Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebo - Lincoln - Möc Bifi - Anonymous
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Transfermarkt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!"

    Re: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

    Sebo - 21.08.2006, 19:00

    Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!
    Esad, Topstürmer des ASV Birkesdorf, mit Wechselabsicht?

    Diese Frage geht wohl zuzeit durch Klaus Wetsteins (Trainer ASV) Gedanken.

    Nach Jens scheint auch Esad dem DFC die Ehre erweisen zu wollen. "Ich mache keinen Hehl raus, wir wollen ihn und er will zu uns" wird Sebastian "Sebo" Tews im Hobby- Kicker DN zitiert. Der ASV verweigert jegliche Zusage gibt aber an: "Wir müssen mit Esad über seine Zukunft reden".

    Esad wäre nach Kevin, Michael, Kai, Martin und Marc bereits der 6. Neuzugang in diesem Jahr beim DFC. Bisher sind alle Transfers eingeschlagen wie eine Bombe.

    Wird Esad wechseln?!? Wir bleiben dran!

    Die Fans können aber wohl schon üben:" Esad BLAU und WEISS Esad BLAU und WEISS..."



    Re: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

    Sebo - 30.08.2006, 17:29

    Transfer abgeschlossen
    Nun ist es amtlich: Esad wechselt zum DFC.

    "Ich bekomme jeden den ich will" waren Sebastian "Sebo" Tews letzte Worte vor dem Transfer. Auch diesmal hat er wieder recht behalten.
    Der ASV wird es nun sicher nicht einfach haben, seine nächsten Gegner zu schlagen..

    Esad soll den Angriff mit Kai "Toni" und Marc "Locke" verstärken.
    Er wird die NR. 18 erhalten und wird vorraussichtlich schon im nächsten Spiel in Blau- weiss auflaufen.
    Die Mannschaft sieht dem transfer sehr Positiv entgegen. "Ein starker Läufer. Ne echte Turbo-lunge. Außerdem technisch brilliant und sehr torgefährlich." sagte z.B. Patrick "Rosi" über seinen neuen Mitspieler.
    wir dürfen gespannt sein wie er sich ins Team einbringen wird.
    Viel Glück von uns aus hier!!



    Re: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

    Lincoln - 31.08.2006, 17:05


    Was ist denn nun mit Dennis und Ergin, die am Sonntag da waren ?



    Re: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

    Sebo - 31.08.2006, 17:52

    Die 2
    Antrag abgelehnt!!!!!!!



    Re: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

    Möc Bifi - 31.08.2006, 22:06

    Die passen nicht ins Team..
    Also ich finde das die 2 nicht ins Team passen würden.... die Spielen vieleicht gut fussball..aber das wars auch schon....
    wir suchen doch leute die zu uns passen..oder??



    Re: Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!

    Anonymous - 01.09.2006, 21:03


    8-) Mal ne andere Frage: "Wer passt zu dir?" ^^ :lol: :krank: :sauer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Infos zum Turnier - gepostet von DannyDn am Donnerstag 26.07.2007
    Neues aus der Liga - gepostet von Sebo am Dienstag 05.09.2006
    Planung: Hallenturniere 2007 - gepostet von Lincoln am Samstag 10.02.2007
    Lust auf Liga - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.01.2007
    Meine bekloppter Haufen - gepostet von Sebo am Montag 22.01.2007
    Freundschaftsspiele - gepostet von FSV #11 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Esad im Büro von S. Tews (GM DFC) gesehen!!!"

    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)
    Büro - Claire (Samstag 15.09.2007)