News von Gyver

Night-Stalker
Verfügbare Informationen zu "News von Gyver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharky - Gyver - kutya (f@lco) - Rufter
  • Forum: Night-Stalker
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Weltbesten FL-Clan diesseits von Sirius
  • aus dem Unterforum: Member-News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von Gyver
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von Gyver"

    Re: News von Gyver

    Sharky - 21.08.2006, 21:28

    News von Gyver
    Gyver, deine Nachricht an den Clan:



    Re: News von Gyver

    Gyver - 24.08.2006, 20:54


    Hallo !

    Danke erst mal für die Möglichkeit hier was loszuwerden.

    Ich denke das Problem an der Sache ist, das wir einfach zu wenig sind. Lass uns einfach noch mal ein wenig Zeit um nach neuen ausschau zu halten.

    Von meiner Warte her gesehen, ist es nicht immer Möglich jeden abend on zu sein und ich denke es ist wesentlich besser, wenn wir gemeinsam auftreten, zumindest der momentan harte Kern. Was haltet ihr davon mal feste termine in der Woche zu haben ?
    Meinetwegen Montag , Mittwoch , Freitag ab xx Uhr ?

    Ich denke , das wäre zumindest eine Möglichkeit da etwas regelmäßigkeit rein zu bekommen.

    P.S. Für die neuen brauchen wir jede Menge Waffen !!! Also immer fleißig ins Lager damit .

    Gruß an Allle

    Gyver



    Re: News von Gyver

    Gyver - 28.08.2006, 21:28

    Member
    Hallo Leute !

    Wenn ihr dann durchs All fliegt, haltet mal Ausschau nach neuen Membern.

    Je mehr mitmachen, desto besser wird es

    Gruß

    Gyver



    Re: News von Gyver

    Gyver - 30.08.2006, 19:41


    Hi !

    Kann leider dieses Wochenende nicht für PvP, bin das ganze Wochenende unterwegs.

    Setze doch bitte direkt einen neuen Termin fest. Z.B. nächste Woche.

    Sorry, war vielleicht etwas kurzfristig....... :roll:


    Gruß

    Gyver



    Re: News von Gyver

    kutya (f@lco) - 22.09.2006, 09:14

    will ja nix sagen aber
    also Ist garnicht mal so über was drin steht auch sehr sinnvoll
    aber jeden neuen member auf zu pimpen hmm weiß nicht
    nicht das irgend wann mal die nur deshalb kommen weil sie wissen das sie hier aufgerüsstet werden und nach ein paar tagen sich abseilen ok sharky hat bei mir auch gemacht ich bleib treu aber ich glaube da draussen denken auch welche anders herum oder irre mich da



    Re: News von Gyver

    Gyver - 28.10.2006, 12:51


    Hi !

    Aus privaten Gründen musste und werde ich in Zukunft nicht mehr so oft online sein. Geht leider nicht anders. Bitte habt dafür Verständniss, wenn ich mal ne Zeit nicht aktiv bin.
    Ich werde jedoch regelmäßig mal ins Forum schauen.

    Gruß
    Gyver



    Re: News von Gyver

    Rufter - 30.10.2006, 21:57


    REAL LIFE geht vor sag ich immer...
    freue mich drauf dich mal wieder ingame zu sehen..


    greetz Rufti



    Re: News von Gyver

    Gyver - 10.11.2006, 19:02


    Hi !

    Wollte mich mal melden, das ich noch lebe. Kann leider im Mom selten online sein, habe einige kleine und eine wirklich fette Produktion im Studio. Die verbrauchen halt meine ganze Freizeit. Sobald das vorbei ist bin ich dann wieder öfter on. Für die, die es Interessiert :

    www.tonstudio-sonsbeck.de

    Gruß und danke für das Verständniss

    Gyver



    Re: News von Gyver

    Rufter - 10.11.2006, 20:16


    betreibst du das tonstudio alleine oder mit nem kumpel? erzähl ma n bissle was von deinem tonstudio ;)
    machst du das nebenberuflich? oder hauptberuflich??

    da kannste sicherlich auch mal richtig laut musik an machen ohne das der nachbar kommt und sagt "ey alta.. mach laisa alta.. sonst hol isch brüder" ^^



    Re: News von Gyver

    Gyver - 11.11.2006, 17:23


    Hi !

    Also, ich bin nebenbei in dem Tonstudio als Mädchen für alles zuständig. Von Aufräumen über Parta-Anlagen Verleih und aufbau, Planen und Organisieren und Betreuen von Festivals oder Open Airs, dann noch Aufnahmen im Studio von Chor bis Band. Momentan aktuell ist die Produktion eines Hörspiels in dem ich selbst eine wichtige Rolle spiele und gleichzeitig das Script geschrieben habe. Nebenbei sitze ich dann noch an nem neuen Kinderhörspiel

    Gruß Gyver



    Re: News von Gyver

    Rufter - 11.11.2006, 20:12


    cool wenn du fertig bist, dann sag mir mal wie es heisst (das hörspiel). dann werd ich es mir sicher für meine kurze kaufen ;)



    Re: News von Gyver

    Gyver - 12.11.2006, 10:28


    Hi !

    Ja gerne, das erste was noch dieses Jahr rauskommt ist ein Horror-Hörspiel und heißt : Ultio. Sobald es auf dem Markt ist kann ich ja noch mal bescheid geben.
    Gruß
    Gyver



    Re: News von Gyver

    Rufter - 12.11.2006, 13:57


    jo cool... aber horror für ne 2 jährige is glaub ich noch nich so prickelnd ^^



    Re: News von Gyver

    Gyver - 02.12.2006, 11:13


    Hi !

    Leider bin ich immer noch voll mit dem Tonstudio beschäftigt.
    Wie ihr sicher bemerkt habt, schaue ich ab und zu natürlich im Forum vorbei.
    Ich habe die letzten Neuigkeiten verfolgt und halte mich eigentlich immer auf dm neusten Stand.
    Es tut mir Leid aber für online zocken habe ich gar keine Zeit, da ich einige Projekte noch abschließen muss und bei den Hörspielen kurz davor bin diese zu vermarkten. Das heißt natürlich viel Streß und ich war und muss öfter zu den großen Hörspielverlagen und ein wenig verhandeln.
    Dazu kommt noch die Covergestaltung und das Pressen, was auch viel Zeit beansprucht.
    Also wie gesagt, ich bin immer noch bei euch , aber halt nur im Forum. Drückt mir die Daumen, das ich ein paar gute Deals abschließen kann.

    Gruß

    Gyver



    Re: News von Gyver

    Rufter - 02.12.2006, 13:05


    na dann drück ich mal die daumen. hoffe das klappt alles so wie du dir das vorgestellt hast ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night-Stalker

    Schreibfaules Pack!!! - gepostet von Snoopy_on_[L.S.D] am Sonntag 21.01.2007
    Kukuk <- - gepostet von Sharky am Montag 23.07.2007
    PvP Liga Tabelle - gepostet von Joker am Samstag 24.02.2007
    Sally - gepostet von SaIIy am Sonntag 08.04.2007
    neu Organisieren - gepostet von Rufter am Mittwoch 15.11.2006
    ACHTUNG!!!! Wichtige Information!!!!! - gepostet von Joker am Freitag 30.03.2007
    News von Gyver - gepostet von sharky am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News von Gyver"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)