Aufnahme in die Allianz

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme in die Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - senslessid - Bollinger
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme in die Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme in die Allianz"

    Re: Aufnahme in die Allianz

    Anonymous - 21.08.2006, 12:09

    Aufnahme in die Allianz
    hallo ihr monkeys!

    ich wurde von bollinger angeschrieben und gefragt, ob ich in eure allianz wechseln möchte. deshalb kommt an dieser stelle meine bewerbung ;)

    ich bin ein gallier mit z.Z. 5 dörfern im nord-osten:
    [1] Super Wohngegend (175 | 132)
    [2] Orang-Utan Klaus (176 | 132)
    [3] Leck Mich Fett (175 | 134)
    [4] Mohrrübenkopf (175 | 133)
    [5] Scharls Bronsen (176 | 133)

    als ich zu spielen angefangen habe, war ich in meiner selbst gegründeten allianz -[LmfU]- - Leck mich fett United und bin dann im laufe des spiels zur allianz Opus Dei gewechselt.

    zu den gründen, die mich zu euch führen:
    in meiner letzten allianz waren - mal abgesehen von 5 oder 6 spielern - kaum aktive spieler mit forumsbeteiligung. auch ein irc-chat der eingerichtet wurde, war quasi überflüssig, weil niemand da war...
    alles in allem habe ich große lust noch etwas länger travian zu spielen und das ist meiner meinung nach nur in einer aktiven und starken allianz möglich!

    ich würde mich freuen von euch zu hören!

    schöne grüße, verbutt



    Re: Aufnahme in die Allianz

    Anonymous - 21.08.2006, 12:41


    ich bin zwar mit der schwächste von uns, möchte aber auch mein kommentar dazu abgeben.

    habe nichts dagegen :D



    Re: Aufnahme in die Allianz

    senslessid - 21.08.2006, 15:12


    Lord Monkey ist Monkey ob stark oder schwach, jeder hat was mitzureden ;)

    Wir machen am besten im internen eine Abstimmung und melden uns dann in ca einer Woche ;)



    Re: Aufnahme in die Allianz

    Anonymous - 21.08.2006, 23:45


    na da sag ich doch erstmal danke :)



    Re: Aufnahme in die Allianz

    Anonymous - 22.08.2006, 02:42


    kleine ergänzung...
    hab heute abend mein 6. dorf gegründet
    [6] Guybrush (176 | 134)



    Re: Aufnahme in die Allianz

    Bollinger - 22.08.2006, 10:51


    Bislang siehts aber gut für dich aus!



    Re: Aufnahme in die Allianz

    Anonymous - 22.08.2006, 14:24


    na das freut mich zu hören ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    avatar klau :P - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006
    Dualplayer - gepostet von fleurdumal am Donnerstag 28.12.2006
    Mitgliederaufnhame Wind - gepostet von senslessid am Montag 22.05.2006
    Angriff von Jayon-Marie auf fleurdumal - gepostet von fleurdumal am Samstag 09.12.2006
    Hilfe beim Cleanen - gepostet von Verbutt am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme in die Allianz"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)