Ist das nicht schrecklich?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ist das nicht schrecklich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Strolchi - Anonymous - Shetty Uta - Jasmin - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das nicht schrecklich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das nicht schrecklich?"

    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Fjordi777 - 21.08.2006, 18:42

    Ist das nicht schrecklich?
    Habs im Radio gehört und war völlig geschockt.......

    Code: Mit 17 Messerstichen in Kopf und Hals ist in der Nacht zum Sonntag eine 15-jährige Schülerin im Haus ihrer Eltern im nordrhein-westfälischen Wetter bei Hagen (Ennepe-Ruhr-Kreis) ermordet worden.

    Die Eltern fanden die blutüberströmte Leiche ihrer Tochter auf der Gästetoilette, als sie nach einem Fest nach Hause zurückkehrten. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft fehlt bisher jede Spur vom Täter.

    „Wir waren sehr erschüttert von dem, was wir dort vorgefunden haben“, so Oberstaatsanwalt Wolfgang Rahmer, der gestern auf einer Pressekonferenz im Hagener Polizeipräsidium Einzelheiten bekannt gab. Demnach habe die 15-jährige Gymnasiastin am Samstagabend fünf Freundinnen zu einem gemeinsamen Spieleabend in das entlegene Haus ihrer Eltern eingeladen. Gegen 23:45 Uhr sei die letzte der Freundinnen von ihrem Vater abgeholt worden. Zwischen diesem Zeitpunkt und der Rückkehr der Eltern gegen 1:30 Uhr muss der Täter ins Haus eingedrungen und das Mädchen brutal erstochen haben.

    „Nadine hatte 17 Messerstiche in Kopf und Hals, teils oberflächlich, teils massiv“, teilte Rahmer mit. „Das Mädchen hatte keine Chance, diese Verletzungen zu überleben.“
    Öffnete sie ihrem Mörder die Tür?

    Noch gibt es keinerlei Hinweise auf den Täter. Auch zu den Hintergründen dieser grausamen Tat gibt es bisher keine Erkenntnisse. Für einen Einbruch oder ein Sexualverbrechen gibt es laut Polizeibericht keine Anhaltspunkte. Einzig auffällig: Laut Angaben von Nadines Eltern sei die Haustür bei ihrer Rückkehr zwar ins Schloss gefallen, aber nicht verriegelt. Die Gästetoilette, auf der sie ihre blutüberströmte Tochter fanden, befindet sich direkt hinter der Eingangstür.

    Hat Nadine ihrem Mörder möglicherweise selbst die Tür aufgemacht? Kannte sie ihn? Nadine, die die zehnte Klasse des Gymnasiums besuchte, war „ein außergewöhnlich nettes und sympathisches Mädchen, das zurückhaltend lebte und trotzdem einen großen Bekanntenkreis hatte“, so Rahmer. Eine feste Beziehung hatte Nadine anscheinend nicht.



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Strolchi - 21.08.2006, 19:02


    Was ist das so alt bin ich :!: Wie kann man nur so etwas machen.
    Ich bin sprach los.....



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Fjordi777 - 21.08.2006, 19:05


    Ja, wer weiß...........vl hat sie im Net eine Bekanntschaft gemacht und den Typen eingeladen? Schrecklich.... :cry:



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Anonymous - 21.08.2006, 19:11


    Solche Täter sind ja oft aus dem Bekanntenkreis oder gar aus der Verwandtschaft - schrecklich !!!



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Shetty Uta - 21.08.2006, 21:22


    Da frage ich mich immer wieder in was so einer Welt leben wir heute :?: :shock:

    Und wie kann man seine Kinder vor solchen gestörten schützen :?:

    Gestörte hat es immer schon gegeben.... nur heute lauern sie hinter jeder Ecke :!:

    Gruss Uta



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Jasmin - 21.08.2006, 21:43


    genau das hab ich auch gerade aus dem pony club gelesen, und da ist die freundin der toten und die ist voll fertig,verständlich.
    ich zitiere:
    Ohh leute ich bin so am ende! Nadine, sie wurde eiskalt ERMORDET !!!! Ich schwöre, sie hätte NIEMALS irgendeinem fremden die haustür aufgemacht....*heul* ich bin fix und fertig...tut mir leid dass ich es hier rein schreibt, vielleicht habt ihr auch schon was gehört. Ich musste jetzt es irgend einem sagen...ich finde es schrecklich sie war immer so nett, die würde keiner fliege was zu leide tun....*heul*

    2.Ich kannte sie seit dem kindergarten und dann konfie und schließlich vom bus, sie war aufm gymmi (ich real) sie war erst 15 ! Es ist schrecklich....thx für dein mitgefühl...

    ES TUT MIR SO LEID!!!MEIN BEILEID!!!



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Anonymous - 21.08.2006, 21:45


    *sprachlos*

    Da fehlen mir echt die Worte! :cry:



    Re: Ist das nicht schrecklich?

    Peppels - 22.08.2006, 11:00


    Ich habs in den Nachrichten gesehen... es ist schrecklich. Wiedermal unglaublich, wozu Menschen fähig sind :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Nun endlich stelle Ichmich auch mal vor! - gepostet von Little Sherifa am Mittwoch 29.03.2006
    Bist Du bereit für ein Pferd? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 21.05.2006
    Weltrekord !!!! - gepostet von alvene am Sonntag 06.05.2007
    Hänger-Problem - gepostet von Fjordi777 am Samstag 14.10.2006
    Schöne Männer braucht das Land....... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.12.2006
    Ausbinder und Dreieckszügel - gepostet von Farina am Donnerstag 08.02.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das nicht schrecklich?"

    Austritt aus der Ally .... - gajusmaximus (Mittwoch 27.02.2008)
    diese schrecklich spammer... - Manu (Dienstag 25.10.2005)
    knilli zum Geburtstag - Kühleborn (Sonntag 12.09.2010)
    einfach schrecklich - sunshine88 (Dienstag 16.10.2007)
    Schrecklich - lucy553 (Dienstag 27.02.2007)
    Seht euch das mal an. Nur schrecklich - Danabijou (Samstag 23.06.2007)
    ist das alles schrecklich... - schätzelein (Freitag 17.08.2007)
    Eine Schrecklich nette Familie - Anderl1860 (Dienstag 20.02.2007)
    wie schrecklich traurig - cabero (Dienstag 09.01.2007)
    Rückrundenspieltag Nummer 6 - "kurzer" René (Dienstag 22.02.2011)