Amt des Kriegsministers

Farmer Industries!
Verfügbare Informationen zu "Amt des Kriegsministers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metty - Fjzzl_101 - 666viking666 - hohesC - Domi2
  • Forum: Farmer Industries!
  • Forenbeschreibung: Unsere kleinen Farmberichte!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amt des Kriegsministers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amt des Kriegsministers"

    Re: Amt des Kriegsministers

    Metty - 21.08.2006, 15:24

    Amt des Kriegsministers
    Wer sich für das Amt des Kriegsministers bewerben möchte kann das jetzt hier tun. Er/Sie sollte nach Möglichkeit auch einen Grund angeben warum er/sie dafür geeignet ist.
    Und in ein paar Tagen werden wir dann Abstimmen.
    Wer noch fragen zu den Ämtern hat stellt Hier!



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 21.08.2006, 17:49

    Kriegsministerwunsch
    Hi Leute,
    hiermit will ich mich für das Amt des Kriegsministers bewerben. Viele werden sich jetzt denken, hmmm... der hat ja noch so wenig Einwohner, darauf kann ich nur antworten: stimmt. Ich bin vielleicht noch nicht so gut, wie einige andere in der Ally, dafür aber werde ich, da ich ja noch nicht so viele Einwohner besitze (114), von ziemlich vielen Gegnern angegriffen und weiß somit auch, wer die Gegner sind. Außerdem nutze ich das Forum so gut wie möglich und finde es auch super. Wenn ich Kriegsminister unserer Ally wäre, würde ich Angriffsvorschläge und Angriffsplanungen täglich durchführen und die jeweiligen Ergebnisse schnellstmöglich dokumentieren, damit alle Mitglieder sofort bescheid wissen.
    Gruß Damian aka. Fjzzl_101



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 03.09.2006, 17:57

    Bewerbung für Kriegsminister!
    Hallo ally,

    Ich möchte mich hiermit für den Posten des Kriegsministers bewerben! Ich würde die aufgabe übernehmen , da ich in meiner alten Allianz auch diesen Posten hatte! Und dort habe ich auch mit Hilfe von einigen Einheiten stärkeren Mitgliedern oder mit Drohungen einige Fehden mit einzellnen Spielern und anderen Allianzen gelöst! Natürlich wäre ich als Kriegsminister auch dafür dass man den Gegnern zuerst Frieden anbietet und mit ihnen redet bevor das Militär zum Zug kommt!

    Eine Frage hätte ich noch, nämlich wann die Wahlen denn jetzt sind?

    Gruß viking



    Re: Amt des Kriegsministers

    Metty - 03.09.2006, 20:40


    ah es wird interessant ^^



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 05.09.2006, 09:04


    Hi Leute,
    hiermit erkläre ich euch genauer, was ich als Kriegsminister tun werde (wenn ich gewählt werde):
    1. Friedensverhandlungen werden vorgezogen, wenn wir im Moment noch
    andere Probleme haben.
    2. Ist die militärische Lage unserer Member gut (viele Krieger), werde ich
    einen Krieg nicht ablehnen.
    3. Sind nicht so viele Krieger bei jedem Member vorhanden, wird natürlich
    verhandelt.
    4. Ich werde im Forum die wichtigsten Neuigkeiten über Angriffe, Feinde,
    Verbündete und gute Farmorte, dokumentieren.
    5. Ich werde mich außerdem auch noch mit vielen Allys in Verbindung
    setzen, um mir über diese Eindrücke verschaffen zu können.
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr bei den Wahlen für mich wählt!

    PS: es wäre an der Zeit für Wahlen :P
    Gruß Damian aka. Fjzzl_101



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 05.09.2006, 14:57


    Hallo,

    dann verrate ich euch auch mal was ich tun würde wenn ihr mich wählen würdet :!:

    In erster Linie würde ich mich darum bemühen dass wir die schwächeren Mitglieder der Alianz, die von anderen angegriffen werden mit Verstärkung aufrüsten bis sie selber genug Krieger besitzen!

    Wenn wir dann ein gutes Verteidigungsnetzwerk gebildet haben, können wir dann auch eine Armee für einen Angriff auf befeindete Spieler oder Allianzen aufstellen!

    Außerdem werde ich mich auch mit den Kriegsministern unserer verbündeten Allianzen in Verbindung setzen und so gemeinsame Angriffe oder Defensiv-Aktionen vorzubereiten!

    Zusetzlich werde ich noch versuchen einige stärkere Allianzen auf unsere Seite zu bringen um mit ihrer Hilfe unsere Allianz zu verteidigen und gemeinsame Angriffe zu starten!

    Dass alles kann ich natürlich nur in die Tat umsetzen wenn ihr alle hinter mir steht und dass Forum gut nutzt!

    Ich würde mich freuen wenn ich nach den wahlen den Posten des Kriegsministers inne hätte, aber der bessere möge die Wahl gewinnen!

    Gruß viking



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 05.09.2006, 16:58


    Ähmmm... , viking tut mir leid aber unseren schlechteren Membern zu helfen ist zwar eine gute Idee, aber das ist leider das Amt des Innenministers. Und deine anderen Ideen treffen auf den Außenminister zu. (lol) :roll: :roll: :roll:
    Gruß Damian



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 05.09.2006, 20:15


    Naja ein guter Kriegsminister kümmert sich hald um alles was mit kämpfen und Soldaten und so zu tun hat aber wenn du meinst!

    Übrigens herrscht im Forum seit einiger Zeit Avatarpflicht und ich schätz nicht das man ohne eins einen Posten ubernehmen darf!

    Gruß viking



    Re: Amt des Kriegsministers

    Metty - 07.09.2006, 20:43


    Ich denke das der Sieger eine absolute Mehrheit haben sollte damit auch klar ist das die Allianz hinter dem Kriegsminister steht



    Re: Amt des Kriegsministers

    hohesC - 08.09.2006, 11:38


    Hi Leute,

    wählr Fjzzl_101 des hat bessere Pläne für angriffe. Der greifft a mit einer großen Armee an, die er in 24 Stunden hat. Den 666viking666 ist von Quelle angegriffenworden und verlor seine Armee.

    Gruß Martin



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 08.09.2006, 12:13


    Ähhm, sorry aber der hat gerade mal ein Paar Leute vernichtet! Meine Armee steht zurzeit bei einem Freund und kommt erst wieder wenn ich genug Soldaten zusammen habe um auch größeren Angriffen stand zu halten!



    Re: Amt des Kriegsministers

    Metty - 10.09.2006, 15:45


    hehe so wie es aussieht müsste noch wer wählen oder ihr teil euch das amt oder so ^^



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 10.09.2006, 15:52


    NNNNEEEEUUUUWWWWWAAAHHHHLLLEEEENNNNN



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 10.09.2006, 16:21


    Ach sieh an schon hat er ein Avatar! Mir ist es egal wir könnten uns wegen mir den Posten auch teilen! Oder Metti könntest du nicht einen Rundbrief starten dass mal jeder von der Ally wählen soll! Es kann doch nicht sein dass nur 6 Leute wählen :x !

    Gruß viking



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 11.09.2006, 10:02


    sorry viking, aber ich würde es besser finden, wenn wir einen Kriegsminister haben, weil wenn wir beide das Amt teilen würden, dann kämen nur halb so viele Entscheidungen raus.



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 11.09.2006, 12:54


    Ja stimmt hast recht! Aber es werden sehr knappe Wahlen und ob es zu einem eindeutigen Ergebnis kommt ist ungewiss :!:



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 11.09.2006, 14:03


    Ja, aber für mich ist es wichtig, dass der Kriegsminister mit einer Mehrheit gewinnt. Immerhin muss man sich auf ihn verlassen können und für den Kriegsminister selber ist es gut zu wissen, dass die Ally hinter ihm steht. :wink:
    Gruß Damian



    Re: Amt des Kriegsministers

    666viking666 - 22.09.2006, 13:47


    Ja schon aber wenn man dass wissen möchte sollte schon die ganze Ally wähglen! Ist denn den anderen egal was in der AQlly geschiet? Aber wenn nurn 8 von 20 Spielern wählen das heißt ja im Prinzip dass der Ally dass eh total egal ist und dann stehen auch nicht alle hinter ihm! Aber Fjzzl_101 wenn du stolz drauf bist dass dich von 8 Wählern 5 gewählt haben kannst du wegen mir den Posten des Kriegsministers antreten!

    Gruß viking



    Re: Amt des Kriegsministers

    Fjzzl_101 - 22.09.2006, 15:46


    Naja, also ich würde sagen, dass es schon wichtig ist, dass es jemanden gibt, der Kriegsplanungen macht. Es würde ja auch schon reichen, wenn die 8 Leute, die mitgewählt haben, von meinen Beiträgen, Planungen und Diskussionen provitieren. :wink:
    Ich nehme das Amt gerne an und hoffe, dass es mit unserer Ally wieder mehr bergauf geht. Im Moment gibt es ja ziemlich viele militärische Probleme.
    Gruß Damian



    Re: Amt des Kriegsministers

    Metty - 23.09.2006, 11:37


    ... also ich spiele ja noch in diversen anderen welten und bin da auch in ally aber am besten spiel ich mit meiner ally als der DVD in de3 ....
    same name
    und klar gibt es dort auch den posten des kriegsministers aber wie auch sonst sind nur einige im forum aktiv und wir handhaben das so dass wenn man jemanden angreifen möchte mit der ally einfach das im forum postet die jenigen die aktiv im forum sind alle angriffs goil und steigen sofort ein und man klärt das nie über den kriegsminister genauso wenn irgendeine andere aly sich übernommen hat und einen von uns angegriffen so postet er dies und jeder macht sich nen spass draus ... organisiert läuft das auch ab man plant dann so dass man postet zb ich komme ab 8.00 mit 5 wellen kattas kann wer dann bitte kurz vorher nochmal da aufräumen
    das nenne ich planung .. das tut selbstverständlich wer oft 2 oder 3 leute .. es läuft nicht umbedingt alles beim kriegsminister zusammen sondern ehr im forum oder über icq .... das amt ist ehr sonne art schmuck damit man sieht das die ally organisiert ist ^^... ist sie auch aber anders ;-)



    Re: Amt des Kriegsministers

    Domi2 - 23.09.2006, 12:02


    hey metty,ich weiss das gehört hier nich hin aber najha wie heisst du in welt 3??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries!

    Wer leidet noch alles unter Pjotre - gepostet von Harry06 am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amt des Kriegsministers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)