Leere auf Deli Struggle

STRUGGLE FOR POWER
Verfügbare Informationen zu "Leere auf Deli Struggle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice-T - Tanshi - Buttercream - Raindrop - Undercast - Jimmy Olsen
  • Forum: STRUGGLE FOR POWER
  • Forenbeschreibung: FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leere auf Deli Struggle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leere auf Deli Struggle"

    Re: Leere auf Deli Struggle

    Ice-T - 22.08.2006, 01:59

    Leere auf Deli Struggle
    kp... irgendwie kommt es mir so vor... als ob nur Butter Blubb und Ich auf Deli Struggle aktiv sind

    seid ihr nun alle auf nem anderen server oder was macht ihr? ^^

    immer allein durch die gegend stampfen macht 0 fun T_T
    njo hab immerhin noch blubb und butter <3 ^^



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Tanshi - 22.08.2006, 11:08


    binw ieder mehr auf oka mein combo champ rules :P



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Buttercream - 22.08.2006, 11:17


    nya wie ice schon sagte, ich finds einfach nur schade, dass sogut wie keiner mehr auf deli ist, außer zu woe. Und alleine auf so einem Low Rate Server rumwuseln macht einfach kein fun. Aber nun gut, wenn ein highrate server mehr spaß macht, wo man eh fast alles an eq hat und eh nur im pvp hockt, kann man wohl nichts ändern~



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Ice-T - 22.08.2006, 12:44


    mit thana card rewlt auf deli alles... -.-"



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Raindrop - 22.08.2006, 13:05


    irgendwie seid ihr komisch.. erst meckert ihr alle über oka und funro, und nu spielen fast alle wieder da~
    naja aber ich stimme butter schon zu, alleine suckt es auf dlei irgendwie.. sind meist nur butter und ich on, ice ist relativ gleich wieder weg wenn er sieht dass außer uns niemand da is,,
    irgendwie ist die gilde auf deli tot <<"

    könnt jetzt noch mehr sagen, aber ich würde mir nur feinde machen, weil sich das gegen bestimmte leute richten würde.. naja egal



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Tanshi - 22.08.2006, 15:51


    pack ruhig aus :P



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Buttercream - 22.08.2006, 16:16


    wozu unnötig Streit in der gilde verursachen?



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Raindrop - 22.08.2006, 16:36


    Buttercream hat folgendes geschrieben: wozu unnötig Streit in der gilde verursachen?

    dem stimme ich zu, ich bin nicht wirklich auf streit aus



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Undercast - 22.08.2006, 17:22


    hm

    ich mag deli schon, besonders das woe dort
    nur ich hab jetzt 1 99, 2. mach ich irgendwann fertig, hab genug pots gesammelt für die nächsten 20 woes

    pvp suckt da derbe

    aber zu woe bin ich immer da :mrgreen:



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Buttercream - 22.08.2006, 17:35


    Und die anderen 6 Tage? (bzw. 7, woe ist ja nur eine stunde)
    Ich meine PvP sowie WoE sind garantiert nicht die einzigsten Dinge, die ro ausmachen. Eigentlich bin ich nur wegen Struggle nach deli gegangen~ und ganz bestimmt nicht um nur 1-2 Stunden in der Woche mit euch zu verbringen. Aber wie gesagt, auf Deli gibt es schönere Dinge als PvP.

    Mehr habe ich atm nicht zu sagen~



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Tanshi - 23.08.2006, 10:33


    ich geh auf nem p server wegen pvp und WoE weils da lecihter is nen hih lvl char mit euqip zu machen um dann sich im pvp gegenseitig die köpe einzu donnern <3 :Cool:



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Undercast - 23.08.2006, 11:01


    und ich spiele ersten auf p, weil euro mir zu teuer geworden ist und 2. weil es mir spaß macht.

    deli macht mir einfach kein spaß mehr



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Jimmy Olsen - 27.08.2006, 15:10


    Hi!

    Kleo und ich sind derzeit inaktiv, da wir momentan kein Internet haben.
    Wir ziehen momentan um und werden wohl erst in 1-2Wochen wieder Internet haben. Ich schick euch ma die acc daten von mir, damit ihr auf Deli WoE spielen könnt. (sry, konnt net eher an nem i-net fähigen pc)^^
    In 1-2Wochen werden wir dann wieder dabeisein.

    MFg
    Jimmy + Kleo



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Buttercream - 27.08.2006, 15:32


    also hatte ich doch die ganze zeit recht mit dem umziehen x_x



    Re: Leere auf Deli Struggle

    Undercast - 27.08.2006, 16:52


    dann ist ja gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRUGGLE FOR POWER

    Ice-T - gepostet von Ice-T am Dienstag 01.08.2006
    Gimme ^^ - gepostet von Ice-T am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leere auf Deli Struggle"

    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Leere HP wird mal aufgepeppt^^ - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Exkrementale Leere - lila (Donnerstag 26.07.2007)
    Leere - the real djseb (Montag 05.03.2007)
    Gähnende Leere - Katinka (Samstag 08.09.2007)
    Video zu Power Struggle - banane (Mittwoch 12.12.2007)
    Leere - Bany (Montag 23.04.2007)
    ...leere... - impression (Samstag 12.08.2006)
    Diese Welt, gemacht aus unserer Liebe zur Leere - qilin (Donnerstag 21.09.2006)