Der Vogel =O)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Vogel =O)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paula
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Paulas Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vogel =O)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vogel =O)"

    Re: Der Vogel =O)

    Paula - 21.08.2006, 15:07

    Der Vogel =O)
    Ich ging als nächstes zu Shugar Flash.
    Ich begrüßte ihn mit einem Apfel und band ihn vor der box an.Ich putzte ihn und lobte ihn.Dann holte ich wieder den Longiergurt.Er wusste was jetzt kam und er wollte steigen aber ich redete sanft auf ihn ein und dann klappte es auch Shugar den Longiergurt an zu legen.Ich holte noch die Trense und das gefiel im garnicht er biss als ich versucht habe ihm di eTrense um zu legen.Das störte mich nicht ich machte einfach weiter und ich errichte mein Ziel Shugar hatte die Trense nun um.horsegirl12 schaute mir zu und sagte:,,Du bist ja schon weit!" Ich lächelte und sagte:,,Naja...Ein bisschen brauch ich noch!" Ich ging mit Shuagr auf den Platz und schwingte mich auf seinen rücken.Nun Gallopierte er los und buckelte.Ich musste lachen aber ich beruhigte ihn wieder.Dann gurtete ich ihn nach er wollte wieder los gallopieren aber ich zog ihm so lange am zügel bis er stand er soll es ja lernen.Ich trabte ihn an ich gab ihm viele hilfen dan klappte es auch bahnfiguren klappten auch .Ich gallopierte ihn einmal an er erschreckte sich vor einen Vogel und raste.Ich parrierte ihn durch und beruhigte ihn wieder dann lobte ich ihn und parrierte Shuagr Flash durch.Das hat er schon mal gut gemacht .ich brachte ihn auf die weide brachte Trense und so weg mistete ´seine box tat futter rein und brachte shugar wieder in die box.dann fuhr ich nach hause.

    ld Paula :lol:

    P.S.:Soll ich noch jemanden korrektieren? un dträgst noch ein das ich Shugar Flash korrektiere?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vogel =O)"

    Esslingen Autohaus Vogel - divx81 (Dienstag 21.03.2006)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    Hakin rein - Vogel und Müller raus - Russel Nurjew (Dienstag 20.06.2006)
    Shaddy, Ich und der Vogel - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    Der deutsche Vogel - Stefan (Samstag 01.07.2006)
    Die beiden Brüder, der Greis und der Vogel - superman (Montag 28.08.2006)
    ein fetter vogel - birdy (Samstag 16.06.2007)
    Paula Vogel - Die Leitungssportlerin - Sarah (Donnerstag 13.10.2005)
    klasse Vogel - Laura (Dienstag 27.03.2007)
    Der geile Vogel - Lokayata (Montag 12.03.2007)