Des Linkers Sexualaufklärung

Die " Link Ecke " im Web
Verfügbare Informationen zu "Des Linkers Sexualaufklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der_Linker
  • Forum: Die " Link Ecke " im Web
  • Forenbeschreibung: ...Jokes...Videos...Pics...Off-Topic...Trash...
  • aus dem Unterforum: Alles an Texten / Jokes etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des Linkers Sexualaufklärung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des Linkers Sexualaufklärung"

    Re: Des Linkers Sexualaufklärung

    Der_Linker - 21.08.2006, 13:13

    Des Linkers Sexualaufklärung
    Liebes DBT! Ich bin 13Jahre alt,aber mein Penis ist sehr klein...ich habe auch keine schamhaare und kein Sperma... Habe ich einen Fehler? Danke
    (männlich, 13)

    Ja, du hast einen Fehler: galoppierende Ungeduld.
    ...........................................................................

    ........

    können sich jungs selber einen blasen??
    (männlich, 1

    Na ja, die Frage ist, ob die 10 Sekunden Orgasmus wirklich 2 Tage Rückenschmerzen rechtfertigen.
    ...........................................................................

    ...

    hallo zusommen ich mache mit vielen jungs von unserer schule rum das problem ist das ich schon mit 3 geschlafen habe die ich gar nicht liebe.... einer wolte mir dafür schon geld geben!!! werde ich schon wie eine nute behandelt????
    (weiblich, 15)

    Jepp, wirst du.
    ...........................................................................

    ..

    Wie lange überlegt das Sperma auf der Haut, wenn mein Freund seinen Penis berührt hat?
    (weiblich, 20)

    Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.
    ...........................................................................

    ..

    Ich habe mit jemandem geschlafen und sie wurde ohnmächtig.was kann ich dagegen tun?????
    (männlich, 14)

    Sicher, dass sie nicht einfach nur eingeschlafen ist?
    ...........................................................................

    ...

    hi! ich habe eine art sankorn (verkalkung) unter der haut am penisschaft. ich möchte dies gern entfernen lassen..wo gibt es in zürich (stadt) einen gynäkologen? telefonnummer wäre ganz nett! gruss
    (männlich, 1

    Dir ist schon bewusst, dass du deine Nudel bei einem Muschidoktor behandeln lassen willst?
    ...........................................................................

    ..

    Bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und hab seit dem nur mit ihm Sex. Darf ich sein Sperma schlucken??
    (weiblich, 14)

    Na den Typen möcht ich sehen, der was dagegen hätte.
    ...........................................................................

    ..

    Liebes Durchblick Team Kürzlich habe ich in einem Tao Buch gelesen, dass die Frau durch regelmässige "Hirschübungen" ihre Menstruation unterbrechen kann. Laut dem Autor sind diese Übungen vollkommen ungefährlich. Kann ich darauf vertrauen? Vieleln Dank für die Antwort
    (weiblich, 1

    Ich glaube, wenn man während dieser Übungen von einem Jäger erschossen wird, unterbricht das die Menstruation ziemlich sicher.
    ...........................................................................

    ..

    wann beginnt die periode
    (weiblich, 12)

    5 Uhr 37
    ...........................................................................

    .

    wann beckommt ein mädchen die schamhaare?
    (weiblich, 12)

    5 Uhr 38
    ...........................................................................

    ..

    Hallo DBT Ich und ein Freund von mir Onanieren häufig zusammen aber wir sind nicht schwul. Ich (15)habe schon einen Samenerguss und er (13)noch nicht. Bis jetzt habe ich es immer heimlich weggeputz aber es ist mühsam es zu verstecken obwohl es normal ist. Soll ich es einfach vor ihm abputzen oder soll ich es verstecken? Bitte Helft mir Danke
    (männlich, 15)

    Bin ich der Einzige, der sich fragt, wie und warum man das Abspritzen geheim halten sollte?
    ...........................................................................

    ...

    Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
    (weiblich, 15)

    Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.
    ...........................................................................

    ..

    liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii
    (weiblich, 14)

    Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok?
    ...........................................................................

    ..

    he noch was , mein Pennis tut hollisch weh ween erst mal Sperma kommt , ich kann nicht mehr weiter machen (wixen) ist das normal
    (männlich, 15)

    Also ich bin fertig, wenn Sperma kommt. Was für ein Ziel verfolgst du beim Wichsen?
    ...........................................................................

    ...

    Hallo, liebes DB - Team! Ich habe ein Problem, dass nicht direkt sexueller Natur ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt, da ich nicht weiss, an wen ich mich sonst wenden soll. Ein Bekannter von mir hört dauernd diese grässliche Heavy Metal- "Musik". Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich meine, bei diesem aggressiven Zeug kann man doch nur Hass bekommen... Und dann diese Bandnamen: Iron Maiden (= Eiserne Jungfrau!) oder AC/DC (= Antichrist / Death to Christ!). Ich verstehe nicht, wie man sich selber freiwillig so zerstören kann! Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn von diesem Dreck abbringen kann? Ich will nicht, das er zu einem asozialen Psychopathen wird! Danke im Voraus!
    (männlich, 17)

    Hat man dich bei deiner Taufe zu lange unter Wasser gehalten oder was hast du sonst für eine Ausrede?
    (Kleiner Tipp: AC = Alternate Current = Wechselstrom, DC = Direct Current = Gleichstrom; etwa so satanisch wie ein Bussi Bär Comic.)
    ...........................................................................

    ..

    Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?
    (weiblich, 15)

    Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern?
    ...........................................................................

    ..

    Hallo. Ich habe letzten Sonntag meine Freundin mit den Fingern Oral verwöhnt. danach blutete sie aus ihrer Scheide. was war da der Grund,war ich zu wenig zärtlich oder habe ich etwas in ihr kaputtgemacht.Sie ist nicht mehr Jungfrau und hatte schon ein paar mal sex
    (männlich, 1

    Also ich verwöhn meine Freundin immer mit der Zunge oral... Aber wer weiß, wo du alles Finger hast...
    ...........................................................................

    ..

    Sehr geehrtes DurchblickTeam, ich habe ein problem, jedesmal wenn ich schlafen gehe, stecke ich mein penis in mein teddybär in die dafür vorgesehene öffnung (von mir gebort), und seit ich diese sonderliche beziehung habe, habe ich probleme mich in die gesellschaft einzugliedern. ist es rein technisch gesehen schädlich? oder kann ich beruhigt erwachsen werden? weil es ist zu gut um einfach damit aufzuhören..sollte ich einen arzt aufsuchen? danke im voraus, ich weiss das ihr mir helfen könnt
    (männlich, 16)

    Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: "Ja, ich ficke meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft..."
    ...........................................................................

    ..

    Heute ist mir mein Schwarm auf die Beine gesessen, aber ich hab sie weg geschubst.(Wir gehen nicht miteinander, sie weiss es auch nicht dass ich sie liebe)ist das normal dass man sie weg schubst(meine Schulkameraden waren auch dort)
    (männlich, 15)

    War die Nabelschnur bei deiner Geburt noch sehr lange um deinen Hals gewickelt?
    ...........................................................................

    ..

    ich denke ich bin abnormal ich mag nämlich inzest sex hatte zwar noch nie aber ich merke es daran das wenn sich meine 13 jährige schwester duscht das ich sie dan genau beobachte und mir sex mit ihr wünsche. habe sogar schon an ihren benutzten tangas gerochen und wenn ich mich selbstbefriedige denke ich imer an sex mit meiner schwester . ist das eine krankheit die ich habe ? und wenn ja wie heisst sie! was meint ihr dazu bin ich durchsad das ich meine schwetser geil finde abnormal??? währe fro über eine antwort danke im voraus liebe grüsse
    (männlich, 17)

    Könntest du wenigstens beim Schreiben deiner Frage mit dem Wichsen aufhören? Die Rechtschreibfehler werden immer schlimmer. Deine Krankheit heißt übrigens "ungezügelte Notgeilheit". Frag deinen Arzt mal danach.
    ...........................................................................

    ..

    Hallo Durchblick-Crew Meine Frage lauet: Ich habe Sex mit der Mutter meines besten Freundes(sie ist geschieden und 39Jahre alt). Nun will ich ihm das sagen.nun meine frage wie mach ich das am besten?einfach drauflos die wahrheit sagen oder wie geht das bin verzweifelt.bitte um hilfe
    (männlich, 19)

    Das musst du ganz einfühlsam machen. "Weißt du, was uns beide verbindet? Wir beide waren in deiner Mutter. Ich allerdings erst vor einer Viertelstunde."
    ...........................................................................

    ..

    Mein Freund will das wir einen dreier machen mit meiner beste freundin, soll ich mit machen oder nicht?
    (weiblich, 17)

    Willst du die beiden etwa allein bumsen lassen?


    .



    Re: Des Linkers Sexualaufklärung

    Der_Linker - 21.08.2006, 13:13


    Wenn Samen auf dem WC Rand liegen bleibt, kann eine Frau davon schwanger werden?
    (männlich, 37)

    Nein, deine Frau muss sich also für ihr schwarzes Baby eine andere Ausrede einfallen lassen.
    ...........................................................................

    ........

    ist das normal wenn meine freunde sex orgien an partys haben und ich nicht mit machen darf ???
    (männlich, 21)

    Und solche Leute sind deine Freunde? Jungejunge, dann wichsen deine Feinde dich sicher bei ihren Sexorgien noch an, oder?
    ...........................................................................

    ...

    hallo ich habe eine frage wegen meinem penis ich bin 15 jahe alt und mein penis ist 21cm lang ist das normal?
    (männlich, 15)

    Gib es doch zu: Eigentlich wolltest du nur angeben.
    ...........................................................................

    ..

    Mein Freund kommt immer so schnell! Unser LIebesakt dauert etwa 5 Minuten ohne Vorspiel. Wie kann ich ihm das schonend beibringen, dass er nicht das Gefühl hat ein Versager zu sein?
    (weiblich, 1

    5 Minuten sind für einen europäischen Mann der Durchschnitt, also beeil dich gefälligst!
    ...........................................................................

    ..

    Ich bin männlich und habe einen 1,5 cm lang Penis. Ist das normal? Alle anderen haben über 5 cm lang Penis. Kann man es womöglich vergrössern?
    (männlich, 12)

    Es ist wohl besser, wenn du dir einen anderen Namen zulegst. Wie gefällt dir "Veronika"?
    ...........................................................................

    ..

    hi ich möchte sex aber weiss nicht wie ich dazu ein mädchen bringen kann .könnt ihr mir helfen? gruss
    (männlich, 14)

    Versuch's mit Geld.
    ...........................................................................

    ..

    hey dbt!ich habe eine freundin mit der ich auch sehr glücklich bin und ich liebe sie auch sehr fest!wenn wir sex haben dann macht es auch spass!aber wenn sie mir einen bläst komme ich nicht so schnell!was ist das problem? und wenn ich sie mit der zunge befriedige dann geht es ganz schnell? und wenn wir stellungen ausprobiren dann klapts auch meistens!eine andere frage:sie hat mir gesagt das sie endlich analsex will, weil sie es schön findet!aber ich will noch nicht! und warum nicht?sie macht mich auf den analsex heiss indem sie sich auszieht und sich selber befriedigt!ihr seit spitze und danke im voraus!ciao
    (männlich, 16)

    Das Problem ist, dass du eine Klatsche hast. Jeder andere Typ wäre grinseglücklich, eine Freundin zu haben, die leicht zu befriedigen und total geil auf fortgeschrittene Praktiken ist...
    ...........................................................................

    ..

    hallo libes dbt! ich habe eine frage ich habe schon lange einen ganz heftigen Bikiniabdruck! und mir gefällt das überhaupt nich! kann man nich irgendetwas machen das die haut überall etwa glei braun ist?
    (weiblich, 13)

    Ich würd dir ja den Tipp geben, mal nackig zu sonnen, aber wenn du nicht selbst drauf gekommen bist, hast du wahrscheinlich schon zuviel UV-Strahlung abbekommen.
    ...........................................................................

    ..

    hey ihr wieso schauen mir die meisten jungen frauen immer nach odr lächeln mich an?ich werde auch immer nach dem handynummero gefragt aber manchmal stresst mich das!bin ich wir^klich so beliebt bei den frauen?das problem ist auch ich bin zurzeit in ein mädchen verliebt und sie sagt sie fühlt sich geehrt mit mir zusammen zusein!wenn wir zusdammen z.bsp in die stadt gehen schauen alle mädchen sie so blöd an und sagen immer zu mir hey du brauchst aber eine besseraussehnde als die da! bei vielen jungen frauen bin ich wie ich shcon gehört habe der traumtyp!
    (männlich, 16)

    War sicher hart für dich, als du schließlich aufgewacht bist, oder?
    ...........................................................................

    ..

    Als ich letztens bei meinem Freund war, verspührte ich den Drang, ihm einen zu blasen. Ich fragte ihn und er willigte ein. Danach habe ich ihm eins geblasen. Es hat uns richtig Spass gemacht. Doch nun denke ich, dass ich schwul bin. Ich mag auch Mädchen und so. MfG
    (männlich, 14)

    Eigentlich magst du wohl eher die Klamotten der Mädchen und ihr MakeUp, gelle?
    ...........................................................................

    ..

    Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ich meinem Freund einen Blasen möchte, Wo soll ich dann mit dem Sperma hin? Wenn ich aufhöre, bevor er kommt, hat er ja keinen Orgasmus! Sonst muss ich ihn ja schlucken?! DANKE
    (weiblich, 16)

    Natürlich schlucken! In der Speiseröhre schmeckst du eh nichts mehr.
    ...........................................................................

    ..

    ich bin verzweifelt!bitte helft mir!ich war heute bei einer wahrsagerin, sie hat mir gesagt,dass ich schwanger bin!!! ich nehme aber die Schwuler seit juli, hatte im august das letzte mal sex mit kondom und meine regel ist seit dem 2mal gekommen!ich weiss, es ist fast unwahrscheinlich,aber sie hat mir so vieles gesagt über mein leben,dass sie gar nicht wissen konnte!!!meint ihr es ist möglich???bitte antwortet schnell!!!!!!
    (weiblich, 20)

    Nur zur Vollstäindigkeit: das echte DB-Team empfahl dieser jungen Frau einen Schwangerschaftstest und professionelle Hilfe, falls ihr die Aussagen der Wahrsagerin soviel Kopfzerbrechen machen.
    Man könnte meinen, dass die Sache damit erledigt wäre, aber nein:

    hallo,danke,dass ihr mir geantwortet habt,bin diese frau mit der wahrsagerin.ich habe es abgeklärt,2x einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger. Ihr habt geschrieben ich solle mir professionelle Hilfe holen, was meint ihr damit genau?Diese Frau hat mich sehr geprägt,sie sagte,dass wenn ich nicht jetzt schwanger sei,dann werde ich es bis spätestens im 2005.ich habe jetzt totale angst vor männer, will gar keinen freund mehr!könnte es sein,dass wenn ich mit Schwuler und kondom verhüte ich trotzdem schwanger werde?danke..
    (weiblich, 20)

    Man kann mir jetzt vorwerfen, dass ich vom DB-Team abschreibe, aber: SUCH DIR PROFESSIONELLE HILFE!
    ...........................................................................

    ..

    HALLO !!! Kann man durch sperma im Wasser schwanger werden . wenn man mit eine Mann in Badewanne sitzt aber keinen sex hat??'?? meine Freundin wurde so schwanger!!!!!!!!!
    (weiblich, 1

    Du musst ja echt ein armes Mädel sein, wenn deine Freundin dir noch nichtmal sagen will, dass sie gebumst hat...
    ...........................................................................

    ..

    Hallo Nach dem Sex fliesst ja immer das sperma wieder aus der scheide. Ich finde das sehr unangenehm und auch wenn ich danach dusche fliesst es weiter. Wie kann ich das verhindern bzw. umgehen, dass es nicht so lange fliesst? Ich danke euch für eure Bemühungen
    (weiblich, 1

    Deiner Beschreibung nach wirst du von deinem Freund mit mehreren Litern Sperma druckbetankt, sobald er kommt...


    hey dbt!ja ich habe ein kleines problem.ich habe vor 3tagen mit meiner freundin schluss gemacht!sie ist jetzt voll traurig und vermisst mich auch sehr!ja und gestern stand sie plötzlich vor unsere haustüre!sie und ich gingen in mein zimmer und diskutierten über vergangene zeiten als sie plötzlich ihren mantel auszog und si im minirock vor mir stand!si hatte strapsen und ein string an!sie hat gesagt sie will mit mir schlafen! sie zerrte mich aufs bett u zog meinen penis aus der hose und begann zu blase! dann hat sie ihre strapsen ausgezogen und mich vollgeknutscht und hat gseagt fick mich!i ch sagte ihr das ich das nicht kann und nicht will!ich liebe si abr immer noch!wi soll ich reagieren? vielen dank schon im vraues!seit spitze!!mlg
    (männlich, 16)

    Du liebst sie und hast trotzdem Schluss gemacht und obendrein noch nen Fick abgelehnt? Runter von meinem Planeten!
    ...........................................................................

    ..

    ICh habe mit meiner freundin immer ein langes vorspiel und danach habe ich sehr lang bis ich mein Orgasmus bekomme.Nach dem sex habe ich in der Hode so ein stechender schmerz als würden die eierstöcke zerplatzen!woher kommt das?
    (männlich, 21)

    Eierstöcke. Das mit den sterbenden Gehirnzellen beim Orgasmus scheint doch zu stimmen.



    Re: Des Linkers Sexualaufklärung

    Der_Linker - 21.08.2006, 13:14


    Bei mir kommt sperma aus der nase. Ist das normal?
    (männlich, 14)

    Ich frag mich, ob du erstickst, sobald du eine Frau schwängern willst...
    ...........................................................................

    ........

    hallo durchblickteem ich bin einen zeuge jehova und ich will wixen, aber mein papi hat es mir verboten was soll ich tun??? ich denke die ganze zeit nur ans wixen, und mein papi würde mich schlagen, wenn ich wixe bitte helft mir
    (männlich, 17)

    Passt doch, die Zeugen Jehovas sind doch sowieso Solo Lover.
    ...........................................................................

    ........

    Bitte schreibt ausführlich zurück und sagt nich, dass diese Frage schon mal beantwortet wurde oder ich solle in einem Buch nachsehen. Ich bin ein 20-jähriges Mädchen und sehr oft sexuell erregt. wenn ich erregt bin, bin ich es immer sehr sehr stark. ich mache täglich selbstbefriedigung, streichle und massiere den Kitzler und schiebe mir den Finger. ich finde die erregung hammergeil, aber möchte fragen ob dies normal ist bei einem Girl in meinem Alter, dass ich so stark erregt bin?! Ist das nicht eher bei Jungs der Fall? Können Mädchen auch so stark erregt sein? In meiner stärksten Erregungsphase halte ich es jeweils kaum mehr aus, ich zittere richtig vor Geilheit und würde am liebsten einfach voll Sex haben. Meine Muschi ist dann klatschnass und tropft, es zuckt mega stark, wie ein Strom im ganzen Körper. Ich drehe fast durch vor Geilheit und muss immer laut stöhnen. Die Erregung ist bei mir wirklich immer extrem heftig. Meine Arme werden rötlich, ich zittere und der kitzler platzt schier vor geilheit.ist eine so starke erregung bei mädchen normal? meine lust ist einfach megagross.
    (weiblich, 20)


    ...........................................................................

    ..

    hallo db-team! ich war einmal auf einer party von meinem bestem kumpel. Als wir einiges getrunken hatten und nach hause gingen hab ich mit der freundin meines besten kollegen deftigen sex gehabt und sie meinte das wir das öfters machen könnten und so. jetzt hab ich ein total schlechtes gewissen ihm gegenüber aber bin total geil uf sie, denn es war mein erstes mal. könnt ihr mir helfen!? ich würde auch meinen kumpel aufs spiel setzen. noch eine frage ist es normal das so junge mädchen gerne sperma schlucken kann man davon nicht schwanger werden? vielen dank schon im voraus für eure anwort danke
    (männlich, 13)

    Ob das normal ist? Nein. Ob das normal sein sollte? Definitiv ja.
    PS: Kameradenschwein.
    ...........................................................................

    ..

    danke vielmals für euren servie! zu meiner frage, was ist oder besser gefragt, wie funktioniert die "hörnchen-stellung"?
    (weiblich, 19)

    Beide huschen auf einen Baum, und sie nagt an der Eichel. Definitiv was für Genießer.
    ...........................................................................

    ..

    Liebes DBTeam ich habe ein problem. gestern abend überfiel mich die sexuelle lust. nach den massen einer bratwurst dachte ich es wäre das perfekte einführobiekt. als ich dann kam. war mir alles schrecklich peinlich und versuchte ruckartig das ding wieder herauszuziehen und es brach entzwei.aaaaaaaaaaaaa. ich habe angst zu einem arzt zu gehen desshalb frage ich mich nun ob diese nicht einfach dort bleiben kann.was mach ich dann wenn ich endlich einen freund abkriege.wie erkläre ich das ihm? oder vielleicht könnte das sogar eine salmonellenvergiftung hervorrufen. bitte helft mir ich bin total verzweifelt.
    (weiblich, 14)

    Das größte Problem dürfte eher sein, dass dir alle Hunde nachlaufen. (Was macht ihr alle mit Lebensmitteln? In Afrika verhungern Kinder, und ihr...
    ...........................................................................

    ..

    Ist es wahr, das man durch massiven Orgasmus ( 4 mal oder mehr am Tag ) mehr Haare kriegt als normal? hier meine ich Haare am ganzen Körper, nicht nur am Kopf. Z.b. das die Barthaare beim Mann schneller wachsen wenn er regelmässig Orgasmus hat, als wenn nicht.
    (männlich, 20)

    Nach schwerem Selbstversuch kann ich sagen: Nein.
    ...........................................................................

    ..

    ich habe eine frage wegen dem kiffe. ich rauche ca. 10 öfen (tüten) pro tag! meine frage jetzt ist kan das einen einfluss auf meinen sex haben? denn ich kome meistens gar nicht und wenn dann sehr spät.
    (männlich, 14)

    Wundert mich nicht: Hasch ist bekannt dafür, Reaktionszeiten zu verlängern. Ist also ganz normal, wenn du erst zwei Tage nach dem Sex kommst.
    ...........................................................................

    ..

    hallo! zuerst mal: ihr seid ein super team! Merci! zur frage: ab welchem alter ist es schlau das erste mal sex zu haben? Herzlichen dank für die bemühungen!
    (männlich, 15)

    Schlauheit hat damit nix zu tun, zumindest nicht bei Männern. Die Genitalien sagen irgendwann: "Hey, wir wollen bumsen!", und das Hirn sagt dann: "Geile Idee."
    ...........................................................................

    ..

    Hallo, ist es normal das ich eine Errektion bekomme, wenn mir die Katze auf dem Schoss sitzt?
    (männlich, 14)

    Na ja, ist halt ne Muschi...
    ...........................................................................

    ..

    Hallo liebes Durchblick-Team. Seit einer Weile schnupfe ich ab und zu im Ausgang Schnupftabak. Unterdessen ists aber schon so weit, dass meine Mitschüler das mehrmals in der Woche (während der Schullektion!) machen. Ich habe jetzt ein paar Fragen: Macht Schnupftabak abhängig? Hinterlässt er bleibenden Schaden? Ist es egal, wie weit man ihn nach hinten zieht? Danke vielmals für eine Antwort.
    (männlich, 16)

    Ich wusste, dass Schweizern Langsamkeit nachgesagt wird, aber Schnupftabak ist nun schon seit zwei Jahrhunderten aus der Mode...
    ...........................................................................

    ..

    Liebes dteam ich habe da mal so ne frage und zwar wenn ich jetzt mit einem jungen sex habe ekelt die das nicht wegen meinen schaamharren das muss doch jucken was soll ich machen? und ich habe angst meinen körper zu zeigen geht das wenn ich dan di ganze zeit unter der decke bin beim sex oder ist das doff?
    (weiblich, 15)

    Das ist nicht doff, das ist saudoff. Denn der Penis rubbelt ja gerade an der Muschi, weil's ihm so juckt.
    ...........................................................................

    ..

    hallo was ist ein blowjob?
    (männlich, 15)

    Schöööööön!
    ...........................................................................

    ..

    hallo! ich habe was festgestellt! bei meiner letzten frage hat man mir gesagt ich dürfe nicht mehr schweizerdeutsch schreiben?? warum das ist doch eine schweizer seite! und andere schreiben auch in schweizerseutsch ich finde dies ein wenig beleidigend!
    (weiblich, 17)

    Weil das DB-Team genau weiß, dass ich nix verstehe, wenn ihr alle so verquer schreibt!
    ...........................................................................

    ..

    hallo zusamen ich gehe ab und zu zu einer Kolegin sie sieht guet aus. wir küssten noch nie miteinander oder so!! aber sie sagte mit sie würde mal gerne mit mir Paarungsakt sie ist auch 15!! ich würde eigentlich auch gerne! soll ich oder soll ich nicht! sie und ich sind noch Jungfrau danke schon im voraus
    (männlich, 15)

    Und da fragst du noch nach!?
    ...........................................................................

    ..

    Ich stelle mir oft beim Onanieren vor, von einer Frau fertiggemacht, ausgenutzt, gedemütigt oder gar als sklave gehalten zu werden, mir macht das Angst. Was soll ich tun?
    (männlich, 14)

    Das ist in der Tat ungewöhnlich: Du denkst mit 14 schon an die Ehe?
    ...........................................................................

    ..

    hallo. ich habe mit meiner freundin ein bischen rumgemacht. da ging sie in meine hose und hat mir einen runtergeholt. und wo sie fertig war zog sie die hand weg und schoss mir das sperma ins gesicht. kann ich da etwas auffangen?
    (männlich, 17)

    Ist ein wenig spät dafür, oder lebst du in Schwerelosigkeit? (Und was willst du damit? Lecker Suppe machen?)
    ...........................................................................

    ..

    ich habe euch schon mal ghefragt wie die frau in ddr missionarsstellung liegen muss und dann hebt ihr gessagt ich solle im faq nachschauen aber ich habe beim besten willen nichts gefunden.also wie muss sie liegen? grüsse stefan
    (männlich, 16)

    DDR-Missionarsstellung? Mit geballter Faust, roter Fahne und ein Arbeiterkampflied auf den Lippen, so muss das sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die " Link Ecke " im Web

    TAM hat Geburtstag - gepostet von Der_Linker am Montag 05.03.2007
    Kluge Raben... - gepostet von Der_Linker am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Des Linkers Sexualaufklärung"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)