(ich enthalte mich) - Thema

Das tolle, lustige Menschen Forum
Verfügbare Informationen zu "(ich enthalte mich) - Thema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rosa Tante - freak - jonibohni - Anna - stingi - maike - esserle
  • Forum: Das tolle, lustige Menschen Forum
  • Forenbeschreibung: ... mit ein paar abgespacten Leuten ;)
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 166
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (ich enthalte mich) - Thema
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(ich enthalte mich) - Thema"

    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.08.2006, 10:44


    tztz bloß weil ihr frauen hier in der überzahl seid....^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 03.08.2006, 12:09


    lol *muhahaha* stimmt :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 03.08.2006, 17:45


    blos weil ihr net rafft was subjektiv bedeutet :mrgreen:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 03.08.2006, 18:12


    oh girls just wanna have fun!!!
    Frauenpower!!!!

    Tja, da sind jonibohni und michipichi leider aweng aufgeschmissen :loldev: :steinigung: *teuflischlach* :heiss:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.08.2006, 19:45


    in was für abgründe sich mädchen bewegen können...ich bin entsetzt...michpichi.. :tot: unglaublich^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 03.08.2006, 20:23


    jonibohni hat folgendes geschrieben: blos weil ihr net rafft was subjektiv bedeutet :mrgreen:

    boah ja wir sind ja sooo blöd und sowas von arm dran ... du hats so gut dass du so schlau bist ! einfach megastark :D!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.08.2006, 20:31


    des thema wird langsam alt....^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 03.08.2006, 20:35


    aber es ist doch so megastark!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 04.08.2006, 09:59


    aba michipichi is doch eig. gar kein schlechter name ! ! ! Erinnert mich immer an pichelsteiner des is so a suppe und die is voll lecka :) *hmm* und jonibohni ... naja des is sowieso a längere geschichte ^^ ! aba die namen sind doch einfach cool ! ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.08.2006, 10:08


    äähhh.....nein*g*seh ich ja anders...und wie ne suppe fühl ich mich glücklicherweise auch noch net^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 04.08.2006, 10:35


    du suppe!!!!!!!!!! :kaffe:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 04.08.2006, 13:02


    *brr*



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 04.08.2006, 18:56


    loooooool...die namen sin geil und mädchen sin schlau!!!! :lol: naja...schließlich sin wir im abitur im durchschnittlich imma bessa als ihr jungs...*hehe* :) :D
    michla us lönneberga passt doch au zu suppe.... :wink: :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 04.08.2006, 20:17


    O.O O.O O.O so, satisfied?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 05.08.2006, 10:12


    omg, statisfied :roll:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 05.08.2006, 11:13


    du kannst auch normal mit uns reden jonas.



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 05.08.2006, 12:07


    satisfied??????????????????????????????????

    diese wörter :roll: :roll: :roll: :roll: da sind ja annas wödda noch bessa :D:D:D (schäääääärz liebe anna ^^)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 05.08.2006, 12:07


    satisfied??????????????????????????????????

    diese wörter :roll: :roll: :roll: :roll: da sind ja annas wödda noch bessa :D:D:D (schäääääärz liebe anna ^^)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 05.08.2006, 17:59


    lol! :lupe: :freude: satisfied ist nur das englische wort für zufrieden^^ und schaut net so, der michi kennt das auch^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 05.08.2006, 18:19


    ja aba bei dem isses was andres ... :roll:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 05.08.2006, 19:20


    wir sind in DEUTSCHLAND falls es einige noch net mitbekommen ham ^^
    wir sind halt net so gebildete leude (außer anna :D)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 07.08.2006, 21:47


    man muss net gebildet sein*g* ich bins ja auch net ^^ außerdem könnt ihr doch einfach fragen was es heißt*stubbs*



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 09.08.2006, 11:59


    nee lieba net



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 09.08.2006, 22:04


    1. falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: ich bin KEINE suppe
    2. wenn wir uns über wörter aufregen würden, die nich ganz der deutschen sprache entsptrechen (zb. ham euch lüüüb, schärz, wütsisch....), dann würden wir ja morgen noch dasitzen^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 09.08.2006, 23:14


    hui, so gut hast du mich seit 20 jahren nicht unterstützt, ich glaub ich lieb dich ein wenig^^ :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 09.08.2006, 23:41


    stimmt doch gar net :wink: ich dich auch :love: :hearts:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 10.08.2006, 12:40


    :n2: :knuddel: :bussi: :love: :hearts: :ja: genau, so gehört sich das *g* und nein: wir sind nicht anstößig ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 10.08.2006, 17:11


    wäh



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 10.08.2006, 19:00


    ...........



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 10.08.2006, 22:15


    wenigstens stehen wir dazu^^ihr machts halt dafür heimlich (was ja auch net besser is :wink: )



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 11.08.2006, 11:36


    ja nee is klar. weil ihr des auch sooo genau wisst ^^

    aba etz nomal genauer WOZU sTEHT IHR? des will ich etz genau wissn :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 11.08.2006, 15:19


    wir stehen zu unserer beziehung : ) und was das wissen angeht... wir wissen alles (und nichts) ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 11.08.2006, 18:13


    ne wir wissen alles (ohne des nichts!!)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 11.08.2006, 20:01


    psst... das mein ich auch, aber ich wollte nicht so eingebildet wirken



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    esserle - 11.08.2006, 20:45


    sorry, ich weiß, ich weiß ja nie was, aber ich war ja net da und hier in südtirol bin ich zu faul alles zu lesn (bin ja schließlich im urlaub!!!^^) aber sagt mir mal bidde in kurzfassung um was es geht!!!!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 12.08.2006, 12:48


    lass des mal die anderen amchen ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 12.08.2006, 14:38


    um satisfied und andere nicht deutsche wörter und darum dass jonibohni und michl aus lönneberga zu ihrer beziehung stehen....*wäh* :repuke



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    esserle - 12.08.2006, 14:57


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasoooooooooooooooooo^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 12.08.2006, 18:30


    (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)(ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich) (ich enthalte mich)



    --> :knuddel: :bussi: :love: :hearts: <-- zu diesem thema halt



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 14.08.2006, 21:08


    loooool



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 15.08.2006, 20:24


    maike hat folgendes geschrieben: wir sind in DEUTSCHLAND falls es einige noch net mitbekommen ham ^^
    wir sind halt net so gebildete leude (außer anna :D)

    danke ;)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 15.08.2006, 22:36


    schleimschleim..*g*wieso enthälst du dich von dem thema? :tongue:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 16.08.2006, 10:07


    lool....ich kanns mir denkn :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 16.08.2006, 11:14


    ich höre... :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 16.08.2006, 11:18


    ich auch^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 17.08.2006, 09:24


    hallo? du kommst nich drumrum....^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 17.08.2006, 10:21


    des sagt die anna euch bestimmt selba wenn sie wieda aus der schweiz zurück is. :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 17.08.2006, 14:07


    ach neeee wir würdens gern von dir erfahren... 8)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 18.08.2006, 15:58


    neenee....bis sonntag oda so müsst ihr euch noch gedulden. :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 18.08.2006, 19:03


    tzzzztzzz... rücks doch einfach raus *stubs*



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 18.08.2006, 22:25


    ja komm kriegst auch ne überraschung :tongue:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 19.08.2006, 10:05


    könnt ihrs euch net denken??? :D
    jaja...morgen oda so kommt die anna widda. :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 19.08.2006, 12:24


    oh wenn du wüsstest was du dir entgehen hast lassen...ich hätte dir ein pferd gescheknt, ein echtes...aber so...



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 19.08.2006, 15:52


    :lol: jaja....is scho klar! :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 19.08.2006, 17:16


    looooooool ach ich sag auch hier lieba nix mehr dazu..........



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 19.08.2006, 18:25


    wieso?weil dus nicht packst wie sie ein echtes pferd verschmähen kann?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 19.08.2006, 18:50


    stimmt.. ist schon fast ne beleidung das abzulehnen :shock:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 19.08.2006, 23:43


    ja du hast mich gekränkt...und was ich wissen wollte weiß ich immer noch net



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 20.08.2006, 00:17


    und ich auch nicht...



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 20.08.2006, 14:06


    lol...dann gib mir des pferd und sobald ichs hab sag ichs dir.... :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 20.08.2006, 15:22


    ich will auch a pferd :D:D:D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 20.08.2006, 18:44


    da bin ich wieder!!!!

    Eure unterhaötung gefällt mir ^^
    Also, ich sags euch, wenn bei mir innerhalb einer Woche vor dem haus ein Reiterhof steht, mit 10 Pferden, ner Reitbahn, ner coolen Besitzerin, die guten Reitunterricht gibt udn wo ich nix zahlen muss. Sobald das geschieht, sag ich euch, warum ich mich enthalte

    BTW: ihr seid doch angeblich so um einiges schlauer als wir. Frage: wieso können sichs dann alle mädls denken,w as ich meine und ihr nicht? ich denke, meine frage ist berechtigt



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 20.08.2006, 18:57


    scho irgendwie?! ich mein des liegt doch auf der hand was wir meinen ... !



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 21.08.2006, 08:35


    oh mann...*g*hälst du uns für so einfältig?aber wir wollen die genaue story wissen^^mit hintergrund und allen fakten :P also:...^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 21.08.2006, 09:09


    hä? ich glaub du heckst es imma noch net ... da gibts ka story zu erzählen ?!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 21.08.2006, 15:42


    was gibt da für ne story bitte?! du checkst wirklich net was wir meinen.



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 21.08.2006, 15:43


    wenn dann müsstet IHR ja wohl die story erzählen. bzw. euch nochma alles genau durchlesen dann kommt man auch drauf was wir meinen. da gibts ja große story.



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 21.08.2006, 18:48


    ja ich will auch mal die story von EUCH hörn



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 21.08.2006, 19:10


    lol...ihr sie dsaulustich!!!^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 21.08.2006, 21:09


    eben, wir wolln ne story von EUCH! kleiner tipp: wie hat alles angefangen?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 21.08.2006, 22:13


    die anna hat geschrieben dass sie sich von dem thema enthält: :hearts: :love: :bussi: und da haben wir nach dem grund gefragt...IHR checkts alle net :shock: [/quote]



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 22.08.2006, 09:19


    jaja des is mir scho klar aba wieso wollt ihr da ne story hören a gibts ja ka story mit hintergrund und so! nur nen ganz einfachen grund und den kamma sich eig. denken also wir zumindest :D ! naja aba des muss trotzdem die anni erklären... ^^
    wer hat eig. den thread umgenannt? irgendwie voll lustig am anfang gings noch um was völlig anderes und etz sind wir so abgedriftet dass der thread sogar umgenannt wird :D !



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 22.08.2006, 09:36


    lol...scho...wer will etz eigentlich von wem ne story hörn? *verwirrtsei* :?:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 22.08.2006, 09:39


    gute frage :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 22.08.2006, 10:06


    unfassbar...wir von der anna tststs... :roll:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 22.08.2006, 10:50


    looool irgendwie a bissl verwirrend ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 22.08.2006, 13:58


    ich raffs auch nicht xD



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 22.08.2006, 13:59


    ich schon *angeb* wuuhu endlich bin ich auch mal schlau ! ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 22.08.2006, 14:01


    sehr schönn *ordenübergeb* und als belohnung darfst du es uns dafür erklären : )



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 22.08.2006, 14:22


    des is nich kompliziert (meinetwegen kannst du dich trotzdem schlau nennen lena*g*) aber ihr macht des "komplexer"...



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 22.08.2006, 15:42


    ähm...aha^^ dann soll die anna mal ne story erzähln^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 22.08.2006, 18:20


    des wollten wir seit 35125 einträgen erreichen...so einfach....^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    maike - 22.08.2006, 18:54


    ja oda ihr erzählt halt ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 22.08.2006, 20:34


    ähhhhhhhhm ja....also, cih hab mich enthalten...also...naja..ähm....ach mensch, könnt ihr euch des nicht denken??????? bidde...des is ja wohl das leichteste, rauszufinden, warum wir so ablehnend sind...denk doch mal MÄDCHENISCH!!!!!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 22.08.2006, 21:02


    ja echt mal so schwer is des net ! :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 22.08.2006, 23:26


    doch.. naja, ich enthalte mich



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 23.08.2006, 12:52


    ihr seid nicht sehr schlau!!!!!!!!! :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    jonibohni - 24.08.2006, 00:53


    stimmt*g*



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 24.08.2006, 10:43


    jaaaaaaa man kann sichs scho aweng denken, aber wir wollen sie trotzdem aus erster hand erfahren :roll: ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 24.08.2006, 19:54


    lol...bevort wir hier noch lang rumlabern: anna sags ihnen!!!!!!! :roll: :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 24.08.2006, 20:47


    hundertprozentig...



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 24.08.2006, 20:48


    ..NICHT! ätschibätsch *zungerausstreck* ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 24.08.2006, 23:17


    :cry: :cry: neiiiiiiinn bitte nicht.....^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 25.08.2006, 11:11


    :x ich verzweifel hier noch! :cry:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 25.08.2006, 11:47


    nein ICH^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 26.08.2006, 10:40


    lol...anna erlös und bidde!!! :P



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 27.08.2006, 21:10


    och nee....naja gut:

    ich enthalte mich, weil ich mich enthalte. und das tu ich, weil ich mich nethalte und enthalte. Tja, darauffolgend enthalte ich mich und jetzt wisst ihrs ^^

    nein, also iwie fanden wir das mit den "lieb dich a bissl" und "lieb dich auch" und den ganzen smileyschmatzern bei euch unnatürlich. ich mein gut, mädls machen so was aba jungs? najaa....und deshalb dahcten wir, dass ihr vllt....



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 20:49


    schwul seid!!!!!!!!!!!!!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 20:50


    :lol: :lol: :lol:
    die erste erklärung hab ich net gecheggt lol aba etz wisst ihrs ja endlich 8)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 20:52


    und dafür habt ihr jetz sooo lang gebraucht?????frauen...deswegen halt ich mich auch lieber an männer



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 20:52


    also stimmts??? :(



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 20:55


    wieso denn :cry: ?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 20:58


    :( net :cry: ^^ naja....ich mach mir sorgen..*ggggggggg* :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 21:02


    des smiley mein ich doch^^habs net gefunden, musst dir keine sorgen machen, schwuk sein is auch net groß anders=)aber ich finds schön wenn du dir trotzdem sorgen machst^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 21:04


    lol.......aha...ich kann des mir net vorstelln............... :?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 21:05


    was?dass es auch net groß anders is?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 21:07


    joa.......also ich kanns mir ja eh net vorstelln schwul zu sein*ggggggg*


    sicha dass ihr mich net verarscht?? :?:

    lol...nee...etz glaub ich dir gar nix mehr!!!!!!!! :evil: :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 21:10


    dass man sich sowas als mädchen net vorstellen is verständlich*g*naja es is gar net soo schlimm wie ich immer gedacht hab, du findest halt viel schwerer jemanden... :cry:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 21:16


    naja....irgendwie kann ichs verstehn ich find jungs auch toller als mädchen *gggg*
    du hast ja jonibohni :D


    verarscht ihr mich etz oda net???????



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 21:20


    ja aber der is leider net schwul :cry: naja ich war mal in ihn verknallt, war ne harte zeit..aber ich habs überstanden :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 01.09.2006, 21:29


    ach so... :|



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 01.09.2006, 23:40


    jaa bin wieder verknallt aber dies mal siehts gut aus*freu*hab mich mit dem typ ein paar mal getroffen und der is echt süß... :love: und ich glaub so langsam empfindet er des gleiche für mich....ich hoffs mal :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 02.09.2006, 11:32


    lol...na dann mal viel glück! is er überhaupt schwul?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 02.09.2006, 11:52


    ja doch also er hatte scho mal nen festen freund... und naja heut treff ich mich mal mit ihm...nur wir zwei :) wird geil, wahrscheinlich gehen wir zu ihm...sturmfrei :wink: freu mich scho voll^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 02.09.2006, 14:59


    also eig. müssten wir schwule doch viel besser verstehen weil die genauso ticken wie wir. *freu* ^^ und überhaupt: jedes mädchen sollte n schwulen kumpel haben, der rennt einem nämlich nicht weger ner anderen davon ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 02.09.2006, 16:36


    omg hier gings ja ab während wir weg waren ! :shock: :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 02.09.2006, 18:57


    lol...na da bin ich ja mal gspannt was du erzählst....*neugierigsei* *gggg*
    ja scho...der jonas is oll der außenseiter...*gggggggg* :wink:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 02.09.2006, 22:57


    jaaaaaaaaaaa ich bin mit ihm zusammen*freu* :D :D geil...oh mann war heut echt ein geiler tag :) und der kann küssen...und morgen treffen wir uns wieder :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 02.09.2006, 22:57


    habt ihr auch solche stories aus urlaub zu berichten, v.a. die die net da warn....



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 03.09.2006, 10:57


    :lol: lol...herzlichen glückwunsch!!!!!!!! :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 11:00


    danke :) 8) des is einfach was geiles...aber is halt des problem mit AIDS....ich mein jetz noch net des dauert scho noch aweng, aber irgendwann...hmm kondome werden schon reichen...



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 03.09.2006, 11:11


    hat der aids oda was?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 11:12


    nich dass ich wüsste aber bei uns is des ja leichter übertragbar... :oops: voll der scheiß hab schiss dass ich so end wie freddy mercury



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 03.09.2006, 11:13


    aso...aha... :(



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 11:16


    jaaa ich mein jetz brauch ich mir da noch keine gedanken machen....aber trotzdem, egal des wird scho :) des is halt auch alles aweng neu für mich...



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 03.09.2006, 11:17


    naja aba wenn du fragen hast kannst du dir ja Hilfe bei dr. sommer holen !



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 03.09.2006, 11:20


    stimmt :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 11:25


    :lol: :lol: der war nich schlecht....okay ich kann nich mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also ICH bIN NICHT SCWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: igitt sowas widerliches, ich musste mich so zwingen den ganze scheiß zu schreiben und hab mich echt geekelt :lol: :lol: aber ich wollte mal wissen ob ihr sowas glaub und ich hab festgestellt euch kann man alles erzählen und ihr nehmts einem ab :lol: :lol: und was ich geschrieben hab war doch teilweise sooooooooooooooooo übertrieben und dämlich... :lol: :lol: :lol: wie geil*fgggggg* :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 03.09.2006, 11:32


    OAH LEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU DEEEEEEEEEEPPPPPP!!!!!!!!!! ICH HAB DOCH AM ANFANG GFRAGT OB DU MICH VERARSCHST...ETZ MAG ICH DICH NIMMA!!!!!!! :twisted:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 11:33


    hast du des gefragt??naja aber trotzdem :lol: :lol: :lol: ich machs nich mehr, jetz würdet ihr mir sowieso nix mehr glauben :lol: :lol: :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 03.09.2006, 13:06


    haset school of rock geschaut, michl? irgendwann singt nämlich der "Lehrer": "you think you can kick me out of my band!"


    und jetzt sing ich: "I think I can kick you out of my board!"

    gut, ich machs net...aba lust hätt ich..sone fette verarsche..



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 13:23


    tststs des wär doch keine verarsche^^film hab ich gesehen^^kannst du deinen gesang mal aufnehmen?würd den gern mal hören*g*



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 03.09.2006, 14:32


    nein, ich mein deine verarsche. ich glauzb, ich nenn dich um....und zwar in ROSA TANTE!!!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 03.09.2006, 15:50


    phhhh mehr hast du nich drauf??*g* :wink: du sollst hier nich deine macht genießen sondern dich lieber mal auf die gleiche ebene begeben und auch sowas in der richtung machen...du könntest uns z.b. erzählen du wärst lesbisch... :lol: :lol: :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 03.09.2006, 20:00


    also am anfang war ich echt geschockt aba dann war alles so übertrieben da hab ichs nimma geglaubt ^^ ! aba trotzdem gut dass du es etz aufgelöst hast, wer weiß was sonst noch so gekommen wäre... des wollma uns lieba gar net rst vorstellen ! ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 00:01


    *g*jaaa ich hätts auch nich mehr geschafft noch mehr widerliches zeug zu schreiben^^war eine überwindung...... :tongue: aber es wars wert
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 04.09.2006, 10:44


    ich habs irgendwie scho geglaubt aba irgendwie auch net...*lol* aba ich hätt ja schlecht schreim können iiiiiiiiih wie eklig wenns gestimmt hätte.... :) aba ih mein ich kenn dich ja net wirklich da weiß man ja nie^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 11:56


    *g*du hättest ja trotzdem iiiiiiiih wie eklig schreiben könen^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 04.09.2006, 14:13


    nachholeintrag : IIIIH WIE EKELIG !



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 04.09.2006, 17:27


    ich finds ja auch iwie eklig, aba ma soll odhc keine vorurteile gegenüber ROSA TANTEN haben ^^ besonders net, wenn se im forum sind ^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 18:34


    :twisted: du hsat mich erst danach do genannt^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 18:35


    :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 18:37


    :?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 18:38


    :P



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 04.09.2006, 18:38


    :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Anna - 05.09.2006, 15:00


    ^^ lol



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 07.09.2006, 21:45


    des wär aba fies gewesen!!!^^ und so bin ich ja net im gegensatz zu manchen ander leuten hier...ich will ja keinen anschaun aba...*inrosatantesrichtungschau*
    vorher wär sie ja auch net auf den namen gekommen... :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 07.09.2006, 23:59


    hallo?des einzige was ich daraus jetz verstanden hab is dasss du meinstich wär fies....da muss ich dich leider enttäuschen^^bin voll brav, lieb und überhaupt wunderbar :lol: :lol: :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 08.09.2006, 11:39


    stimmt! du verarschst nie jemanden, du bist gar nicht eingebildet und überhaupt...einfach doll!!!!



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 08.09.2006, 13:14


    na endlich jemand der mich versteht



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 08.09.2006, 17:46


    wir verstehen dich ALLE, michi (*schleimschleim*) und du kannst uns doch A L L E S erzählen *dir treu in die augen blick* !



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 09.09.2006, 15:07


    klar... :) :D :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 13.09.2006, 00:37


    och lena des hast du jetz aber süß gesagt :lol: bist du sicher dass du ALLES überhaupt hören willst??^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    freak - 13.09.2006, 11:58


    klar ^^ ich bin hart im nehmen



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 13.09.2006, 12:46


    hmm was soll ich denn erzählen...der 1. schultag war scheiße, noch fragen?^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 14.09.2006, 18:34


    lol...genauer wolltn wirs net wissn. :)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 14.09.2006, 22:55


    naja also...war ja jetz auch was weltbewegendes...aber ihr könntet mir mal euren erzählen... :D :D



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 15.09.2006, 18:02


    subbadoll!!! sin in die schule ham gschaut in welchem zimma wir sin dann kam der ruppert nei und hat uns stundenplan gegeben und lauda so zeug und dann simma widda ham.... :lol:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 15.09.2006, 18:34


    lol ich dachte eher an den lebenslauf als an den 1. tag...^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 16.09.2006, 18:04


    lol...aso... :lol: wie stellst du ihn dir denn vor?



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 17.09.2006, 12:07


    hm weiß net so genau shoppen des übliche^^aber ich frag ja weil ichs net weiß :tongue:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 19.09.2006, 13:59


    lol...ich sag mal so...ich majh noch andere sachn außa shoppn^^ aba au nix außergewöhnliches^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 19.09.2006, 14:20


    jetz kommen wir der sache scho näher^^wenn du jetz noch sagst was du unter nix außergewöhnliches verstehst.... :tongue:



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 20.09.2006, 19:19


    lol...naja...halt nix was andre net auch machn...loooool 8)



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    Rosa Tante - 20.09.2006, 20:17


    ....präziser bitte...^^



    Re: (ich enthalte mich) - Thema

    stingi - 21.09.2006, 20:02


    lol....kannst du dir des net denkn? :roll: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das tolle, lustige Menschen Forum

    still - gepostet von elektronenpaarbindung am Freitag 09.06.2006
    Spiele - gepostet von strangegirl am Mittwoch 25.10.2006
    question pt. II xDD - gepostet von jonibohni am Mittwoch 13.09.2006
    skifahren part 2 ^^ - gepostet von jonibohni am Samstag 17.02.2007
    Animator vs. Animation - gepostet von strangegirl am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(ich enthalte mich) - Thema"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)