Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - impression - Matthias - Jan - deadenddreaming - DavidB. - Anonymous
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Großereignisse...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!
  • Letzte Antwort: vor 2 Jahren, 1 Tag, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!"

    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Desperado - 21.08.2006, 13:38

    Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!
    Nun ist es endlich wieder soweit. Ich weiß, ihr wartet schon seit Wochen sehnsüchtigst auf die Fortsetzung des mittlerweile zum Klassiker avancierten Wiesenliegens.
    Nachdem wir Pizza speisten, in die Schule "einbrachen" oder einfach nur auf der Wiese lagen, um über den Sinn des Wiesenliegens nachzudenken.

    Und wir haben einen gefunden!

    Spaß, die Erhaltung zwischenmenschlicher Beziehungen innerhalb unseres Jahrganges und das besondere Gefühl an etwas "ganz Großem" teilhaben zu dürfen, nämlich dem Großen Großen Großen Großen Wiesenliegen Deluxe,
    dem "Jahrhundertwiesenliegen"
    und das ist keinswegs übertrieben, denn diesmal, so hoffen wir, wird die Beteiligung deutlich größer sein, als die letzten Male
    (A.d.R.: 2 Personen :)

    Es haben einige schon den Wiesenliegen-Eid geschworen, dass sie erscheinen werden, ich nenne nur mal einige Namen: Sindy, Claudia, Claudia, Melanie, Geffe und ich denke einige von euch
    emsigen Forumlesern
    :roll:
    wird sich noch dazu gesellen... Wer kommt noch?
    Geplant ist halb 12 am 31. August (Do- erster SChultag des Schuljahres I nach UNS)
    Nun geht es noch um die Verpflegungen.Stimmt einfach ab, wie wir es machen wollen, aber denkt dran: je aufwendigeer desto spektakulärer. Es war damals ein einmaliges Erlebnis mit Kevin auf der Wiese zu liegen und Pizza zu speisen, doch weilte niemand unter uns.
    Also: Vote or Die!
    kommt oder ich werde dafür sorgen, dass ihr ins Wiesenliegengras beisst!

    Gepriesen sei das Wiesenliegen!



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    impression - 21.08.2006, 14:52


    Als Elite - Wiesenlieger, werde ich mir dieses Spektakel nicht entgehen lassen. :) Je mehr, desto besser!!



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Matthias - 21.08.2006, 15:12


    also wie bereits von zach erwähnt bin ich natürlich auch dabei ;)



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    impression - 30.08.2006, 03:28


    Wir sollten vllt. langsam konkreter werden, angesichts der Tatsache, dass dieses "Jahrhundert - Wiesenliegen" schon morgen stattfinden soll.

    Vor allem würde mich mal interessieren, wer denn alles gedenkt, zu kommen.
    Eine ungefähre Uhrzeit, wann das ganze losgehen soll, wäre auch nicht schlecht.
    Und was machen wir, wenn es regnet? Zur Zeit hat das ja keinen seltenheitswert.



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Desperado - 30.08.2006, 12:38


    Also Kevin: es ist doch allesschonfestgeplant!!!
    es beginnt 11.30 Uhr!!!!
    Draußen auf der Wiesn' auf dem Gelände des Lerchenberggymnasiums.
    Es kommen genug und wehe nich, es haben zahlreiche zugesagt, mind. 9, die 9, die abgestimmt haben. Übringens das mit dem Grillen lassen wa mal wieder.
    Aber villei sollten wir es nochmal in die Hand nehmen, alle daranzuerinnern, dass sie den Wiesenliege-Eid geschworen haben.
    Denn zu zweit morgen da zu sein, wäre ausnahmsweise echt peinlich.



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Matthias - 30.08.2006, 13:10


    ich muss gestehen, ich kann nicht :(
    wie das leben halt so spielt ist mir was dazwischen gekommen. ich fang morgen an mit arbeiten, 6-14 uhr, da fällt das föhliche wiesenliegen wohl leider aus...



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Desperado - 30.08.2006, 17:32


    also ich beantrage (sofern dies noch eine drohung) Verbannung ausdem Forum für Geffe. Dass ist ja wohl die frechheit:

    er sagt zu mir,dasss ihm zivi wichtiger ist, obwohl er schon vor wochen fest zugesagt hat. Vor allem, er hätte später anfangen können, aber als die Stelle ihn fragte, ob er eher anfängen könne, hat er ja gesagt, weil ihm Wiesen,liegen nich wichtig genug sei....
    Unglaublich...Unglaublich

    den Vogel hat er aber damit abgeschossen:
    "wäre das jetzt was einmaliges hätte ich der stelle vlt auch abgesagt und gesagt, ne geht erst montag"
    Mein Gott Geffe, morgen findet
    das Jahrhunder- WIesenliegen statt!!!!!!!!!!

    Aber ich vertraue auf meine lieben ehemaligen Klassenkameraden:
    Haltet stand, raufft euch zusammen!
    DEnn villei hat petrus erbahmen, dass ist alles nur ein test, es geht nich ums wetter, gott oder was auch immer will unseren Zusammenhalt testen, er war nie da, doch morgen könnte er zu Stande kommen wenn wir nur daran glauben....
    ...FEst daran glauben...

    Naja wennn es richtig regnet (NICHT NIESELT!) dann fällt es aus!!!!!!!!!
    Ber ich bin da und wenn es das letzte ist was ich tue!!!!



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Jan - 30.08.2006, 20:11


    Oh mein Gott Zach! Meinst du nicht du übertreibst das alles ein bissel? Wir sind aus der Schule raus und da machst du so ein Streß um nen Wiesenliegen. Das man das bissel lustig sehen kann ist ja ok, aber du überspielst es alles ganz schön. Als ob das so wichtig sei.



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    impression - 31.08.2006, 00:45


    War ja klar, dass die eine Krankenschwester zu der anderen hält...

    Ach nein - Zivis. :)

    Ein lebensgroßes Bild von meinem strahlend schönen Kopf, würde ich dir sogar kostenlos zukommen lassen, Jan.
    Damit du dann schön die Dartpfeile in meine strahlend schönen Augen werfen kannst. 8)



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Desperado - 31.08.2006, 14:39


    @ Jan:

    Esentspricht natürlich der Natur des Wiesenliegens, dass es immer wieder Menschen gibt, die es schlecht machen wollen, vor allem wenn sie neidisch sind und nich kommen können. ich habe meinen vorletzten freientag genossen, auchwenn es schon schönere Wiesenliegens gegeben hat (Wiesenliegens ist offizieller Plural, s. Duden)Kevin hat gefehlt. Jetzt sind wir wenigstens quitt,weil ich ihn auch einmal sitzen gelassen habe, damals, bei der Geschichtskonsultation, als Wiesenliegen noch einen Hintergrund hatte. Doch nun hat es sich soweit entwickelt, dass es sich selbst induziert. Es war ja auch der Wille da und es kamen reichlich. Aber Kevin,wie konntest du uns das antun.

    Aber jan, mach dir nichts draus, nächtes Jahr darfst du auch dran teilnehmen, wenn du wieder Zeit hast, dann brauchste nich bockig werden :wink: , da laden wir auch dich ein und du wirst sehen wie toll Wiesenliegen sein kann.

    Also freut euch schon auf das nächste Wiesenliegen, dass noch kolossaler wird, versprochen, besser organisiert, mit Kevin und noch viel mehr teilnehmern. Nächtes Jahr. Es wird kommen!! :D



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    deadenddreaming - 04.09.2006, 01:47


    tja...
    erstens hab ich es zu spät gelesen...
    und zweitens habt ihr euch leider einen zeitpunkt ausgesuch an dem ich leider im
    kranken haus verweilte..
    und meinem tagwerk nachging...



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    DavidB. - 04.09.2006, 18:21


    Doch nix mit Zivistelle in Erfurt geworden, was?



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    deadenddreaming - 04.09.2006, 20:34


    naja... vielleicht bist du ja mit dem gesetz vertraut, dass sagt:
    ich muss mindestens 6 monate allein gewohnt haben, damit das bundesamt für zivildienst mir die miete bezahlt, ansonsten muss die jeweilige zivildienststelle dafür aufkommen (was aber natürlich keine macht) und da ich noch keine 6 monate allein in erfurt gewohnt habe, musste ich auf unser tolles überdimensional gutes und unübertreffliche krankenhaus zurückgreifen...



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    DavidB. - 06.09.2006, 16:11


    Und warst du schon in Sondershausen?



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    deadenddreaming - 06.09.2006, 22:01


    no... ende september muss ich



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Desperado - 20.11.2019, 20:54


    Wird mal wieder Zeit für ein Wiesenliegen-Revival! :)



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Anonymous - 17.04.2020, 11:19


    Das wird wohl eher nichts in diesem Jahr.


    PS: deadenddreaming, der zu faul ist sein passwort rauszusuchen



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Desperado - 16.12.2021, 18:43


    tja, dieses Jahr war auch schlecht. Hoffen wir mal auf die Zukunft :)
    Und da guckt schon Omikron um die Ecke.
    Ürbigens habe ich vergangenen Samstag ein eigenes inoffizielles Klassentreffen veranstaltet. Auf einer Geburtstagfeier einer Person unseres Jahrganges, mit der ich immer noch befreundet bin, waren auf einmal 5 Leute dabei, die mit mir Abi gemacht haben. Plus 1 eine Person, die ein JAhr unter uns war.
    :wink:



    Re: Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!

    Anonymous - 25.04.2022, 11:06


    Mir wurde lange nachdem es stattfand mitgeteilt, dass es ein Jahrgangstreffen gab. Kommunikation konnten wir schon immer. Ich hab quasi 0 Kontakt zu ehemaligen. Nur zufällig ist die Nachbarn meiner Schwiegermutter aus unserem Jahrgang.

    Und ich bin weiterhin zu faul nach meinem Passwort zu suchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Unglaublich, aber es funktioniert!! - gepostet von impression am Dienstag 29.08.2006
    ABITURIENT, obwohl 0 Punkte in einer Prüfung? - gepostet von impression am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!!"

    [V]Ritzelabzieher,X-Fly Progkarte, 7,8V 800mAh Lipo - Whoostar (Mittwoch 30.07.2008)
    Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert - cmjs (Freitag 16.03.2007)
    Willi feiert sein halbes Jahrhundert - Walter (Freitag 30.03.2007)
    Wiesenliegen Deluxe - Desperado (Montag 05.06.2006)
    HP wird ein viertel Jahrhundert alt - Freeze_Frame (Samstag 12.05.2007)
    Frauen in der Literatur Anfang 19. Jahrhundert - julemaus (Samstag 29.07.2006)
    Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:] - impression (Mittwoch 05.07.2006)
    Fury of Dracula - Lyrdana (Freitag 15.01.2010)
    das 18. Jahrhundert - dejinayo (Mittwoch 12.09.2007)
    Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert - Engelsleiche (Samstag 20.05.2006)