Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie sind James und Lily zusammen gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny - michi171717 - Malinchen
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Spekulationen im Reich der Tunichgute
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sind James und Lily zusammen gekommen?"

    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    sunny - 21.08.2006, 17:22

    Wie sind James und Lily zusammen gekommen?
    Huhu ihr lieben

    Im 5. Band erfahren wir das Lily James nicht leiden konnte, das sie ihr gar gehasst hat, doch ein paar Jaher später heiraten Lily und James und bekommen auch noch ein Kind. Was glaubt ihr ist vorgefallen das Lily ihre meinung über James sich geändert hat? Hat sich James für Lily wirklich so sehr verändert oder hat Lily irgentwann doch nach gegeben und ist mit James ausgegangen und hat bei dem Date bemerkt das James doch nicht so ein shclechter Typ ist? Oder ist villeicht etwas passiert und James hat Lily geretet?

    Also, wie haben Lily und James zu einander gefunden? Schreibt eure liebsten, logischten oder verrücktesten Theorien :mrgreen:

    Mich würden eure Ideen sehr intresieren :D

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    michi171717 - 22.08.2006, 20:09


    Hoi Sunny *g* :bussi:

    Also meine verrückte Theorie zuerst: Snape hat Lily angegriffen weil er so nen Hass hatte, dass sie ihm immer hilft. Und James hat sie vor ihm gerettet ... du weißt schon voll die Heldenszene halt ...*lach* James wirft sich voll vor Lily um sie zu beschützen und bekommt dann den Fluch voll ab muss ins St.Mungos usw. ^^
    Lily hat Schuldgefühle und ... daraus wird dann irgendwann .... Liebe :D

    Die realistischere Theorie: James hat aufgehört vor Lily den coolen zu spielen und hat sie einfach mal ein bisschen in Ruhe gelassen. Lily hat das toll aufgefasst und hat nach ner Zeit zu nem Date eigewilligt (weil James auch aufgehört hat in ihrer Gegenwart andere zu verhexen). Das Date war supi und Lily hat gemerkt was sie an James hat ...


    ok ich glaub das wars erstmal von mir *g*

    :bussi:



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    Malinchen - 23.08.2006, 17:33


    Huuui, eine super Frage ^^ Hab ich mich (wer schon nicht) auch schon öfters gefragt. Also ich denke, wie Michi, dass James Lily eine Zeit in Ruhe gelassen hat und Lily hat da gemerkt, dass sie seine ständigen Fragen halt vermisst und joah, so hat sie schliesslich nach langem Ringen und vielen Freundinnengesprächen James eingeladen :D Oder so was...

    Gut, jetzt noch ne verrückte Theorie, völlig unromantisch und gefiest :twisted:
    Alsooooo, es war sooo *spannung aufbau* James hat Lily mit einem Liebeszauber verhext und ihr einen Liebestrank gegeben. Nach einigen Jahren wollte er den den Zauber/Trank eigentlich absetzen und Lily alles erklären, doch er hatte sich genau den Abend ausgesucht, wo Voldemort sie beide getötet hat. Und so hat Lily nie die Wahrheit erfahren *sniff*

    (ich glaube nicht wirklich daran, aber du wolltest ja auch verrückte Theorien hören :D )


    lg mali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Frings gesperrt! - gepostet von Wölfchen am Montag 03.07.2006
    Schullektüren - gepostet von Wölfchen am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sind James und Lily zusammen gekommen?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)