Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: il conte - skillar - sudeck - Fintowitsch - Gritney
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Memorandum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S."

    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    il conte - 21.08.2006, 17:11

    Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.
    Ich geb ja zu, der Titel hört sich schlimmer an als das, was ich euch jetzt zu sagen habe eigentlich wert ist so benannt zu werden, er hält nicht das, was er verspricht und ihr werdet sicherlich auch alle enttäuscht diesen thread wieder verlassen, aber es ist nur damit ihr Bescheid wisst und es hinterher nich wieder irgendwelche Beschwerden gibt!
    (Man das warn Thomas-Mann-Satz, puh!)

    Also, worum es sich handelt: Falls ich in den nächsten Wochen eventuell Monaten nicht mehr im Forum aktiv sein sollte oder zumindest äußerst sporadisch, so liegt das daran, dass ich ab 25.08.2006 umziehe und meine Zugangsmöglichkeiten ins Internet radikal beschränkt sein werden und nicht weil ich euch nich mehr mag oder so :wink: .

    Dies bitte ich zu berücksichtigen. Ich wollte das auch nur Kund tun, um einer, eventuell in meiner Abwesenheit von euch verhängten OMERTA zu entgehen!! So wie sie beispielsweise bei Finte, Matze und Momo schon erwogen wurde.


    Also ich wünsche euch allen schöne Beiträge - ich werde mein möglichstes tun um wieder dabei sein zu können (schluchz)!!


    Auf Bald

    il conte



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    skillar - 21.08.2006, 17:24


    fein sören-... sehr, sehr anständig!
    so gehört sich dat!

    na dann ma viel spaß beim umziehen... und dann sieh ma zu dat du internet bekommst! :lol:



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    sudeck - 21.08.2006, 18:46


    :lol: mumus rauswurf wirkt...

    aber großes lob, sehr korrekte sache hier!!
    >ordnungsgemäß abgemeldet!!


    (is ja eigentlich auch nich so schwer mal kurz zu schreiben wat los is, bsp. umzug oder allzuschwere klausuren die einen ja nunmal total abschneiden von der außenwelt..., bevor man wochenlang nichts von sich hören läßt...)



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    Fintowitsch - 22.08.2006, 22:48


    Doh wat is hier?
    Guckt euch mal meine Beitrags-Anzahl an
    und dann die mancher anderer.
    Und ich konnt ja auch nich ahnen, dass ihr euch gleich in die hosen macht,wenn man sich mal n paar wochen nich meldet...

    Ihr könnt mich ja auch auf meinem, rotem Finte-Not-Telefon anrufen, wenns mal wieder garnicht anders geht (z.B. Eierjucken oder so)



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    sudeck - 23.08.2006, 10:19


    jo finti ganz smuft...
    fühl dich nich gleich angesprochen!

    wurdest garnich genannt, bist ja ein liebscher und schreibst immer schön!!



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    skillar - 23.08.2006, 17:32


    jo finte... zu lange am klostein geleckt oder wat?

    deine beiträgezahl is ja numa nebensaechlich... und außerdem hat sören einfach mal bekanntgegeben, wat bei ihm so läuft. (okay, er hatte bisschen angst, das wir ihn aufgrund seiner möglichen, langen abstinenz beim nächsten wiedersehen brutal zusammenschlagen...)

    ick find das statement gut, das man sich ma sagt, was so bei einem geht. nich? so, und jetzt wischt du dir einmal feucht durch den schritt, und gut is...

    ich mag dich doch fintilein! :wink: vllt komm ich auf dein angebot wegem dem eierjucken mal zurück! :D

    fühl dich umarmt! is nu wieder gut?



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    il conte - 24.08.2006, 07:53


    Wenigstens habt ihr mit Momo jetzt mal ein denkwürdiges Exempel statuiert an das sich alle Separatisten noch jahrelang mit Schrecken zurückerinnern werden. Ha! Das Politbüro kann auch anders...



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    Fintowitsch - 03.09.2006, 19:12


    skillar hat folgendes geschrieben: jo finte... zu lange am klostein geleckt oder wat?

    deine beiträgezahl is ja numa nebensaechlich... und außerdem hat sören einfach mal bekanntgegeben, wat bei ihm so läuft. (okay, er hatte bisschen angst, das wir ihn aufgrund seiner möglichen, langen abstinenz beim nächsten wiedersehen brutal zusammenschlagen...)

    ick find das statement gut, das man sich ma sagt, was so bei einem geht. nich? so, und jetzt wischt du dir einmal feucht durch den schritt, und gut is...

    ich mag dich doch fintilein! :wink: vllt komm ich auf dein angebot wegem dem eierjucken mal zurück! :D

    fühl dich umarmt! is nu wieder gut?

    Ja is wieder gut!!
    Hab mich zwar garnicht so doll aufgeregt,wollt aber einfach mal sagen,dass mir das aufhört hier meinen namen immer im zusammenhang mit schreibfaulheit zu lesen.

    Und meine Abstinenz im Zusammenhang mit den prüfungen, so dacht ich jedenfalls, war allen bekannt.

    Und das mit dem Abmelden find ich gay.
    Ist zwar alles mehr lustig gemeint,aber die gang zieht ja gleich über jeden her, der sich mal für ne woche nich meldet.soll doch jeder so oft oder wenig schreiben wie er lustich is; is doch keine plicht oder wat.

    So und nu schluss damit



    Re: Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S.

    Gritney - 25.10.2006, 11:04


    moin Leute!
    möchte nur mal kurz die Abstinenz von Sudeck im Forum erläutern- er befindet sich derzeit in Kiel- vorraussichtlich für 3 Wochen mit Unterbrechung.
    der Oli hat euch trotzdem lieb und denkt natürlich auch an euch....
    In diesem Sinne :456



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Neue Ränge - gepostet von skillar am Mittwoch 10.05.2006
    Big brother pool party - gepostet von Fintowitsch am Samstag 12.05.2007
    Nachwuchssicherung - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Donnerstag 14.12.2006
    Die 10 besten Pornodialoge - gepostet von Fintowitsch am Montag 30.07.2007
    Happy B-Day Sörni - gepostet von skillar am Freitag 27.04.2007
    Chuck Norris- beser als Superman - gepostet von Matze am Montag 13.11.2006
    Schön' Geburtstag Matze! - gepostet von Matze am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Persönliche Bekanntgabe von Sören S. aus S."

    Sören - bierzart (Montag 05.06.2006)
    persönliche Fragen - Prue (Montag 27.08.2007)
    Persönliche Angaben - Tidus (Mittwoch 24.08.2005)
    Sören tritt den Volljährigen bei! - blueliner33 (Freitag 27.07.2007)
    Persönliche Heilsteine - lorelei (Sonntag 13.05.2007)
    Bekanntgabe Evilplankton - evilplankton (Montag 01.05.2006)
    Persönliche Büdnisse - Nero88 (Montag 02.07.2007)
    Sören Olsson - daniel (Samstag 16.06.2007)
    persönliche "Modesünden" - S.U.E. (Donnerstag 15.03.2007)
    Eure persönliche Lieblingsklasse - Carmina (Montag 29.05.2006)