rot oder blond?

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "rot oder blond?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kyo - Oblomow - kurtkirleeomasta
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Instant Star
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rot oder blond?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rot oder blond?"

    Re: rot oder blond?

    kyo - 21.08.2006, 19:55

    rot oder blond?
    wollen wir alexz rothaarig :arrow:

    oder blond??? :arrow:

    eine sehr wichtige frage also los! blond oder rot!



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 21.08.2006, 20:14


    also ich bin für rot, ich finde, dann wirkt ihr gesicht schöner. aber das blond gefällt mir mittlerweile auch gut :9 also, man kann alexz einfach nicht verunstalten!!!



    Re: rot oder blond?

    kyo - 30.08.2006, 20:14


    ich versteh gar nich warum sie nich total eitel ist oder so...sich jeden tag freut..weil,ich mein sie ist toll! sie hat ne gute figur kann singen ,schönes gesicht, tolle haare,coole freunde/freund =) was hat sie nur??



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 30.08.2006, 21:02


    echt mal, sie sollte mit einem grinsen durch die welt laufen ;)



    Re: rot oder blond?

    kurtkirleeomasta - 04.09.2006, 22:57


    Das sollte sie bei ihrem Aussehen allemal. Und die Frage mit den Haarfarben sollte doch ein Scherz sein?!



    Was sonst?!



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 05.09.2006, 19:03


    na klar, dass das jetzt von dir kommt, leo :) aber je mehr folgen ich sehe, desto besser gefällt mir auch das blond :)



    Re: rot oder blond?

    kyo - 07.09.2006, 20:19


    ich muss sagen dass das blond einfach toll aussieht aber rot ist total natürlich! sie ist damit so einzigartig...das blond macht sie n bisschen durchschnitts frutig =)



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 07.09.2006, 21:10


    mhmhmhmhmh...



    Re: rot oder blond?

    kurtkirleeomasta - 08.09.2006, 16:31


    Aber du, Nathalie, siehst doch nicht durchschnittsfruttig aus. Wie gesagt: Von mir würde man sowieso nie ein böses Wort gegenüber blond hören und bei dir erst recht nicht.



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 08.09.2006, 17:29


    danke, da fühl ich mich geehrt :)



    Re: rot oder blond?

    kyo - 09.09.2006, 12:37


    maaaan ich meine ja auch so....frutenblond...das was nathalie da so auf dem kopf hat ist ja wundervolles, glänzendes und luftiges natublond!
    und wer das nich von allein weiß,der ist einfachmal verpeilt.



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 10.09.2006, 16:58


    :) danke lea :)
    und franzi hat natürlich auch ein sehr schönes blond, was nicht im inferntesten an frutten erinnert!



    Re: rot oder blond?

    kurtkirleeomasta - 16.10.2006, 22:39


    Und da wir uns in diesem Thread sowieso nur alle gegenseitig behätscheln, kann ich ja jetzt auch mal sagen, dass ich heute erstmals Instant Star gesehen habe und gleich eine Folge, in der sich Jude die Haare blond gefärbt hat. Ist wirklich echt gutaussehend, aber dieses leichte rot, was nicht so grell ist, wie auf dem ersten Bild (eh Scheißfrisur), das ging auch.



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 17.10.2006, 18:02


    mhmmm...hab mal meine gallerie durchforstet, und bin auf dieses bild gestoßen:



    meinst du so in etwa leo? also das is auch schick, kann man aber fast schon als erdbeer-blond bezeichnen...



    Re: rot oder blond?

    kyo - 18.10.2006, 17:04


    also erstens: ja man das bild is scheiße
    und zweitens:ich such n besseres hab aber jetzt keine zeit...
    naja und das bild was du da hast lee ist wirklich sehr wenig rot...sieht aber auch echt hübsch aus =)
    wär ne farbe für dich!aber wie gesagt:BLONDE LEE FOREVER!!!
    oder etwa nich?



    Re: rot oder blond?

    Oblomow - 18.10.2006, 17:09


    so, da ich beide bilder nicht so gut fand, hab ich hier mal 2 neue:






    also ich find ihr steht beides, wenn die haare schön fallen



    Re: rot oder blond?

    kyo - 18.10.2006, 17:37


    jaaa gut getroffen kann ich da nur sagen =)



    Re: rot oder blond?

    kurtkirleeomasta - 18.10.2006, 18:07


    Fast so schön wie alle Mitglieder dieses Forums.
    Aber die Diskussion will ich nicht wieder anfangen...



    Re: rot oder blond?

    kyo - 18.10.2006, 18:19


    das ist sehr angenehm =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    Kurzes hallo an jonathan - gepostet von Oblomow am Dienstag 12.09.2006
    hallo zurück-hoff ich doch... - gepostet von kyo am Montag 08.01.2007
    Alexz herself - gepostet von Oblomow am Donnerstag 25.01.2007
    Signaturen - gepostet von Oblomow am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "rot oder blond?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)