Nachrichten an die Mannschaft

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachrichten an die Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - baxxter13 - Millhouse
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eure Nachrichten an Josh - Your messages for Josh
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachrichten an die Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 24 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachrichten an die Mannschaft"

    Re: Nachrichten an die Mannschaft

    Kerstin - 21.08.2006, 22:41

    Nachrichten an die Mannschaft
    Im Spiel gegen den KSC haben unsere Jungs bewiesen, was es heißt zu kämpfen. Sie haben ein starkes Spiel abgeliefert und leider zu Unrecht verloren. Wenn ihr der Mannschaft etwas mitteilen wollt, könnt ihr das hier tun.



    Re: Nachrichten an die Mannschaft

    baxxter13 - 22.08.2006, 20:32


    Joa, was schreibt man da?^^

    Spielerisch eine super Leistung, die man so wohl schon einige Jahre als FCKler nicht gesehen hat, dafür: Danke Jungs! Leider fehlte vorne ein Stürmer, der die gute KSC-Abwehr etwas mehr hätte beschäftigen können. Aber wenn Daham erstmal fit ist, sollte das schon gehen. Weiter So!

    btw: Josh wurde viel zu spät eingewechselt, um ein bisschen dem Sinn dieses Forums zu folgen...



    Re: Nachrichten an die Mannschaft

    Millhouse - 27.08.2006, 22:04


    Ja, wir haben unser zweites Heimspiel auch gewonnen! Unsere Jungs haben eine tolle erste Halbzeit abgeliefert, man konnte aber wieder mal feststellen dass noch nicht alles stimmt.
    Besonders in der Abwehr sind immer noch große Defizite zu erkennen, auch hier muss die Mannschaft noch reichlich an Leistung zu legen!!!
    Nun ein paar Worte zu Josh, ich bin der Meinung er sollte zum einen mehr Möglichkeiten bekommen zu spielen denn auch heute hat er gezeigt welch enormes Laufpensum in im steckt ich hätte mich riesig für in gefreut wenn er mit seinem Torschuss auf dass gegnerische Gehäuse noch dass 3. Tor gemacht hätte, Schade. Mach weiter so Josh, und die Fans werden dich lieben.

    Teuflische Grüße

    Millhouse



    Re: Nachrichten an die Mannschaft

    Millhouse - 03.09.2006, 14:07


    Hey, Josh

    ich hoffe dass du beim nächsten Heimspiel, von deinem Trainer WW die Chance bekommst mal über 90 Minuten zu spielen.! Du hättest ja schon beim letzen Heimspiel dein erstes Bundesliga - Tor geschossen ich hätte mich wirklich für dich gefreut aber glaube mir deine Zeit wird kommen, und wir werden dich als Stammspieler auf Händen tragen. Vielleicht lerne ich dich demnächst auch mal persönlich kennen....

    Teuflische Grüße :lol: :lol: :lol:

    Millhouse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    First time on your page - gepostet von Chuck am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachrichten an die Mannschaft"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)