Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebo - Lincoln - Tidus - M!cmaestro - Anonymous
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Dürener FC 05
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!"

    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Sebo - 21.08.2006, 16:18

    Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!
    Mit dem Pokal für Platz 7 und der höchsten Auszeichnung in einem Turnier, dem Fairplay- Pokal ist die Mannschaft am 20.08.06 aus Weilerswist zurückgekehrt.
    Es war ein schöner Erfolg in dem René, Jens und Kai erfolgreich waren. Wovon Kai gleich doppelt traf. Kämpferisch überzeugte der DFC auf ganzer Linie.
    Vorallem René und Rosi überzeugten mit starken Akzenten im Mittelfeld. Marc zeigte seine klasse und spielte auf der Position des dev. Mittelfeldes ein überragendes Spiel. Genauso gut wie seine spätere Leistung im Tor wärend des letzten Spiels. Micha wurde als Ersatz mitgenommen doch lässt er auf einiges hoffen. Paul, oft mehr Schatten als Licht, zeigte eine starke Leistung in der Devensive, ebenso wie Kevin der auch überzeugte. Jens, der endlich traf, spielte über weite Strecken sehr gut doch oft überheblich und deshalb berechenbar. Kai zeigte wie immer seinen klasse Abschluß und sein Mannschaftsgefühl. (Mich selbst werde ich wie immer nicht beurteilen)

    Jungs, klasse Leistung!! Darauf lässt sich aufbauen!!

    Euer Sebo



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Lincoln - 21.08.2006, 17:09


    Wenn jetzt noch die Zurückkommen, die nicht mitgefahren sind, haben wir eine starke Truppe! Vorausgesetzt Martin macht den TW...



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Sebo - 21.08.2006, 17:24

    Siegerbild



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Sebo - 21.08.2006, 17:36

    Bilder



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Sebo - 21.08.2006, 17:38

    Bilder



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Sebo - 21.08.2006, 17:39

    Bilder



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Tidus - 21.08.2006, 19:55


    Hi Leutz

    Das Tunier war echt geil!!!
    Für mein erstes Tunier fand ich meine Leistung eigentlich nicht schlecht,aber überragend war ich nicht...Aber ich werde ja bestimmt nochmal die Chance bekommen mein Können unter Beweis zu stellen :D hoffe ich zumindest :wink:

    Alles in allem:

    WIR WAREN SPITZE!!!
    Die Mannschaft hat echt guten Fußball gespielt,kann zwar keinen Vergleich zu früher herstellen aber meiner Meinung nach haben wir uns super Präsentiert.

    !!!!EIN HOCH AUF DEN DFC!!!!

    Weitere Erfolge kommen bestimmt,es geht bergauf.Freu mich schon auf das nächste Spiel / Tunier :mrgreen:

    Die Bilder sind auch Klasse

    Mfg Marc



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    M!cmaestro - 23.08.2006, 13:26

    Ich Liebe euch, Jungs!!!!
    Hey Jungs, bin echt tierisch stolz auf euch!!!
    echt hammer, DER ERSTE SIEG!! (und ich war nicht dabei :cry: )
    Naja ihr habts ja auch so geschafft!!

    Ich freu mich schon soo drauf wieder mit euch spielen zu können!!!

    Ok, denn.. WEITER SO JUNGS!!!!


    Gruß, M!c



    Re: Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!

    Anonymous - 23.08.2006, 20:59

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hi Kameraden und Fans des DFC!!!

    Das Turnier war echt der Hammer..ich fand das die ganze MAnnschaft super gespielt hat (das sage ich nicht nur weil ich mein erstes Tor geschossen habe :D ) ich fand das die ganze mannschaft ihr bestes gegeben hat und das wir darauf auffbauen können. Wenn nun noch einige vermisste spieler wieder zurück kommen sind wir echt ne gute mannschaft.
    Hey Mike.. ich verspreche dir das wir das erste Turnier nur gewinnen wenn DU dabei bist!! :wink:

    Jungs weiter so!!!

    In liebe eure BIFI :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Turniereinladung - gepostet von Aladin am Donnerstag 10.05.2007
    Freundschaftsspiele - gepostet von FSV #11 am Sonntag 10.12.2006
    Sponsoren gesucht! - gepostet von Sebo am Freitag 18.08.2006
    Homepage - gepostet von Sebo am Montag 19.03.2007
    Homepage - gepostet von FSV #11 am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dürener FC mit 2 Pokalen Heimgekehrt!!!"

    Dürener Strassenfest am 26.08.2007 - bathen (Mittwoch 20.06.2007)
    Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05 - Stefan (Dienstag 06.03.2007)
    neue regelung zu denn pokalen - brechtenerboy (Montag 13.08.2007)
    Dürener Badesee - Annimon (Montag 03.07.2006)