Neuer Tag

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miley
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Shire Horse's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag"

    Re: Neuer Tag

    Miley - 21.08.2006, 18:11

    Neuer Tag
    [Charles]

    Charles habe ich gleich auf Weide gestellt.Ich mistete seine Box aus und legte das Stroh rein.Und das Futter auch.Nach einer Stunde holte ich Charles wieder von der Weide.Ich bindete ihn an und putze ihn.Ich holte sattel und trense und sattelte ihn.Dann trenste ich ihn.Wie ich beim Springplatz war bin ich schritt weitergeritten.Dann im galopp haben wir gesprungen!FEHLERFREIER RITT FÜR UNS!Dann nach 45min war ich auch wieder bei seiner Box.ich ternste ihn ab und sattelte ihn ab und putzte ihn schnell so.Ich brachte ihn in der Box und legte paar Möhren hin und ginng.

    [Leica]

    Heute hat Leica ihr Weidentag und brachte sie gleich auf weide.Ich mistete ihre Box aus,legte Stroh rein und das Futter auch.Nach einer Stunde holte ich sie rein und putzte sie.Ich brachte sie zur Box und putzte sie.Ich brachte sie danach in ihre Box und legte ire bananen rein und ginng.

    [Sofia]

    Ich war auch noch zu ihr gegangen.Ich brachte sie auf weide und mistete sofort ihre Box aus.Ich legte neues Stroh und Futter rein und holte das Putzzeug.Nach einer Stunde holte ich sie rein und bindtete sie an der Box und putzte sie.Dann führte ich sie 30min um den Hof.Ich war wieder an der Box angekommen und habe sie geputzt.Ich brachte sie rein und legte ihre Möhren hin.Dann bin ich gegangen

    [Lynn]

    heute bin ich mal mit Lynn shoppen gegangen.Das hat ihr voll Spaß gemacht.Wir haben Christina getroffen und sind mit ihr zusammen shoppen gegangen.Ich bin mit Lynn zu Zooey gefahren um mit ihr zu Plaudern.Wir mussten wieder nachhause aber es hat voll Spaß gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Wäre was für den VRH hier ;) - gepostet von Shire Horse am Donnerstag 25.10.2007
    Rotundenstraße - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 17.05.2007
    Cabrio - gepostet von nicimaus am Dienstag 13.06.2006
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    Tinkerfohlen - gepostet von LiL*Lisz am Dienstag 05.06.2007
    Princess - gepostet von Isabelle am Mittwoch 08.03.2006
    Halfter !! - gepostet von F I S H I am Montag 31.10.2005
    hoooLiidays :] - gepostet von __fischi__ am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)