bewerbung von kerdun

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von kerdun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerdun - Adrianne
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Join Us
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von kerdun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von kerdun"

    Re: bewerbung von kerdun

    Kerdun - 21.08.2006, 18:08

    bewerbung von kerdun
    moin anhänger der allianz

    irgendwie hat mich in letzter zeit das verlangen nach etwas neuem geplagt und so bewerbe ich mich hiermit um (hoffentlich) in nächster zeit euch unterstützen zu können.
    ich habe natürlichen den post gelesen in dem drinne steht das ihr keine krieger mehr nimmt aber ich versuche es trotzdem :)

    Mein Zwergen-Krieger heisst Kerdun ansässig im weissen baum.
    kerdun ist ein Furor krieger der aber genauso gut seine tank rolle spielen kann habe immerhin bischen länger als tank gespielt ^^
    erfahrung kann ich bis jetzt leider nur in den instancen bis ubrs vorweisen, wobei drakki schon oft sein kopf verloren hat in meiner anwesenheit :P

    ich würde auch gerne meinen char hier posten aber irgendwie aktualisiert blasc nicht wirklich in letzter zeit...

    bei fragen richtet euch am besten an mich ingame die meisten kennen mich ja so long gruß kerdun



    Re: bewerbung von kerdun

    Kerdun - 21.08.2006, 18:14


    verdammt jetzt hab ich den link zur ausrüstung vergessen... ;)
    http://www.blasc.de/?c=94853&tab=1

    aber wie gesagt nicht ganz aktuell ^^



    Re: bewerbung von kerdun

    Adrianne - 22.08.2006, 07:50


    Hi Kerdun :)

    Danke für deine Bewerbung, aber wie du schon selbst festgestellt hast sind wir derzeit bei den Kriegern einwenig überbelegt.

    Wir können dich gerne auf die Warteliste stellen und dir sobald ein Platz frei ist bescheid geben :)

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Erfolg in Azeroth und hoffen dich bald bei VU willkommen zu heissen!


    lg - Die Raidleitung



    Re: bewerbung von kerdun

    Kerdun - 22.08.2006, 16:17


    danke für die schnelle antwort ich nehme gerne auf der warteliste platz ^^
    muss sowieso noch paar items mit feuer ressi erfarmen, und das kann dauern bei meinem glück... -.-;;

    so long gruß Kerdun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Hunter-Items - gepostet von Fusselbart am Samstag 27.05.2006
    BWL 12.01??? - gepostet von Sagittarius am Mittwoch 10.01.2007
    Vielen Dank für mein Quel'Serra Schwert! - gepostet von Igrimm am Montag 08.05.2006
    Illusion VU - gepostet von Thorbadin am Freitag 09.02.2007
    VU: Spielerpool (BWL+) - gepostet von Fusselbart am Sonntag 08.10.2006
    Freitag 09.02.2007 AQ40 - gepostet von Thorongil am Dienstag 06.02.2007
    Computerprobleme - gepostet von Theia am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von kerdun"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)