Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

FSG Abitur 2006
Verfügbare Informationen zu "Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osiris - droX - Beri - robert - Franzi
  • Forum: FSG Abitur 2006
  • Forenbeschreibung: Abiturjahrgang 2006
  • aus dem Unterforum: Zukünftiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?"

    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Osiris - 21.08.2006, 22:11

    Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?
    Also ich habe nun meine Ausbildung zum Automobilkaufmann seit dem 1.8. angefangen und bin saaaaaaaaau derbst zufrieden mit Minrath :)

    Es ist einfach sau geil da :top das Arbeitsklima ist top !!! Die bringen einem das alles sau geil bei und das is weit besser als inner Schule ;) Hier ist das mehr Learning by doing und das finde ich weit geiler mal praxisbezogen und erfolgsorientiert zu lernen!!!

    Diese ganze Theorie die man nie wieder braucht ging mir doch stark auf die Nüsse :D Jedenfalls ist auch die Schule die ich besuche sehr sehr geil ;)
    Da wäre einma das Mercator Berufskolleg (jeder 2te Mitschüler dort is wie ein Romakai-Schuh --> Reintreten und wohlfühlen). Die Technikerschule ist auch schwer in Ordnung :)

    Was mich heute noch ganz besonders gereizt hat war mit nem geilen A6 Avant 3.0 TDI quattro (233PS :D ) über die Autobahn zur Filiale Moers zu fahrn :) Das war doch mal ein Höhegenuss :D

    aber nun genug von mir --> wie isses euch so ergangen in den ersten Wochen?



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    droX - 21.08.2006, 22:16


    Ich schreib nächste Woche was, wenns Studium begonnen hat.

    Kann dir nur zustimmen, die Karre geht gut :)



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Beri - 21.08.2006, 22:52


    :top das hört sich ja echt gut an mr opel!!!
    freut mich echt für dich!!!

    und es macht mich ein bissel neidisch!
    hätte auch lieber schon was festes!! obwohl es im moment ganz gut läuft^^
    ich fang ab morgen die zweite woche von meinem praktikum bei ner fotografin an. letztes wochenende musste ich ja auf einer hochzeit den ganzen tag fotos knipsen..
    jetzt hab ich ein bisschen bammel, dass die meisten nichts geworden sind und dass sie mir dann den kopf abreist :D



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Osiris - 22.08.2006, 17:15


    Mr.Opel wird hoffentlich nach seiner Ausbildung Mr.Audi ;)

    Die Fotos werden schon was geworden sein :D es sei denn du hast die ganze Zeit gezittert gell :top



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Beri - 23.08.2006, 11:50


    tsss

    das wäre wirklich einer enormer aufstieg!!
    (und der spitzname wäre nicht so peinlich :D )



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    robert - 24.08.2006, 18:05


    gerold dü fängst nächste woche mit deinem studium an? wo geht es den so früh los``?



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    droX - 25.08.2006, 12:47


    In Venlo an der Fontys



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Osiris - 25.08.2006, 16:55


    @ Berry --> komm ersma zu nem eigenen auto mädel :D

    Ich fahre ab jetzt jeden Monat an einem Weekend wahrscheinlich nen andern Vorführwagen im Sinne der Werbung :D

    Das darf ich weil ich innen Verkauf gehen werde bei Minrath und da ich vorzugsweise Audi-Verkäufer werden will, werde ich auch mehr Audi als VW fahrn :D



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Beri - 25.08.2006, 17:52


    is aber immer noch nicht deine richtige karre^^

    und der opel zählt ma gar nicht



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Osiris - 27.08.2006, 21:42


    fahr du weiter mit dem bike berry oder mit eurem Volvo..ich fahr mit meinem Corsa ganz gut :D

    Wenig Spritverbrauch, wenig PS --> niedrige Steuern, niedrige Versicherung



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Beri - 28.08.2006, 10:34


    :ätsch:
    bezahl ich ja nicht...
    oder zumindest nur das super, was allerdings wirklich teuer ist
    aber auch nicht mehr lange.. wird bald gegen den neuen fox getauscht, was die sache wohl erheblich billiger macht... und endlich ein kleinwagen^^



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    robert - 28.08.2006, 13:01


    leute bitte schweift ned so vom thema ab. sonst muss ich auch hier weitere beiträge löschen :flop



    Re: Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?

    Franzi - 21.12.2006, 15:27


    Wie läufts denn bisher bei euch Studierenden so mit dem Studium?

    Hier in Bremerhaven ist es bisher noch ganz entspannt, das meiste Zeug in Mathe und Physik ist noch Wiederholung und die neuen Fächer sind noch nicht so schwer... Mal sehn, wie die Prüfungen im Januar werden ;) bisher hat glaub ich noch keiner so richtig was gelernt (außer dass der Windenergie die Zukunft gehört.. das erzähln se uns jeden Tag...).


    Erzählt mal was.

    Franzi

    achja: Frohe Weihnachten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSG Abitur 2006

    Geburtstagsparty bei Botor!!!!!! - gepostet von Don Felipe am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die ersten Wochen - Top oder Flop ?!?"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    Flip Flop - SumGirl (Montag 18.09.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)