Der Probenraum

Lost Friends
Verfügbare Informationen zu "Der Probenraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilly - Francesco
  • Forum: Lost Friends
  • Forenbeschreibung: Eine Band, die ihren langen Weg nicht alleine geht...
  • aus dem Unterforum: Probenraum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Probenraum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Probenraum"

    Re: Der Probenraum

    Lilly - 21.08.2006, 21:26

    Der Probenraum
    ...



    Re: Der Probenraum

    Francesco - 23.08.2006, 19:55


    Ächzend schleppte ich die schweren Boxen und Geräte in den Proberaum.. normal sollte man sowas zwar nicht alleine tragen.. aber was solls. Ich bazute mich in einer Ecke des Proberaums auf un schaute mich um, super war der Raum, echt spitzenmäßig... Hier würde es Spaßmachen zu spielen.. ich setzte mich auf meinen Hocker den ich mitgebracht hatte und zupfte etwas mit meiner alten Akkustik-Gitarre.. naja, das machte ich nur ab und zu und war etwas aus der Übung, bass lag mir eher...



    Re: Der Probenraum

    Lilly - 23.08.2006, 20:14


    Endlich war ich fertig geworden und in den Probenraum runtergelaufen.
    Nun stand ich vor dem sichtlich beeindruckten Chess und grinste.
    "Na? Wie findest du den Proberaum?", fragte ich grinsend und lehnte mich gegen eine der Schalldichten Wände.



    Re: Der Probenraum

    Francesco - 23.08.2006, 20:18


    Ich zupfte grinsend noch ein paar Töne und stellte die Gitarre dann weg "Joa, nich schlecht, wirklich nich schlecht" lachte ich "damit kann man wirklich richtig gut was anfangen... hat sicher einiges gekostet die isolierung oder?" ich schaute mich nochmal um "Ich hoffe es ist ok, das ich mich da aufgebaut hab?" fragte ich dann "meine Bässe lasse ich allerdings solange ich nicht spiel oben"



    Re: Der Probenraum

    Lilly - 23.08.2006, 20:21


    Nickend bestätigte ich seine Frage zu den Kosten.
    "Den Probenraum hier hab ich früher auch mit den Red Buttons genutzt, haben da hatten wir alle zusammengelegt. Von daher..."
    "Gut, mach das.", sagte ich als er meinte er würde seine Bässe wenn er nicht spiele oben lassen.



    Re: Der Probenraum

    Francesco - 23.08.2006, 20:25


    Ich nickte "Ah, deine frühere band...." dann wechselte ich das Thema "Nun? ab zum Stall?" fragte ich sie und deutete zur Tür. Ich wollte meinen alten freund Jammy endlich wiedersehen...



    Re: Der Probenraum

    Lilly - 23.08.2006, 20:32


    Ich nickte und ging zur Tür.
    "Klaro", sagte ich grinsend, öffnete die Tür und verschwand im Gang.
    Die Treppe ging ich wie immer flott rauf, dann blieb ich oben am Absatz stehen und wartete auf Chess.



    Re: Der Probenraum

    Francesco - 23.08.2006, 20:35


    Ich folgte ihr grinsend und schloss die Tür zum Raum sorgfältig. Dann ging ich an ihr vorbei zu meinem geländewagen "Hereinspaziert, fühl dich wie zuhaus" grinste ich, stieg ein und ließ den Motor an

    [Stall] ^^



    Re: Der Probenraum

    Lilly - 23.08.2006, 20:41


    Ich stieg ebenfalls ein und schnallte mich an.
    Grinsend schaute ich ihn an.
    "Kann losgehen", lachte ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost Friends

    Laberthread November 06 - gepostet von Lilly am Sonntag 26.11.2006
    Signaturbewertung - gepostet von Ex-Fruchtzwerg am Montag 21.08.2006
    Sinthoras' Wohnung - gepostet von Lilly am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Probenraum"

    probenraum.... =( - Mo (Sonntag 25.02.2007)
    Probenraum Party am 06. okt - Nagel (Mittwoch 04.10.2006)