INFOS zur Seite

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "INFOS zur Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INFOS zur Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INFOS zur Seite"

    Re: INFOS zur Seite

    BeClaudia - 20.08.2006, 14:40

    INFOS zur Seite
    diese Seite soll Zocker zum Quatschen zusammen führen, die auf der Suche nach Kampfgegnern, Tauschpokés oder neuen Freunden sind und/oder wie ich im real life keine Kampfpartner haben.

    ABER vor allem möchte ich eine entspannte Atmo schaffen, wo man nicht in Panik verfällt, weil man das ein oder andere Poke noch nicht hat.
    Hier wird alles etwas lockerer angegangen. Pokes laufen einem ja nicht weg.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim daddeln und dass ihr dieser Seite zum verdienten Ruhm verhelft. :P

    So richtig los gehts natürlich erst, wenn die neuen DS-Versionen endlich auf dem Markt sind *in die Tischkante beißt*
    ............ ABER DANN !!!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Event-Pokémon von Nintendo - gepostet von beclaudia am Samstag 24.02.2007
    Wii Toll das einer das mal anspicht - gepostet von Zellos am Mittwoch 20.12.2006
    Slotpokemon für Diamant/Perl - gepostet von BeClaudia am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "INFOS zur Seite"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)