geschichte aus aachen

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "geschichte aus aachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walid - neino - Anonymous - Yazan - faten - Arzet Lebnen - muslima - miss of lebanon - Ahmet - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Vorträge & Geschichten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschichte aus aachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschichte aus aachen"

    Re: geschichte aus aachen

    walid - 21.08.2006, 16:18

    geschichte aus aachen
    >>>Bismillahi-r-Rahmani-r-Rahim<<<

    Es gab mal eine Schwester die in Aachen wohnte. Sie besuchte

    regelmäßig die Moschee, betete regelmäßig, trug ein Kopftuch und tat

    das was Allah ihr befahl, so gut wie sie es konnte. Jedenfalls

    lernte sie mit der Zeit Leute kennen, die sie auf den falschen Weg

    brachten. Es waren Muslime, aber eben diese besagten modernen

    Muslime. (Sag mir wer deine Freunde sind, ich sage dir wer du bist.)

    Sie fing an täglich mit denen Weg zu gehen, am anfang hielt sich das

    noch im Maßen, aber dann fing sie an nicht mehr die Moschee zu

    besuchen, sie hörte auf mit dem Gebet, sie zog ihr Kopftuch aus, sie

    fing an enge Kleidung zu tragen, sie ging auf Partys etc. sie machte

    alles was man nur Haram nennt.

    Eines Tages war sie unterwegs, von einer Party nach Hause. Sie musste

    mit dem Bus und den Zug fahren um nach Hause zu gelangen. Es war so

    gegen 2:00 Uhr morgens, sie nahm den Bus..Keine Menschenseele war drin und

    normalerweise sind in Aachen viele Menschen nachts unterwegs..Aber

    keine Menschenseele war zu sehen. Und dann kam sie am Bahnhof an, sie wartete

    dort auf ihren Zug. Er kam erst um 2:27 Uhr sie musste dort 15minuten

    warten. Sie stand dort mit ihren engen modernen Klamotten....Sie schaute sich

    um...Kein einziger Mensch am Bahnhof....Nach ein paar minuten stand ein

    Mann gegenüber von ihr. Er starrte sie die ganze Zeit an...Von oben

    bis unten! Sie bekam angst und drehte sich um, ob irgendwo jemand

    anwesend ist...doch niemand zu sehen...er schaute sie immer noch an.

    Und immer noch..sie bekam die totale angst (was man auch total

    nachvollziehen kann) und fing an Koransuren aufzusagen. All die Suren die

    sie noch konnte, begann sie zu sagen. Sura al Ikhlas, sura al Falaq,

    sura al Nas und alles was sie noch von früher kannte. Alhamdulillah kam dann

    ihr Zug und sie fuhr weg.

    Am nächsten morgen, laß sie in der Zeitung, dass am selben Bahnhof wo

    sie gestern stand, ein Mädchen vergewaltigt und dann ermordet wurde um genau 02:35Uhr. Sie

    ging sofort zur Polizei um den Mörder zu identifizieren. Die Polizei

    jedoch sagte, dass sie ihn schon haben. Unbedingt wollte sie mit ihm

    reden. Sie ging zu ihm und fragte ihn: Wieso hast du mich nicht

    umgebracht? Wieso hast du mich nicht vergewaltigt? Wieso nicht mich

    und das Mädchen? Sags mir. Er sagte zu ihr (jetzt haltet euch fest

    subhanallah): Wie soll ich dich umbringen, wenn hinter dir zwei

    Männer standen??!!!

    Sie fing an zu weinen, von da an wusste sie dass es Engel gibt die

    einen beschützen!! Als sie anfing Koransuren aufzusagen, schickte Allah

    Engel die sie in dem moment beschützten vor dem Vergewaltiger!



    Re: geschichte aus aachen

    neino - 21.08.2006, 17:05


    Ja die Geschichte müssten die meistein eigentlich kenen.
    Subhanallah was alles passieren kann...
    Es ist aber gut das du sie reingestellt hast, damit es auch die lesen können die solche Geschichten nicht kennen :wink:

    also wa salam



    Re: geschichte aus aachen

    Anonymous - 21.08.2006, 21:42


    Ja die Geschichte ist gut, aber sie steht hier irgendwo auch drin, hab sie gestern erst gelesen...lol



    Re: geschichte aus aachen

    Yazan - 24.08.2006, 15:23


    Salam

    Sub7anallah ich habe diese Geschichte erst jetzt gelesen und finde sie richtig gut. Ya sub7anallah was Allah alles machen kann.
    Und es ist auch bekannt, dass Allah's Hilfe immer kommt, wenn man grad in Notsituationen noch an ihn denkt und Bittgebete macht.

    Es gibt noch so eine Geschichte, also zur Zeiten Muhammad's (saws), ich frag meine Mutter noch mal wie die war und schreib die hier rein.

    Salam



    Re: geschichte aus aachen

    Anonymous - 02.09.2006, 17:26


    Wow, die Geschichte ist echt schön. Ich lese sie auch hier zum ersten Mal und es ist doch egal ob die schon irgendwo steht. Es gibt immer jemanden der das trotzdem noch nicht kennt. (zum Beispiel ich :))



    Re: geschichte aus aachen

    faten - 17.09.2006, 18:07


    salam
    als ich die geschichte las wallah hat mein herz voll gerast ohne scheiß mir kammen fast die tränen ich habe kein zweifel das sie stimmt
    SUBHANALLAH



    Re: geschichte aus aachen

    Arzet Lebnen - 09.10.2006, 20:23


    Salam jami3an,

    Sub7an ALLAH... Eh das ist mal wieder ein Beweis inu ALLAH Kbir..
    Ich habe die geschichte nicht gelesen sondern mat hat sie mir mal erzählt
    Und wallah el 3azim es war so, als hätte man mich mit einem eimer Kaltem Wasser übergossen...Mir ist ein kalter Schauer über den Rücken geflossen..
    Wallah es ist fast schon unheimlich....
    Ich stell mir das grad so bildlich vor..Oh mein Gott ich bekomm walah Angst weiß auch nicht wieso..
    Bas ALLAH yehde el jami3

    Yallah Salam



    Re: geschichte aus aachen

    muslima - 05.12.2006, 22:30


    salamu aleykum
    subhanellah ja ich kannte diese geschiete schon von einer
    korrekten freundin.illhamdüALLAH ich trage auch kopftuch und inshALLAH
    geschiet mir so etwas nicht....
    :)
    slm
    ich danke dir für deinen Beitrag



    Re: geschichte aus aachen

    miss of lebanon - 05.12.2006, 22:45


    #salam
    schöne geschichte



    Re: geschichte aus aachen

    Ahmet - 07.12.2006, 15:57


    Salam

    Die geschichte hat mich sehr beeindruckt.ALLAH ist sehr bahrmherzig(heisst es barmherzig,hehe ich weiss nicht wie es geschreiben wird) obwohl die schwester angefangen hat sich anders zu kleiden etc. hat ALLAH ihr trotzdem egholfen,eine sehr sehr schöne geschichte.


    Wann genau ist die geschichte passier?

    wa salam



    Re: geschichte aus aachen

    Seyyid Musavie - 07.12.2006, 18:18


    Salam

    "Barmherzig" heißt das Wort :wink:

    Ich glaube nicht, dass diese Geschichte wirklich passiert ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich an Allahs Allmacht zweifle, aber ich denke die Menschen denken sich solche Geschichten aus, um den Islam schöner zu machen und den Menschen zu faszinieren.

    Obs gut oder schlecht ist muss jeder selber entscheiden. Könnten wir hier auch diskutieren. Aber ich denke nicht, dass an der Geschichte ein Wahrheitsanteil drin steckt.

    Falls ich mich irre, bitte um Korrektur.

    #salam



    Re: geschichte aus aachen

    Ahmet - 07.12.2006, 19:27


    Salam

    Steht etwas im koran darüber drinne,also das bei notsituationen jemanden in der Art geholfen wird? Yazan hat ja schon ähnliches berichtet.Stimmt sowas??

    PS:@Yazan:Es ist jetzt nicht so das ich dir nicht glaube,sondern ich wollte fragen ob soetwas im Koran steht.Galub jetzt nicht das ich dir nicht glauben würde oder so. :wink:
    Ich hoffe das was du gesagt hast ist wahr,denn ich wünche niemandem soetwas schlimmes!

    wa salam



    Re: geschichte aus aachen

    Yazan - 08.12.2006, 01:28


    #salam

    Ja, es ist wirklich so, dass wenn man in einer wirklichen Notsituation ist und dann noch an Gott denkt, dann wird dich Gott gewiss nicht in Stich lassen.

    Pharao war einer der schlimmsten und größten Sündiger der Weltgeschichte.
    Als er kurz vor dem Ertrinken war, bezeugte er, dass es nur einen Gott(Allah) gibt und hat ihn um Hilfe gebeten.
    Obwohl er der größte und überzeugteste Atheist war.

    Und ja das steht sogar im Heiligen Qur'an.


    Sure 10 - Yunes, Vers 90 bis 92:



    [10:90] Und Wir führten die Kinder Israels durch das Meer; und Pharao mit seinen Heerscharen verfolgte sie widerrechtlich und feindlich, bis er nahe daran war, zu ertrinken, (und) sagte: "Ich glaube, daß kein Gott ist als Der, an Den die Kinder Israels glauben, und ich gehöre nun zu den Gottergebenen."
    [10:91] Wie? Jetzt? Wo du bisher ungehorsam und einer derer warst, die Unheil stifteten?
    10:92] Nun wollen Wir dich heute dem Leibe nach erretten, auf daß du ein Beweis für diejenigen seiest, die nach dir kommen. Und es gibt sicher viele Menschen, die Unseren Zeichen keine Beachtung schenken.


    Ich hoffe das war hilfreich


    as-Salamu Alaikum

    #salam



    Re: geschichte aus aachen

    miss of lebanon - 08.12.2006, 15:58


    danke yazan für deinen beitrag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Anashed/Mawled von Mohammad Rammel - gepostet von ali435 am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geschichte aus aachen"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)