiner Heimatstadt, lässt er mich zurück...verschwindet im Regen.<<

    Ich schreie, aufgebracht, aufgewühlt, ausgebrannt....ich weiß dass es nur Erinnerungen sind, doch es war eines meiner besonderen Flashbacks. Real...zu real um eine Erinnerung zu sein.



    Re: WG

    Francesco - 02.09.2006, 22:11


    Plötzlich schrie Lylly auf und ich schreckte hoch. Sie wirkte abwesend.. was war geschehen? Besorgt und erschreckt war ich aufgesprungen. Jetzt ging ich neben ihrem Stuhl in die Hocke und legte meine Hand sanft auf ihren Arm "Hey, ganz ruhig, es ist alles ok" sagte ich leise.



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 19:39


    Als Chess seine Hand auf meinen Arm legte schrak ich fürchterlich zusammen und schaute ihn mit wütendem Gesichtsausdruck an.
    Meine Augen waren zu Schlitzen verengt und wenn Blicke töten könnten hätte dieser es jetzt wohl getan.
    "Ja, es ist alles okay! Wenn du mich jetzt bitte in Ruhe lassen würdest!", fauchte ich aufgebracht, riss mich los, sprang auf und stieß dabei den Stuhl um und rauschte aus der Küche.
    Mit gehetztem Blick hastete ich den Flur entlang zu meinem Zimmer, wo ich die Tür hinter mir zuknallte (NICHT ABSCHLOSS!!!!) und mich auf mein Bett warf wo ich mich nur Sekunden später unter haltlosem Schluchzen und Winkrämpfen zusammenkrümmte.



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 19:44


    Etwas verwirrt saß ich erstmal nur da und schaute ihr hinterher, dann stand ich auf.
    Solltre ich ihr hinterher? Oder sollte ich sie lieber in Ruhe lassen? Irgendetwas musstre sie mal erlebt haben.. aber was?
    Ich ebntschlöoss mich ihr zu folgen, blieb dann aber wieder vor ihrer Tür stehen, klopfte leise an "Lilly?" ich hörte sie weinen und öffnete die Tür, sah sie zusammengekrümmt auf dem Bett liegen und setzte mich neben ihr auf die Bettkante, war einfach da für sie!



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 19:53


    Obwohl ich merkte das Chess in mein Zimemr kam und sich auf die Bettkante setzte konnte ich mich nicht beruhigen.
    Der verschlossene Teil meinerseits drängte mich dazu aufhzuhören zu heulen, doch ich konnte nicht an mich halten.
    Es dauerte lange bis ich mich beruhigt hatte.
    Doch dann war es endgültig, so hoffte ich jedenfalls, vorbei und ich setzte mich auf.
    Mit dem Handrücken meiner rechten Hand wischte ich mir über die Augen.
    Dann lächelte ich Chess an.
    "Danke", sagte ich nur leise, und hoffte dass er verstand was ich meinte.



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 19:59


    Langsam beruhigte sie sich und schließlich setztesie sich wieder auf und schaute mich an. Sie bedankte sich lächelnd bei mir. Ich nickte lächelnd "Schon ok" sagte ich leise "und wenn du mal reden willst... ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber ich bin ein guter Zuhörer..."



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 20:05


    Ich nickte.
    "Danke...", sagte ich noch mal.
    Ganz plötzlich umarmte ich ihn, ich wusste auch nicht warum.
    Vielleicht aus spontanität, vielleicht wegen etwas anderem...



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 20:13


    "Bitte" sdagte ich lächelnd.. dann überrumpelte sie mich plötzlich mit einer Umarmung.. ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, aber dann legte ich einfach die Arme um sie. Vielleicht brauchte sie einfach nähe, aber es hatte mich doch sehr überrascht



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 20:33


    Mit einem Mal wurde mir bewusst das ich, obwohl ich Chess noch nicht lange kannte, eine tiefe Freundschaft zu ihm hegte.
    Doch da war noch etwas...
    Etwas anderes, was ich mir, aus Angst, nicht eingestehen wollte.
    Ich wusste nicht was es war, und trotzdem wusste ich es doch ganz genau.
    Ich erschauerrte von Kopf bis Fuß.
    So eine Scheiße! Doch nicht schon wieder! Das geht nicht! Ich kann nicht!



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 20:38


    Schließlich schob ich Lilly etwas auf Abstand und lächelte leicht "Na, was hälst du davon wenn mir ein wenig Musik machen, ich kann ja mal meine Akkustik-Gitarre aus der Ecke holen.." schlug ich vor, vielleicht lenkte sie das etwas ab...



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 20:49


    Êtwas verwirrt nickte ich.
    "Ja, gerne.", fügte ich dann etwas gefasster hinzu und lächelte wieder.
    Doch innerlich focht ich immernoch einen Kampf aus.
    Es geht nicht!
    Steh dazu!
    Nein!
    Doch!
    NEIN!
    Warum nicht?
    Darum nicht!
    Du hast Angst!
    Nein!
    Doch!
    NEIN!
    Doch! Steh dazu!



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 20:53


    ( :roll: :lol: )

    Ich lächelte "Hier oben oder im keller?" fragte ich sie. Meine Gitarren standen ja allesamt in meinem Zimmer. Auf singen musste man sich konzentrieren und so wurde sie vielleicht wirklich etwas abgelenkt, das würde ihr gut tun!



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 21:01


    Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren eine Antwort auf seine Frage zu finden was ja eigentlich gar nicht so schwer war, aber das innere Wortgefecht behinderte mich doch ganz schön.
    "Ähm...hier oben", brachte ich nach geraumer Zeit heraus.



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 21:06


    Ich nickte "Ok, treffen wir uns im Wohnzimmer? Dann hol ich mal die Gitarre.." CIh schaute sie abwartend an während ich aufstand vom Bett



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 21:16


    ich hiefte meine koffer vor die tür und klopfte an . ich wartete einige sekunden und klopfte dann erneuert. ich freute mich mal wieder andere menschen kennen zu lernen.....



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 21:24


    Gerade als ich Chess zunickte klopfte es an der EIngangstür.
    Oh Shit! Hab ich ja ganz vergessen!
    Schnell hastete ich aus dem Zimmer und öffnete die Wohnungstüre.



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 21:28


    ich wollte erneuert klopfen, da wurde mir auch schon geöffnet. "hallo. ich bin die neue" sagte ich zu dem mädchen an der tür. ich grinste.....



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 21:30


    Ich folgte Lilly zur Tür "Hi" sagte ich lässig und musterte die neue lächelnd



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 21:34


    Freundlich lächelte ich die Neue an und machte die Tür frei, damit sie durchkam.
    "Freut mich, komm doch rein!", sagte ich, aufgesetzt fröhlich.



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 21:36


    ich hob meine koffer hoch un ging in die wg. ich stellte meine koffer wieder ab und setzte mich erts einmal aufs sofa. "ich bin chencilia" sagte ich zu den beiden....



    Re: WG

    Lilly - 06.09.2006, 21:41


    (Sry, muss schnell off...playt noch schön :P hegdl bis bald =))



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 21:43


    Ich lächelte "Ich bin Chess" sagte ich und als sie sich hinsetzte schaute ich sie fragend an "Willst nich erstmal die koffer in dein neues Zimemr bringen?"



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 21:45


    "erstmal muss ich mich ausruhen" sagte ich grinsend. und fragte dann "wo ist hier denn die küche?" ich hatte durst.........



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 21:52


    "komm mit, wir bringen erstmal die Koffer in dein Zimmer damit sie nicht im weg rumstehen und dann zeig ich dir die Küche samt trinken" ich grinste " und dann Bad, Abstellkammer und Wäschekammer, ok?"



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 21:54


    "okay" sagte ich und stand auf. ich nahm einen meiner koffer und fraget ihn dann "könntest du auch einen nehmen?" ich wartete darauf das er los ging.....



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 21:57


    "Na klaro, is doch Ehrensache!" antwortete ich und nahm den koffer.. ich hätte auch beide genommen.. Dann ging ich voraus zu dem zimmer was für sie bestimmt war "Soo, hier ist es also" Lilly hatte mir schon gesagt gehabt das hier jemand einziehen würde...



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 22:04


    "schön" sagte ich und setzte mcih auf mein bett. ich holte meine sticks heraus und trippelte mit ihnene ein bisschen auf der bettkante herum.....



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 22:08


    "nana" lachte ich "hau nicht gleich das bett in Stücke" scherzte ich "willst nun den rest der´öffentlichen´ Räume sehen? Wenn willst darfst auch in mein Zimmer schaun" zwinkerte ich



    Re: WG

    Chency - 06.09.2006, 22:12


    ich gähnte "am besten morgen" sagte ich und legte mcih hin. cih schlief ein obwohl ich meine normalen klamotten noch anhatte.....

    [cucu]



    Re: WG

    Francesco - 06.09.2006, 22:14


    ich grinste leicht und ging leise aus dem Zimmer, schloss ebenso leise die Tür.. Lilly war anscheinend auch zu bett gegangen und so ging ich auch in mein Zimmer zum pennen



    Re: WG

    Chency - 07.09.2006, 19:46


    ich öffnete meine augen und stand auf. ich ging druch die wohnungund suchte das bad. ich fand es schnell. ich ging unter die dusche und wusch mir erstmal die haare.dann zog ichmich an und ging nach draußen. heute um 13 uhr sollte mein schlagzeug kommen und ich fruete mich schon......



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 20:19


    Ich war früh aufgestanden da ich wieder zu meiner Ausbildungsstelle musste. Müde und geschafft kam ich zürück in die Wg und ging erstml in die Küche was trinken, danach wollte ich noch Duschen gehen..



    Re: WG

    Chency - 07.09.2006, 20:24


    ich ging wieder in die wg und setzte mich aufs sofa. ich legte meine füße hoch und entspannte mich..........



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 20:28


    Nachdem ich mir neue Sachen aus meinem Zimmer geholt hatte ging ich duschen. dann, immer noch mit einem Hanttuch über den Schultern brachte ich die alte Wäsche in die Wäschekammer und ging richtung Wohnzimmer. Dort entdeckte ich Chency "Hey, is noch ein Plätzchen für mich frei?" grinste ich. Meine Haare waren feucht und leicht verstrubbelt und das Handtuch hing immer noch über meinen Schultern



    Re: WG

    Chency - 07.09.2006, 20:31


    "klar" sagte ich und legte meine beinerunter. dann trippelte ich ein wenig mit den fingern auf den tisch..........



    Re: WG

    Lilly - 07.09.2006, 20:37


    Geschafft von einem langen Schultag, einer Bummelrunde im Einkaufszentrum und den Besuchen bei meinen Eltern und Youngster, schloss ich die WG-Tür auf und betrat den Flur.
    Ich schloss die Eingangstür hinter mir und atmete tief durch.
    Dann hängte ich den Schlüssel an das Brett neben der Tür und ging ins Wohnzimmer, wo ich die anderen beiden vermutete.
    Richtig geraten..., dachte ich schmunzelnd, als ich das Wohnzimmer betrat.
    "Hi", sagte ich erschöpft und ließ mich neben ihnen auf die Couch plumpsen.



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 20:40


    Ich hatte mich auch hingesetzt, gerade als Lilly reinkam, aber in einen der Sessel "Hey Lilly, alles klar?" ich lehnte mich mit einem seufzen entspannt zurück und strich kurz mit dem handtuch durch mein ohnehin verstrubbeltes Haar "und wie was dein Tag Chency?"



    Re: WG

    Chency - 07.09.2006, 20:44


    "mein tag? naja, normal" sagte ich und stand auf. "ich geh eben was essen" ich ging in die küche und schnibbelte mir obst. dann mischte ich jogurt dazu und aß es auf. ich gign nochmal ins wohnzimer und sagte "ich leg mich nochmal kurz hin. ich habe kopfschmerzen." ich ging in mein zimmer, legte mich hin und döste ein.......



    Re: WG

    Lilly - 07.09.2006, 20:46


    Mit einem zufriedenen Seufzen legte ich meine Füße auf den Tisch vor der Couch und schloss die Augen.
    "Boah scheiße war der Tag lang...", brummte ich und musste grinsen.



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 20:46


    Ich schaute nicht schlecht über Chencys Abgang "Hui, was is denn mit ihr los?" ich schüttelte den Kopf



    Re: WG

    Lilly - 07.09.2006, 20:48


    Verwirrt öffnete ich die Augen wieder.
    "Keine Ahnung, aber vielleicht hat sie wirklich Kopfschmerzen.", sagte ich etwas unsicher, versuchte aber ruhig zu bleiben.



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 20:48


    Ich lachte bei Lillys Worten "Du sagst es, wollte gar nicht enden... aber jetzt is ja feierabend und Schluss!" ich grinste sie an "Ich muss gleich erstmal das Handtuch wegbringen und Haare kämmen.. aber irgendwie hab ich gar keine Lust mich aufzuraffen" es war wirklich so schön einfach gemütlich dazusitzen und nicht groß nachdenken zu müssen



    Re: WG

    Lilly - 07.09.2006, 20:51


    Ich boxte Chess mit dem Ellenbogen in die Seite.
    "Jo, Faulenzen kann auch Spaß machen!", scherzte ich, jetzt wieder selbstsicher.



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 20:59


    "Jo" meinte ich lächelnd und schaute auf die Uhr "Och nööö, normal müsste ich noch am bass üben nach meinem Plan..." ich stöhnte lustlos "Naja, dann muss ich wohl doch mal hoch.." ich stemmte mich aus dem Sessel und schaute zu Lilly und lächelte schief



    Re: WG

    Lilly - 07.09.2006, 21:02


    Lachend beobachtete ich ihn.
    "Tja, ich könnte theoretisch noch sitzen bleiben und ausspannen...", grinste ich.
    "Aber praktisch", fügte ich dann hinzu und stand auf. "Geht das nicht, ich muss einer Schulfreundin von mir noch eine E-Mail schreiben."
    Ich ging aus dem Wohnzimmer, mein rotbraunes Haar tanzte mir dabei locker auf der Schulter.



    Re: WG

    Francesco - 07.09.2006, 21:09


    ich schaute ihr grinsend hinterher ehe ich das Handtuch wegbrachte, meine Haare kämmte und schließlich in mein Zimmer ging wo ich meinen Lieblingsbass an den kleinen naja, zickig is jeder mal
    verstärker anschloss und auf ganz leise stellte, dann spielte ich etwas



    Re: WG

    Francesco - 08.09.2006, 18:00


    Als ich endlich nach einem ziemlich langweiligen tag nach hause kam.. es war nichts los gewesen, shmisds ich mich nur nach dem Duschen in neue Klamotten und setzte mich samt meiner Akkustik-Gitarre und Gitarrenpolitur ins Wohnzimmer.ich polierte mein gutes altes Stück auf Hochglanz und entfernte die Fettfinger. Dies war das erste Saiteninstrument was ichgespielt hatte, damit hatte ich angefangen!



    Re: WG

    Lilly - 08.09.2006, 18:22


    Heute kam ich zum Glück etwas früher nach Hause, da ich die Besuche bei der Familie aufgeschoben und nur zu meinem Hoppa gegangen war.
    Da ja heute Freitag war hatte ich mir überlegt mich jetzt schnell umzuziehen und dann wieder zu Youngster zu fahren.
    Aber erstmal ging ich ins Wohnzimmer, wo ich Chess vermutete.
    "Hi", sagte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. "Schönen Tag gehabt?"



    Re: WG

    Francesco - 08.09.2006, 18:29


    ich stimmte meine Gitarre nach dem polieren und sah dann Lilly reinkommen "Hey, naja, ziemlich langweilig, war nix los.." Dann zupfte ich etwas mit der gitarre ehe ich ein kleines Lied leise vor mich hinspielte



    Re: WG

    Lilly - 08.09.2006, 18:38


    "Hört sich ja nach nem super verbrachten Tag an", flachste ich.
    "Ich wollte jetzt eigentlich zu meim Youngster gehn, wenn du mitkommen willlst...?"
    Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und wartete auf seine Antwort.



    Re: WG

    Francesco - 08.09.2006, 18:43


    Ich grinste "Ja, war heut sehr produktiv der tag" ich lachte, dann stellte sie die Frage "hmm, was hast denn vor?" dann schmunzelte ich und scherzte "Willst ja nur mit dem Auto gemütlich hin.... joa, ich denke ich komm mal mit, mal schauen wies jam geht" ich grinste und stand auf "aber erstmal gitarre weg und umziehen"



    Re: WG

    Lilly - 08.09.2006, 19:03


    Ich lachte schelmisch und flitzte in mein Zimmer.
    Eine minute später stand ich etwas ratlos vor meinem Schrank.
    Ich muss mal wieder shoppen gehn...
    Schließlich entschied ich mich für eine blaue Reithose, ein schwarzes T-Shirt mit einer roten Rose drauf und einen hellblauen Picaldi Pullover.
    Schnell zog ich mich um, band mir den Pullover um den Bauch, nahm meine Bauchtasche vom Schreibtisch und ging dann ins Bad.
    Ich kämmte mir die Haare, band sie mir mit einem Haargummi zusammen und steckte einen Labello in die Bauchtasche.
    Dann ging ich zum Schlüsselbrett, nahm einen der vier Generalschlüssel, der ebenfalls in meiner Bauchtasche verschwand, ebenso wie mein Handy.
    Als ich mich nochmal vergewissert hatte das ich alles dabei hatte schlüpfte ich in meine Reitstiefel und wartete auf Chess.



    Re: WG

    Francesco - 08.09.2006, 19:13


    ich brachte schnell meine gitarre weg und stellte sie vorsichtig auf ihren Ständer, dann suchte ich mir eine schwarze Jeans raus und da es noch warm war zog ich dazu eine schwarze Weste an (siehe Sigi ^^). Vorsichtshalber nioch ne Jacke und noch schnell meinen Westernhut geschnappt.. dann die Stiefel ausgekramt und schon war ich fertig. Kurz nach Lilly kam ich an der Haustür an und nahm mein Schlüsselbund vom Haken "So, wir können" meinte ich und ging runter zum Wagen und startete



    Re: WG

    Lilly - 08.09.2006, 19:32


    Fröhlich folgte ich Chess zum Auto und stieg auf der Beifahrerseite ein.
    "Na dann los!", sagte ich lachend, während ich mich anschnallte.



    Re: WG

    Francesco - 08.09.2006, 19:38


    Ich grinste und fuhr an Richtung Stall und schaute sie aus dem Augenwinkel an "Schicke Klamotten" grinste ich
    Wir kamen amn Stall an..

    (Stall]



    Re: WG

    Chency - 10.09.2006, 20:53


    ich öffnete meine augen. mein kopf pochte. ich setzte mcih auf. dann ging ich ins wohnzimmer. ich hatte anscheinend wieder einer meiner migräneanfälle.....



    Re: WG

    Francesco - 10.09.2006, 20:58


    Ich hatte nach dem gestriegen tag im Stall lange geschlafenb und war dann noch bei meinen Eltern und meiner Schwester gewesen. Mein kleines Fellbündel von Welpe war natürlich immer dabei! Nun kam ich wieder in die WG und Fanjo sprang aufgeregt immer um mich herum und fiebte leise aufgeregt weil er wusste das es gleich Futter gab.. was ich eben noch besorgt hatte. ich holte seinen Napf und stellte ihn in eine Küchenecke wo Fanjo fressen konnte. ich selber setzte mich mit was zu trinken an den Esstisch



    Re: WG

    Chency - 10.09.2006, 21:08


    ich ging in die küche. "hey" sagte ich lasch zu francesco und setzte mich neben ihn. "na wie war dein tag?"........



    Re: WG

    Lilly - 18.09.2006, 16:54


    Mein Schlüssel klimperte als ich die Wohnungstür auf schloss.
    Heute schleppte ich mich wieder mit den Einkäufen ab.
    Ich stellte die Tüte in der Küche ab, brachte mein Schulzeug in mein Zimmer und räumte dann die Einkäufe konkret weg.
    Als ich fertig war setzte ich mich an den Esstisch und überlegte was ich machen sollte.
    Eigentlich hätte ich für den Bio-Test morgen noch etwas üben sollen, aber ich ließ es bleiben, denn ich wusste das ich diese ganzen Formeln und komplizierten Namen eh nicht in mein kleines Gehirn reinkriegen sollte.
    So ging ich in mein Zimmer und öffnete den Schrank.
    Keine drei Minuten stand ich davor, dann hatte ich alles zusammen: einen Jeans-mini-rock, ein enges schwarzes Oberteil und ein Paar schwarze Sneaker-Socken.
    Damit ging ich ins Bad.
    Ich öffnete mein kleines Schränkchen und holte Bürste, einen schwarzen Zopfgummi, Kajal, Mascara, Lidschatten, Nagellack und Rouge heraus.
    Erst band ich mir die Haare zu einem Pferdeschwanz, dann trug ich Kajal, Mascara, Rouge und schwarzen Lidschatten auf und dann lackierte ich mir noch die Fingernägel (schwarz).
    Nachdem ich den Nagellack hatte trocknen lassen zog ich mich um und ging dann wieder in mein Zimmer.

    Kurz warf ich einen Blick auf die Uhr; erst halb 4.
    Um halb 5 wollte ich mich mit meiner Clique aus der Schule vorm Café treffen.

    Ich sammelte mein Handy, meine Schlüssel und meine Geldbörse zusammen und steckte alles in meine Handtasche.
    Dann zog ich mir meine schwarz-weißen Shax an und ging aus dem Haus.



    Re: WG

    Francesco - 18.09.2006, 20:52


    Ich hatte Lilly gehört und wunderte mich wie sie sich fertig machte.. schwarze Fingernäge`? Wow... ok....

    Als sie aus der Wohnung ging überlegte ich kurz, dann schlüpfte ich schnell in ander Klamotten und folgte ihr aus der Wohnung.



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 17:50


    Ziemlich müde taumelte ich in die Wohnung.
    "Sei mir nich böse, aber ich glaub ich geh gleich ins Bett!", gähnte ich und verschwand in meinem Zimmer.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 17:57


    Ich nickte und ging auch in mein Zimmer, schickte Fanjo ins Körphen und ging schlafen



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 18:10


    Ein lautes Klirren gefolgt von einem nicht weniger lauten Aufprall ließ mich aus dem Schlaf fahren.
    Sofort saß ich kerzengerade im Bett, doch nichts deutete auf irgendeine Gefahr hin, durch das vom Rollo verdeckte Fenster drang nur ein winziger Lichtstrahl der anzeigte das es Tag war.
    Ich schluckte. Einmal. Zweimal. Dreimal. Ein viertes Mal.
    Bis ich dann aufstand und barfuß in die Küche tapste, da ich den Ursprung des Geräuschs dort vermutete.
    Als ich einen Stein auf dem Küchenboden liegen sah musste ich abermals schlucken.
    Vorsichtig bückte ich mich und nahm ihn in die Hand.
    Ein Zettel war an dem Stein festgebunden.
    Wieder schlucken.
    Ich löste den Zettel von dem Stein und faltete ihn auseinander.

    Hallo Lilly,
    na, erinnerst du dich noch an mich?
    Bestimmt, schließlich hast du ganze 4 Jahre in meiner Obhut verbracht.
    Sei dir sicher das ich dich immer beobachte, wo du auch gehst und stehst.
    Du hast keinen Moment für dich allein, immer sehe ich dich, immer beobachte ich dich.
    Nicht mehr lange wird es dauern, dann hole ich dich mir zurück.

    gez. Sinthoras

    Gellend schrie ich auf und ließ den Zettel fallen als bestünde er aus glühenden Kohlen.
    Meine Augen waren angstvoll geweitet, mein Atem ging flach und sehr schnell.
    Ich konnte es nicht fassen.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 18:17


    Ich schlief ruhig und entspannt, aber dann wachte bei einem klirren auf, Fanjo fing an zu bellen und ich zog schnell eine Hose über als Lilly plötzlich gellend aufschrie! Ich stürzte aus dem Zimmer und versuchte erstmal zu orten wo Lilly war... In der Küche! Ich lief schnell hinein.. wohl gemerkt immer noch obenrum frei! und sah Lilly vollkommen aufgelöst, vor ihr auf dem Boden ein Zettel den sie angstvoll anstarrte. ich hob den Zettel auf.. eine Drohung! Wer war dieser Sinthoras? Ich schaute Lilly an, sollte ich sie in den Arm nehmen damit sie sich beruhigte oder doich lieber nicht??



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 18:20


    Als Chess auftauchte erkannte ich ihn zuerst nicht und mein erster Impuls war: Erst ist hier! Bloß weg von hier! aber kurz darauf erkannte ich Chess.
    Plötzlich bemerkte ich das mein Gesicht nass war und dass mir Tränen in wahren Sturzbächen die Wangen hinunterrannen.
    Zitternd und völlig aufgelöst blieb ich mitten in der Küche stehen, das gesicht immer noch gezeichnet vom Horror.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 18:25


    Ich schaute sie an und merkte den Zeitpunkt als sie mich erkannte und öffnete die Arme.. würde sie den Trost annehmen?



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 18:33


    Ohne lange zu überlegen "schmiss" ich mich regelrecht in Chess Arme.
    Schlagartig wurde mir wiedermal bewusst das ich die jahre mit Sinthoras doch nicht so gut verarbeitete wie ich gedacht hatte.
    Er war zwei Jahre älter gewesen als ich und hatte zu der gefürchtetsten Bande der Stadt gehört, also was hatte ich erwartet?
    Ich war 13 gewesen, gerade ein Teenie geworden, und noch völlig naiv.
    Die Schwärmerei um Sinthoras hatte mein reales denken völlig vernebelt.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 18:41


    Ich schloss meine Arme um sie und spendete ihr Trost, wartete erstmal ab, vielleicht erzählte sie ja von alleine... den `Brief´ hatte ich ja schon gelesen...

    Sinthoras... wer war das? Wieso kam mir der Name irgendwie bekannt vor??

    Ach du sch... jetzt wusste ich wer das war! Ichkannte ihn aus meiner kurzen.. aber sehr erfolgreichen... Bandenzeit! Die Bande in der ich gewesen war war hatte eng mit der Bande zusammengearbeitet! Was hatte Lilly mit ihm zu tun? Wenn er sie bedrohte... vielleicht konnte ich mich ja dort einschleichen...



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 18:48


    Nach einigen stillen Minuten löste ich mich von Chess und ließ mich auf einen Stuhl sinken.
    "Er war mein Freund", sagte ich leise, den Blick auf die Tischplatte geheftet.
    "Aber er war nicht gerade das was man unter "nett, höflich und fürsorglich" einstufen würde wenn du verstehst was ich meine"
    Leise schniefte ich, die Tränen flossen noch immer.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 18:51


    Ich schaute sie ernst an "Das kann ich mir vorstellen!" meinte ich nur zu ihr "und er ist sicher nicht der Typ en man einfach so verlässt! Wusstest du das er die bande hier jetzt leitet?" fragte ich sie und enthüllte damit mein wissen, wenn auch nicht woher ich es hatte...



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 19:01


    Bei dem Wort 'Bande' zuckte ich zusammen.
    "Nein, das wusste ich nicht. Aber ich hab es mir vorstellen können. So gut wie er mit Faren befreundet war. Man hätte ja schon denken können wie währen Siamesische Zwillinge so wie die Beiden rumgelaufen sind."
    Währe ich nicht so geschockt gewesen hätte meine Stimme jetzt vor Sarkasmus und Hohn getrieft, doch es hörte sich mehr nach Heiserkeitsattacke an.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 19:06


    Ich lächelte "Stimmt, die waren ziemlich unzertrennlich... aber Faren ist tot, ermordet worden..." ich seufzte "er wird dich nicht so einfach in Ruhe lassen... aber... das kriegen wir schon hin" meinte ich und legte mir schon im Kopf einen Plan zurecht.. erst einschleichen dort und vertrauen gewinnen und dann zuschlagen!



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 19:19


    Erschrocken sah ich auf.
    "Wenn...wenn du dich denen zum Feind machst dann werden die dich...bestimmt töten" Meine Stimme wurde immer leiser.
    Ich konnte einfach nicht mehr.
    Auch zwei meiner Freundinnen waren der skrupellosen Bande von Faren und Sinthoras zum Opfer gefallen.
    Erst vergewaltigt und dann ermordet... schoss es mir durch den Kopf.
    Wieder stand mir blankes Entsetzen ins Gesicht geschrieben.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 19:23


    Ich schüttelte den Kopf "Keine Angst, ich kenne mich mit so nen Leuten aus!" erwiederte ich "Ich... war selber mal in so einer Bande, einer die Eng mit dieser zusammengearbeitet hat! ich weiß was ich tue und weiß welche Risiken ich eingehe und eingehen kann" ich schaute sie ruhig an. ich hatte es immerhin auch geschafft unbeschadet auszusteigen!



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 19:29


    Ich schluckte.
    "O-okay...", sagte ich nur.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 19:37


    Ich lächelte leicht und machte ihr noch einen heißen Kakao denn er auf den Tisch stellte "trink erstmal was und mach dir keine Sorgen!" Ich brannte darauf Sinthoras zu suchen, aber noch wolltze ich Lilly nicht alleine lassen...



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 20:07


    Als währe ich eine willenlose Puppe folgte ich seinen Worten und trank.
    Etwas klarer geworden schaute ich ihn dann an.
    "Was wirst du tun?", fragte ich leise, meine Stimme war fast gänzlich weg.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 20:12


    Ich zuckte mit den Schultern "Ich werd mal schauen was da in der Bande so abgeht" meinte ich "Weißt du wo die sich meistens rumtreibenhier?"



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 20:21


    "Entweder im Park oder in ihrem Hauptquartier...das is die leerstehende Lagerhalle auf dem ehemaligen Fabrikgelände am Stadtrand.", sagte ich unwillkürlich.
    Bis vor einem halben Jahr war ich mit Sinthoras zusammengewesen und hatte jedes Bandenmitglied doppelt und dreifach kennengelernt.



    Re: WG

    Francesco - 01.10.2006, 20:23


    Ich nickte knapp "Du bleibst hier" sagte ich dann, ging in mein Zimmer und zog mir lässige und coole Klamotten an, gerade richtig für ne Gang.. "Pass bitte auf Fanjo auf" sagte ich noch zu ihr, Tiere waren immer gut wenns einem schlecht ging! Ich ließ Fanjo bei ihr und ging aus dem haus in Richtung der alten Lagerhalle

    [HQ Sith]



    Re: WG

    Lilly - 01.10.2006, 20:28


    Völlig entgeistert blieb ich auf dem Stuhl hocken bis die Wohnungstür zuknallte.
    Fanjo, jaulte leise, da er meine Stimmung spürte.
    Ich konnte nicht anders, ich musste lächeln.
    Vorsichtig setzte ich mir den kleinen auf den Schoß und streichelte ihn.



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 19:08


    Todmüde aber nicht im Stande in mein Zimmer zu gehen und mich hinzulegen um zu schlafen tigerte ich in der Küche auf und ab.
    Als ich damit angefangen hatte war Fanjo auf den Fliesen gessesen und hatte sein Köpfchen immer mitwandern lassen bis er schließlich mitwanderte.
    Hoffentlich überlebt sein Herrchen die Nacht bei der Bande...
    Die Angst, welche ich seit Mitternacht bodenständig verdrängt hatte, machte sich in mir breit, erfasste jede Faser meines Körpers und drohte meinen Verstand fortzuspülen.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 19:14


    Müde schloß ich die Tür der WG auf, immer noch hatte ich leichte kopfschmerzen. Sofort kam mir Fanjo jaulend vor Freude aus der Küche entgegengeflitzt. Ich hob ihn lachend hoch "heeeyyy mein kleiner alles klar?" er schlabberte mir das gesicht ab "ey! Pfui!" lachte ich, dann ließ ich ihn runter und ging in die Küche, sah dort lilly . Ich schnappte mir erstmal einen Stuhl und ließ mich drauffallen "guten Morgen" meinte ich dann lächelnd



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 19:19


    Ich konnte nicht einfach, ich musste Chess einfach um den Hals fallen.
    "Oh mein Gott! Ich dachte schon..." Schluckend brach ich ab, als ich seinen Gesichtsausdruck, zwischen Schelmisch und Schmerz, sah.
    "Haben sie dir was getan?", fragte ich erschrocken.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 19:24


    Ich grinste sie beruhigend an "Mir gehts gut, ich denke ich hab Sinthoras Vertrauen.. nur einer der kleenen mochte wohl meine Art nicht und meinte mit hinterrücks ein Brett überziehen zu müssen... aber halb so wild, hab nur ein wenig Kopfschmerzen... es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Gang ist im moment ziemlich am Ende!" ich schmunzelte, nett wie sie mir um den hals gefallen war! "ich hoffe du hast dir nicht zu große Sorgen gemacht.. konnte leider nicht früher da weg"



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 19:28


    Erst jetzt spürte ich WIE müde ich wirklich war.
    Erschöpft ließ ich mich auf einen Stuhl sinken.
    "Deine Courage möchte ich haben!", murmelte ich, dann stand ich wieder auf und ging zum Kühlschrank.
    Ich öffnete ihn und holte das Kühlkissen raus.
    "Hier, für deinen Kopf!", grinste ich und reichte es Chess.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 19:31


    "Danke" meinte ich, nahm das Kühlkissen und zog sie kurz auf meinen Schoß, umarmte sie "und danke für deine Sorge" ich lächelte sie an
    "Da tut mein Kopf scon nur noch halb so doll weh..."



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 19:40


    Mein Herz hörte für einige Sekunden auf zu schlagen. Das hatte ich nicht erwartet.
    Etwas zögerlich legte ich meinen Arm um seine Schulter und blieb einfach auf seinem Schoß sitzen.
    Inzwischen hatte ich meine Fassung wiedergwonnen und grinste ihn frech an.
    "Und ich bin nurnoch halb so müde, wenn du mich so anguckst!"



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 19:47


    Ich grinste frech und legte mir dann das Kühlkissen auf die schon angewachsene Beule. Ich seufzte "wenn ich den idioten erwische" murmelte ich und verzog leicht das Gesicht. ich schaute Lilly an, freute mich das sie mir so vertraute das sie sitzen blieb "Ich glaub wir sind beide nicht mehr allzu fit was?" schmunzelte ich gut gelaunt



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 19:58


    Nach einem weiteren Gähnen schüttelte ich den Kopf.
    "Nee!", lachte ich. "Aber ich glaub du bist kapuuter! Allein schon wegen der Beule!"
    In Chess' Anwesenheit fühlte ich mich so gelöst und fröhlich wie schon lange nicht mehr.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:02


    Ich grinste "Och, aber die Dummheit Sinthoras macht alles wider wett" ich lachte "Der weiß das ich bei meiner alten Gang ausgestiegen bin und vertraut mir anscheinend trotzdem" grinste ich amüsiert. Fanjo störte uns indem er immer wieder an uns hochsprang und freudig leise jaulte



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:10


    Überschwänglich drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.
    "Hat er was über mich gesagt?", wollte ich neugierig wissen.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:13


    Ich grinste und drückte sie
    "Naja, er meinte wie schach du ja wärst"
    ich schmunztelte "und das du jedesmal Terz gemacht hast wenn die auf Tour wollten.."
    ich lachte leise "Dummkopf der"



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:22


    "Ach, darüber wundert der sich? Tja! dann sollte er mal ganz schnell seine Proritäten klären!", meinte ich trocken, meine Stimme triefte vor Sarkasmus.
    Die Nähe zu Chess gab mir Sicherheit.
    Leicht lächelte ich ihn an.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:26


    Ich grinste "naja, er findet dich halt zu zimperlich.. ich hab festgestellt das ich gut schauspielern kann und gut in meine alte Gangrolle reinkomm.. und daher schein ich ihm zu gefallen!" ich schaute sie lächelnd an "von innen heraus auflösen.. absolut wirkungsvoll wenn man es richtig anstellte.. aber mal schauen was ich weiter mach und machen kann..."



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:30


    Plötzlich musste ich lachen.
    "Das erinnert mich an meine Tante in Frankreich!", erklärte ich meinen Heiterkeitsausbruch. "Sie wohnt seit zwanzig Jahren da und meinte mal zu der Sprache: <<Du musst einfach alles deutsche Denken abstellen!>>"
    Wieder sah ich Chess an. Ich konnte einfach nicht die Augen von ihm lassen!



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:34


    Ich verzog das Gesicht und grinste sie dann an "Naja, es war aber schon erschreckend wie schnell man da wieder reinkommen kann.. aber ich hab ja Gottseidank die Kontrolle..." sie schaute mich an was mir sehr gefiel... ich fing an einfach auf gut Glück ein altes portugiesisches Lied zu singen das ich von meiner Ma gelernt hatte, ein altes schönes Lied...



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:36


    Als er anfing zu singen schmolz ich sozusagen nur so dahin unter den Tönen.
    Er hatte eine schöne klare Stimme, die in ihrer Tonlage perfekt zu der Melodie und im ganzen auch dem Lied passte.
    Versonnen lächelte ich Chess an.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:39


    Als ich geendet hatte lächelte ich sie an "Singen ist jaeigentlich mehr deine Sache" ich stupste sie sanft an "wie wärs wenn wir uns mal irgendwann zusammensetzen, hab ja noch meine Westerngitarre?"



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:42


    "Keine schlechte Idee", sagte ich lieb lächelnd.
    Ich wusste nicht warum, und seit wann, aber Chess faszinierte mich einfach.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:46


    Ich grinste "wer weiß, vielleicht bekommst ja irgendwann sogar ne band zusammen" zwinkerte ich "ich steh dir dann gern als Bassist zur Verfügung" ich schmunzelte, sie würde ergeizig sein, das wusste ich, keine halben Sachen!



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:49


    Grinsend nickte ich. "Irgendwann!", erklärte ich fest entschlossen. "Bei KElly Clarksons 'Because of You'", fügte ich noch hinzu und hob feierlich die Rechte zum Schwur.
    Doch anstatt sie danach wieder zu senken legte ich sanft einen Finger auf Chess Lippen und fuhr sanft die Konturen nach.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 20:54


    "ganz sicher!" lächelte ich und war dann ganz fasziniert als sie meine Lippen abfuhr mit dem Finger .
    Ich schaute ihr in die Augen... Ihr Schwur war soo süß gewesen... ich hoffte das er in Erfüllung ging!
    "Aber wag es ja nicht nen anderen Bassisten zu nehmen" sagte ich leise immer noch mit ihrem Finger auf den lippen dem ich nun einen leichten Kuss aufhauchte



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 20:58


    Sanft lehnte ich meine Stirn gegen seine.
    "Würd mir nicht im Traum einfallen!", sagte ich leise und küsste ihn dann auf den Mund.
    Es war eher ein sanfter Hauch als ein Kuss, und doch...



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 21:04


    ich war überrascht, erstaunt... und sprachlos! Ihre Lippen so sanft auf meinen...
    ich lächelte sie an und hielt sie sanft umschlungen mit den Armen
    Dann hauchte ich ihr auch einen Kuss auf die Lippen



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 21:07


    Sanft versetzte ich ihm einen Nasenstüber und küsste ihn dann erneut.
    Diesmal länger, sanfter, zärtlicher und fordernder.
    Ich genoss diesen Moment wie noch keinen zuvor in meinem Leben!



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 21:11


    Ich erwiederte ihren kuss und lächelte sie dann an "Geht dir das nicht zu schnell?" meinte ich leise, denn wir kannten uns ja erst seit kurzem.. mir auf jeden Fall nicht.....



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 21:26


    Den Kopf leicht zur Seite geneigt lächelte ich ihn an.
    "Nein", erklärte ich sicher. "Du bist einzigartig!"
    Und wieder küsste ihn ihn.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 21:31


    Ich lächelte "Jeder Mensch ist irgendwie einzigartig.." meinte ich zärtlich und hielt sie einfach im Arm.. wie ein Sturm war sie über mich gekommen, und ich war hilflos gefangen. Ich lächelte, in dem fall war ich gern gefangen!



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 21:40


    Sanft schmiegte ich mich an.
    "Und jeder in seiner Art und Weise!", setzte ich seinen Satz fort.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 21:46


    Ich nickte "Ja das stimmt wohl..."
    meinte ich und dachte daran wie müde ich gewesen war...
    jetzt war ich wieder hellwach!



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 22:01


    Ein breites Lächeln zierte mein Gesicht als ich ihn erneut küsste und ihn dann zärtlich ansah.
    Vollkommen verlor ich mich in seinen ausdrucksvollen Augen, doch es störte mich nicht. Im Gegenteil!



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 22:08


    Ich lächelte sie auch warm an "Wir können alles schaffen" meinte ich leise , wir würdenalle Schwierigkeiten zusammen überwinden die vielleicht kamen! Das hatte ich für mich so beschlossen!



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 22:14


    Ein Nicken, mehr bedarf es nicht um meine Zustimmung zu geben.
    Ich lächelte Chess an.
    "Weißt du was meine Lieblingsfarbe ist?", fragte ich leise.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 22:18


    Ich greinste bei ihrem nicken, bei ihrer Frage allerdings stutzte ich erst, dann lächelte ich "Nein, aber ich weiß meine... grün wie die blätter und die Wiesen, grün und lebhaft wie die Natur" ich gab ihr einen sanften Kuss



    Re: WG

    Lilly - 05.10.2006, 22:25


    "Dann weißt du auch meine!", sagte ich leise.



    Re: WG

    Francesco - 05.10.2006, 22:29


    Ich lächelte und meine Augen strahlten "Du bist so süß Lilly" sagte ich leise "hab ich dich überhaupt verdient?" ich lächelte sie an



    Re: WG

    Lilly - 06.10.2006, 23:21


    Halb schmunzelnd halb grinsend legte ich den Kopf schief.
    "Darüber muss ich noch nachdenken!", sagte ich frech und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.



    Re: WG

    Francesco - 06.10.2006, 23:41


    Ich lächelte über die süße geste "Na, sollen wir uns jetzt erstmal ausschlafen? ich kipp sonst bald vom Stuhl" gähnte ich lächelnd "und demnächst knöpf ich mir nochmal Sinth und die Gang vor..."



    Re: WG

    Lilly - 06.10.2006, 23:43


    Gähnend nickte ich.
    "Keine schlechte Idee. Aber pass mit der Gang auf. In der ersten Zeit werden sie dir noch nicht sagen was sie denken.", erklärte ich milde lächelnd und stand auf.



    Re: WG

    Francesco - 06.10.2006, 23:48


    Ich lächelte und hob sie hoch, brachte sie in ihr Zimmer in ihr Bett, gab ihr noch einen zarten Kuss und ging dann wieder zur Tür.. es war erstmal besser so! "Nacht Prinzessin.. und keine Angst, ich bin vorsichtig, ich kenne die Gangart sehr gut..."



    Re: WG

    Lilly - 06.10.2006, 23:51


    Ich zog mir die Decke bis zum Kinn hoch und grinste ihn an.
    "Das weiß ich doch! Gute Nacht mein Prinz", sagte ich müde und schloss die Augen.
    Wie schlecht ich in dieser Nacht schlafen sollte wusste ich da noch nicht...



    Re: WG

    Francesco - 06.10.2006, 23:57


    Ich schnappte mir draußen noch Fanjo ehe ich in mein Zimmer ging, steckte ihn in sein Körbchen und verzog mich in mein Bett wo ich schnell einschlief da ich totmüde war!



    Re: WG

    Lilly - 08.10.2006, 19:34


    Lautlos öffnete ich die Wohnungstür.
    Ich war bei meiner Sandkastenfreundin Lara gewesen.
    Die Haare hatte ich zu einem schlichten Pferdeschwanz gebunden und unter der Kapuze meiner schwarzen Sweatshirt-Jacke versteckt.
    Außerdem trug ich unter der Kapuze noch ein Kappy das ich mir tief in die Augen gezogen hatte um möglichst nicht erkannt zu werden.
    Als die Tür nun endlich hinter mir ins Schloss fiel atmete ich erleichtert auf und zog in einer Bewegung Kappy und Kapuze runter.
    Dann ging ich in mein Zimmer, fuhr den PC hoch und checkte meine E-Mails durch.



    Re: WG

    Francesco - 08.10.2006, 19:37


    Als ich ich nach einem Ausflug zu meinen Eltern tzur WG zurückkam schien Lilly in ihrem Zimmer zu sein.
    Ich klopfte kurz an ihre Tür
    "Tach lilly" rief ich und ging dann in die Küche um was zu trinken..
    Fanjo war heute mal bei meinen Eltern geblieben weil meine Schwester ihn so vermisste



    Re: WG

    Lilly - 08.10.2006, 19:50


    Chess' Ruf hörte ich gar nicht.
    Eine der E-Mails war mir sofort ins Auge gefallen.
    <-kein Betreff- von group-boy@hotmail.de>
    Oh nein...nicht schon wieder...
    Eher zögerlich öffnete ich die E-Mail.

    Spione können nützlich sein Lilly...pass auf wo du hingehst und mit wem du sprichst! Sonst könnte schon morgen dein Pferd unter mysteriösen Umständen sterben. Leg dich nicht mit uns an!

    Ich schluckte. Genau das hatte ich erwartet.
    Heute Vormittag war ich bei einem der Bandenmitglieder gewesen und hatte versucht mit ihm zu sprechen, aber ich hatte nur einen Fausthieb oberhalb des linken Auges erhalten.
    Nun fuhr ich den PC runter und ging ins Bad.
    Dort sah ich mir mein Auge im Spiegel an.
    Die Stelle wo die Faust des Jugendlichen mich getroffen hatte war dunkelrot und bläulich verfärbt und ich glaubte sogar ein wenig getrockneten Blutes erkennen zu können.
    "Ich komm mir vor wie nen Fußballer nach nem Foul...", brummte ich.



    Re: WG

    Francesco - 08.10.2006, 19:53


    Ich setzte mich in aller Ruhe mit nem Glass Cola in der Küche hin...
    Ruhe, selige Ruhe.. weil Fanjo nicht da war und an mir hochsprang.
    Lilly hatte bis jetzt nicht reagiert und ich horchte in Richtung ihres ZTimmers



    Re: WG

    Lilly - 08.10.2006, 20:05


    Vorsichtig berührte ich die verfärbten Stellen und wurde mit einer mittelschweren Schmerzwelle bestraft.
    "Autsch!", rief ich überrascht.
    Als ich einen Schritt zur Seite machte rutschte ich, da ich auf Socken war, auf den glatten Fliesen aus und fiel hin, wobei mein Kopf mit dem Türrahmen kollidierte.
    Das nahm mir nun wiederum erneut mein Auge übel.
    Als ich mich mühsam wieder aufrappelte pochte es in meinem Kopf schmerzhaft.
    Außerdem musste ich wohl irgendwie noch anderweitig unglücklich gefallen sein da ich mit dem rechten Fuß kaum auftreten konnte.
    Humpelnd schleppte ich mich in die Küche.



    Re: WG

    Francesco - 08.10.2006, 20:08


    Plötzlich hörte ich ein poltern und fuhr erschrocken aus dem Stuhl hoch. Dann hinkte auch schon Lilly in die Kücke... mit blauem Auge "Hey Kleine, was ist denn passiert?" fragte ich sie erschrocken und ging auch schon zum Kühlschrank um Kühlpacks rauszuholen für Auge und Fuß. Diese wickelte ich in Handtücher buksierte Lilly auf einen Stuhl. Dann legte ich ihr einen auf den Fuß und gab ihr den anderen für ihr Auge



    Re: WG

    Lilly - 08.10.2006, 20:11


    Dankend nahm ich das Kühlkissen für mein Auge entgegen und drückte es leicht auf die schmerzenden Stellen.
    "Ach...vorhin hatte ich nur nen kurzes Zusammentreffen mit einem Bandenmitglied und grade eben bin ich im Bad ausgerutscht.", erklärte ich Grimassen schneidend, um so auszuprobieren mit welchem Gesichtsausdruck ich mir am wenigsten Schmerzen bereitete.
    Ob die eigentlich lernen so hart zuzuschlagen?



    Re: WG

    Francesco - 08.10.2006, 20:18


    Ich schaute sie prüfend an "Zusammenstoß?" fragte ich mit Unterton in der Stimme...
    Ich würde diesem Sinth klar machen müssen das sie meine Sache war! Ab jetzt!
    Das hatte er zu akzeptieren! Schließlich würde er sicher was von mir wollen, dessen war ich mir sicher!
    "Wie gehts deinem Fuß?"



    Re: WG

    Lilly - 08.10.2006, 20:35


    "Um ehrlich zu sein...dem gehts beschissen", sagte ich mit grabesstimme und schaffte es sogar meiner Stimme noch einen sarkastischen Unterton zu geben.
    Die Mitglieder einer Bande bringen einen doch immer ins Krankenhaus...ob nun direkt oder indirekt... dachte ich mit einer gehörigen Portion Sakrasmus und musste schief grinsen.



    Re: WG

    Francesco - 08.10.2006, 20:38


    Ich nickte "Ich ruf jetzt nen Arzt an.. oder soll ich dich ins Krankenhaus fahren? is doch direkt am Park oder?" fragte ich sie..
    eines von beidem würde ich sicher tun! Da konnte sie sagen was sie wollte..
    "Und wenn es dir besser geht machst du dann als Entschädigung einen Spaziergang durch den Park mit mir ok?" ich grinste frech



    Re: WG

    Lilly - 08.10.2006, 20:49


    Reflexartig kratzte ich mit an der Schläfe und berührte dabei die geschwollenen Stellen.
    "Autsch!", grummelte ich und legte das Kühlkissen wieder auf mein Auge.
    "Krankenhaus", sagte ich ziemlich wortkarg da mich immernoch Kopfschmerzen plagten.



    Re: WG

    Francesco - 08.10.2006, 20:55


    Ich nickte "Dann komm mal" meinte ich und half ihr zur Tür. Dort schnappte ich meinen Autoschlüssel und half ihr zum und ins uto. Schnell und doch ruhig fuhr ich sie ins Krankenhaus.. hoffentlich war es nichts schlimmeres! Ich schaute öfter zu ihr während der Fahrt, sie wirkte etwas blass



    Re: WG

    Lilly - 10.10.2006, 20:41


    Endlich wieder daheim!
    Weil ich jetzt, einmal wieder in der WG, gar nicht mehr Müde war ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch sinken.



    Re: WG

    Francesco - 10.10.2006, 20:42


    Oben in der Wohnung hängte ich meinen Schlüüsel ans Bretrt und schaute Lilly an. Ihre abgeschnittenen Haare fielen in unregelmäßigen Fransen und ich dachte dran was ich am liebsten mit Sinth machen würde... sollte ich Lilly ins Bett bringen und nochmal hin? hm, eigentlich hatte ich ja meinen Standpunkt klar gemacht... oder?



    Re: WG

    Lilly - 10.10.2006, 21:03


    Ich schnappte mir die Fernebediehnung und schaltete die Kiste ein.
    Es lief nichts gutes, bis auf die TV-Premiere von "Harry Potter und der Feuerkelch".
    Weil ich den Film ganz okay fand ließ ich den Sender drin und holte mir noch etwas Schoki.



    Re: WG

    Francesco - 10.10.2006, 21:07


    Ich lächelte als sie den Fernseher anmachte.. damit dürfte sie erstmal beschäftigt sein.. ich beschloss nochmal nach draußen zu schauen... ohne Lilly! Mal schauen wie der das wirklich aufgenommen hatte mit mir und Lilly! Ich ging zur Tür und nahm meinen chlüssel vom haken...



    Re: WG

    Lilly - 11.10.2006, 21:44


    Der Film war gerade an der Stelle angekommen an der Wurmschwanz Cedric Diggory tötete als ich Schritte aus dem Flur hörte.
    Der Flur war ja ziemlich lang und am Anfang dachte ich ich würde mir das nur einbilden und schaltete den Ton lauter um meinen Sinnen diesen Spuk auszutreiben, doch das komische Gefühl blieb und mir stellten sich die Nackenhärchen auf.
    Trotzdem versuchte ich immernoch diese Wahrnehmungen zu ignorieren. Als ich durch eine Spiegelung im Fernsehbildschirm merkte wie die Wohnzimmertür aufging war es bereits zu spät. Instinktiv sprang ich jedoch auf und sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um, doch die Tür war ja versperrt und mit den Krücken war ich sowieso viel zu langsam.
    Zittern wich ich humpelnd zurück und starrte die vermummte Gestalt an die im Türrahmen stand.

    Sinthoras:
    Kalt lachte ich auf. Dieser Gesichtsausdruck. Wie oft hatte ich diesen Gesichtsausdruck bei ihr gesehen. Zu oft. Langsam durchquerte ich das Zimmer und packte sie am Arm.
    "Komm mit! Und wehe du wehrst dich!"

    Lilly:
    Es war aussichtslos. Ich konnte ja nichts dagegen tun. Als er mich in meinem Zimmer aufs Bett warf drehte ich den Kopf zur Seite, bereit für was auch immer jetzt folgen wollte. Ich konnte es mir denken, wusste es. Zu viele Bücher hatte ich darüber gelesen, zu viele Filme gesehen.



    Re: WG

    Francesco - 11.10.2006, 21:53


    Ein Gefühl ließ mich in die WG zurückkehren.. ein ungutes Gefühl! Irgendwas stimmte nicht!. Als ich reinging sah ich schon das Lillys zimmertür offenstand, ich hörte geräusche.. ein Gürtel der aufgemacht wurde... aber wenn Lilly sich umziehen würde hätte sie doch die Tür zugemacht! Ich stürmte zur Zimmertür und sah... "SINTHORAS" sagte ich laut und eiskalt vor Wut, mehr sagte ich erstmal nicht und starrte ihn an, fixierte ihn dann sprach ich weiter "cih dachte ich hätte dir was gesagt! Das is jetzt mein Mädel! Klar?" ich schlenderte ins Zimmer und baute mich vor ihm auf



    Re: WG

    Lilly - 11.10.2006, 22:25


    Ich blieb einfach liegen, wollte nichts mehr hören, nichtsmehr sehen.
    Mir war alles egal!

    Sinthoras:
    Ich grinste Chess nur an, ging dann zum Fenster, öffnete es und war mir einem Sprung verschwunden.



    Re: WG

    Francesco - 11.10.2006, 22:32


    Ich ging zu Lilly hin "Hey, es ist alles wieder in Ordnung" sagte ich zu ihr und hob kurz meine Hand an ihre Wange "Ich geh ihm hinterher damit er nicht wiederkommt" damit war auch ich mit einem Satz aus dem Fenster hinter Sinth hinterher "Sinthoras" rief ich nach einiger Zeit "ich will mit dir reden!" ich wusste das er mich hörte, da er mich beobachtete... dann schnaubte ich abfällig und wandte dem Ort.. und warscheinlich auch Sinth.... meinen Rücken zu und stiefelte wieder zur Außentür des hauses uin der die WG war



    Re: WG

    Lilly - 12.10.2006, 19:06


    Immernoch lag ich auf meinem Bett, die Knie an den Oberkörper gezogen und haltlos zitternd.
    Was wenn Sinthoras mehrere seiner Bandenmitglieder bei uns in der WG postiert hatte?
    Was wenn sie jetzt hier gleich zur Tür reinspazierten?
    Kaum hatte ich meine Befürchtungen zu Ende gedacht da huschten zwei Schatten ins Zimmer.
    Narmora und Allan!
    Ich schrie gellend auf, in der Hoffnung das Chess mich hören würde.
    Dann endete mein Schrei abrupt als Narmora mir einen Stofffetzen auf den Mund drückte. Sie und Allan knebelten und fesselten mich. Ich konnte nur stummte Tränen weinen als sie mich so verschnürt mit ins Treppenhaus zerrten.
    Natürlich wusste ich wohin sie wollten! Über das Flachdach und die Feuerleiter! Aber ich konnte ja erneut nichts dagegen tun.
    So schleppte mich Allan die fünf Stockwerke hoch bis zu der Tür die aufs Dach führte. Narmora öffnete sie und schon standen wir draußen.
    Sorgfältig verschloss Narmora die Tür und lief dann voran zur Feuerleiter. Das Geklettere die Feuerleiter hinunter wurde zum reinsten Horrortrip. Schreckliche Schmerzen in Kopf und Knöchel plagten mich und ich bekam kaum Luft da meine Nase verstopft war.
    Unten angekommen nahm Sinthoras unser so seltsames Trio in Empfang.

    Sinthoras:
    Gehässig lächelte ich Lilly an. "Na bitte, haben wir Madam doch zum Mitkommen bewegt! Es sollen doch alle ihren Spaß an dir haben!"
    Auf leisen Sohlen lief ich voran, nicht zu unserem Hauptquartier in der alten Lagerhalle. Das wäre viel zu einfach für Chess gewesen! Wir gingen zu mir nach Hause!
    Bald kamen wir an. Ich ließ Allan und Narmora mit ihrem "Gepäck" ins Haus. Dann gingen wir ins Gästezimmer. "Lasst sie geknebelt!", gab ich noch als letzte Anweisung bevor ich mich in die Küche zurückzog. Allan und Narmora folgten sogleich.



    Re: WG

    Francesco - 12.10.2006, 19:56


    Ich hörte lärm aus dem Treppenhaus und stürzte die Treppen hoch... und sah nur noch die Tür zum Dach zugehen!
    Ich schrie auf vor Wut! "Sinthoras du BASTARD" brüllte ich und stürzte wieder runte...
    die Feuerleiter! leider kam ich zu spät, sie waren weg...

    Was sollte ich nun machen, wo konnten sie sein.. im Lagerhaus?
    Nein, das glaubte ich weniger.. aber wo sonst? bei einem der Mitglieder zuhause! Ja! Aber bei wem? SInth? oder doch ein anderes?
    Ich kannte ja noch nicht mal alle! So ein MIST! Erstmal musste ich herausfinden wo zumindest Sinthoras wohnte!
    Ich lief hoch, schaute in ein Telefonbuch... aber es war hoffnungslos! schließlich wusste ich seinen Nachnamen nicht! dann stürzte ich in Lillys Zimemr! vielleicht.... ein Tagebuch! ich schaute es unbehaglich an... aber es ging um Lillys Sicherheit! ich blätterte es fierberhaft durch und tatsächlich:

    "Heute waren wir das erste mal in seiner Wohnung in der..." die Adresse sprang mir ins Auge und ich sprang draußen in den Wagen um schneller hinzukommen!



    Re: WG

    Francesco - 12.10.2006, 21:31


    Oben angekommen brachte ich sie in ihr Zimmer, legte sie vorsichtig aufs bett, zog mir einen Stuhl ran und blieb bei ihr! Sie sollte nichrt allein sein wenn sie aufwachte



    Re: WG

    Lilly - 12.10.2006, 21:37


    Langsam, ganz langsam kehrte mein Bewusstsein zurück. Als ich bemerkte das ich in einem Bett lag dachte ich sofort das Sinthoras es sich anders überlegt hatte und ich nun doch wieder in seiner Wohnung lag und wenn ich die Augen öffnete würden die grinsenden Gesichter der Bandenmitglieder vor mir auftauchen. Laut schrie ich und schlug um mich, ich wusste mir nicht anders zu helfen.



    Re: WG

    Francesco - 12.10.2006, 21:43


    ich nahm Lilly schnell in meine Arme, auch wenn ich dadurch so manchen schlag abbekam "Ganz ruhig lilly.. [hau].. , es ist alles.. (schlag)... in Ordnung, wir sind Zuhause! Du bist in deinem Bett!" ich strich ihr mit einer Hand sanft durchs haar



    Re: WG

    Lilly - 12.10.2006, 21:53


    Als ich spürte das mich jemand in den Arm nahm sträubte ich mich, doch als ich bemerkte das es Chess war erschlaffte ich und schlug die Augen auf. "Ich..." Eigentlich hatte ich 'Ich will nicht mehr' sagen wollen, doch stattdessen brach ich in krampfhaftes Schluchzen aus.



    Re: WG

    Francesco - 12.10.2006, 21:59


    Ich setzte mich aufs bett und zog sie auf meinen Schoß.. in meine Arme "Schon gut kleines, wein ruhig" sagte ich sanft "ab jetzt werde ich noch besser aufpassen, glaub mir.. das wird nie wieder passieren!" ich flüsterte ihr immer wieder aufmunterungen und Versprechen ins Ohr, wie hatte ich sie allein lassen können!



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 18:55


    Es dauerte sehr lange bis meine Tränen verebbten. Ich schniefte und zog die Nase hoch, welche verstopft war. Eigentlich wollte ich mich bei Chess bedanken und ihn mit Worten überhäufen, doch meine Stimme versagte. Schließlich, nach weiteren endlosen Minuten, konnte ich ganz leise fragen: "Kannst du mir was zu trinken holen?"



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 18:59


    Ich merkte wie ihre Tränen langsam versiegte.. und endlich! sprach sie mit mir. Ich lächelte aufmunternd "Sicher, ich bin gleich wieder da! Ich setzte sie aufs Bett und eilte schnell in die Küche, wollte sie nicht lange allein lassen! Schnell packte ich ein Glas und die Wasserflasche und eilte zurück in Lillys Zimmer. Dort goß ich ihr etwas ein und gab ihr das Glas



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 19:11


    In einem einzigen, langem Zug trank ich das Glas leer und lächelte Chess vorsichtig an. "Danke", sagte ich leise und ließ mich rücklings wieder nach hinten fallen.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 19:15


    Ich hatte mich auf die Bettkante gesetzt und schaute nun zu ihr hinab . Sie war wirklich wunderschön! Dann wanderten meine gedanken zu Sinth.. ich brauchte Unterstützung... vielleicht... ich wusste er wohnte irgendwo in der Nähe, aber ich hatte ihn lang nicht gesehen.. vielleicht sollte ich ihn demnächst mal anrufen!



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 19:32


    Zwar wüteten immernoch nie gekannte Schmerzen in mir doch ich biss mir standhaft auf die Unterlippe und gab mich nach außen hin völlig ruhig. <<Es ist nicht mehr zu ändern...du musst damit leben. Oder sterben....>> meldete sich eine Stimme in meinem Hinterkopf. Lieber sterbe ich als das ich das noch einmal ertragen muss!, gab ich temperamentvoll zur Antwort. Dann schloss ich Hoffnungslos die Augen. Es geht vorbei...es geht vorbei...



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 19:34


    ich schaute sie an, sie schlöoß die Augen und ich stand auf, wusste nicht was ich sonst machen sollte... "Ich.. Am besten ist wohl du schläfst ein wenig" meinte ich... wenn sie aufwachte würde ich ihr was zu essen machen... vielleicht eine Supe oder so!



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 19:39


    Kaum hatte Chess zuende gesprochen döste ich auch schon ein. Anfangs träumte ich noch davon das ich im Regen vor einem Grab kniete und weinte, doch dann verschwamm das Bild allmählich und ich glitt in einen traumlosen Schlaf hinüber.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 19:46


    Ich ging leise raus und schaute nachdenklich aufs telefon... ich wählte schließlich eine nummer "Takarai" meldete sich am anderen ende ein junger Mann "Taki-chan" begrüßte ich ihn mit freudiger Stimme "Chesco-chan, bist du das alter Freund" kam es zurück, auch seine Stimme klang freudig und ich war erleichtert "Ja Takarai-chan, ich bin es... ich brauche deine hilfe.. können wir uns irgendwann mal treffen wenn du Zeit hast?" "natürlich Chesco-chan, ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen... " ich gab ihm meine Nummer damit er sich melden konnte wenn er Zeit hatte und legte schließlich wieder auf. Zufrieden ging ich in die Küche und bereitete was zu essen vor



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 20:27


    In meinem Kopf bildete sich eine Melodie, die sich bald als die von "The last Unicorn" herausstellte. Selig lächelte ich im Schlaf. Langsam wachte ich auf. Ich schlug die Augen auf. Um Chess nicht zu verraten das ich wach war bemühte ich mich leise zu sein. Ich stand auf und schlich auf Zehenspitzen zum Fenster hinüber. Draußen war es stockfinster. Ein Bein angewinkelt setzte ich mich auf das Fensterbrett und sah in die Nacht hinaus. Das Radio, welches ebenfalls auf dem Fensterbrett stand, schaltete ich ein, stellte es aber so leise das man es in der Küche nicht hören konnte.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 20:35


    Ich klimperte in der Küche rum und kochte die Suppe, summte leise vor mich hin.. Lilly sollte sich mal richtig ausschlafen! ich sang schon die ganze zeit leise vor mich hin, ein Lied das ich gern mochte, the last unicorn!

    "The last unicorn
    When the last eagle flies
    Over the last crumbling mountain
    And the last lion roars
    At the last dusty fountain
    In the shadow of the forest
    Though she may be old and worn
    They will stare unbelieving
    At the last unicorn

    When the first breath of winter
    Through the flowers is icing
    And you look to the north
    And a pale moon is rising
    And it seems like all is dying
    And would leave the world to mourn
    In the distance hear her laughter
    Of the last unicorn
    I'm alive... I'm alive...

    When the last moon is cast
    Over the last star of morning
    And the future has past
    Without even a last desperate warning
    Then look into the sky where through
    The clouds a path is formed
    Look and see her how she sparkles
    It's the last unicorn
    I'm alive... I'm alive."



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 21:07


    Draußen regnete es inzwischen leicht. Lächelnd beobachtete ich wie die kleinen Tropfen gegen die Scheibe klatschten und daran herunterrutschten. Aus dem Radio dudelten jetzt die Anfangstöne von "Fat bottomed girls". Ich lehnte meine Stirn gegen das angenehm kühle Glas und lauschte Freddy Mercury. So würde ich gern singen können... Wenigstens gelang es mir jetzt fürs erste mal meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 21:15


    Die Suppe war fertig und ich nahm sie vo der Platte..
    dann ging ich zu lillys Zimmer und machte vorsichtig die Tür auf.. und erschrak erstmal weil ich Lilly nicht im Bett sah!
    ... dann entdeckte ich sie am Fenster und lächelte "Hey, möchtest du was essen?" fragte ich leise



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 21:28


    Wie von einem elektrischen Schlag getroffen zuckte ich zusammen als Chess mich ansprach. Langsam wandte ich mich zu ihm um. "Ähm...ja, klar! Ich komme" Ich rutschte vom Fensterbrett herunter, schaltete das Radio aus und folgte Chess in die Küche. Als ich roch das er Suppe gekocht hatte meldete sich wirklich mein Magen.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 21:36


    Ich lächedlte als ihr Magen knurrte "Ich hoffe du hast großen Hunger, es ist jede menge da!" sagte ich munter und holte in der Küche teller raus, füllte ihr einen und stellte ihn auf den Tisch.. samt löffel versteht sich!



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 21:42


    Etwas zögerlich setzte ich mich an den Tisch, immernoch hatte ich Schmerzen, die ich aber so gut es ging ignorierte. Eine Minute später hatte ich alles um mich herum vergessen, löffelte nur mit Heiißhunger die Suppe in mich hinein. "Du isst wie ein Ritter!" meldete sich meine Stimme die ich mit einem nicht gerade höflichen Ach halt doch die Fresse! abwürgte.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 21:46


    Ich lächelte ihr zu, es schien ihr wirklich zu schmecken! So wie sie reinhaute!
    Es freute mich wirklich das sie überhaupt Apetit hatte nach dem was gewesen war!



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 21:51


    Der Teller war leer und mit der Besinnung für meine Umgebung kehrten auch meine Schmerzen zurück. "Au!", sagte ich unbedacht als ich einen schmerzhaften Stich im Unterleib verspürte.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 21:55


    Ich blickte sie prüfend an und holte dann eine Schmerztablette die ich ncoh hatte und fiüllte ihr Wasser in ein Glas. beides reichte ich ihr "Willst du zur Polizei und ihn anzeigen?" fragte ich dann



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 22:00


    Dankbar nahm ich die Schmerztablette an, schluckte sie runter und trank dann etwas Wasser nach.
    Ehrlich gesagt verblüffte mich Chess' Frage etwas, andererseits war ich auch ziemlich erschrocken.
    "Ich...ähm....äh", druckste ich herum. "Ehrlich gesagt: nein"
    Beschämt senkte ich den Kopf. Du bist ein Feigling Liliane Lichtenstein! Ein elender Feigling, nichts weiter!



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 22:14


    Ich nickte, konnte sie verstehen "Er wird auch so seine Strafe bekommen" sagte ich zu ihr. Ich wollte sobald sie sich erholt hatte mit dem Auto zur Lagerhalle fahren! mal schauen was Sinth so machte....



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 22:35


    Mit gerunzelter Stirn sah ich ihn an. "Wenn du das sagst..."
    Dann erhob ich mich und ging wieder in mein Zimmer, wo ich den PC hochfuhr, da ich beschlossen hatte etwas im Internet zu surfen um mich abzulenken.
    Durch Google stieß ich schließlich auf eine Harry Potter Fan Site, wo ich mich natürlich sofort anmeldete.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 22:50


    ich seufzte, sie zog sich zurück, das war nicht gut! ich ging zu ihr "Luilly" sprach ich sie sanft an und ging neben ihrem Stuhl in die Hocke, nahm ihre hand in meine und wartete auf eine reaktion



    Re: WG

    Lilly - 13.10.2006, 22:53


    Mein Herz klopfte zum zerspringen, ich wusste nicht warum, es war eben einfach so.
    "W-was ist?", fragte ich leise und wandte mich Chess zu.



    Re: WG

    Francesco - 13.10.2006, 23:10


    Ich schaute sie leicht bekümmert an "Bitte, verschließ dich nicht so, damit schadest du dir doch nur und Sinthoras hat noch mehr gewonnen! Es ist sicher schwer, aber du kannst es schaffen! Lass den Schmerz raus, ich bin doch bei dir!"



    Re: WG

    Lilly - 14.10.2006, 22:26


    Schwer musste ich schlucken. Seine Worte hatten meine Gedanken sehr genau getroffen.
    "I-ich versuche es ja...a-aber...", weiter kam ich nicht denn nun musste ich doch erneut weinen.



    Re: WG

    Francesco - 14.10.2006, 22:31


    Ich nahm sie sanft in den Arm und strich ihr durchs Haar "Du bist stärker als er" meinte ich "der Typ ist ein riesengroßer Feigling! Ich habe einen Freund angerufen als du geschlafen hast.. er wird mir helfen denen das handwerk zu legen!"



    Re: WG

    Lilly - 14.10.2006, 22:45


    Leise schniefte ich. "Aber...bitte seid vorsichtig, ich...möchte dich nicht verlieren", sagte ich leise und drückte ihn einmal fest.
    Wenn du nur wüsstest wie schwer mir das alles fällt...



    Re: WG

    Francesco - 14.10.2006, 22:48


    Ich lächelte "bin ich doch immer.. und wenn du erstmal meinen Freund kennenlernst... ein Japaner namens Takarai takeshi... Taki-chan" ich lachte "der ist perfekt im Budo ausgebildet, den japanischen Kampftechniken, also keine Angst"



    Re: WG

    Lilly - 14.10.2006, 22:56


    Normalerweise hätte ich ihn jetzt wegen seinem Freund ausgefragt, aber ich war einfach nicht in der Verfassung große Reden zu halten.
    Gerade loggte sich meine beste Freundin Vivi bei MSN ein. Nicht umsonst hatte man uns in der Schule "Die Chaoten Zwillinge" genannt, obwohl wir gar nicht verwandt waren. Ihr konnte ich alles erzählen!

    -------

    Lils schreibt:
    Hi

    Rockergirl - Vivi schreibt:
    Hi du =) wie gehts dir?

    Lils schreibt:
    Beschissen und dir?

    Rockergirl - Vivi schreibt:
    Jetzt wo ich weiß das es dir beschissen geht gehts mir total schlecht =( was is denn los Lil?

    -------

    Tief atmete ich ein, bevor ich weiterschrieb.
    Ab und zu sah ich zu Chess, lächelte ihn an.
    Es störte mich nicht wenn er mir beim Chatten mit Vivi zusah, im Gegenteil!



    Re: WG

    Francesco - 14.10.2006, 23:02


    Ich lächelte ihr zu "wer ist denn diese Vivi?" fragte ich sie interessiert. Ich hatte nicht das Gefühl das es dsie störte wenn ich blieb... obwohl ja chatten manchmal sehr privat war!



    Re: WG

    Lilly - 14.10.2006, 23:19


    -----

    Lils schreibt:
    Erinnerst du dich noch an Sinthoras?

    Rockergirl - Vivi schreibt:
    Logo...so nen Typen wie den vergisst man nich!

    Lils schreibt:
    Ok...also angefangen hat es mit nem Drohbrief den er mir per Stein durchs Fenster geschmettert hat...

    -----

    Ich schrieb Vivi die ganze Geschichte, sie unterbrach mich nicht, aber als ich kurz davor war das "Ende" zu schreiben stockte ich erstmal und schaute Chess an. "Vivi ist meine beste Freundin. Seitdem wir denken können sind wir unzertrennlich", erklärte ich mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Dann machte ich mich daran, Vivi endlich den letzten, schrecklichen Rest zu erzählen.

    -----

    Lils schreibt:
    Okay...du kennst ihn ja und ich hoffe du glaubst mir wenn ich dir jetzt sage...

    Rockergirl - Vivi schreibt:
    Was!? Lil nun schreib schon was er gemacht hat!!!

    -----

    Erneut stockte ich. Komm schon Lily! Reden hilft! Ich gab mir einen Ruck.

    -----

    Lils schreibt:
    Er hat mich...vergewaltigt

    -----

    Vivi schrieb nichts. Sie ging off. "Was macht sie denn jetzt?", fragte ich mich leise. Aber ich konnte es mir denken. Vivi wohnte nur zwei Straßen weiter. Und wirklich, 10 Minuten später klingelte es an der Tür. Ich stand auf, betätigte den Summer und öffnete die Wohnungstür, wo ich im Ramen stehen blieb und wartete bis Vivi den Treppenabsatz erreichte. Als erstes fiel mein "Zwilling" mir um den Hals.
    Wir waren uns in vielerlei Hinsichten ähnlich. Zum Beispiel trugen wir das Haar gleich geschnitten und hatten auch die gleiche Haarfarbe. Naja, meine Haare waren jetzt auf jeden Fall kürzer als ihre.



    Re: WG

    Francesco - 14.10.2006, 23:24


    Ich folgte Lilly zur tür, blieb aber etwas entfernt stehen und sah wie sich diese Vivi und sie um den hals fielen...
    vielleicht war ich jetzt doch etwas fehl am Platz bei dieser engen Bindung der beiden!
    Es war gut das Vivi hier war, das würde Lilly sicherlich gut tun!



    Re: WG

    Lilly - 14.10.2006, 23:30


    "Komm erstmal rein", sagte ich heiser zu Vivi und zog sie in den Flur.
    Mechanisch schloss ich die Tür, während Vivi sich in Kurzform mit Chess bekannt machte.
    "Geh schonmal in mein Zimmer", sagte ich leise an Vivi gewandt, welche prompt verschwand.
    "Es tut mir leid wenn du dir jetzt irgendwie ausgeschlossen vorkommst Chess aber ich und Vivi...wir kennen uns einfach viel länger...", versuchte ich es zu erklären.



    Re: WG

    Francesco - 14.10.2006, 23:35


    Ich lächelte "Schon ok, es ist gut das sie hier ist.." meinte ich und zuckte mit den Schultern "geh mal ruhig" ich lächelte nochmal und ging in die Küche um was zu trinken



    Re: WG

    Lilly - 14.10.2006, 23:59


    Erleichtert folgte ich Vivi in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
    Nun wollte Vivi aber alles haarklein erzählt haben. Nunja, nicht alles. Wenn ich nichts sagen wollte hakte sie nicht weiter nach.
    So kam es schließlich das wir am Ende nebeneinander auf meinem Bett saßen, uns in den Armen lagen und heulten.
    Irgendwann wischte ich mir mit einer energischen Bewegung die Tränen weg und lächelte Vivi an.
    "Komm, lass uns schauen was unsere Homepage so macht!"
    Wir hatten nämlich vor einigen Wochen unsere eigene Homepage erstellt, mit Fotos, Lebensläufen (ohne Details) und vielem mehr.
    So setzten wir uns an den PC, checkten unser GB ab und beantworteten Beiträge im Forum.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 00:04


    Ich hatte mir meine Gitarre geholt, die Western..., und mich im Wohnzimmer hingesetzt, leise klimperte ich vor mich hin.
    Dann fiel mir was ein, ich machte den Mädels trinken fertig und klopfte an Lillys Tür "Habt ihr Durst? rief ich leise und wartete ab.



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 00:07


    Vivi, die eigentlich immer Hunger oder Durst hatte sprang sofort auf.
    Lachend zog ich sie zurück auf den zweiten Stuhl der neben meinem eigenen stand und erhob mich selbst.
    "Klaro!", rief ich in Richtung Tür, winkte Vivi mir zu folgen und öffnete die Tür.
    Irgendwie ging es mir jetzt viel besser, ich wusste auch nicht genau warum.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 00:12


    Ich grinste als die Tür geöffnet wurde und hielt das Tablett hin das ich trug "Soll ich das der verschworenen Schwesternschaft irgendwo hinstellen oder wollt ihr das gleich an der Tür übernehmen?" ich hatte auch noch ein paar Chips und Flips raufgestellt...



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 00:14


    Sie haben es geschafft mich aufzuheitern!, dachte ich verblüfft, erholte mich aber schnell wieder und verdrängte den überraschten Ausdruck aus meinem Gesicht.
    "Übernehmen!", kommandierte ich knapp, nahm Chess das Tablett ab und stellte es auf den Schreibtisch.
    "Komm rein Chess", sagte ich fröhlich und schmiss mich auf mein Bett, doch diesmal verzog ich das Gesicht, diese Bewegung hatte mir erneut Schmerzen zugefügt.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 00:18


    Ich schüttelte lächelnd den Kopf "Nein nein, will ja eure "Damenrunde" nicht stören, ihr Mädels seid ja wie ich öfters festgestellt hab lieber unter euch.." ich zwinkerte, konnte aber einen besorgten Blick nicht verkneifen als sie das Gesicht verzog



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 00:32


    "Okay, wenn du willst!", erklärte ich grinsend und stand wieder auf, ließ mich, diesmal etwas vorsichtiger, wieder auf meinem Drehstuhl nieder und öffnete meinen MSN Messenger um zu schauen wer in der Zwischenzeit so alles online gekommen war.

    -----

    harry-fan-90@hotmail.de [Harry 4 eva] hat sie seiner Kontaktliste hinzugefügt. Wollen sie diesen Kontakt ebenfalls ihrer Kontaktliste hinzufügen und somit zulassen das er ihren Status einsieht und ihnen Nachrichten schreibt?

    -----

    Wie immer klickte ich 'Ja' an.
    Sofort erschien 'Harry 4 eva' in meiner Kontaktliste als online.
    Ich klickte auf 'Kurznachricht senden' und begann ein Gespräch.

    -----

    Lils schreibt:
    Hi

    Harry 4 eva schreibt:
    Hi

    Lils schreibt:
    Wer bist du?

    Harry 4 eva schreibt:
    lIkE-LiNdA von der Harry Potter Fanseite!

    Lils schreibt:
    Ach du bists Dira! Ich dachte schon! +lach+

    Harry 4 eva schreibt:
    Du denkst viel wenn der Tag lang ist Lilly. Das hab ich schon gemerkt.

    -----

    Lächelnd sah ich Vivi an. "Das ist Dira, von der HP Fanpage von der ich dir erzählt hab!", erklärte ich und deutete auf den Bildschirm. "Sie war mit uns in der GS, erinnerst du dich?"



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 00:38


    Ich nickte lächelnd Vivi zu "Dann macht euch mal noch einen schönen Abend, ich klimper noch ein wenig, lasst euch also nicht stören" ich drehte um und ging wieder zum Wohnzimmer wo ich wieder meine Gitarre nahm und vor mich hinzupfte



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 00:49


    Kurz sah ich Chess noch nach.
    Wenn er nicht währe..., dachte ich wehmütig, doch hoffte diesen Gedanken niemals in meinem Leben zuende bringen zu müssen.
    Schließlich bemerkte ich das Dira eine Webcam und Musikboxen + Mikrofon, warscheinlich ein Headset, angeschlossen hatte.
    Ich besaß ebenfalls eine Webcam und ein Mikrofon, Boxen hatten bei mir schon immer dazugehört.
    Also lud ich Dira zu einer Webcam Unterhaltung ein.

    ----

    "Hi Dira!", grinste ich und zog Vivi näher zu mir ran.
    "Erinnerst du dich noch? Wir warn doch zusammen in der GS!", erklärte ich fröhlich.
    Diras Bild wackelte etwas, ich vermutete das sie die Position ihrer Webcam korrigierte.
    "Hey Lil, hey Vivi! Logisch erinner ich mich noch an euch. Wer tut das nicht. Von der ersten Klasse an wart ihr doch unsere "Chaoten Zwillinge"", Dira lachte.
    "Oh ja! Weißt du noch wo wir es geschafft haben das Wasser im Klo zu flambieren?", steuerte Vivi bei.
    "Erinner mich bloß nicht daran! Das war in der Jungstoilette! Und die Boys haben dann den Ärger bekommen!"
    Wir lachten alle drei.

    ----

    Am Ende war es bereits nach Mitternacht, als man bei Dira Stimmen im Hintergrund hörte und sie sich eilig verabschiedete.
    Ich schaltete die Webcam ab und sah Vivi an.
    "Willst du heut Nacht bei mir pennen?", fragte ich. Fröhlich nickte Vivi, antworten konnte sie nicht da sie den Mund voller Chips hatte.
    "Fressack!", grinste ich trocken.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 00:53


    Ich hatte mir ein paar neue Lieder vorgenommen und testete jetzt wie sie gingen, nach und nach fand ich die Akkorde und melodien raus und merkte gar nicht wie spät es wurde! Ich gähnte seufzend und stand auf. als ich dann aus dem Wohnzimmer ging sah ich zu Lillys Tür.. ich klopfte leise an und öffnete sie dann einen Spalt "Hey Mädels, ihr seid ja immer noch wach" lächelte ich



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 01:00


    Gerade hatte ich mir mit Vivi ein Battle-Fight im Kissen weitwurf geliefert, als Chess den Kopf zur Tür reinstreckte und mein letztes Kissen gegen den Kopf bekam.
    "Oh sorry!", grinste ich frech und bearbeitete Vivi mit meinen Fäusten damit sie endlich aufgab.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 01:04


    Ich lachte als ich ein Kissen an den Kopf bekam "Hey hey, was ist denn hier los? Vorsicht mädels, hab noch meine gitarre in der hand " zwinkerte ich und war froh das lilly so fröhlich war



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 01:14


    "Sorry", wiederholte ich, was diesmal noch weniger ernstgemeint wirkte als es schon war, da ich Vivi im Schwitzkasten hatte.
    "Hör auf! Hör schon auf! Du weißt ganz genau das ich stärker bin!", rief diese.
    "Jaja! Klaro! Warum hat man uns wohl "Chaos Zwillinge" genannt, hm? "
    Lachen zerstrubbelte ich ihr das Haar.
    "Außerdem bin ich zehn Tage älter! Und deswegen hast du hier GAR NISCHT zu melden!", fügte ich noch hinzu, bevor Vivi sich befreite und nun ihrerseits mit einer Kitzelattacke begann.
    Sekunden später rollte ich lachend auf dem Boden herum, während Vivi mich immer weiter kitzelte.
    "Na los! Nimms zurück und ich hör auf!"
    "N...n....nö!"
    Schließlich ließ sie ganz von selbst von mir ab.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 01:23


    ich grinste und lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete die beiden.. die gitarre immer noch in der Hand "Seid ihr bald fertig ?" ich schmunzelte, die beiden waren ja wirklich lustig, das gab es doch gar nicht!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 01:29


    Lachend schüttelte ich den Kopf, dass meine Haarfransen flogen und ließ mich auf mein Bett sinken.
    Vivi setzte sich neben mich.
    "Weißt du noch wo 'Mobby' dich nach nem Date gefragt hat?"
    Erneut brach ich in Lachen aus. "Oh gott! Erinner mich bloß nicht daran! In welcher Klasse war das? Sechste?"
    Mit Lachtränen in den Augen gab ich Vivi einen Klaps auf den Hinterkopf.
    "Sie schafft es immer wieder!", grinste ich an Chess gewandt.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 01:33


    Ich grinste "Merk ich schon.. bleibst du heute hier?" wandte ich mich an Vivi und lächelte sie an (mit lächeln umwerf ^^) sie schien eine ganz nette zu sein und ich freute mich für Vivi über die super Freundin! Wobei mir dann auch wieder einfiel das ich ja meine Gitarre zurückbringen wollte in mein zimmer... ich hielt sie ja noch die ganze zeit mit einer Hand fest...



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 01:50


    Ebenfalls lächelnd bejahte Vivi Chess' Frage.
    "Vivi hör bloß auf! Stell dich ja nicht an wie James Potter und Sirius Black zusammen!", sagte ich gespielt tadelnd, zog eine Schnute und piekste ihr mit meinem Zeigefinger in den Bauch.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 01:57


    Ich lachte und zwinkerte den beiden schelmisch zu "Na, dann hoff ich mal das ich nicht nachher rüber kommen muss und ihr mich schlafen lasst" meinte ich schelmisch "ihr habt glück das ich meine Gitarre in der Hand hab" durchtrieben grinste ich frech



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 02:09


    Ich hörte Chess nur mit halbem Ohr zu da Vivi bereits wieder dabei war mich durchzukitzeln.
    "Ach und du bist wohl Lily Evans persönlich was?", warf sie mir lachen vor, doch da ich immernoch unter ihr klemmte und vor Lachen und prusten nicht reden konnte schüttelte ich nur meinen hochroten Kopf.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 02:14


    Ich brachtze lachend die Gitarre weg und kam dann wieder zu Lillys Zimmer "und wer bin ich?" fragte ich dann mit einem collen grinsen keck . Jetzt fingen die beiden schon mit Harry potter an soso.. ich musste grinsen, man merkte wie nah sich die beiden standen!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 02:24


    Abschätzend mussterte ich Chess. "Hm...du bist eindeutig James!", stellte ich grinsend fest und donnerte Vivi mit voller Wucht ein Kissen gegen den Rücken, was sie mit einem Rippenstoß quittierte.
    "Au! Vivi das tat weh!", beschwerte ich mich.
    "Tut mir echt leid!", gab sie zurück und tätschelte mir den Kopf.
    "Trollfrau!", brummte ich und boxte sie in die Seite.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 02:27


    ich lachte amüsiert "Hey ihr beiden Kampfhennen" scherzte ich frech "wie lange wollt ihr das noch weiterführen?" ich lachte frech und zwinkerte ihnen zu, ich stand ja hier in Sicherheit... jedenfalls glaubte ich das!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 02:29


    "Nichtmehr lange!", erklärte ich und gähnte demonstrativ.
    Dann ging ich grinsend auf Chess zu und schob ihn soweit weg das ich die Tür schließen konnte. "Sorry aber Jungs müssen draußen bleiben", sagte ich mit einer Spur ernst in der Stimme und machte die Tür vor seiner Nase zu.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 02:36


    Ich grinste draußen vor der Tür und kehrte dann in mein zimmer zurück, legte mich aufs bett und nahm die Hände hinter den Kop. So schaute ich nachdenklich zur Decke hinauf , vollkommen entspannt.. was die nächste Zeit wohl bringen würde?



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 02:48


    Ich lieh Vivi einen meiner Schlafanzüge und schließlich standen wir nebeneinander vor dem Wandhohen Spiegel neben meinem Bett.
    Da ich meinen rot-karierten Pyjama in doppelter Ausführung besaß hatte ich Vivi kurzerhand das Gegenstück gegeben. So standen wir nun da vorm Spiegel.
    "Kann es sein das wir wirklich Zwillinge sind?", fragte Vivi, und das nicht zum ersten Mal. Oft hatten wir uns das gefragt, die Idee aber immer wieder unter vielen Lachern wieder verworfen.
    Mit gerunzelter Stirn band ich mir das was von meinen ehemals hüftlangen, dünnen Haaren noch übrig war mit einem Haarband zusammen und reichte Vivi auch eines.
    So ausstaffiert machten wir uns dann auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich in meiner riesigen DVD Sammlung nach "Pretty Woman" kramte. Ich hatte den Film erst zweimal gesehen und konnte mich nur an Teile erinnern.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 02:52


    ich trieb langsam in den Schlaf hinüber, meine Augen wurden schwer und schlossen sich langsam... was die Mädels wohl jetzt machten? naja, egal... schon war ich in einen leichten Schlaf gesunken...



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 02:57


    Eine halbe Stunde, mehrere Tafeln Schokolade und drei Flaschen Cola später kam ich gerade von der Toilette wieder, als sich Vivi gerade die Fernbediehnung schnappte.
    Mit gerunzelter Stirn blieb ich in der Tür stehen.
    "Was machst du?", fragte ich argwöhnisch.
    "Was? Äh...nichts!", rief sie voreilig und ließ die Fernbediehnung fallen, doch schon im nächsten Moment wäre es mir lieber gewesen ich hätte Vivi die DVD stoppen lassen.
    Einen kurzen Moment starrte ich nur auf den Bildschirm, meine Lippen zitterten, dann machte ich auf dem Absatz kehrt und lief schnell in mein Zimmer, die Tür fiel mit einem lauten KNALL hinter mir ins Schloss.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 03:00


    Ich schreckte durch einen Knalöl wieder hoch und ging verschlafen mit zerknitterten Sachen in den Flur... in der Tür zum Wohnzimmer stand Vivi.. ich schaute sie verwirrt an "Hey, was ist los?" fragte ich und versuchte wach zu werden



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 03:08


    In meinem Zimmer warf ich mich, ungeachtete der Schmerzen die folgten, auf mein Bett und heulte los.

    ----------------------------------------
    Vivi zuckte mit den Schultern.
    "Naja, ich schätze ich hätte die Szene überspielen müssen während sie auf dem Klo war!", meinte sie mit schuldiger Stimme und machte sie auf dem Weg zu Lilys Zimmer.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 03:13


    Ich schaute sie verwirrt an "Welche Szene?" fragte ich sofort und ging mit zu Lillys Zimmer , was war nur geschehen? was für eine Szene meinte Vivi??



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 03:18


    "Bleibt draußen", rief ich, weil ich zu wissen glaubte was jetzt folgen würde.
    Vivi würde sowieso nachher wenn ich eingepennt war kommen und sich zu mir setzen...mir konnte das doch egal sein!



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 03:21


    Ich schaute etwas ratlos zu Vivi, Lilly hatte so ... verzweifelt geklungen! Was nun? Sie meinte sie wollte allein sein.. aber wollte sie das wirklich? ich entschied mich trotzdem ins Zimmer zu gehen, langsam ging ich zu ihr und nahm sie einfach in den Arm, hielt sie fest! Ich schaute kurz zu Vivi an der Tür.. Lilly brauchte jetzt jeden beistand den sie kriegen konnte!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 16:50


    Gerade betrat ich die WG wieder. Ich hatte einfach mal rausgemusst. Doch ich hatte mich bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Ich trug zwei Nummern zu große Sachen, eine Sonnebrille und hatte Haare und Gesicht zu einem großen Teil unter einer Kaputze und Cappy versteckt.
    Wieder daheim nahm ich nun meine gesamte inkognito Verkleidung ab und verzog mich in mein Zimmer, wo Vivi am PC hockte und über MSN chattete.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 17:22


    Ich saß im Wohnzimmer und spielte ausnahmsweise mal ruhige und entspannende Melodien mit der Gitarre, summte leise dazu.. Lillys freundin saß an Lillys PC. Dann klackte die Haustür.. lilly war wohl zurück!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 17:29


    Die Matratze gab leicht nach als ich meine Armee-Grüne Umhängetasche darauflegte. Dann stütze ich mich auf Vivis Schultern ab und schaute ihr über ihren Kopf hinweg beim chatten zu.
    "Na, wen verarschst du heute wieder? Ne Lesbe? Nene Bodybuilder?", fragte ich in scherzhaftem Ton und zog mir einen zweiten Stuhl heran, auf den ich mich setzte.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 17:36


    Ich blieb im Wohnzimemr sitzen und klimperte, schließlich wollte ich in Übung bleiben! und ich wollte die Mädels nicht stören.. oder mich mit ihnen anlegen? Ich musste grinsen



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 17:47


    Vivi grinste mich an und schüttelte den Kopf.
    "Jo", sagte sie und grinste dabei breit, was für mich aber eher wie ein schwärmerisches Lächeln aussah.
    "Oh maaaaan...", griente ich und schubste Vivi ein Stück vom PC weg, sodass ich was schreiben konnte.

    -----

    Rockergirl - Vivi schreibt:
    Na Jo? Viel Spaß mit Vivi gehabt? (written by Lil)

    Jo [Lover Boy] schreibt:
    Oh hi Lilly! Wie gehts?

    -----

    Eher zögerlich tippte ich ein "gut". Dann eroberte sich Vivi die Tastatur zurück und begann hemmungslos mit Jo zu flirten, da sie nun die Cam anschloss.
    "Oh mein Gott...", brummte ich bloß und trollte mich, beziehungsweiße floh regelrecht, ins Wohnzimmer.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 17:54


    Ich sah lötzlich Lilly ins Wohnzimmer kommen und lächelte ihr zu ohne das meine Finger beim zupfen an den Seiten innehielten, die sanfte melodie erfüllte den Raum. "Hey lilly" sagte ich lächelnd "schlön das du wieder da bist"



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 18:05


    Schelmisch lachend ließ ich mich neben Chess auf die Couch sinken.
    Sie hat es mit Jo richtig gut..., dachte ich wehmütig. Sehnlich schaute ich zu Chess, immernoch wusste ich nicht genau was zwischen uns war.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 18:24


    Ich stimmte mit sanfter Stimme ein Lied über die irrungen der Gefühle, der Liebe an.. ich hatte es mal selber geschrieben und ich fand es passte im moment zu dem was ich fühlte.. verwirrung wegen Lilly´!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 18:34


    Als er das Lied anstimmte musste ich schlucken.
    Oh maaan... Ich schluckte. Shit...
    Unentschlossen biss ich mir auf die Unterlippe. Dann legte ich vorsichtig meinen Arm um Chess.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 19:05


    Ich lächelte sie an und beendete das Lied, stellte dann vorsichtig die Gitarre zur Seite und schloss sie in die Arme "Weißt du eigentlich wie dsehr du mich durcheinander bringst kleine Lilly?" fragte ich sie leise und gestand damit einiges...



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 19:12


    Sofort wurde ich bis unter die Haarwurzeln rot.
    "Ähm...nein, das wusste ich nicht", sagte ich leise und schaute tief in seine braunen Augen.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 19:17


    Ich löachte leise "Doch, total, du bist so süß" gestand ich leise und zog sie enger an mich "weißt du, am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen, nie wieder!" ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wie würde sie reagieren?



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 19:32


    Es verschlug mir einfach die Sprache, es war als ob ich plötzlich keine Stimme mehr hätte.
    Freudig lächelte ich Chess an und legte sanft eine Hand in seinen Nacken.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 19:37


    Ich strich ihr sanft über Haar und dachte kurz an Vivi die in lillys Zimmer saß.. dann legte ich eine Hand unter Lillys Kinn und hob es sanft an, schaute in ihre wunderschönen Augen



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 19:57


    Vollkommen hingerissen schaute ich Chess an, verlor mich in seinen verblüffend glitzernden Augen.
    Langsam näherte sich mein Gesicht dem seinen...ich konnte seinen Atem auf der Haut spüren.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 20:03


    Meine lippen senkten sich langsam auf ihre und ich gab ihr einen sanften kuss.. es war mir egal ob Vivi das vielleicht sehen würde! Was für mich im moment zählte war Lilly!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 20:06


    Ich legte meine Arme locker um ihn und erwiederte seinen Kuss ganz zart.
    Vivi ist viel zu beschäftigt mit Jo, als dass sie jetzt hier reinkommen würde!, dachte ich und grinste für einen Augenblick fieß, bevor ich mich wieder Chess widmete.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 20:11


    Ich genoss den Kuss sehr und schaute ihr nachdem ich meine Lippen von ihren gelöst hatte tief in die Augen
    "Meine süße..süße Lilly" flüsterte ich zart und leise, wünschte mir das der Augenblick nie vorüberging!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 20:18


    Sanft lächelnd strich ich Chess über die Stirn und küsste ihn dann erneut. In meinem Kopf explodierte eine Vielzahl von Gefühlen, ach was sage ich! Nicht nur in meinem Kopf! In meinem ganzen Körper!



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 20:22


    Ich war überwältigt von ihrem kuss und schaute sie zärtlich an. Jetzt hatte cih noch tausend Gründe mehr Sinth das handwerk zu legen! und jeder der Tausend Gründe war SIE, Lilly!! "Was ist mit Vivi?" brachte ich schließlich hervor



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 20:33


    Leise lachte ich und rückte noch näher an Chess heran. "Ach...Vivi ist bestimmt völlig vertieft in die Cam-Übertragung mit Jo!", meinte ich, meine Stimme war recht leise und hatte einen zarten Ton.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 20:35


    Ich grinste "Wer isn jo?" fragte ich sie und strich ihr zärtlich über Haar und Arm wo er zum liegen kam Ich fühlte mich grad sauwohl!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 20:38


    "Ihr Freund", meinte ich, immernoch grinsend doch für einen kurzen Moment verdunkelte ein Schatten mein Gesicht, bevor er so schnell wieder verschwand wie er gekommen war.
    Ihr Freund...



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 20:46


    Ich sah den Schatten der Über ihr Gesicht huschte und drückte sie kurz fester an mich "Hey, was ist denn?" fragte ich sie sanft



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 20:50


    "Es ist...nichts1", sagte ich entschlossen und küsste ihn lange.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 20:53


    Erst erwiederte ich ihren Kuss, beendete ihn dann aber und schaute sie streng an "Lilly, ablenken gilt nicht, wenn dich was bedrückt möchte ich es wissen mein Schatz!"



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 21:04


    "Es ist...wirklich nichts von Bedeutung! Ich meine nur...manchmal bin ich etwas neidisch auf Vivi und Jo, aber die wissen das auch und es stört sie ja nicht...", sagte ich leise und lächelte schief.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 21:09


    Ich lächelte "ja warum denn das meine Süße? Hast doch gar keinen Grund.." ich gab ihr einen stürmischen Kuss, wollte ihr ganz nahe sein!



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 21:21


    Etwas überrumeplt erwiederte ich seinen Kuss, umschlang ihn fest mit meinen Armen...



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 21:25


    chließlich riss ich meine Lippen wieder los und schaute sie schwer atmend an " Ich... puuh" brachte ich nur hervor und war vollkommen aufgewühlt und lächelte schief etwas angespannt



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 21:26


    Fröhlich lachte und strich ihm durch das Haar. "Was ist?", fragte ich schelmisch grinsend.



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 21:32


    Ich lächelte etwas verunglückt "Ich glaub mit meiner Beherschung ist es heut nicht weit her" murmelte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, küsste sie auf die Stirn und versuchte mich wieder ein wenig zu beruhigen



    Re: WG

    Lilly - 15.10.2006, 21:34


    Breit grinste ich. "Macht doch nichts!", sagte ich. Auf jeden Fall nicht viel...



    Re: WG

    Francesco - 15.10.2006, 21:42


    Ich lächelte schief "Doch macht es, ich will dir 1. nicht weh tun und 2. ...nimmst du die Pillen?" ich grinste schief



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 19:30


    Etwas ungestüm gab ich Chess einen Nasenstübern. "Muss ich mich dazu äußern?", fragte ich frech und lehnte meine Stirn gegen seine. "Zu erstens: du kannst das gar nicht und zu zweitens: ja"
    Zärtlich küsste ich ihn, in meinen grünen Augen stand Liebe deutlich zu sehen.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 19:54


    Ich lachte leise und küsste erst ihre Stirn, dann ihre Nase und dann ihren Mund... "Ich versuch mich grad zu beherrschen und du gibst mir so ne Antworten" ich schüttelte frech grinsend den Kopf "Du willst mich doch wohl nicht etwas zum wanken bringen mein Schatz?" sagte ich mit gespieltem Tadel in der Stimme



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 19:57


    "Aber nein...kein bisschen!", sagte ich lachend und schaute erneut direkt in seine braunen Augen.
    Dann küsste ich ihn leidenschaftlicher als zuvor und versank vollkommen in diesem Kuss.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 20:06


    Ich konnte nicht verhindern das meine Hände über ihren Körper glitten, sich verselbständigten... sie hatte mich vollkommen überumpelt und mit dem Kuss eingefangen.. aber schließlich riss ich mich doch schwer atmend von dem Kuss los und sah sie an "Ich will nicht das du was unüberlegtes anfängst und es später bereust" meinte ich schwer atmend und schaute sie mit einem schiefen lächeln an das ziemlich angesopannt wirkte. Meine Augen leuchteten von meinen gefühlen



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 20:11


    Die Stellen an denen er mich berührte brannten wie Feuer, ich schloss die Augen.
    Als ich sie wieder öffnete blickte ich direkt in ein anderes, braunes Paar Augen. Chess' Augen.
    Leicht legte ich meine Hand auf seine Wange.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 20:25


    Ich lächelte leicht und rutschte etwas unruhig hin und her. Das war echt die Hölle das sie mir so nahe war! Aber auch gleichzeitig so wunderschön... Was für eine Zwickmühle aber auch!



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 20:29


    Wieder näherte ich mein Gesicht seinem, meine Haarspitzen berührten sein Kinn und erneut küsste ich ihn.
    Das hatte ich schon immer beherrscht, Jungs halb um den Verstand zu bringen.
    Entdeckt hatte ich es natürlich erst mit 13.
    Still grinste ich in mich hinein.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 20:35


    Ich lehnte mich etwas zurück um ihren Küssen zu entgehen und... lande prompt auf der Couch liegend! na toll...
    "Lilly" stöhnte ich "lass das doch, nachher bereust du es und dann?" mein Atem ging schnell, ich war ihr ausgeliefert...



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 20:42


    Lächelnd beugte ich mich über ihn, was ihm einen Blick in meinen tief geschnittenen Ausschnitt gab, und strich ihm über die Wange.
    Die Kette die ich um den Hals trug pendelte da auch irgendwo herum...
    Bei dem Gedanken an die Kette musste ich noch breiter Lächeln.
    Jaja...wahre Bande vergeht nie...so waren doch Vivis Worte...



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 20:46


    Ich schaute sie misstrauisch an "Was hast du jetzt wieder vor "murmelte ich, mein Blut rauschte durch meine Adern und mir war heiß!
    Warum hörte sie nicht auf mich? warum... der gedanke verflüchtigte sich als ich zufällig in ihren Ausschnitt schaute... wow! Ich befeuchtete meine Lippen mit der Zunge und schaute ihr in die Augen



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 20:59


    Zufrieden küsste ich ihn, wobei ich mich noch weiter vorbeugte und richtete mich dann wieder auf.
    Ich hatte erreicht was ich wollte, erstmal. Es war nicht so das ich mit Chess spielen würde, das würde ich niemals tun, dafür bedeutete er mir zu viel. Diese kleinen Triumphe waren es was ich so auskostete.
    Gedankenverloren spielte ich mit dem Schwert-Anhänger meiner Kette.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 21:10


    Ich atmete einmal tief ein als sie sich aufsetzte.. beim ausatmen war ein ganz leichtes zittern zu hören. Ich schloß die Augen um wieder ruhiger zu werden und setzte mich wieder auf. Dann schaute ich zu Lilly "Ganz schön gemein bist du meine Süße" meinte ich scherzhaft und lächelte, aber in meiner Stimme waren immer noch die Gefühle zu hören die sie geweckt hatte!



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 21:14


    Meine Haare hingen mir ziemlich wirr ins Gesicht und meine Wangen waren gerötet. Mit einigen geschickten Handgriffen brachte ich mein Haar dazu mir wieder etwas geordneter und locker auf die Schulter zu fallen.
    Dann lächelte ich Chess an, spielte aber weiterhin an dem kleinen Schwert, welches ich als ich 12 war von Vivi geschenkt bekommen hatte.
    "Tja, das ist meine Bestimmung!", erklärte ich gespielt bösartig grinsend, doch mein Gesichtsausdruck wurde gleich wieder weich.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 21:19


    Ich grinste rutschte dsann aber eine Grimasse schneident etwas unruhig herum und seufzte schwer "Ich glaub ich brauch ne kalte Dusche" scherzte ich und stand erstmal auf, ich musste mich einfach etwas bewegen ehe mich die Nähe zu Lilly auf allzu dumme Gedanken brachte! ja, vielleicht sollte ich wirklich mal kalt duschen! Ich schnitt eine Grimasse bei dem gedanken, ich HASSTE kaltes Wasser!



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 21:25


    Etwas verblüfft schaute ich Chess hinterher, dann stand ich ebenfalls auf und ging in mein Zimmer, wo Vivi ganz auf ihren Jo konzentriert vor dem PC saß und das Bild ihres Schnuckels anschmachtete.
    Tststs dachte ich grinsend und ließ mich im Schneidersitz auf meinem Bett nieder. In diesem Moment wandte sich Vivi zu mir um und grinste Zähne zeigend.
    "Hey! Was gibts da zu amüsieren?", fragte sie gespielt beleidigt, warf Jo noch einige Abschiedküsschen zu und schaltete dann Cam und Mikro ab.
    "Nix", meinte ich mit geschlossenen Augen, doch mein Grinsen sprach Bände!



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 21:36


    Ich stieg schließlich bibbernd aber abgekühlt aus der Dusche, dann ging ich zu Lilly und Vivi und stellte mich lächelnd neben Lilly und schüttelte mit einem frechen grinsen mein haar so das sie schön mit kalten Wassertropfen besprüht wurde "Rache ist süß" zwinkerte ich "und meine bekomm ich noch"



    Re: WG

    Lilly - 16.10.2006, 21:40


    Schief grinsend sah ich an. "Ach ja? Inwiefern?", fragte ich schelmisch.
    Dann öffnete ich den Verschluss meine Kette, wog sie leicht in meiner Hand, fuhr mit dem Finger die Konturen des Schwerts nach.
    Vivi schaute mir lächelnd zu, sie wusste wie sehr ich diesen Talisman vergötterte.



    Re: WG

    Francesco - 16.10.2006, 21:46


    Ich setzte mich zu Lilly auf bett und lächelte kurz Vivi zu. ich hatte mich wieder ganz unter Kontrolle. Eine feuchte Strähne meines haares hin mir ins gesicht, aber das störte mich nicht während ich wieder Lilly betrachtete



    Re: WG

    Lilly - 17.10.2006, 20:20


    Versonnen betrachtete ich immernoch den Anhänger. Er war mir viel mehr wert als nur ein Relikt der Freundschaft, er war für mich zu einem unersetzlichen Talisman geworden.
    "Lils, wenn du noch weiter über den Tali nachdenkst kommt alles wieder hoch!", riss mich Vivis Stimme aus meinen Gedanken.
    Erschrocken sah ich sie an. Daran hatte ich nicht gedacht. Stimmt, wenn ich den Anhänger noch länger betrachten würde würden all die schweren Zeiten wieder hoch kommen die ich damals durchgestanden hatte. So war es immer geschehen.
    Dankbar sah ich Vivi an, hängte mir die Kette wieder um und schmiegte mich dann nah an Chess.



    Re: WG

    Francesco - 17.10.2006, 20:29


    Ich nahm Lilly in den Arm und bemerkte Vivis etwas erstauntes Gesicht. ich lächelte leicht und dachte darüber nach was Vivi wohl gemeint hatte... Was sollte wieder hochkommen? Was war das für ein Anhänger? Was hatte er für eine Bedeutung?
    Ich schloss die Arme sanft fester um lilly und lehnte mein Kinn sanft auf ihrem Kopf auf "Na Vivi, hattest keine Lust mehr zum chatten?" schmunzelte ich leicht



    Re: WG

    Lilly - 17.10.2006, 20:49


    Vivi schüttelte den Kopf und verneinte. "Nö, Jo ist einkaufen gegangen!", erklärte sie etwas zerknirscht, sodass ich über ihre Miene lachen musste.
    Leicht strich ich Chess über die Wange.



    Re: WG

    Francesco - 17.10.2006, 20:53


    Ich lächelte auch etwas über ihre Miene und strich Lilly immer wieder sanft über ihr Haar
    "und was hast nun vor?" fragte ich Vivi interessiert
    "so ganz ohne chatten muss es dir ja irre langweilig werden" meinte ich frech und schelmisch



    Re: WG

    Lilly - 17.10.2006, 21:06


    Mit einem Grinsen auf dem Gesicht schüttelte sie den Kopf.
    "Nö, es gibt ja immerhin noch Knuddels und ogame!"
    Sie lachte und ich lachte.
    Trotz ihrer Ermahnung konnte ich es nicht lassen das kleine Schwert"chen" nochmal zu betrachten.
    Als sie es mir geschenkt hatte hatte sie gemeint "genau das richtige für dich Verrückte!" und da hatte ich ihr nur zustimmen können.
    Heute, fast 7 Jahre später verband ich eine Menge Leid, aber auch Hoffnung damit.
    Das kleine Schwert mit dem Totenkopf war zu meinem Talisman geworden.
    Und jedesmal wenn ich es ansah wunderte ich mich über das gleiche.
    Ein Schwert, das wenn man nicht richtig hinschaut wie ein Kreutz aussieht und ein Totenkopf mit Schlange - das dunkle Mal...ungewöhnlich!



    Re: WG

    Francesco - 17.10.2006, 21:13


    Ich lächelte und betrachtete den Anhänger "Ich kenn jemanden der echte Schwerter besitzt.." meinte ich schmunzelnd "allerdings ohne Totenkopf und so.. japanische!" dann schaute ich kopfschüttelnd lachend zu Vivi "Na du bist mir ja ne Chatwütige maus"



    Re: WG

    Lilly - 17.10.2006, 21:18


    Etwas sarkastisch sah ich Chess an.
    "Mag wohl sein, aber das Teil kann auch ganz schön gefährlich werden...wenn man weiß wie man damit umgehen muss!", meinte ich leise und zeigte auf eine Stelle an meinem Hals.
    Dort zeigte sich eine feine Narbe, die zwar nur recht kurz war, dafür aber einmal quer über die Halsschlagader ging.



    Re: WG

    Francesco - 17.10.2006, 21:25


    ich lächelte "tsts, was hast du denn da gemacht Kleines!" meinte ich kopfschüttelnd.. und drückte ihr einen kuss auf die Stirn... sollte doch Vivi denken was sie wollte!



    Re: WG

    Lilly - 17.10.2006, 21:39


    Mit leichten Tränen in den Augen versuchte ich Chess anzulächeln.
    "Ich...ich habe versucht mich umzubringen als ich 12 war! Da ist meine ältere Schwester an Leukämie gestorben!", meinte ich mit zitternder Stimme.
    Vivi hatte einmal mehr Recht behalten, ich hatte diese Geschehnisse immernoch nicht verarbeitet.



    Re: WG

    Francesco - 17.10.2006, 21:43


    Ich nahm sie fest in den Arm "Ach mensch Lilly" meinte ich mitfühlend das war wirklich schlimm und belastete sie anscheinend immer noch sehr! Aber verdrängen und nicht darüber reden half da auch nicht! so vergrub sie es ja nur .. "erzähl mir von ihr" sagte ich leise und schaute nur kurz zu Vivi rüber ehe ich wieder Lilly anschaute



    Re: WG

    Lilly - 17.10.2006, 21:55


    Entschlossen wischte ich mir die Tränen weg.
    "Naja, sie hatte halt schon Leukämie seitdem ich denken kann und hat immer gekämpft, sie lag fast immer im Krankenhaus, aber sie hat immer darauf bestanden an Weihnachten und den Geburtstagen heim zu dürfen!"
    Leise schniefte ich, sprach aber weiter.
    "Naja, als ich dann 12 war ist sie gestorben, an ihrem 16. Geburtstag!"



    Re: WG

    Francesco - 17.10.2006, 22:03


    Ich drückte sie sanft und hob dann ihr Kinn um ihr in die Augen sehen zu können "Anscheinend wusste deine Schwester was sie wollte" sagte ich leise "und sie hatte eine familie die sie liebte, sie hatte wirkliches Glück euch zu haben" ich gab ihr einen sanften tröstenden Kuss "Wie habt ihr denn immer an Weihnachten und so gefeiert?"



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 18:43


    Dankbar lächelte ich Chess an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
    "Naja, wir haben auf ihren Wunsch hin so getan als ob alles...normal wäre. Wir haben gelernt damit umzugehen weißt du, sie hat halt im Krankenhaus gewohnt", sagte ich schulterzuckend und grinste hilflos.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 18:50


    Ich lächelte nickend "Ja, ihr wolltet ihr jedesmal das schönste aller Feste bescheren.. und ich denke sie wusste das ganz genau" ich dachte nach.. im Krankenhaus wohnen? nicht schön! Da wurde die Familie noch wichtiger!



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 18:59


    Seufzend starrte ich ins Leere, direkt durch Chess hindurch.
    "Sie war immer meine erste Ansprechpartnerin. Um was es auch ging, sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite.", murmelte ich. Immernoch schmerzte es sie verloren zu wissen. Wenn ich Tagebuch schrieb dann nicht in normaler Form, nein es waren alles Briefe an sie.
    Ach Leila! Warum musstest du gehen!??



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 19:03


    Ich schloss wieder meine Arme fest um sie um sie etwas zu trösten "Jetzt hast du auch mich" murmelte ich leise "wenn irgendwas ist kannst du immer zu mir kommen" ich strich ihr übers Haar.. klar, ich war ein Junge, ein mann, aber was solls!



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 19:10


    Trotz der Situation musste ich grinsen.
    "Und mit dem Rest geh ich zu Vivi!"
    Leise lachte ich und zerwuschelte Chess das Haar, dann sah ich zu Vivi hinüber, welche aber gar nicht mehr auf uns achtete sondern wieder ogame spielte.
    Da kam mir eine Idee. Vorsichtig löste ich mich von Chess und schlich mich zur Steckerleiste.
    Mit einem Ruck zog ich den Hauptstecker des Computers. Es machte "Bst" und das Teil war aus.
    "Hey!", rief Vivi empört und stürzte sich lachend auf mich.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 19:17


    Ich grinste als ich sah was lilly viorhatte und als Vivi sich dann auf sie stürzte musste ich einfach lachen.. wie gut das ich noch außenvor gelassen wurde. Ich saß immer noch auf Lillys Bett und prustete amüsiert über die beiden



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 19:21


    Schließlich hatte ich Vivi "überwältigt", im Klartext: ich saß auf ihr drauf.
    Fröhlich grinste ich Chess an, bevor ich anfing Vivi zu kitzeln, wogegen sie leider immun war.
    Deswegen ließ ich bald wieder von ihr ab und flüchtete mich zu Chess aufs Bett.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 19:33


    Ich grinste "Na wenigstens lasst ihr mich in Frieden" scherzte ich frech und schaute zu Lilly die wieder bei mir saß und dann zu Vivi auf dem Boden... was für Mädels! schmunzelte ich innerlich



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 19:42


    Ich lachte und stand wieder auf.
    "Kommt ihr mit ins Wohnzimmer? Heute läuft Final Destination!", meinte ich fröhlich und war auch schon im Flur verschwunden.
    Im Wohnzimmer angekommen schaltete ich den Fernseher ein, zappte kurz durch die Sender, bevor ich den richtigen fand, mich auf die Couch fläzte und gespannt auf die Mattscheibe sah.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 19:45


    Ich schaute ihr verdutzt hinterher und schaute dann zu Vivi "Also manchmal macht sie mich echt fertig mit ihren plötzlichen Themenumschwüngen" grinste ich und stand schonmal auf



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 19:54


    Vivi zuckte mit den Schultern.
    "Keine Angst, in ein paar Tagen legt sich das wieder", grinste sie, sie kannte meine Launen nur zu genüge.
    Sie folgte mir ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich auf die Couch.
    Gleichzeitig stand ich auf und holte drei kleine Flaschen Cola aus der Küche, außerdem zwei Tüten Chips.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 19:58


    Ich setzte mich grinsend in Wohnzimmer "Was hab ich es gut, als sprichwörtlicher Hanh im Korb" grinste ich frech "Schade das ich nachher auf nachtschicht muss .."



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 20:03


    Grinsend boxte ich Chess in die Seite, natürlich nur leicht.
    "Jetzt spiel dich nicht auf!", lachte ich auf und schaute wieder auf den Fernseher...



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 20:11


    Ich rieb mir gespielt beleidigt die Seite "hey! ich würde mir doch nie was einbilden" maulte ich grinste dann aber frech "lass mich doch, immerhin muss ICH noch nachher arbeiten" ich zwinkerte



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 20:20


    Vivi, unsere Unterhaltungsmedienfanatikerin starrte gebannt auf die Glotze, während ich Chess tief in die Augen blickte und meine Arme um ihn legte.
    "Tja, ich geh ja auch noch zur Schule!", sagte ich leise und sanft und küsste ihn dann.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 20:25


    Ich knurrte gespielt missmutig "Du hast aber keine Nachtschicht in der Schule, das würde mich doch schwer wundern" dann lächelte ich "naja, in ca ner Stunde muss ich leider los.." murmelte ich und gab ihr einen kurzen Kuss



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 20:29


    Frech grinste ich. "Tja!" Bevor ich ihn erneut küsste.



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 20:37


    ich grinste und rappelte mich schließlich hoch "ich muss mich noch fertigmachen.. "seuftze ich und ging etwas traurig nach Lilly schauend in richtung meines Zimmers.. allerdings war es eher eine gespielte Leidensmiene



    Re: WG

    Lilly - 18.10.2006, 20:43


    Lachend sah ich ihm hinterher, bevor ich mich wieder dem Film zuwandte...



    Re: WG

    Francesco - 18.10.2006, 20:50


    Schließlich steckte ich nochmal den kopf ins Wohnzimmer "Ciao Mädels, ich muss los" sagte ich und lächelte Lilly warm an, dann verschwand ich aus der Tür raus und ging zur Nachtschicht



    Re: WG

    Takeshi - 26.10.2006, 21:10


    Gut gelaunt pfeifend kam ich an dem haus an in dem wie ich wusste Chess nun wohnte.. Ich schaute auf das klingelschild.. da, da war die WG.. ich klingelte, vielleicht war Chess ja da!



    Re: WG

    Lilly - 26.10.2006, 21:14


    Als die Klingel schrillte zuckte ich unwillkürlich zusammen.
    Zwar war es absurd das Sinthoras' Leute klingelten, aber man kontne ja nie wissen!
    Trotzdem ging ich in den Flur, betätigte den Summer für die Haustür und öffnete die Wohnungstür etwas.



    Re: WG

    Takeshi - 26.10.2006, 21:19


    Ich stieß die Tür auf als der Summer gedrückt wurde und stieg die Treppe hinauf zu der Wohnungstür die vorsichtig aufgemacht wurde.. oh, da war aber jemand sehr vorsichtig! die Schwerter hatt ich in der Linken Hand und die schwarzen Scheiden schimmerten im treppenhauslicht. ich lächelte "Hallo"



    Re: WG

    Lilly - 26.10.2006, 21:25


    Eigentlich wollte ich die Tür sofort zuknallen, aber irgendetwas hielt mich davon ab.
    Ziemlich schwach lächelte ich zurück.
    "Hi" Vivi erschien neben mir und nickte mir zu, was bedeuten sollte "nun mach schon auf".
    Tief atmete ich durch und öffnete die Tür zur Gänze...



    Re: WG

    Takeshi - 26.10.2006, 21:28


    Ich merkte ihre Unsicherheit, aber sie öffnete trotzdem die Tür ganz.. ich erblickte ein 2. Mädchen "Oh, hallo" begrüßte ich sie und schaute wieder zu der ersten "Sorry wenn ich dich erschreckt hab" meinte ich und nickte zu den Schwertern hin "war nicht meine Absicht, ich bin nur glöeich nach meinem Training hierher... ich bin ein Freund von Chess" ich lächelte



    Re: WG

    Lilly - 26.10.2006, 21:32


    "Achso!", sagte ich und man hörte meiner Stimme die Erleichterung an.
    Da der Verschluss meiner Kette schon wieder nach vorne gerutscht war griff ich danach und "rückte" wieder alles dahin wo es hinsollte.
    Dann nahm ich den Anhänger in die Hand doch Vivi schaute mich strafend an.
    "LILS!"
    Seufzend ließ ich den Anhänger los und lächelte Chess' Freund an.
    "Komm doch erstmal rein!", sagte ich und ging vor zum Wohnzimmer, Vivi folgte.



    Re: WG

    Takeshi - 26.10.2006, 21:36


    Ich grinste "Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht allzu geschockt?" fragte ich während ich der Aufforderung folgte unc eintrat,. Chess schien nicht da zu sein, aber egal! ich schaute mich im Flur um.. wirklich groß diese WG, nicht schlecht! dachte ich bei mir



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 21:13


    Im Wohnzimmer ließ ich mich, immernoch etwas zittrig, auf dem Sofa nieder und schaute zu ihm hoch. "Was führt dich her?", fragte ich, nicht gerade neugierig, aber es war doch wirklich etwas ungewöhnlich das er einfach hier so auftauchte und ich wüsste schon gern WARUM er hier auftauchte.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 21:20


    "Och" meinte ich und lächelte entschuldigend weil ich mich noch nicht erklärt hatte "Chess hatte mich vor einiger Zeit angerufen und hat gefragt ob ich ihm bei etwas helfen könnte.. keine Ahnung was, aber für ihn schien es sehr wichtig, daher dachte ich das cih mal bei ihm vorbeischaue... wir sind schon lange Freunde" erklärte ich "er wurde sogar von meinem Vater mit in Selbstverteidigung unterrichtet zusammen mit mir" ich nickte freundlich lächelnd, ich hatte mich auch hingesetzt und die Schwerter neben mich auf den Boden gelegt. ich merkte wie zittrig und aufgelöst sie war, vor irgendwas hatte sie Angst.. ich glaubte das nicht ich derjenige war, es war etwas anderes!



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 21:24


    Nervös strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Gut zu wissen...", sagte ich leise. Aus Gewohnheit fing ich wieder an mit meiner Kette zu spielen. "Lil...", mahnte Vivi leise. Ich ließ den Anhänger so abrupt los als hätte ich mich verbrannt.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 21:28


    Ich blickte auf die Kette die sie trug.. ich selber trug auch einen Anhänger, ein japanisches Schutzsymbol an einem Lederband. ihr Anhänger schien ein Schwert zu sein.Ich lächelte leicht. "Wie gesagt, ich hoffe ich hab euch nicht erschreckt oder so mit den Schwertern.. " das wollte ich einfach nochmal sagen weil ich nicht wollte das sie wegen mir nervös waren oder so! "Netter Anhänger" bemerkte ich dann so nebenbei



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 21:35


    "Sch...schon okay", sagte ich und versuchte zu lächeln. "danke", sagte ich, machte aber ein Gesicht als ob ich Zahnschmerzen hätte.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 21:39


    Ich zog die Augenbrauen hoch "Sorry wenn ich das jetzt so offen sage, aber: das sieht gar nicht so aus.." wagte ich zu bemerken "Was ist los? Wovor hast du Angst?" ich wusste, es war nicht gerade höflich das jetzt zu fragen als so ziemlich Fremder, aber ich glaubte das sie der grund war weshalb Chess angerufen hatte!



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 21:44


    Ich wurde rot bis unter die Haarwurzeln und diese Farbe biss sich leicht mit meiner rot-braunen Haarfarbe. "Ach...ehm...es ist nichts...", sagte ich nervös und strich mir erneut das Haar zurück. Bin ich denn so leicht zu durchschauen?, fragte ich mich innerlich und machte erneut ein Gesicht als würde der Zahnarzt bereits den Bohrer auspacken.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 21:50


    Ich lächelte ihr wissend zu "Für nichts bist du aber ziemlich durch den Wind meine Liebe" meinte ich schulterzucken und lehnte mich lässig zurück und schaute freundlich in ihre Augen "Chess hat mich wegen dir angerufen vermute ich mal.. ich frage mich halt warum, wovor du Angst hast"



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 22:01


    Meine Gesichtsfarbe wurde noch einen Tick röter, soweit das überhaupt ging. Sogar meine Ohren glühten zartrosa. "Ähm...naja...", begann ich, hielt aber schnell wieder meine Klappe. Alles in mir stemmte sich dagegen es zu erzählen, ich kontne einfach nicht darüber reden. Plötzlich war mir kalt und ich zog die Beine an den Bauch, umschlang sie mit den Armen und starrte auf den Teppichboden.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 22:05


    Ich seufzte innerlich als sie sich noch mehr zurückzog... da schien einiges passiert zu sein! Aber warum hatte er sie dann hier mit ihrere freundin allein gelassen? "ist schon gut" zog ich mich dann zurück "ich will dir nur helfen, aber was immer auch passiert ist, es ist dein gutes recht es für dich zu behalten" ich sprach sanft und ruhig mit ihr. Das Problem war nur: Wie konnte man ihr helfen wenn man nicht wusste was los war! ich war jetzt total sicher das sie der grund war für Chess´ anruf!



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 22:20


    Vivi legte mir den Arm um die Schulter und schaute entschuldigend zu ihm. "Sie ist etwas durch den Wind...", sagte sie und lächelte etwas gequält. Mein Blick war leer. Plötzlich riss mich ein Klingeln an der Wohnungstür aus meiner Gedankenlosigkeit. Ich sprang auf, taumelte durch den Flur und öffnete die Tür. Vor mir stand...Rem. Sinthoras jüngerer Bruder! Der hatte mir gerade noch gefehlt. Erschrocken taumelte ich zurück, fiel hin, der Typ stapfte über die Schwelle und stieß mir mit dem Fuß in die Seite. "Du wirst büßen, Kleine!", zischte er wütend. Er nahm wohl an das ich alleine war...Irrtum!



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 22:27


    ich folgte ihr zur tür und als der typ der mir irgendwie bekannt vorkam sie angehen wollte räusperte ich mich und verschränkte die Arme. Auch ohnme die Schwerter die noch im Wohnzimmer lagen war der Typ kein Problem... aber hey, das war ja einer aus dieser Gang! ich schüttelte seufzend den Kopf "Geh nach Hause Kleiner, ehe ich dir den Arsch versole" meinte ich nur gaaaanz ruhig



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 22:33


    Erneut verpasste Rem mir einen Tritt, bevor er erst so richtig realisierte das da ja auch noch jemand anders war. In Sekundenschnelle war er aus dem Flur raus und rannte die Treppe hinunter. Ich rappelte mich auf, lief in Treppenhaus und brüllteihm "Ihr verdammten Dreckskerle!" hinterher.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 22:38


    Ich ging zu lilly hin und legte eine hand beruhigend und tröstend auf ihre Schulter, beobachtete ihre Bewegungen prüfend. hatten die Tritte großen Schaden angerichtet? Was hatte dieser Junge hier gewollt? Was hatte er mit büßen gemeint? ich schaute zurück ob Lillys Freundin da war, sie konnte ihr sicher besser beistehen als ein fremder.. oder?



    Re: WG

    Lilly - 26.11.2006, 22:40


    Vivi:
    Sie eilte schnell heran und nahm Lilly in den Arm. Kurz schaute ich zu Chess' Freund. Was dachte er jetzt bloß? Sorgenvoll half ich Lilly zurück in die Wohnung und in ihr Zimmer.



    Re: WG

    Takeshi - 26.11.2006, 22:43


    Ich schaute zu den beiden "Sie sollte sich ausruhen und versuchen zu schlafen" meinte ich schließlich leise "ich bleibe hier bis Chess kommt, nur zur Sicherheit, dann kann ich gleich mit ihm reden" vielleicht würde sie sich so sicherer fühlen und sich ausruhen können!



    Re: WG

    Lilly - 05.12.2006, 23:01


    Ich bekam das alles nur noch so halb mit, war halb ohnmächtig. "Nein...ich..." Doch bevor ich den Satz beenden konnte war ich auch schon ohnmächtig geworden und hing schlaff und bewegungslos in Vivis Armen die mich nun versuchte in mein Zimmer zu bringen.

    Vivi:
    Man ist die schwer geworden!, dachte Vivi und grinste leicht während sie Lilly in ihr Zimmer verfrachtete und dort aufs Bett legte. Dann ging sie ins Wohnzimmer und ließ sich auf der Couch nieder. "So ein Mist...", murmelte sie.



    Re: WG

    Takeshi - 05.12.2006, 23:09


    Ich hatte mich auch ins Wohnzimmer gesetzt und schaute auf als Vivi reinkam.. ich nickte "ja, da hast du wohl recht..." ich hatte mein Schwert aus der Scheide gezogen und angefangen die blanke Klinge mit einem weichen Tuch zu polieren.. immer drauf bedacht nicht ausversehen das Tuch oder meine Hand zu zerschneiden.. "Die Arme muss ja ganz schön was durchgemacht haben.. ich hoffe Chess kommt bald wieder!"



    Re: WG

    Lilly - 05.12.2006, 23:25


    Vivi:
    "Hoffe ich auch...", sagte Vivi augenrollend und begann nervös an ihren Fingernägeln zu kauen, eine Angewohnheit die sie seit ihrer frühen Kindheit nicht abgelegt hatte und immer wieder damit anfing wenn sie unter Stress stand.



    Re: WG

    Takeshi - 05.12.2006, 23:31


    Ich lächelte leicht und beobachtete sie immer wieder "Sag mal Vivi, bist du nervös 0der so?" fragte ich lächelnd und strich nochmal liebevoll über die scharfe Klinge des Katana Ich hoffte wirklich das Chess endlich mal kam! Schließlich wollte ich endlich wissen was er wollte! und vor allem meinen alten freund wiedersehen



    Re: WG

    Lilly - 06.12.2006, 10:34


    Vivi:
    "Nein weißt du!!!? Ich tu nur so!", fauchte Vivi sarkastisch. Sie meinte es nicht so, sie war einfach nervös.



    Re: WG

    Takeshi - 06.12.2006, 15:52


    "whowwow" sagte ich besänftigend "ist ja schon gut..." ich steckte das Schwert wieder zurück in die schwarze Scheide und legte es samt Lappe zur Seite, sah sie an "ich weiß wie es ist sich um freunde Sorgen zu machen... oder vor etwas Angst zu haben!" sagte ich leise zu ihr stand auf und kniete mich neben sie auf den boden, nahm beruhigend ihre Hand. Ja, auch ich hatte ab und zu mal Angst.. und das obwohl ich mich sehr gut zu verteidigen wusste!



    Re: WG

    Lilly - 11.12.2006, 21:59


    Als ich aufwachte war es noch dunkel draußen. Ein Blick auf den Wecker ließ mich leise stöhnen. Erst halb sechs!
    Müde rappelte ich mich auf, da ich nicht mehr einfschlafen konnte, und schaute zwischen meiner PS2, meinem PC und einem guten Buch hin und her. Schließlich entschied ich mich für die Playstation, obwohl Singstar spielen nicht gerade eine leise Beschäftigung war.
    Aber das war mir egal!
    Ich wollte mich einfach nur beschäftigen!
    Also schloss ich die PS2 an den kleinen Fernseher an der extra für diese und ähnliche Zwecke in meinem Zimmer stand und legte wahllos eine der 7 Singstar Versionen ein.
    Kurz zappte ich durch die Lieder bis ich das richtige fand, Final Countdown.
    Das war laut, rockig und es würde mich aufwecken.

    Vivi:
    2Stopp Lily ich will auch mitmachen!", rief Vivi und ließ sich neben Lilly auf das Bett fallen, ergriff das zweite Mikro und grinste ihre Freundin an.
    "Kann losgehen!"



    Re: WG

    Takeshi - 11.12.2006, 22:06


    Ich war müde irgendwann auf der Couch eingeschlafen , Chess war noch nicht gekommen.. hm, dann hätte ich ja glatt nach hause gehen können! Aber nein! ich hatte die Mädel ja nicht hier alleine lassen können nachdem was war... Dann hörte ich das Türschloss!

    Chess: Müde und geschafft von der Arbeit schloss ich die Tür auf und hörte schon lautstarke Musik und singen.. irritiert suchte ich die Quelle.. im Wohnzimmer entdeckte ich takeshi der mir zugrinste und in Richtung Lillys Zimmers deutete. Ich zuckte mit den Schultern, grinste und ging dann erstmal in Richtung der Musik, klopfte an die tür und brüllte scherzhaft "Ruhe da drin" ehe ich abwartete was kommen würde



    Re: WG

    Lilly - 11.12.2006, 22:16


    Da weder ich meine Position als Spitzenreiter aufgeben wollte noch Vivi ihren Aufholsieg veräsumen wollte stellte ich das Lied auf Pause und brüllte dann zurück: "Geht nicht, ich übe!"
    Dann stellte ich die Musik wieder an und versuchte meinen Vorsprung vor Vivi auszubauen.



    Re: WG

    Takeshi - 11.12.2006, 22:23


    Ich lachte als Chess einfach sop abgefertigt wurde "komm lieber her Chess ehe dich die beiden in die Mangel nehmen weil du störst!"

    Chess Ich grinste und ging zu Takeshi. Wir begrüßten uns herzlich und irgendwie kam es zu einem freundschaftlichen gekabbel.. mit Kampfsport!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost Friends

    Formular - gepostet von Ex-Fruchtzwerg am Montag 21.08.2006
    Takeshi - gepostet von Francesco am Dienstag 10.10.2006
    Laberthread November 06 - gepostet von Lilly am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WG"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)