7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien"

    Re: 7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien

    Steve3 - 21.08.2006, 20:35

    7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien
    7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien

    Ratingen, 21. August


    Die Fans der Ratinger Ice Aliens haben die Turbulenzen der vergangenen Saison hinter sich gelassen und sind wieder heiß auf Eishockey. 400 Besucher trotzten dem wechselhaften Wetter und kamen am Samstag zur Saisoneröffnungsparty, während rund 1200 Zuschauer am Abend das erste Vorbereitungsspiel gegen die Black Dragons aus Erfurt verfolgten. Bis auf Antti-Jussi Miettinen mischten alle Spieler mit. "Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, da er leichte Probleme mit dem Rücken hatte", beruhigt Trainer Thomas Popiesch.

    Am Ende feierten die Außerirdischen mit ihren Fans einen 7:0-Sieg gegen den Regionalligisten aus Erfurt. Treffer von André Grein, Jan Taube, Björn Reiser, Patrick Handl, Tobias Orkan, Ryan Smith und Dennis Cardona bescherten den deutlichen Erfolg. Im Tor standen jeweils für 30 Minuten Ronny Glaser und Marco Ohmann. "Unsere drei Goalies werden in den Vorbereitungswochen durchrotieren", erklärte der Coach. Carsten Solbach soll demnach schon gegen die Essener Moskitos zum Einsatz kommen.

    Als Testspieler standen am Samstag die Verteidiger Elvis Melia und Dario Schmitz im Team der Außerirdischen. "Nach dem Weggang von Thomas Gaus sind wir weiterhin auf der Suche nach geeigneten Spielern für unsere Defensive", sagt Thomas Popiesch. Auch Harry Kulczynski, der in den letzten drei Jahren für Neuwied in der Oberliga verteidigte, nahm in dieser Woche am Training der Aliens teil. Dario Schmitz stammt aus der Krefelder DNL-Mannschaft und spielte in der letzten Saison zusätzlich für die Duisburger 1b in der Regionalliga. Elvis Melia verfügt über Zweitliga-Erfahrung und stand zuletzt für die Heilbronner Falken auf dem Eis. "Wir werden noch einige Tage abwarten und uns dann entscheiden", kündigt der Trainer an.

    Für einen Spieler hat er sich bereits entschieden. Der 18-jährige Stürmer Tobias Orkan, der im Spiel gegen Erfurt eine überzeugende Leistung ablieferte und ein Tor erzielte, wechselt mit einer Förderlizenz der Kölner Haie an den Sandbach. Rund um das Spiel gegen Erfurt fand die Saisoneröffnungsfeier der Ice Aliens statt, unter anderem mit Live-Musik von "Things get better", einer großen Tombola, der Kartbahn von "Magic Kart", musikalischer Unterhaltung von "Hai-Life" und natürlich auch mit der Vorstellung aller Teams inklusive des Oberliga-Kaders. "Das war eine rundum gelungene Veranstaltung", war von vielen Besuchern zu hören.

    Tore: Grein, Taube, Reiser, Handl, Orkan, Smith, Cardona.

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Schwache Falken geben Spiel noch aus der Hand - gepostet von Steve3 am Sonntag 17.09.2006
    Personal der Wölfe nimmt Formen an-Vorbereitung im Überblick - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    Kings verabschieden Luc Robitaille - gepostet von Steve3 am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien"

    Orkan über Europa - chrissie95 (Freitag 19.01.2007)
    Alien Vs. Predator - therod (Sonntag 07.11.2004)
    Orkan, Solfari und Sternenfee - Franzi (Mittwoch 02.01.2008)
    Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007 - WHeimann (Sonntag 21.01.2007)
    von Alien - Main (Freitag 19.05.2006)
    Alien + Piraten Daten - Johns (Mittwoch 08.08.2007)
    [Abgelehnt!] Bewerbung eines 70er Feuer Magiers - Anonymous (Dienstag 01.07.2008)
    Alien 4 - GangBangShithead-Commande (Mittwoch 13.12.2006)
    Alien versus Predator2 - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Die Alien-Reihe - Dol Guldur (Montag 17.07.2006)