Neuaufnahme in die Ally?

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Neuaufnahme in die Ally?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alien_georg - slatibartfass - Vermillion - Maggot
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: News und Info
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuaufnahme in die Ally?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuaufnahme in die Ally?"

    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    alien_georg - 21.08.2006, 23:59

    Neuaufnahme in die Ally?
    Hi, wie ich gesehen hab haben wir wieder Zuwachs bekommen, von wem ist der aufgenommen worden, kennt den jemand? Also privat oder so? Wenn ja, dann wäre es doch toll wenn der sich mal irgendwie vorstellen könnt. Also am besten im Forum anmelden und sich hier kurz mal präsentieren. Ansonsten wäre es eigentlich toll wenn mal die Ally gefragt wird ob wir jemanden neu aufnehmen, einfach nur so halt. Trotzdem freu ich mich natürlich über einen neuen in unserer Ally!



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    slatibartfass - 22.08.2006, 17:41


    Hi,
    Das ist ein Kumpel von Chrisse.



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    Vermillion - 22.08.2006, 18:54


    Kann ja sein.
    Aber wer hat ihn denn eig aufgenommen?
    Hab gedacht wir wollten nur welche aufnehmen die unserer das maß erfüllen mit den ally punkten, die mall fest gestzt wurden.



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    alien_georg - 22.08.2006, 19:16


    Zitat Vermillion

    ...
    Hab gedacht wir wollten nur welche aufnehmen die unserer das maß erfüllen mit den ally punkten, die mall fest gestzt wurden.


    tja Vermillion dann wäre unsere Ally aber fast leer und auch unser Leader wär nicht mit dabei.... Echt bescheiden, aber ich freu mich über neue Leute in der Ally - hauptsache sie sind aktiv und das nicht nur ingame sondern auch im Forum. Also lassen wir uns überraschen und freuen uns über jeden neuen der hinzu kommt.



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    Vermillion - 23.08.2006, 21:35


    Ok da haste auch recht , hab auch gehört das das der sei der schonmal in unserer ally war und dann rausging, dann ist das ja ok.
    ich habe generrell auch nichts gegen neue sie sollten aber schon nen bisl ahnung haben.
    :n161:



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    Maggot - 18.02.2007, 21:51


    Sooo...... also ich bin mir nicht sicher aber ich denke dabei geht es um mich
    wollt nur sagen, dass ich schonmal in eurer ally war (Maggot) wer sich erinnert.
    naja ich hatte eig. aufgehört aber irgendwie muss man irgendwann wieder
    vielen danke das ihr mich aufgenommen habt :D



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    alien_georg - 18.02.2007, 22:06

    Hallo erstmal...
    Maggot, freu mich das du wieder dabei bist, könntest ja dann ruhig deinnen Acc-Namen ändern und dich outen... wir beissen nicht!! Is aber doch besser zu wissen wer da mit in der Ally ist oder? Also trau dich und oute dich!



    Re: Neuaufnahme in die Ally?

    Maggot - 22.02.2007, 22:42


    jojo hab ich gemacht und heisse wieder so wie früher.
    aber das war so nicht gemeint das war eher aus nem pc spiel(gothic) weiss nich onb ihrs kennt daher auch der planeten name kohrinis naja hab meinen namen nun geändert :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    Alien Georg - gepostet von alien_georg am Mittwoch 08.11.2006
    Handel mit deu - gepostet von cooper am Sonntag 13.05.2007
    Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG) - gepostet von slatibartfass am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuaufnahme in die Ally?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)