Gott und die Welt

Team Yakuza
Verfügbare Informationen zu "Gott und die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan Martin
  • Forum: Team Yakuza
  • Forenbeschreibung: !!!Das Forum!!!
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott und die Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott und die Welt"

    Re: Gott und die Welt

    Jan Martin - 21.08.2006, 21:06

    Gott und die Welt
    Hello again!
    Brrrh! Antiferienschock! *schauder* kein Bock auf wida Schule *kotz*. Egal, zu angenehmeren Sachen: Wie waren eure Ferien !? Teil 1 kenn ich ja schon, war ja ganz lustig, aber wie habt ihr denn Rest verbracht? Gechillt? Getrickt? Gereist? Trickingvids geloadet? ODER ETWA DIE DAUMEN GEBROCHEN??? Na ich hab mir n bisserl meine Füße aufm Kungsleden plattgelatscht und mich von Tunnbröd, Fil, Kevir, Blâbeer und goda kakors ernährt! Aber: Es hat sogar n bisserl Spaß gemacht! Zum Tricken bin ich dabei natürlich nicht mehr gekommen, da liegen ja überall so Spitze Steine rum, die man sich danach aus den Fußsohlen puhlen kann. Und in Schuhen tricken hasse ich, (don’t ask why!)

    mARTin

    PS: Hoffe dein Daumen funkt wieder richtig?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Yakuza

    Team Yakuza T-shirt´s - gepostet von )(ellsider am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gott und die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)