MAR und MAM

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "MAR und MAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - --MAR--SweetDude - --MAR--Rottweiler
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MAR und MAM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MAR und MAM"

    Re: MAR und MAM

    Anonymous - 21.08.2006, 23:12

    MAR und MAM
    also ich muss wirklich sagen das ich von den meisten die bei MAR sind enttäuscht bin...

    da ich das mal ne zeit lang beobachtet hab,hab ich gemerkt das viel mehr MAM leute hier im forum aktiv sind...

    also ich weiß nicht ob das noch lange gut gehen kann....



    Re: MAR und MAM

    --MAR--SweetDude - 21.08.2006, 23:17


    stimmt schon.

    sehe ich auch so. wenn man mal guckt wie viele leute bei MAR sind und wie viele davon im forum registriert/aktive sind, müsste man mal nachdenken



    Re: MAR und MAM

    Anonymous - 22.08.2006, 00:44


    schmeist einfach alle die hir nicht regelmässig aktiv sind ausm clan wen die sich neu anmelden gut wen nicht auch :!:

    wozu haben wir sonst nen aktivitätsthread :?:



    Re: MAR und MAM

    Anonymous - 22.08.2006, 00:48


    also es muss auf jedenfall etwas passieren..

    die werden bei mar platt gemacht und es weiß keiner bescheid oder keine ahnung...

    wir wissen noch nichtmal was mit afghan passiert ist oder ob dem jmd bescheid gegeben hat,das geht wirklich nicht so weiter...

    an die clanleitung-macht was bitte!!!

    mfg
    pablo



    Re: MAR und MAM

    Anonymous - 22.08.2006, 14:09


    Die Art von Problemen treten leider vereinzelt immer ma wieder auf, aber es ist schon Scheiße, da kann man euch nur Recht geben!

    Wäre auch dafür alle Leute die Inaktiv sind rauszuschmeißen!



    Re: MAR und MAM

    --MAR--Rottweiler - 22.08.2006, 15:09


    Jeder aus den Clans sollte AKTIV sein und darum wäre es wirklich besser, wen ALLE sich eintragen würden!
    Denn jeder muss doch seinen Senf dazugeben, wenn irgendwas anfällt!

    Die Leute aus MAE? Sind da auch welche registriert?



    Re: MAR und MAM

    Anonymous - 22.08.2006, 15:54


    diesen Thread gabs im alten Forum etwa 3 mal.

    und ich wiederhole es halt noch mal.

    wir sind in das neue Forum umgezogen um mehr aktivität zu erhalten. nun sind wir daran uns mit Membern die eben nicht im Forum angemeldet sind in Kontakt zu setzen um ihnen zu sagen sie sollen sich im Forum anmelden.

    das dauert halt ne kurze Zeit.

    also macht jetzt nicht auch noch im Forum neue Threads darüber auf.

    Gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Basti2pac hört auf - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 03.04.2007
    Hey, - gepostet von --MAR--BigSam am Samstag 07.10.2006
    Mareros ab dem 01.01.2007 - gepostet von --MAR--KaiserSoze am Samstag 02.12.2006
    --MAR--WhiteAfghan - gepostet von --MAR--KaiserSoze am Samstag 19.08.2006
    Icke bin wech von MAR, ist nicht böse gemeint. - gepostet von --MAR--Rottweiler am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MAR und MAM"

    Zabrinsky im Castillo del Mar - Kleinerblauerfisch (Mittwoch 27.12.2006)
    Siku Newsletter am 15 Mar 2007 - Lexion 600 (Donnerstag 15.03.2007)
    T2b post lieferwagen/camper 1600cc - dave (Samstag 12.04.2008)
    --mar---lowrider - --MAR--Benzoesaeure (Freitag 25.08.2006)
    Neue AG MAM (??) - HolgerF (Freitag 15.06.2007)
    --MAR--Mariachi - --MAR--Mariachi (Samstag 09.09.2006)
    --MAR--KaiserSoze - --MAR--KaiserSoze (Montag 25.09.2006)
    --MAR--PabloEscobar - --MAR--PabloEscobar (Mittwoch 13.09.2006)
    Angriffe auf --MAR--Chollo - --MAR--Lowrider (Mittwoch 23.08.2006)
    --MAR--K-Mart - --MAR--Mariachi (Mittwoch 27.09.2006)