wollte mal den anfang machen

Das FreakhouseRadio-Forum
Verfügbare Informationen zu "wollte mal den anfang machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wuerfelchen - TheTeddy - jojo30 - Hansebeanger
  • Forum: Das FreakhouseRadio-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das wahre Freakhouse... Willkommen im FreakhouseRadio-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Diskusionsforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wollte mal den anfang machen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 17 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wollte mal den anfang machen"

    Re: wollte mal den anfang machen

    wuerfelchen - 21.08.2006, 13:40

    wollte mal den anfang machen
    Wie? Noch keiner da der nette Leute kennenlernen will? :shock:
    Dann mach ich eben den Anfang :twisted:
    Ich bin das Würfelchen alias Nicole,und Mod von Freakhouseradio.Nette Leute lern ich immer wieder gern kennen :)
    So, jetzt seid Ihr dran!!! :wink:



    Re: wollte mal den anfang machen

    TheTeddy - 22.08.2006, 18:30


    *Lol*
    Das is doch mal n eintrag :lol:
    denn mach ich doch glatt ma weiter:
    Also, ich bin der Teddy, ich hab diese Seite programmiert und bin Sendeleitung beim Partnersender Monsterradio.org

    jo, hab k.a. was ich sonst noch schreiben soll, also lass ich es einfach :wink:

    Greez

    Teddy



    Re: wollte mal den anfang machen

    jojo30 - 28.08.2006, 17:01

    smile
    Hallo :lol:

    ich bin der Jörg auch genannt DJ Jörg meine musik richtung ist eingentlich von charts bis house queer beet.. aber ich muss noch einiges an Musik sortimenten aufstocken.... :P abwarten leutz.......


    greeetzzz euer Jörgi :twisted:



    Re: wollte mal den anfang machen

    Hansebeanger - 03.09.2006, 17:47


    Ein herzliches Moin Moin an alle Freaks.Ich bin der Hansebeanger alias Florian und bin ein waschechter Hamburger Jung :wink: .Falls hier mal jemand Bock hat, auf ein netten Schnack...ich bin für alles offen!Nedde Leude sin mir imma willkomm´n :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das FreakhouseRadio-Forum

    Indizierungsliste - gepostet von TheTeddy am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wollte mal den anfang machen"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)