Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fussel1980 - Nanny - Maxi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)"

    Re: Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)

    Fussel1980 - 21.08.2006, 14:09

    Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)
    Erst mal ein allgemeines HALLO an alle...

    Wie schon im Betreff geschrieben bin ich ganz neu hier weil ich erst seid mitte des Monats Internet habe....*freu*

    Ich heiße Sabrina und komme aus Rendsburg welches im hohen Norden liegt....nähe Kiel das dürfte jedem was sagen :) :)

    Pur Fan bin ich schon recht lange meine erste CD war "Seiltänzertraum"!!!

    Die Konzerttour "Abendteuerland" habe ich gleich zwei mal besucht in Kiel und für die Aktuelle Tour habe ich auch schon Karten für den 10.12.06 natürlich auch in Kiel :D

    Seid dem 02.07.06 bin ich außerdem glückliche und stolze alleinerziehende Mama meines Sohnes Mike-Cedric :D :D :D :D :D

    Ich denke alles wichtige wisst ihr nun aber für weitere Fragen bin ich immer offen....

    Liebe grüße

    Fussel1980



    Re: Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)

    Nanny - 21.08.2006, 19:03


    Hallo Fussel1980,

    erstmal Herzlich Willkommen!!!

    Die Seiltänzertraum war auch meine erste CD und auch bin stolze Mama von zwei netten Kids, allerdings glücklich verheiratet. :)

    Vielleicht trifft man sich mal wieder.



    Re: Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)

    Maxi - 22.08.2006, 21:30


    Hallo Fussel 1980 ,

    auch von mir Herzlich Willkommen .
    Ich hab mein erstes Konzert von Pur im Jahr 1996 erlebt und mittlerweile sind es dann schon 7 inkl. dem auf Schalke .
    Auch ich bin eine Single Mama mit einem 7 Jährigem Sohn .
    Viel spaß hier noch und man trifft sich bestimmt im Chat .

    Maxi ( Kerstin )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Kindermund rund um PUR - gepostet von Ruth am Montag 10.04.2006
    Möchte mich heute auch mal vorstellen...(Sabine) - gepostet von Rosawi am Mittwoch 21.03.2007
    Hilfe, ich komm nicht in den Chat - gepostet von Ruth am Donnerstag 02.03.2006
    Ich hab sie!! Imi im Interview - gepostet von kleiner prinz am Donnerstag 21.06.2007
    Aloa an alle...(Martin) - gepostet von Maddin am Samstag 22.07.2006
    *hüppel* - gepostet von dragon am Donnerstag 29.06.2006
    was arbeitet ihr denn? - gepostet von +engelsflügel+ am Donnerstag 16.08.2007
    Wer fährt morgen nach Halle? - gepostet von Anja1975 am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)