Mir ist's zu viel...

AlLiAnZ FoRuM
Verfügbare Informationen zu "Mir ist's zu viel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linux - andy der fiese - RuckZuck - Bartuc - DooM - auron14 - Riddick
  • Forum: AlLiAnZ FoRuM
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir ist's zu viel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir ist's zu viel..."

    Re: Mir ist's zu viel...

    Linux - 21.08.2006, 18:03

    Mir ist's zu viel...
    Hey Leute es tut mir Leid aber ich werde sobald ich einen Nachfolger haben den Leaderposten abtreten. Ich habe nun einfach keine Zeit mehr da die Schule wieder angefangen hat... ausserdem bin ich nun im letzten Schuljahr dass heisst das ich jetzt sehr gute Noten haben muss weil diese für meinen Abschluss zählen...

    Natürlich werde ich weiter Ogame spielen. Wenns schlecht geht einfach nur 10-30 min pro Tag...

    Ich werde noch eine Umfrage aufmachen wer der neue Leader sein will.

    Gruss euer Linuxx



    Re: Mir ist's zu viel...

    andy der fiese - 21.08.2006, 18:33


    schade alter naja hf mit dem restlichen rl



    Re: Mir ist's zu viel...

    RuckZuck - 21.08.2006, 20:05


    naja...

    viel spass im rl wünsche ich dir auch, abgesehen vom büffeln für die guten noten.....

    hau rein, bleibst uns ja erhalten



    Re: Mir ist's zu viel...

    Linux - 21.08.2006, 20:18


    RuckZuck hat folgendes geschrieben:
    hau rein, bleibst uns ja erhalten


    Auf jeden Fall^^



    Re: Mir ist's zu viel...

    Bartuc - 21.08.2006, 22:09


    find ich auch schade das du gehst! ich wünsch dir alles gute im real und vielleicht sehen wir uns wieder!
    lebe dein Leben!^^



    Re: Mir ist's zu viel...

    DooM - 21.08.2006, 22:41


    schreib n paar einsen und dann bleibst du bei uns, wenn du fragen hast einfach posten, wir ham hier viele schlaue köpfe :D :D



    Re: Mir ist's zu viel...

    auron14 - 22.08.2006, 00:14


    ich sag nur eins STREBER xD ne auch viel glück im rl und hoffe für dich das du gute noten bekommst :D



    Re: Mir ist's zu viel...

    Bartuc - 22.08.2006, 01:31


    auron das war uns schon klar das du keine große leuchte bist! :lol:



    Re: Mir ist's zu viel...

    auron14 - 22.08.2006, 12:52


    ^^ :lol: (schlechter spam von mir ) und nochmal viel glück im rl



    Re: Mir ist's zu viel...

    Riddick - 22.08.2006, 16:52


    ich wünsch dir troz der vielen verwarnungen alles gute



    Re: Mir ist's zu viel...

    Linux - 22.08.2006, 18:39


    DooM hat folgendes geschrieben:schreib n paar einsen und dann bleibst du bei uns, wenn du fragen hast einfach posten, wir ham hier viele schlaue köpfe :D :D

    Neee einsen schreib ich lieber net^^ (Wohne in der Schweiz bei uns ist eine eins das schlechteste^^)

    Ach ja bartuc ich bleib ja ich will nur net mehr Leader sein^^



    Re: Mir ist's zu viel...

    Linux - 28.08.2006, 15:36


    Close und Archiviert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AlLiAnZ FoRuM

    Voraussetzung - gepostet von auron14 am Sonntag 30.07.2006
    [B]Kristall [S]Metall - gepostet von sutscha am Donnerstag 05.10.2006
    lesen^^ - gepostet von andy der fiese am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mir ist's zu viel..."

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)