Die , die nerven

United Empires
Verfügbare Informationen zu "Die , die nerven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - darth06 - Mason - ctfwp444
  • Forum: United Empires
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der United Empires
  • aus dem Unterforum: Leute die einfach nur nerven
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die , die nerven
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die , die nerven"

    Re: Die , die nerven

    Anonymous - 21.08.2006, 12:38

    Die , die nerven
    die 2 raiden mich zwar net , aber die heuln rum weil ich die raide : ich bin neu hier und unsere ally is net sehr groß , nein jetz ma im ernst wär dir dankbar wen du mich netmehr raidest , un der annere wir sind nur eine kleine gilde aber egal
    Es gibt fehler aus denen lernt man und es gibt fehler die man lieber hätte lassen sollen

    was soll ich machen???

    weiter raiden bis die kB mehr auf ogame ham???

    so hab ichs früher gemacht :P



    Re: Die , die nerven

    darth06 - 21.08.2006, 14:17


    Ja, klar, mache einfach weiter :D
    Entweder die lernen was dazu (z.B wie man saved) oder sie schmeisen es hin.

    Das Motto von OGame ist doch: entweder du oder die anderen. Oder täusche ich mich da?



    Re: Die , die nerven

    Mason - 21.08.2006, 18:55


    ja ds stimmt-leider oder auch net ogame ist wenn du pech hast anch ner woche vorbei..aber so ist halt das spiel...wenn du glück hast bist du in ner ruhigen gegend und kannst locker aufbauen oer du hast pech und hockst mitten in der scheisse...also ich würde weiter raiden...sie würden es auch so machen wenn die könnten...

    mfg Mason



    Re: Die , die nerven

    Anonymous - 22.08.2006, 11:16


    jo thx :wink:



    Re: Die , die nerven

    ctfwp444 - 23.08.2006, 10:02

    ctfwp
    :twisted: Das gefehlt mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Empires

    könnte mir jemand helfen bitte ich schaffe den nciht alleine - gepostet von NkDk am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die , die nerven"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - Midicat (Dienstag 01.02.2005)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Zahnop nur was für harte nerven - Juliet (Freitag 03.02.2006)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Achtung Video - nicht für schwache Nerven! - anna (Samstag 11.11.2006)
    Für schwache Nerven - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Für starke Nerven! - satyrlittlewolf (Freitag 26.05.2006)
    Wenn die Sucherei nach NPC etc. auf die Nerven geht! - Brutan (Freitag 15.09.2006)
    "GermanHools" nerven!!!! - link (Montag 26.02.2007)