Freunde der elektronischen Musik

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Freunde der elektronischen Musik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joshi - lenya - münchner24v - Jan - micha-z
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freunde der elektronischen Musik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freunde der elektronischen Musik"

    Re: Freunde der elektronischen Musik

    Joshi - 22.08.2006, 00:15

    Freunde der elektronischen Musik
    Hi Leutz,

    wie Ihr ja wisst bin ich sehr stark mit dem thema Musik am machen.
    Hauptsächlich was elektronische Musik angeht...

    Am Samstag den 26.08. geht auch meine eigene Radiosendung bei



    los. Ab 22 bis 24 Uhr geh ich per Stream auf Sendung.

    Wenn es hier Leute gibt denen das gefällt, gerne einschalten.

    Ich leg vorwiegend ganz lockeren Elektro & Techouse auf.

    Wenns euch interessiert, einfach auf den Banner clicken, dann oben auf den Stream...

    Grüsse

    Thorsten



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    lenya - 22.08.2006, 15:09


    Hi

    Klar interessierts uns, naja mich jedenfalls schon nur is der 26te bisschen doof ;) endlich mal nicht nur hip hop, dachte schon das is n virus oder so :)

    gruss
    LeNyA



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    münchner24v - 22.08.2006, 17:48


    Na ich mag mehr so Daft Punk aber auch mal groovigen House aber der 26. ist ja blöd da ist ja forentreffen.

    gruß Michi



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    Joshi - 22.08.2006, 22:33


    Das hatte ich ja garnich bedacht...

    Aber iss ja eh 14 Tägich...

    Das nächste mal dann halt...

    Gruss



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    Jan - 31.08.2006, 23:38


    Moin!

    Den Thread muss ich irgendwie übersehen haben. Ich bin auf jeden Fall ein großer Freund der elektronischen Musik :cool:
    Vielleicht sieht trifft man sich ja mal auf nem Festival oder bei ner spektakulären Party (welche hier im Norden leider nicht so zahlreich sind)

    Oder bei der Parade in Zürich , so klein wie die Schweiz ist müsste das doch direkt bei dir um die Ecke sein, Sandra ;-)

    Um auch was zum eigentlichen Topic zu schreiben: Ich hab den Thread wie gesagt erst jetzt gelesen, aber poste mal ruhig wenn da nochmal was geplant ist

    EDIT: Wobei mir etwas gediegenerer Sound lieber wäre. Statt Hardstyle alá "Hard, fast, loud" hab ich lieber Minimal, Techhouse oder eben gediegenen Techno



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    micha-z - 01.09.2006, 00:05


    Jan hat folgendes geschrieben: Oder bei der Parade in Zürich , so klein wie die Schweiz ist müsste das doch direkt bei dir um die Ecke sein, Sandra ;-)

    Mensch Jan,

    die Schweiz ist immerhin etwas größer als Schleswig Holstein, und durch die Berge hats sogar noch ne Menge mehr km² als Dein plattes Land :mrgreen:

    Naja, Zürich bei Sandra um die Ecke? Nö... drumherum :n31:

    Gruß,

    Micha



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    Jan - 01.09.2006, 14:49


    Dafür haben wir Windräder :win



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    lenya - 01.09.2006, 19:26


    Hi Jan

    öhm Zürich ist tatsächlich bei mir um die Ecke, bin jeden Tag da..
    Aber sooo klein ist die CH trotzdem nicht. Meiner Meinung nach genau richtig, einzigartig modern und pulsierend mit zürich und basel, und doch "urchig" mit Bern und co.

    Liebe Grüsse
    Sandra



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    Joshi - 02.09.2006, 00:47


    Jan hat folgendes geschrieben: Moin!
    Wobei mir etwas gediegenerer Sound lieber wäre. Statt Hardstyle alá "Hard, fast, loud" hab ich lieber Minimal, Techhouse oder eben gediegenen Techno

    Hi Jan,

    ich mach da jetzt alle 14 Tage ne Sendung...Samstags 22.oo Uhr.
    Eientl. iss es eher der minimale & elektronische Sound.
    Manchmal könnte es aber auch etwas ärter werden.
    Bin da eher die ausnahme auf dem Sender, aber das ist au gut so...

    Einfach am Samstag in ner Woche mal einschalten...
    Oder auf dem oberen Button in meiner Sig. klicken & dann auf "Member Area", dort gibt's die Set als download...

    Grüsse

    Thorsten



    Re: Freunde der elektronischen Musik

    Jan - 02.09.2006, 11:17


    Moin,

    na das klingt doch prima. Dann werd ich da mal reinhören. Meine Einschätzung mit dem hard,liud usw. basiert auch nur auf dem Slogan in dem Banner.

    Lad mir dann erstmal was runter jetzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Es ist ja wirklich lächerlich... - gepostet von Heike am Dienstag 29.08.2006
    Lampen sind angeschlossen, ich bin geblendet.grins - gepostet von Asmodina am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freunde der elektronischen Musik"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)