Zum Thema Bilder

Schnelle-Mehrfachmamis
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - aglaia - Bekka
  • Forum: Schnelle-Mehrfachmamis
  • Forenbeschreibung: Forum für Mütter deren Kinder einen geringen Altersunterschied haben (werden / sollen)
  • aus dem Unterforum: Fragen und Probleme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Bilder"

    Re: Zum Thema Bilder

    Annika - 21.08.2006, 20:19

    Zum Thema Bilder
    Hab gesehen, dass man bei Euch gleich Bilder einstellen kann und diese eben in einem absolut offenen Thread sind. Finde, dort sollte es einen besseren Schutz geben. Erst wenn man länger im Forum ist und sich auch wirklich daran beteiligt, sollte die Fotoecke erst für die Mitglieder geöffnet werden könne. Ich denke Ihr habt ja sicherlich schon von dieser matti gehört, die sich überall einschleicht und Fotos vieler Kinder einfach klaut und diese dann als ihre Kinder ausgibt.

    Liebe Grüße,
    Annika



    Re: Zum Thema Bilder

    aglaia - 22.08.2006, 13:49


    Wir haben das Foto-Forum ja schon extra nur für Mitglieder gemacht...
    Aber ich schau mal, ob ich da noch einen zusätzlichen Schutz einbauen kann, der nicht zu kompliziert ist...



    Re: Zum Thema Bilder

    Annika - 23.08.2006, 19:22


    Ja, würd ich klasse finden. Denn registriert ist man schnell und es gibt ja genug, die dann nichts mehr schreiben, sondern einfach nur gucken und wirklich vielleicht Bilder klauen. Gibt auch Leute, die eine ganze Identität eines anderen übernehmen und wenn man dann selbst betroffen ist, ist das auch nicht wirklich witzig.

    Liebe Grüße,
    Annika



    Re: Zum Thema Bilder

    aglaia - 24.08.2006, 09:41


    Klar ist blöd und jedes Bild mit Wasserzeichen stempeln ist auch lästig...



    Re: Zum Thema Bilder

    Bekka - 31.08.2006, 01:16


    Steffi kannst Du keine Gruppen einteilen? Müsste eigentlich gehen oder?
    Oder den Bereich Passwortgeschützt machen, ich denke eine der beiden Funktionen wird hier wohl möglich sein ;)



    Re: Zum Thema Bilder

    aglaia - 02.09.2006, 08:16


    Das mit den Gruppen hab ich versucht, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt, da muss ich nochmal ein bisserl rumprobieren (hab nur momentan einfach viel zu wenig Zeit :? )



    Re: Zum Thema Bilder

    Bekka - 08.09.2006, 01:11


    Ansonsten fragste mal mich, ich kenn mich mit Foren auch ein bissel aus ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnelle-Mehrfachmamis

    Eine auch BW :-) - gepostet von Annie am Sonntag 29.10.2006
    Toll heute ist Tag 18 mit Wehen - gepostet von aglaia am Dienstag 26.12.2006
    Heute erste GVK-Stunde - gepostet von aglaia am Montag 28.08.2006
    Fotos - gepostet von stjdjj am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)