Midsummer Madness vom 20.8.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Midsummer Madness vom 20.8.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Kane - Sabu - Shawn Micheals - Chris Benoit - Rey Mysterio
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Pay-Per Views
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Midsummer Madness vom 20.8.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Midsummer Madness vom 20.8.06"

    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Carlito - 21.08.2006, 19:30

    Midsummer Madness vom 20.8.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans sind außer sich hier beim zweiten Pay Per View von der UWE. Er heißt Midsummer Madness.



    Styles: Herzlich Willkommen hier beim Pay Per View, der Großveranstaltung von UWE. Wir sind hier beim Midsummer Madness.
    Cole: Und wir haben heute sechs spannende Matches auf dem Programm.
    Styles: Ja und diese sechs Matches sind hochinteressant, denn es sind keine normalen Matches sondern es sind nur besondere Matcharten.
    Cole: Unter anderem ein Cruxification Match, wo man seinen Gegner an ein Kreuz hängen muss.
    Styles: Dann haben wir noch ein Bullrope Match, ein Falls Count anywhere Match, TLC Match, ein Last Man Standing Match und ein Submisssion Match.
    Cole: Ja und es geht heute um drei Titel, den Universal Titel, den Eurovision Titel und den Cruiserweight Titel.
    Styles: Und jetzt beginnen wir auch schon mit dem ersten Match, das ist ein Submission Match zwischen Shawn Micheals und Chris Benoit.



    Submission Match

    Shawn Michaels vs. Chris Benoit


    “Sexy Boy” ertönt und die Fans fangen an zu jubeln und kreischen! HBK bringt die voll gefüllte Halle zum Jubeln.
    Im Ring macht er Posen für seine Fans!
    Aber kurz darauf beginnt auch schon die Theme von dem „Canadian Crippler“ Chris Benoit.
    Der Ringrichter erklärt noch mal die Regeln und dann kann es losgehen!
    DING…….DING…….DING!!!!!!
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up, den Benoit für sich gewinnt kann! Whip-In in die Ringecke!
    Dann rennt Chris auf die Ringecke zu und erwischt HBK voll, Shawn Michaels rutscht runter und dann zeigt Chris noch einen Facewash!
    HBK rappelt sich hoch und wird von Benoit mit einem Clothesline umgerannt!
    Nun will Benoit noch einen Clothesline zeigen, aber HBK duckt sich und kontert mit einem Dropkick!
    HBK steigt aufs zweite Seil und zeigt einen FLYING MOONSAULT!!!!!!!
    Nun will HBK einen Suplex zeigen, doch Benoit kontert mit Elbow Smash’s!!
    Benoit drängt HBK in die Ringecke und zeigt einen Handkantenschlag, worauf Shawn Michaels auch einen zeigt, so geht es hin und her! Bis Benoit zu Boden geht und HBK will nun den Sharpshooter zeigen, aber Benoit wehrt sich mit allen Kräften und kommt raus!
    Davon lässt sich HBK nicht beeindrucken und Whip-In und dann zeigt er einen Inverted Atomic Drop!!!! Aber Benoit steht schnell wieder auf.
    Whip-In von HBK in die Ringecke. Nun steigt HBK aufs zweite Seil und verpasst Benoit Chops, die Fans zählen mit Eins……………..zwei……………………drei……………vier…………………..fünf….sechs….sieben, aber das reicht Benoit und er nimmt HBK zu einer Powerbomb hoch und die klappt auch!!!!
    Benoit macht seine Geste und steigt nun auf das andere Turnbuckle!
    DIVING HEADBUTT!!!!!!!!!!!! Nein, HBK ist ausgewichen und Benoit ist auf die Matte geknallt!!!
    HBK nutzt die Chance um einen Pascado zu zeigen!
    Whip-In in die Ringecke und Shawn Michaels zeigt eine Running Forarm Attack!
    Benoit taumelt zurück und muss noch einen Belly to Back Suplex einstecken!
    HBK geht auf das Seil und Flying Elbow Drop!!!!!!!!!
    HBK kommt angeflogen, doch Benoit kann sich im letzten Moment weg rollen!
    Und HBK liegt da und hält sich seinen Ellbogen!
    Benoit schnappt sich HBK und zeigt einen German Suplex und noch einen!
    Benoit steigt erneut auf den Turnbuckle, doch was ist das!!!!!
    HBK steht auf und schmeißt Chris darunter, der knallt mit dem Kopf auf die Absperrung!
    Nun geht raus und wartet bis Benoit sich erhebt und dann lässt er die SWEET CHIN MUSIC folgen!!!!
    HBK zerrt Benoit in den Ring und setzt zum Sharpshooter an, der gelingt auch und Benoit muss mit sich kämpfen!
    Er kommt aber raus, Micheals ist überrascht. Sie sind wieder auf den Füßen und Benoit setzt zum Crippler Crossface an...Micheals muss mit sich kämpfen, sein Gesicht ist schmerzverzerrt. Wird er es durchhalten???
    NEIN!!! Er klopft ab!!! Damit hat Chris Benoit das Match gewonnen. Er lässt sich noch feiern und macht einige Posen. Micheals liegt noch am Boden, er hatte nicht damit gerechnet, dass Benoit nochmals aus dem Sharpshooter raus kommt.




    Cole: Gutes Match der beiden, sie haben richtig gekämpft.
    Styles: Ja das sehe ich auch so. Aber jetzt kommt auch eine interessante Matchart. Nämlich ein Falls count anywhere Match. Überall kann gepinnt werden.
    Cole: Und die Wrestler sind Carlito und The Rock.


    Falls Count anywhere Match

    The Rock vs. Carlito



    „Iff yeaaaaaaaa Smeeeeeeeeeeeeeeeeeel , what The Rock is Cooking” ertönt aus den Boxen. Und da ist er ja auch. The Peoples Champ, The Rock.
    Er klatscht ein paar Hände ab und springt nun auf die Ringecke.Wie gewohnt hebt er nun seine linke Hand hoch bis die Musik von Carlito ertönt.
    „I spit in the Face, of people who don´t want to be cool.” Carlito kommt mit seinem Apfel zum Ring.
    Er wird von den Fans umjubelt und geht in jetzt in den Ring.
    Ding…ding…ding. Das Match beginnt!!!
    The Rock startet sofort mit einer Clothesline Serie gegen Carlito. Der geht natürlich mehrmals zu Boden, doch jetzt weicht er einer Clothesline aus und kontert mit ein paar Handkantenschlägen. Er drängt Rocky somit in die Ringecke und macht mit seinen Schlägen weiter. Die Fans zählen mit.
    1..2..3..4..5..6..7..8..9..10!!!
    Rocky hängt nun leblos in der Ringecke. Carlito nutzt das aus und verlässt den Ring. Er holt sich einen Klappstuhl raus und rennt nun auf The Rock zu doch nein, der kontert mit einem Spinebuster!!!
    Er nimmt sich jetzt den Stuhl und schlägt ein paar Mal auf Carlito ein. Jetzt das Cover....
    1..
    2..Nein Kick out von Carlito!!
    Rocky verlässt nun den Ring und zieht Carlito am Bein mit raus. Jetzt hebt er ihn hoch und schmeißt ihn gegen den Ringpfosten!!!!!!!!
    Carlito liegt nun Schmerzen verzerrt am Boden. The Rock geht nun auf den Turnbuckle und wartet bis Carlito aufsteht. Jetzt springt er ab, Oh no Carlito hat sich einen Hammer genommen und rammt den In den Bauch von The Rock!!! Jetzt covert er sofort....
    1..
    2..
    3.Nein das war der Reflex von Rocky, er hat die Schulter oben. Doch Carlito kann es nicht fassen und schlägt noch mal mit dem Hammer zu!!!
    Jetzt läuft er in den Backstagebereich und lässt Rocky liegen. Er versteckt sich hinter einer Wand und wartet nun bis The Rock kommt. The Rock steht nun auf und wundert sich wo Carlito ist. Auch er läuft in den Backstagebereich. Doch er läuft zu weit. Jetzt zeigt sich Carlitos Klugheit, denn er schleicht sich Rocky an und zeigt einen Neck Cracking Backbreaker!!!!!!!!!!!!
    Wow und der hat gesessen!!! Er hat nun ganz klar den Vorteil im Match. Er hebt nun The Rock hoch und zeigt einen Backsuplex. Und jetzt nimmt er Anlauf und zeigt einen Summersplash. Jetzt erneut das Cover.
    1…
    2…
    3…Neeeeeeeein Die Schulter ist oben!!!
    Er weiß nicht mehr was er machen soll.
    Er läuft nun in den Gemeinschaftsraum und sieht dort einen Raum wo draufsteht „Nicht stören“.
    Carlito scheint einen Plan zu haben. Er wartet bis Rocky kommt und klopft schnell an der Tür und läuft weiter.
    Als Rocky bei der Tür ankommt öffnet sie sich. JBL steht da und ist sehr wütend. The Rock versucht zu erklären, dass er es nicht war, doch JBL zeigt seine Clothesline from Hell!!!
    Nachdem die Tür sich wieder schließt kommt Carlito und zeigt einen Springing Elbow und covert danach.
    1…
    2…Unglaublich, The Rock ist wieder draußen!!! Carlito nimmt sich einen Klappstuhl und schlägt auf The Rock ein.
    Zum s´Schluss schlägt er noch mal mit aller Kraft auf den Kopf, der sofort anfängt zu Bluten. Jetzt hakt er die Beine von Rocky vorbildlich ein und covert
    1..
    2..
    Nein!!!
    Carlito ist verzweifelt, The Rock kommt wieder hoch und verpasst Carlito einen Shoulderblock. Dann schleppt The Rock Carlito mit nach draußen auf den Parkplatz. Da steht die Limousine von JBL!!! The Rock lässt Carlito mit voller Wucht gegen die Motorhaube krachen!!! Die ist verbeult!!!
    Dann steigt Rock auf die Limousine und nimmt Carlito mit hoch. Er will den Rock Bottom zeigen, doch Carlito währt ab und verpasst ihm den Backcracker!!! The Rock ist am Ende! Carlito nimmt ihn runter und, ohhh mein Gott!!!
    Er klemmt Rockys Kopf in die Motorhaube und haut drauf! Dann nimmt er The Rock und setzt ihn in das Auto hinein. Was hat er jetzt vor?
    Carlito geht weg und plötzlich kommt er mit einem Low Rider angefahren. Er nimmt viel Anlauf und fährt dann mit voller Wucht in die Seite der Limousine rein!!! Das Auto ist hinüber und Rock muss zerquetscht sein! Carlito nimmt ihn raus und covert ihn...
    ...Eins...
    ...Zwei...
    ...Drei!!!
    Damit ist er der Sieger! Ein Krankenwagen kommt und nimmt The Rock mit, er hat wohl einige Verletzungen. Carlito lässt sich feiern, er hat The Rock zum zweiten Mal hintereinander besiegt.




    Cole: Wow ein sehr hartes Match!
    Styles: Ja ich glaube The Rock muss erstmal für ein paar Tage ins Krankenhaus.
    Cole: Carlito war aber auch wirklich sehr brutal.
    Styles: Ja auf jeden Fall. Was auch brutal wird, ist das nächste Match. Dies ist nämlich ein TLC Match.
    Cole: Ja und dieses Match bestreiten AJ Styles und Matt Hardy.
    Styles: Und nicht nur das, es geht auch um den Cruiserweight Titel.



    TLC Cruiserweight Titelmatch

    AJ Styles vs. Matt Hardy


    Die Fans sind schon unruhig, denn jetzt kommt das Titelmatch um den Cruiserweight Titel.
    Und da kommt schon der erste Wrestler: Es ist Matt Hardy.
    Er geht langsam zum Ring und klatscht noch ein paar Hände ab.
    Matt Hardy ist grade in den Ring gestiegen, dann kommt auch schon The "Phenomenal" AJ Styles. Es werden AJ Chants gestartet und die Halle ist erfüllt von Jubelrufen.
    Er geht ganz langsam zum Ring, mit seinem Titel um den Bauch. Er klatscht an jeder Seite Hände ab und geht dann in den Ring. Er schnallt seinen Titel ab und geht auf jeden der vier Turnbuckle und hält seinen Titel hoch. Hardy schaut gereizt zu Styles, doch dieser lässt sich weiterfeiern.
    Als er von den letzten Turnbuckle runtergeht, gibt er dem Ref seinen Titel.
    Dong, dong, dong!!!
    Dann geht auch gleich los. Beide Wrestler tasten sich vorsichtig vor. Dann hat das abtasten ein Ende und beide gehen in ein Lock up. Hardy gewinnt und nimmt AJ dann gleich in den Schwitzkasten. AJ holt mit den Elbogen aus, aber Hardy drückt fester. Noch mal der Versuch von Styles sich zu befreien. Zwei Ellbogenstöße, dann lässt Hardy zwar gehen, doch nur, um Styles auf den Rücken zu schlagen. AJ fällt hin und Hardy zieht ihn nach oben, um ein Side Effect zu zeigen, doch AJ schlägt seine Hände weg und tritt ihm in den Magen.
    Dann holt sich Styles einen Tisch und geht wieder zu Hardy. Dieser steht aber auf und läuft mit der Schulter gegen den Tisch, den Styles in den Händen hält, und AJ fliegt mit dem Tisch gegen ein Turnbuckle. Hardy geht auf die andere Seite, um Anlauf zu nehmen, er rennt los und gibt den Tisch einen Dropkick. AJ Styles, der hinter dem Tisch steht, wird nochmals mit voller Wucht gegen den Turnbuckle gedrückt. Er fällt mit dem Tisch um. Hardy holt sich eine Leiter, stellt sie auf und klettert hoch. Er wartet, bis sich AJ ein wenig aufgerichtet hat, um dann von der Leiter zu springen und ein Leg Drop zu zeigen, doch AJ rollt im letzten Moment zur Seite, und Hardy knallt auf den Tisch auf. Beide bleiben liegen, und der Ref fängt an auszuzählen.
    1....
    2....
    3....
    A.J. kommt langsam wieder hoch, aber der Ref zählt immer noch weiter.
    4....
    5....
    6....
    und dann ist A.J. oben.
    Er holt einen Tisch und stellt ihn gegen ein Turnbuckle. Dann geht er zu Hardy und zieht in an den Haaren hoch, um ihn dann gegen den Tisch zu legen. Er holt sich noch einen Tisch, läuft dann von der anderen Seite an und klatscht mit dem Tisch gegen Hardy. Hardy wird zu einem Sandwich, wo die Außenseiten Tische sind. AJ lässt sich feiern und macht Posen, weil er denkt , dass er schon gewonnen hat, aber Hardy richtet sich auf. Er nimmt einen der Tische, läuft auf Styles zu und haut ihn den Tisch in den Rücken rein. AJ steht aber gleich wieder auf.
    Das ist unglaublich, was die beiden für eine Willenskraft haben, beide wollen den Titel, entweder behalten, oder gewinnen.
    AJ packt sich Hardy, der immer noch sehr benommen ist und will ihn gegen die Seile werfen, doch der dreht den Spieß um. Hardy will, als AJ zurückläuft, von den Seilen getrieben, eine Clothesline zeigen, doch AJ taucht unter seinen Arm durch, und zeigt einen Springboard Crossbody, und er trifft Hardy!!!
    Styles steht auf, holt einen der Tische von der Ecke und stellt ihn auf. Die Leiter steht daneben.
    Dann geht er zu Hardy, zerrt ihn auf die Beine, legt ihn auf den Tisch, geht dann die Leiter hoch, stellt sich oben hin und..
    oh nein....
    DOCH!!!!!!!
    Styles setzt zum Styles Clash an, er springt, fliegt auf Hardy zu, doch von Hardy keine Regung und.....
    AJ Styles klatscht auf Hardy und der Tisch bricht durch!!!
    AJ bleibt benommen auf Hardy liegen, doch wie es scheint ist Matt Hardy bewusstlos. AJ setzt dann zum Cover an, indem er einfach auf Hardy liegen bleibt, und der Ref zählt Hardy aus.
    Eins.....
    Zwei....
    DREI!!!!
    Damit ist A.J. der alte und neue Cruiserweight Champ. Sofort kommen Ärtzte zu Hardy und tragen ihn mit einer Trage hinaus, doch um AJ brauchen sie sich nicht mehr kümmern, denn er steht schon wieder, lässt sich den Titel bringen und feiert mit den Fans. Er steigt auf jeden Turnbuckle und zeigt wieder den Cruiserweight Titel. Jeder Zuschauer in der Halle ruft "AJ Styles, AJ Styles", und AJ zeigt noch den Zuschauern ein paar Posen, und das Blitzlichtgewitter von den Kameras macht den Ring zum hellsten Teil der Halle. AJ geht dann hochzufrieden aus dem Ring, zum Entrance Bereich und dreht sich dann noch mal um, um der ganzen Halle seinen Titel zu zeigen. Dann geht er endgültig hinaus.




    Cole: Schön, ein sehr gutes Match.
    Styles: Ja und die Titelverteidigung von AJ Styles.
    Cole: Aber auch dieses Match war wieder sehr brutal.
    Styles: Nachdem The Rock wohl ins Krankenhaus muss, wird auch Hardy dort zu sehen sein.
    Cole: Und jetzt kommen wir zum nächsten Match. Als wenn es nicht schon genug Brutalität heute gegeben hat, kommt jetzt ein Last Man Standing Match!
    Styles: Und das auch wieder um einen Titel, nämlich um den Eurovision Titel.
    Cole: Ja Sabu will Kane den Titel abnehmen, mal sehen ob er das schafft.




    Last Man Standing Eurovision Titelmatch

    Sabu vs. Kane



    Als erstes kommt wieder der Champion Kane zum Ring, nachdem die Ringpfosten explodiert sind gibt Kane seinen Titel dem Referee. Dann ertönt das Theme von dem ehemaligen ECW-Wrestler Sabu. Aber wieder kommt niemand. Die Fans chanten aber schon wieder: Suicidle Homicidle Genicidle! Kane guckt sich wieder um, aber ist Sabu nicht zusehen. Doch da! Sabu kommt unter dem Ring hervor mit einem Stuhl und geht hinter Kane in den Ring, der immer noch nicht weiß wo sich Sabu befindet. Sabu wartet nun bis sich Kane umdreht, und… das Monster dreht sich um und bekommt den Stuhl ins Gesicht. Das Match beginnt und der Mann aus Indien setzt gleich mehrmals noch nach mit Stuhlschlägen. Kane liegt nun am Boden, Sabu stellt den Stuhl auf macht seine Pose und rennt in die Seile. Springt auf den Stuhl und lässt eine Body Press folgen auf Kane. Sabu setzt sofort mit Schlägen nach. Nun schnappt er sich wieder seine Lieblingswaffe und steigt auf das Top Rope. Er macht nun seine Pose und natürlich soll nun der Arabian Facebuster folgen, Kane liegt perfekt. Sabu kommt angeflogen …….. doch Kane dreht sich weg und Sabu landet auf dem harten Ringboden. Nun steht Kann wieder auf und tritt auf Sabu ein. Immer und immer wieder, aber dann greift Kane zum Stuhl und lässt 1,2,3,4,5 Stuhlschläge auf Sabus Rücken folgen. Sabu krümmt sich vor schmerzen und wird schon mal angezählt:
    1…………….
    2………
    Währenddessen geht Kane nach draußen und wirft alle mögliche Waffen die er unter dem Ring findet in den Ring. Dann zieht er auch zwei Tische heraus und legt sie in den Ring.
    Der Referee zählt trotzdem weiter:
    3…..
    4……….
    5………….
    6…………….
    7………….
    8………..
    Sabu steht wieder, doch wird empfangen mit einer Mülltonne, die ihm der Champion überzieht. Die Mülltonne hat nun einen große Delle im Rumpf. Nun positioniert er die Tonne in der Ringecke und packt sich Sabu. Mit Schwung schleudert er den Inder mit dem Kopf voran gegen die Mülltonne. Kane macht weiter und bearbeitet danach Sabu mit weiteren Faustschlägen. Sabu hängt nur noch wie ein nasser Sack in der Ringecke. Kane baut nun die zwei Tische auf. Einen stellt er in die Mitte des Ringes und den anderen in die gegenüberliegende Ringecke. Der Champion geht auf Sabu zu, fängt sich aber einen Low Blow ein. Sabu zieht an Kanes Hose und befördert ihn nun gegen die Tonne in der Ringecke. Kane ist benommen. Sabu holt sich wieder seinen Stuhl und schlägt in der Ringecke auf Kane ein. Dann packt er ihn sich und schleift ihn mit aller Kraft zu dem Tisch, der in der Mitte des Ringes steht. Nun lehnt er den Champion fast aufrecht gegen den Tisch, der Oberkörper befindet sich auf dem Tisch, aber die Beine sind noch auf dem Hallenboden. Sabu macht seine Pose und stellt den Stuhl vor Kane auf. Ein Run-In ins Seil und der Absprung vom Stuhl….. OMG! Ein West Cost Pop folgt von Sabu! Auf Kane und durch den Tisch!!!
    Sabu ist ein bisschen benommen steht aber wieder auf. Er setzt sich nun in die Ringecke, bewaffnet mit dem Stuhl und wartet ab was passiert. Kane wird angezählt:
    One….
    Two….
    Three….
    Four…..
    Five…….
    Six……..
    Seven……
    Eight......
    Nine.....
    Te… NO, nicht vorbei! Kane setzt sich auf und hat sein böses Gesicht drauf. Sabu nimmt Position an und wartet bis sich Kane umdreht. Das Monster dreht sich um, Sabu wirft den Stuhl, aber Kane schlägt ihn einfach weg und verpasst Sabu eine Clothesline. Sabu steht wieder, bekommt aber den Big Boot von Kane ab. Kane macht weiter und richtet den Herausforderer wieder auf und packt zu einem Chokehold. Doch nur um ihn in die Nähe des anderen Tisches in der Ringecke zu befördern. Und auf ein Mal wird aus dem Chokehold ein Chokeholdslam durch den Tisch!!!
    OMG! Sabu liegt K.O in den Resten des Tisches. Der Inder wird angezählt:
    One….
    Two….
    Three….
    Four…..
    Five…….
    Six……..
    Seven……
    Eight......
    Nine.....
    Sabu kommt mit allerletzter Kraft noch mal auf die Beine. Kane erwartet aber ihn schon mit einer Clothesline in der Ringecke, Booom die hat geschallt und gesessen!!!
    Kane geht aus dem Ring und räumt das Kommentatoren Pult frei, und holt unter dem Ring einen Tisch und die Leiter heraus und legt sie in den Ring. Der Champion stellt nun den Tisch auf und geht zu Sabu und nimmt ihn auf die Schultern. Aber nur um ihn einen Running Powerslam durch den Tisch zu verpassen. Unglaubliche Aktion von Kane!!!
    Sabu ist K.O das ist definitiv das Ende dieses Matches!!! Aber Kane hat noch nicht genug. Er stellt die Leiter in Nähe der Ringseile auf, in Richtung des Kommentatorenpults. Sabu wird angezählt:
    1………….
    2……………
    3……………..
    4…………….
    5………………
    6………………
    7……………..
    Kane holt noch einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt in außerhalb des Ringes auf, in der Nähe der Leiter.
    Der Champion geht wieder in den Ring und hebt Sabu auf, damit unterbricht er das Zählen des Referees. Kane schleift ihn die Leiter hoch und setzt zum Chokeslam an!!!!!!!!!
    Cole: OMG wenn diese Aktion durchgeht ist hier Schluss, dann hat Sabu verloren und hat einige Tage im Krankenhaus abzulegen.
    Styles: OMG, das ist lebensgefährlich!
    Doch was ist das Sabu wehrt sich mit einem Biss in den Kopf des Champions und einen Stich in die Augen. Sabu geht schnell von der Leiter runter. Der Champion steht noch auf der Leiter. Sabu rennt in die Seile auf die Leiter zu und….. verpasst ihr einen Schubs, mit der die Leiter mit dem roten Monster über die Seile geht. Kane fliegt mit der Leiter durch den draußen aufgebauten Tisch!!! OMG!!!!! Was für eine Aktion von Sabu!!!!
    Cole: Holy shit was für eine Aktion!
    Styles: Ja da sieht man eben das man ECW-Superstars nie unterschätzen darf!
    Kane liegt K.O auf dem Hallenboden. Die Fans rufen: “Holy Shit“ und “Suicidle,Homicidle,Genicidle“. Sabu setzt sich wieder in der Ringecke und holt Luft. Der Referee zählt den Champion an:
    One….
    Two….
    Three….
    Four…..
    Five…….
    Six……..
    Seven……
    Eight......
    Nine.....
    Te… Nooooooooo nicht vorbei, Kane steht wieder mit aller Kraft. Was für ein Match!!!!!!
    Sabu kann es nicht fassen und steht wieder auf. Ein Summersault folgt auf Kane und beide Kontrahenten liegen wieder auf dem Hallenboden. Nun zählt der Referee beide an:
    One….
    Two….
    Three….
    Four…..
    Five…….
    Six……..
    Seven……
    Eight......
    Nein!!!!!!! Beide stehen wieder. Sabu ist schneller und verpasst dem Champion einen Low Blow. Der Inder geht in den Ring und holt seinen Stuhl. Er wartet bis Kane aufsteht und…. Kane schlägt gegen den Stuhl und trifft damit Sabu. Jetzt nimmt sich der Champion den Stuhl und wartet auf Sabu. Der steht auf und booom einen Stuhlschlag genau gegen den Kopf. Sabu blutet. Kane richtet ihn auf und setzt zum Chokeslam an. Der folgt auch durch das Kommentatorenpult!!! Ohhhh Mein Gott!!!!! Das ist wirklich ein Match! Sabu wird angezählt:
    One….
    Two….
    Three….
    Four…..
    Five…….
    Six……..
    Seven……
    Eight......
    Nine.....
    Te… Nein das gibt’s nicht!!! Sabu steht mit seiner letzten Luft auf. Der Champion kann es nicht fassen, er schlägt wie ein wilder auf Sabu ein. Kane guckt untern dem Ring und zieht noch einen Tisch heraus. Diesen baut er vor Sabu auf. Sabu kommt aber angesprungen und trifft Kane mit einem Side Kick. Sabu nimmt sich nun den Stuhl und zieht ihn Kane über den Schädel. Beide Superstars bluten. Sabu stellt nun vor Kane den Stuhl auf und wartet bis der aufsteht, es soll noch ein West Cost Pop durch den Tisch folgen, Kane steht langsam wieder. Sabu kommt angerannt, auf den Stuhl, auf Kane und…. Nichts! Kane fängt ihn ab, dreht sich und…… Powerbomb durch den Tisch!!!!!!!!!
    Was für eine gute Konteraktion!!! Sabu wird angezählt:
    One….
    Two….
    Three….
    Four…..
    Five…….
    Six……..
    Seven……
    Eight......
    Nine.....
    Ten… Aus vorbei!!! Kane verteidigt zum zweiten Mal gegen Sabu seinen Titel. Kane lässt sich seinen Titel geben und feiert. Was für ein Match. Sabu steht auch langsam wieder auf und bekommt erst jetzt mit was passiert ist. Sabu geht in den Ring und es gibt einen Stare Down. Sabu applaudiert Kane und verschwindet. Kane feiert noch ein bisschen und geht auch.



    Cole: Wow ein super Match!
    Styles: Ja und wieder wird der Titel verteidigt. Kane behält den Titel.
    Cole: Das Match war auch wieder sehr brutal, genauso wie die vorherigen.
    Styles: Und ich glaube es geht brutal weiter, denn jetzt stehen sich der Undertaker und Triple H gegenüber.
    Cole: Ja und nicht nur das, es ist wieder eine besondere Matchart. Es ist ein Bullrope Match, dort sind die beiden Wrestler an einem Seil miteinander verbunden. Zwischen dem Seil ist noch eine Kuhglocke, diese kann als Waffe eingesetzt werden. Ziel des Matches ist es, alle vier Ringecken im Uhrzeigersinn abzuklopfen. Dann brennt immer für eine bestimmte Zeit ein Licht bei der abgeklopften Ecke. Man muss alle vier Ringecken abklopfen in einer bestimmten Zeit. Wenn ein Licht wieder ausgeht, muss man wieder von vorne anfangen. Es gibt bei jeder Ecke ein Licht für jeden Wrestler, natürlich können auch beide brennen. So und nun kann das Match beginnen.




    Bullrope Match

    Undertaker vs. Triple H


    Und da kommt auch schon der erste Wrestler in die Halle. Es ist Triple H! Er lässt sich im Entrance Bereich lange feiern und geht zum Ring. Von den Rängen kommen viele Jubel Rufe, aber auch ein paar Buh-Rufe sind zu hören. Bei seinem Weg hat er natürlich seine Wasserflasche dabei, die schmeißt er dann weg und geht in den Ring. Dann hört er auf mit posen und wartet auf seinen Gegner. Und da braucht er nicht lange warten.
    ...GONG...
    ...GONG...
    In der Halle erscheint ein blaues Licht. Die Fans sind außer sich und jubeln laut. Und da kommt der Undertaker, begleitet von seinen Truiden und geht langsam in die Halle. Er macht kurze Schritte und geht langsam weiter. Die Fans jubeln immer noch weiter. Und der Titelträger geht in den Ring. Die Truiden gehen wieder aus der Halle. Im Ring schaut sich der Undertaker seinen Gegner genau an, der seinen Einmarsch auch beobachtet hat. Dann kommt der Referee mit dem Seil und der Kuhglocke. Er bindet erst Triple H fest und dann den Undertaker, der in der Zwischenzeit, seinen Mantel und Hut abgelegt hat. Die beiden sind fest angebunden und der Referee hält noch mal den Universal Titel hoch um den es in diesem Match geht. Dann will er das Match beginnen lassen, die Ringglocken läuten.
    DING, DING, DING!!!
    Die beiden beginnen mit einem Lock Up, keiner ist so wirklich stärker. Dann aber kann Triple H Undertaker in die Knie drücken und verpasst ihm einen Schlag. Undertaker liegt erstmal. Triple H hebt ihn hoch und will ihn in die Seile schicken, doch das geht natürlich nicht, da sie ja miteinander verbunden sind durch das Seil. Das nutzt Undertaker schnell aus und verpasst HHH ein paar Chops. Er drängt HHH somit in die Ecke. Dann klopft er auf den Ringpfosten und ein blaues Licht brennt, das für den Undertaker steht. HHH will auch draufklopfen, doch Undertaker verpasst ihm wieder einen Schlag und zerrt ihn mit zur nächsten Ecke. Dort schlägt er wieder drauf. Jetzt brennen zwei Lichter für den Undertaker. Dieser will sich auf den Weg zum nächsten machen, doch jetzt will ihn Triple H daran hindern. Er verpasst dem Undertaker einen Schlag auf den Kopf, sodass dieser auf den Boden fällt. Der Undertaker kommt wieder hoch, doch wird sofort wieder auf den Boden befördert durch eine schöne Clothesline von Triple H. Die Lichter für Undertaker sind wieder ausgegangen. Jetzt zerrt Triple H, den am Boden liegenden Undertaker mit und schlägt auf den ersten Ringpfosten. Ein grünes Licht für HHH brennt nun. HHH zerrt Undertaker immer noch am Boden mit, aber dieser macht jetzt Versuche aufzustehen. Er hält sich an den Ringseilen fest, sodass es HHH schwer hat ihn weiter mit zu schleppen. Als The Game merkt, dass es nicht mehr weitergeht wendet er sich um und zerrt Undertaker auf die Beine. Er will ihn weiter schwächen und will dem Undertaker ein Spinebuster verpassen, doch dieser wehrt ab und teilt einige Schläge aus. Es folgt ein Big Boot!!!
    Aber damit nicht genug, denn HHH steht wieder auf. Eine schöne Clothesline vom Undertaker folgt!!! Das hat The Game erstmal getroffen und Taker zieht ihn nun mit und schlägt auf den ersten Ringpfosten. Dann geht er weiter und schlägt an den zweiten. Triple H scheint sich langsam zu wehren und es wird für Undertaker schwieriger. Aber er erreicht den dritten Ringpfosten!!! Dann will er weiter, aber Triple H wehrt sich, steht auf und zeigt einen harten Punch!
    Triple H verpasst ihm dann noch einen Knee Drop!!! Undertaker liegt erstmal und die Lichter für ihn gehen wieder aus. Aber jetzt geht das erste Licht für Triple H an, denn er haut auf das Ringpolster. Dann zerrt er Undertaker mit auf dem Weg zum zweiten. Auch dort haut er drauf und das zweite Lichtchen geht an. Er will wieder weiter, doch schon wieder wehrt sich der Undertaker. Triple H ist verzweifelt und verpasst ihm einen Tritt. Dann will er ihn schwächen und setzt zum Figure Four Leglock an! Undertaker hat viele Schmerzen. Er muss sich durchringen, aber aufgeben kann er sowieso nicht, denn es ist ja ein Bullrope Match. Triple H hört auf und zeiht Undertaker mit zum dritten Ringpolster, auch dort haut er drauf. Jetzt brauch er nur noch ein Pfosten! Er geht langsam weiter, aber plötzlich steht Undertaker auf und verpasst ihm einen Schlag. Dann folgen Rolistic Punches gegen HHH. Aber die Lichtchen brennen noch! Undertaker muss weiter machen und das tut er auch! Ein wunderschöner DDT!!!
    Das hat Triple H hart getroffen! Die Lichter gehen aus und Undertaker schlägt auf das erste Ringpolster. Dann geht er zum zweiten, auch da schlägt er an. Dann zum dritten, auch da schafft er es noch hin, doch nun bremst ihn Triple H, der sich wieder erholt hat. Die beiden verpassen sich gegenseitig Schläge, das geht jetzt hin- und her. Jetzt setzt Triple H zum Neckbreaker an und der geht durch! Undertaker ist fertig und wird von HHH gezogen. Dieser schlägt auf das erste Polster und dann weiter auf das zweite. Er geht zum dritten und schlägt auch dort ab. Jetzt brennen drei Lichter für Triple H! Er ist nur noch ein paar Schritte vom letzten Ringpfosten entfernt! Noch ungefähr vier Schritte, dann nur noch drei, noch zwei, und er kommt nicht mehr voran! Undertaker hält sich in den Seilen und Triple H muss sich geschlagen geben und setzt wieder zum Figure Four Leglock an!!!
    Wieder ist Undertaker in einer brenzligen Lage. Wie kommt er heraus???
    Ohhhh mein Gott!!! Undertaker benutzt die Kuhglocke und haut sie Triple H voll auf den Kopf! HHH blutet jetzt am Kopf, er hat eine Platzwunde!
    Undertaker nutzt dies aus und steht auf. Dann zerrt er Triple H auf die Beine und geht mit ihm zu einem Turnbuckle. Dann geht Undertaker hoch und führt Triple H mit sich, der bleibt unten mit dem Seil verbunden. Dann geht Undertaker das Seil entlang, Oldschool!!!
    Das hat Triple H erst richtig getroffen! Jetzt nimmt der Undertaker ihn hoch legt die Kuhglocke auf den Boden vor sich. Dann packt er Triple H am Hals und will den Chokeslam zeigen. Ohhh mein Gott!!! Er macht den Chokeslam auf die Kuhglocke!!!
    Das muss wehgetan haben!!! Jetzt muss Undertaker endlich an den Ringpfosten abklatschen. Aber er nimmt Triple H wieder hoch und stellt ihn Rücken an Rücken mit sich. Dann nimmt er das Seil und hält es um den Hals von Triple H, sodass er gewürgt wird. So kann er ihn gut tragen und Triple H müsste sich schon stark wehren um da raus zu kommen. Undertaker klatscht am ersten Turnbuckle ab, dann macht er sich auf den Weg zum zweiten, auch dort klatscht er ab. Jetzt brennen schon zwei Lichter für ihn. Und das dritte brennt nun auch, nachdem er es abgeklatscht hat. Dann hat er nur noch wenige Schritte bis zum letzten Turnbuckle. Noch ungefähr drei Schritte, Triple H zuckt jetzt mit seinen Armen. Noch zwei Schritte, Triple H versucht sich zu wehren, doch Undertaker zieht das Seil fester, sodass Triple H es aufgibt herauszukommen. Noch ein Schritt! Undertaker macht ihn und klatscht ab!!!
    Damit brennen alle vier Lichter!!! Somit hat Undertaker das Match gewonnen und auch den Titel verteidigt. Die beiden werden vom Seil los gemacht und Undertaker bekommt seinen Titel. Er hält ihn hoch und wird gefeiert. Triple H wird ärztlich behandelt und mit nach draußen genommen. Undertaker machst sich nach einigen Posen auch aus der Halle unter Jubel.


    Cole: Wow wieder ein sau gutes Match.
    Styles: Ja es war hochinteressant, auch wenn es am Ende keinen Titelwechsel gab. Damit haben heute alle Champs ihre Titel verteidigt.
    Cole: Ja und nun kommen wir zum Main Event des heutigen Tages. Es ist ein Cruxificiation Match, dort muss man seinen Gegner an ein Kreuz befestigen. Die Kontrahenten sind die beiden Streithähne John Cena und Rey Mysterio. Das ist heute das Finale dieser unglaublichen Fehde. Also lassen wir das Match beginnen.




    Cruxification Match

    Rey Mysterio vs. John Cena


    Die ausverkaufte Halle schaut hoch zur Hallendecke, dort befindet sich das Kreuz.
    Nun wird es langsam herunter gelassen, unten stehen vier Helfer, die das Kreuz aufstellen.
    Als das Kreuz steht beginnt die Theme von Rey Mysterio.
    „ Booyaakaa Booyaakaa 619“ und da kommt der Freund von Eddie auch schon hervor gesprungen! In der Halle bricht Euphorie und unglaubliche Freude aus!
    Rey wird gefeiert, als sei er schon jetzt der Sieger.
    Im Ring besteigt er die vier Ringpfosten und zeigt sich seinen Fans!
    Dann wird es still in der Halle und die Theme von John Cena wird eingespielt.
    Er erntet ziemlich viele Buhrufe von den Fans! Er stellt sich neben das Kreuz und zeigt dann auf Rey und danach aufs Kreuz. Er will wohl damit andeuten, dass Rey nach dem Match dort hängt!
    Dann steigt er in den Ring. Er zeiht sein T-Shirt aus und die weiblichen Fans fangen an zu kreischen.
    Dann läuten die Ringglocken und das erste Cruxification Match in der Geschichte von UWE kann beginnen.

    Rey und Cena versuchen sich gegenseitig auszugucken und bleiben vorerst in Deckung.
    Dann gehen beide aufeinander zu und Cena schafft es Rey in einen Headlock zu nehmen, doch der kleine Rey wehrt sich mit Elbow Smash’s. Cena muss den Griff lösen, aber dafür folgt ein Whip- In und ein Shoulderblock von Cena.
    Dann hebt er Rey auf und schickt ihn in die Ecke, Cena jetzt mit einen Running Corner Attack, doch Rey weicht aus und Cena prallt gegen den Ringpfosten!
    Dazu muss er noch einen Missile Dropkick einstecken! Cena liegt am Boden und Rey zeigt einen Standing Moonsault.
    Rey will covern, doch der Referee deutet an, dass es so nicht zum Sieg geht!
    Rey geht aus dem Ring und bringt einen Stuhl mit in den Ring.
    Er wartet bis Cena sich erhebt und zieht ihm den Stuhl über die Rübe!!! Cena fällt wie ein Kartoffelsack zu Boden!
    Rey begibt sich erneut noch draußen, er greift unter den Ring und holt einen Tisch hervor und legt diesen in den Ring. Er such weiter unter dem Ring…….dann holt er einen Baseballschläger mit Stacheldraht! Cena steht mittlerweile wieder und Rey geht in den Ring! Cena packt sich schnell den Stuhl und haut damit auf Rey ein. Da sieht er dann den Schläger liegen und nimmt sich diesen. Er zieht Rey damit eine über den Rücken.
    Cena will nun auch etwas suchen und greift unter den Ring. Er findet einen Sack, dann geht er wieder zurück in den Ring und schüttet ihn aus!
    Es fallen lauter Nadeln raus! Cena grinst! Cena will Rey auf die Nadeln werfen, doch dieser wehrt sich mit einem Nutcracker Suit!
    Whip-In und Dropkick von Cena! Nun zeigt Cena einen Spinebuster und Rey fliegt auf die Nadeln. In der Halle ist nur ein lauter Aufschrei zu hören. Rey hat den ganzen Rücken voller Nadeln und blutet leicht! Cena packt sich Rey und katapultiert ihn nach draußen, Rey fliegt mit dem Gesicht auf die Absperrung.
    Cena zieht Rey hoch und schmeißt ihn gegen die Ringtreppe. Dann klemmt er seinen Kopf zwischen Treppe und Ringpfosten, dann folgt ein Tritt gegen die Ring Treppe.
    Cena lacht und zerrt Rey bis Zum Kreuz. Er will es nun versuchen ihn zu befestigen.
    Er nimmt seine Hand und will sie in die Schnalle legen, doch Rey wehrt sich, wie ein wilder und verpasst Cena einen harten Tritt gegen den Kopf. Rey klettert herunter und packt sich einen Stuhl und BAAAAAMSSSSS!
    Das hat gesessen! Beide sind wieder in Ringnähe! Rey zieht den Tisch aus dem Ring und klappt ihn auf!
    Er verpasst Cena Chops und legt ihn auf den Tisch!
    Rey begibt sich auf den Ringpfosten und Leg Drop!!!!!!!
    Cena und Rey liegen angeschlagen auf dem Boden! Es dauert eine Weile bis sich Mysterio rührt!
    Dann nimmt er sich Cena und geht mit ihm in den Ring!
    Nun folgen die Tres Amigos!!!!!!!!!!!! Unglaublich, dass das Rey geschafft hat!!!
    Er lässt sich sehr lange feiern und steigt dann hoch auf den Ringpfosten.
    Doch plötzlich steht Cena auf und holt Rey davon runter. Er schmeißt ihn auf die Matte.
    Nun begibt sich Cena aus dem Ring und geht zum Entrance- Bereich. Er holt aus einer Ecke eine Leiter und trägt die zum Ring. Er geht mit ihr in den Ring und schlägt damit auf Rey ein. Nun legt er sie auf Rey und geht in die Seile und springt dann drauf! Rey liegt regungslos unter der Leiter begraben. Cena legt die Leiter beiseite und Five Knuckle Shuffle!!!!!!!
    Nun wartet er bis Rey wieder aufsteht, das dauert sehr lange und dann aber F-U!!!!!!!!!!!
    Cena legt sich Rey über die Schultern und geht mit ihm zum Kreuz!
    Er legt Rey gegen das Kreuz und dieser nutzt die Chance zu einem Low Blow!!
    Cena geht zu Boden! An der Seite sieht Rey eine Mülltonne liegen und packt sie sich!
    Er haut damit dreimal auf Cena ein. Cena blutet und hat eine Platzwunde am Kopf!
    Rey will nun Cena ans Kreuz „ nageln“ doch bevor es soweit kommt liefern sich die beiden noch eine Schlägerei mit den Fäusten! Dann schubst Cena Rey immer näher zum Ring!
    Beide sind nun wieder im Ring! Cena nimmt sich die Leiter, doch Rey kontert mit einem Dropkick gegen die Leiter und Cena bekommt diese ab!
    Rey klappt die Leiter nun auf und stellt sie sich hin und steigt drauf! Cena geht die Leiter hoch und die beiden Kontrahenten liefern sich dort eine Schlägerei.
    Rey scheint diese gewonnen zu haben, Cena fällt und knallt mit dem Kopf auf die Ringecke…von der Leiter aus! Seine Platzwunde wird immer größer und sein ganzes Gesicht ist voller Blut! Rey feiert sich dort oben und will nun auf Cena springen!
    Dieser rappelt sich langsam wieder auf!!! Mit letzter Kraft versucht er die Leiter umzuschmeißen!!! Die Leiter wackelt stark und Rey ist darüber gar nicht Glücklich!
    Er schreit NOOOOOOOOOOO und die Leiter fällt Richtung Moderatorenpult, alle Reporter begeben sich schnellsten weg. Rey fällt völlig ungeschützt auf die Tische!
    Die Tische brechen durch und Rey liegt da. Er hält sich seinen Bauch, da sind wohl ein paar Rippen gebrochen! Cena liegt im Ring und Rey draußen.
    Cena klammert sich am Seil wieder hoch und legt sich völlig erschöpft in die Ringecke!
    Nun schaut er sich um und geht zu Rey. Er holt ihn erst mal aus den Trümmern heraus!
    Cena und Rey sind wieder im Ring, aber Cena geht sofort wieder raus und sucht was Neues unter dem Ring! Er holt eine Eisenkette hervor und geht zurück in den Ring.
    Er wirkt damit Rey, bis dieser sich mit Ellebogenschlägen wehrt! Aber damit noch nicht genug, Cena schlägt mit der Kette auf Rey’s Rücken!!! Das muss höllisch wehtun!!!!!!
    Dann zeigt Cena einen Swinging Fishermansbuster!!!! Cena holt nun einen Tisch in den Ring, er geht wieder raus und holt einen Kanister!! Was ist wohl da drin????
    Cena gibt den Kanister über den Tisch aus, ist das Benzin??!?!?!??!
    Nun geht Cena zu einem Zuschauer und fragt nach einem Feuerzeug. Zurück im Ring zündet er den Tisch an!!
    Er packt sich Rey und wirft ich auf den brennenden Tisch!!!!!!!
    Bevor Rey noch anfängt zu brennen, zieht ihn Cena raus!
    Cena steht auf und dreht sich von Rey weg und feiert mit den Fans!
    Als er sich umdreht bekommt er einen Schlag mit dem Baseballschläger!!
    Cena taumelt ins Seil!!!!!!!!!!! Jeder weiß was jetzt folgt!!!619!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun zerrt Rey Cena zum Kreuz!!! Er stellt ihn hin und befestigt seine rechte Hand….dann will er die linke nehmen, doch Rey muss dann einen Tritt einstecken und Cena löst sich wieder!! Cena haut Rey mit einee Clothesline um!
    Cena packt sich Rey und lässt ihn gegen die Absperrung laufen!
    Unter Rey’s Maske sieht es so aus, als ob Rey blutet!
    Die Fans feuern Rey und Cena an, es ist ein unglaubliches Match!!!!
    Nun holt Rey ein Straßenschild hervor, er drückt es Cena in die Hand, der hat das Schild ausgerechnet vor seinem Gesicht und Dropkick von Rey. Cena geht zu Boden!
    Nun zerrt Rey Cena zum Kreuz, aber stemmt ihn gegen das Kreuz und nimmt eine Hand von Cena und macht die Schnalle fest!! Aber so einfach lässt sich Cena nicht abfertigen!
    Er wehrt sich, wie ein wildes Tier und schafft es tatsächlich sich noch einmal zu lösen!
    Er ist wieder auf dem Boden, aber da bekommt er schon einen Schlag von Rey!
    Die beiden sind wieder in auf dem Weg zum Ring und Rey tritt nun gegen die Ringtreppe. Die Ringtreppe ist nun locker und er nimmt sie sich. Er geht zu Cena und lässt die Stahltreppe auf Cena fallen! Cena liegt regungslos am Boden und Rey steht lachend daneben!! Nun geht Rey auf die Absperrung und wartet bis Cena aufsteht. Cena steht auf und Crossbody von Rey, Nein….Cena ist ausgewichen!! Cena geht erst mal wieder in den Ring zurück und ruht sich einen Moment aus! Rey kommt hinzu, aber Cena haut Rey mit einem Clothesline um!! Dann setzt Cena zum STFU an……Rey hätte schon zehn mal aufgegeben, aber das geht bei dieser Matchart nicht, also löst Cena den STFU!!
    Rey bleibt auf dem Boden liegen! Cena geht aus dem Ring und sucht Gegenstände! Als er zurück kommt und schon vor dem Ring ist, kommt Rey über das Seil mit einem Crossbody angesprungen!!!!!!!!! Beide liegen nun am Boden und keiner rührt sich!
    Es dauert eine Weile bis sich Rey rührt! Rey holt sich einen Stuhl und will damit auf Cena einschlagen, doch der kickt dagegen und Rey bekommt den Stuhl mitten ins Gesicht!
    Cena steht auf und packt sich Mysterio und geht mit ihm zum Kreuz!!!
    Rey versucht sich zu wehren, aber Cena verpasst Rey einen Tritt in den Magen und nimmt ihn dann auf seine Schultern!!!!
    Cena schaut zu den Fans und F-U!!!!!!!!!!! Das müsste es gewesen sein……Cena nimmt Rey und befestigt ihn am Kreuz. Cena fällt voller Erschöpfung zu Boden und die Ringglocken läuten!!!!!
    Sofort eilen Sanitäter zu den beiden und verarzten sie!!!!!!!
    Die Theme von John Cena wird eingespielt und er wird zum Sieger erklärt. Er lässt sich noch ein bisschen feiern und wird dann rausgebracht. Mehr Schäden hat Mysterio. Dieser ist nicht gerade glücklich und wird erstmal vom Kreuz runtergeholt, dann wird auch er weg gebracht.




    Cole: Super! Ein richtiges Hardcore Match an einem richtigen Hardcore Tag und PPV.
    Styles: Ja und das war es dann auch für heute. Ich hoffe es hat ihnen Spaß gemacht und hoffentlich schauen sie nächste Woche wieder rein.
    Cole: Ja auch dort wird wieder einiges Spannendes passieren. Bis dann!



    ------------------------------------off----------------------------------------------
    So das wars dann endlich.
    War echt anstrengend das alles endlich fertig zu haben.
    Aber jetzt schaue ich voller Stolz auf den PPV, denn ich finde ihn einfach geil. Es sind wirklich richtig gute Matches dabei. Ich hoffe euch gefällt er. Ein paar Daten zum PPV und die Writer kommen gleich.



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Carlito - 21.08.2006, 20:16


    Also hier sind erstmal ein paar Fakten zum PPV.

    Seiten: 19
    Wörter: 6.990
    Zeichen: 40.861
    Absätze: 275
    Zeilen: 800

    Ich denke mal das kann sich sehen lassen.

    Dann nochmal ein Dank an alle Writer.

    Myself
    - Undertaker vs. Triple H
    - Sonstige Kommentatorengespräche zwischen den Matches.

    John Cena
    - Cena vs. Rey Mysterio
    - HBK vs. Benoit

    Kane
    - The Rock vs. Carlito

    Sabu
    - Sabu vs. Kane

    Rey Mysterio
    - AJ Styles vs. Matt Hardy



    So und jetzt will ich ein Feedback von euch hören wie ihr den PPV findet. Das kann jeder machen und nicht immer nur die gleichen 3 Leute.



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Kane - 21.08.2006, 20:30


    man der ppv ist einfach nur geil.ngw kann sich verpissen,wir räumen jetzt auf ^^.echt hammer. einfach nur...WAMBO...



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Sabu - 21.08.2006, 20:42


    Kane hat folgendes geschrieben: man der ppv ist einfach nur geil.ngw kann sich verpissen,wir räumen jetzt auf ^^.echt hammer. einfach nur...WAMBO...
    1. reicht das noch nciht ganz an NGW-Niveau heran
    2.Hast du Wambo von Spongebob Schwammkopf^^
    3.War der PPV gut, man soltle auch mal eine Abstimmung machen was da sbeste/härteste/schlechteste Match war des PPV´s.
    was eben fehlt udn das fehlt bei der nGW nciht, sind die segmente. Ic h habe ja angeboten aber Felix woillte es anderst regeln.....



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Shawn Micheals - 21.08.2006, 20:51


    SCHON WIEDER VERLOREN :evil:

    PPV war ganz gut



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Carlito - 21.08.2006, 20:55


    Ja aber das war zu kurzfristig, weil alle auf den PPv gewartet haben. Du hast sicherlich Recht, dass die Segmente fehlen, aber die müssen früher kommen und vor allem, die können auch mal von "normalen" Usern kommen und nicht immer von mir oder den Mods. Wir schreiben schon genug Matches, da könnte jeder der anderen das mal machen. Ich hoffe das kommt noch.



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Chris Benoit - 22.08.2006, 09:56


    Kompliment super Show,weiter so.



    Re: Midsummer Madness vom 20.8.06

    Rey Mysterio - 22.08.2006, 18:51


    Ich fand das ist die beste Show bis jetzt. Kompliment an Marcel, ich fand das Kreuz Match am besten, bis auf den Schluss, da hätte stehen müssen, Cena hängt am Kreuz und Rey hat gewonnen.Na ja....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Mod - gepostet von AJ Styles am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Midsummer Madness vom 20.8.06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)