Magie und Aberglaube

Phebes.de
Verfügbare Informationen zu "Magie und Aberglaube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phebes - Sanni
  • Forum: Phebes.de
  • Forenbeschreibung: Für Fans der Magie
  • aus dem Unterforum: Let´s talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magie und Aberglaube
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magie und Aberglaube"

    Re: Magie und Aberglaube

    phebes - 21.08.2006, 12:35

    Magie und Aberglaube
    Glaubt ihr an Magie?
    Also ich schon :ja: , ich habe mein eigenes Buch der Schatten, und dichte gerade selbst Zauber zusammen, bis jetzt aber habe ich nur einen ausprobiert(Streit-mit-deiner-Freundin-Zauber) und er hat wirklich gewirkt, das war mein erster Versuch zu Hexen, und einen Tag später, hat meine Freundin gefragt ob wir uns wieder vertragen. Also der ist echt weiter zuempfehlen, ich hab ihn schon in meinem BdS beigefügt.
    Jetzt im Moment bin ich dran mein eigenes Zauberbuch zu führen.
    Ich bin schon richtig besessen davon! *mehr haben will*
    Andere halten mich jetzt wahrscheinlich für übergeschnappt!
    Ich habe auch schon meinen Altar, mit dem ganzen Zauberuntersilien. Leider muss ich als Athame immer das Küchenmesser von meiner Mutter benutzen, weil sie mir nicht erlaubt ein eigenes Messer zu besitzen *stöhn* :rolleyes: Werd mich damit schon nicht umbringen... :surprised:
    Aber an sowas wie -Wächter des Lichts glaub ich (noch) nicht, wahrscheinlich erst wenn ich mir auch das Buch "Wie finde ich meinen Wächter des Lichts" Reingezogen habe... :happy: :lach:
    Aber an wirklich solche Actionefekte wie in CHarmed (u.a. fliegen, Sachen explodieren lassen...) glaube ich nicht.

    Aber meine Familie glaubt einschließlich an Widergeburt, mein Paps will so eine Rückführung ins frühere Leben machen lassen, meine Oma, ist da voll ausgerastet, weil sie streng katholisch ist - wir auch, aber der glaube daran ist mir schon längst abgefallen...ob das jetzt gut oder schlecht ist ist mir eigentlich egal, weil ich glaub nicht das ich wenn ich tot bin von wolke zu wolke hüpfe, und auf einer Harfe spiele, :nein: einzig die flügel wären cool... :lach: :ja: Ich glaub das man wiedergeboren wird, und ihr?

    Phebes
    PS: Legt ihr eigentlich Tarotkarten?



    Re: Magie und Aberglaube

    Sanni - 08.10.2006, 10:15


    ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phebes.de

    Homepage - gepostet von phebes am Mittwoch 30.08.2006
    sweet fairy namens loony^^ - gepostet von sweet_Fairy am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magie und Aberglaube"

    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Der Aberglaube - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Magie verstärken/ Magie dämpfer - sinnvoller einsatz - Jazhindra (Montag 21.08.2006)
    Was Jahresfeste mit Magie zu tun haben - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Was ist Hohe Magie? - Milinda (Dienstag 16.01.2007)
    Wietere Magie - Nightwish (Mittwoch 23.01.2008)
    Was ist Magie? - nata (Mittwoch 05.10.2005)
    Unterrichtsraum für Magie - Mahado (Samstag 05.01.2008)
    Magie der fabelwesen - Lucky (Mittwoch 10.10.2007)