Bewerbung wird zurückgezogen

AIS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung wird zurückgezogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - barbarossa
  • Forum: AIS
  • Forenbeschreibung: Forum der AIS
  • aus dem Unterforum: Bewerbungs und Diplomatie Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung wird zurückgezogen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung wird zurückgezogen"

    Re: Bewerbung wird zurückgezogen

    Anonymous - 21.08.2006, 21:54

    Bewerbung wird zurückgezogen
    Hi ihrs,

    ich hatte mich bei euch beworben.
    Aber ich liege wirklich zu weit weg von euch.

    Darum habe ich mich, nachdem ich mehrere Angebote erhielt, nun für eine Allianz entschieden.

    Aber ich danke euch herzlich, dass ihr mich zumindest in Erwägung zogt.

    Vielleicht ein kleiner Tipp zum Schluss:

    Gebt doch die groben Koordinaten an, aus denen die Bewerber kommen sollen.

    Viel Glück und Spaß euch allen mit dem Spiel und alles Gute

    Grüße aus Gallius



    Re: Bewerbung wird zurückgezogen

    barbarossa - 21.08.2006, 22:01


    Ja danke für den Tip Jadzia, allerdings hoffen wir eigendlich das Bewerber sich bei uns Melden weil sie halbwegs in unserer Nähe sind und nicht weil wir so einen Tollen Namen haben :lol:



    Re: Bewerbung wird zurückgezogen

    Anonymous - 21.08.2006, 22:06


    Hi,

    es ist recht mühsam, die ganzen Allianzen zu durchforsten. Gerade als absoluter Travian-Neuling.

    Ich habe mir die Bedingungen angeschaut und halt versucht ein grobes Bild zu machen. Es war mir wichtig, dass die Allianz eher gemäßigt ist und erfahrene Spieler drin sind, die schon weiter sind, damit ich auch etwas lerne. ;-) Es sollte auch eine allianz unter den ersten 30 sein. Ein bisschen Eigennutz darf ja auch sein.

    Es dauerte auch, bis ich mal heraus fand, dass die Koordinaten nach einem System in NO etc. eingeteilt sind und wie groß die Welt ist *g*.

    Jedenfalls hoffe ich es entlastet euch ein wenig, dass ihr mich nicht mehr beobachten müsst.

    Bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AIS

    AIS vs. =KA= ? - gepostet von Curcaryen am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung wird zurückgezogen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)