...das Anfangspokémon

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "...das Anfangspokémon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia - Trace - caterchen - Zellos - Smoky89 - mace007 - M.D.C. - Key
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Am Anfang war...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...das Anfangspokémon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...das Anfangspokémon"

    Re: ...das Anfangspokémon

    BeClaudia - 20.08.2006, 15:33

    ...das Anfangspokémon
    Jeder wählt sein Anfangspokémon nach anderen Gründen aus.

    Es ist das Hübscheste, Stärkste, Seltenste!
    und wieder standen wir in der Perl/Diamant-Version vor der Entscheidung und hatten die Quahl der Wahl.

    Warum ist es bei dir gerade DAS Pokémon geworden?



    Re: ...das Anfangspokémon

    Trace - 27.08.2006, 19:35


    pochama is ja so niedlich und knuffelig :D
    nein ich bin nicht schwul :D

    aber wer kann den süßen pinguin schon angreifen nur einer wo keine seele hatt oder keine memme ist

    ok jetzt mal richtig

    also ichnehme 70 % wasser kommt aber wie immer auf end entwicklung an

    er ist au sehr gut da er wahrscheinlich denke ich mal eis wasser also die end entwicklung ist so wäre er sehr stark und vielseitig

    normal nehme ich ja immer pflanze



    Re: ...das Anfangspokémon

    caterchen - 27.08.2006, 20:04


    Also ich muss zugeben, ich hab den kleinen Pingiu auch schon ins Herz geschlossen, obwohl ich nie ein großer Wasserfan war, mein Anfangspoké war immer im Element Feuer zu Hause...
    Aber der Affe gefällt mir diesmal ganz und garnicht... :?



    Re: ...das Anfangspokémon

    Trace - 27.08.2006, 20:09


    warte auf die höchstentwicklungvieleicht sieht die besser aus



    Re: ...das Anfangspokémon

    Zellos - 28.08.2006, 14:45


    Naja, ich werde mir dann wohl die diamant version holen und mit dem pflanzen poki starten. Weiblich versteht sich. Kann mir dann einer den Aqua pinguin (weiblich) als ei geben? Ich nehme das Pflanzen Teil, weil es warscheinlich wieder pflanze boden sein wird. Ich weiss, wasser ist besser weil es warscheinlich surfer und eisatacken drauf hat aber, was solls!



    Re: ...das Anfangspokémon

    BeClaudia - 28.08.2006, 18:34


    Klasse ein Pflanzenliebhaber. Jepp, ich hoffe, dass es auch Boden in sich vereint.

    Bei dem Feueraffen tippe ich mal zusätzlich auf Kampf.

    Ich werd dann das Feuerpoké schnappen, denn das nimmt fast niemand.
    Normalerweise wählte ich in allen Edis nach dem Aussehen der letzten Entwicklungsstufe, aber diesmal nehm ich den Affen. Egal wie er später aussieht. XD
    und Zellos.... genau dafür ist das auch Forum gedacht. ;)
    per WIFI, kriegen wir alle schneller alle fehlenden Pokés zusammen.
    Was das Geschlecht meines Pokes angeht, ists mir eigentlich egal, weil weiblich selten ist und ich daher vermutlich ewig oft neustarten müsste, um an eins ranzukommen. *ungeduldig ist*

    Zudem hoffe ich, dass man rasch 100 Pokés zusammenfangen kann, sodass das Rübertauschen eines Dittos aus den Advance-Edis flott klappt.
    Na ja, jedenfalls war es vorher so, dass man 100 Pokés gefangen haben musste.... *hoff*

    wie das mit den Eiern genau abgeht... man kann ja nur (soweitich weiß) per Pokémon-Box Eier tauschen, aber auf dem Tauschmarkt kann man sich ja absprechen und einen Wunschnamen vorher verabreden
    die schnellere Entwicklung ist dann auch gleich dabei (Vorteil?)



    Re: ...das Anfangspokémon

    Trace - 28.08.2006, 19:19


    @ zellos das wär das erste stater mit pflanzen boden
    ah ich nehme eigentlich nur den pinguin wegen dem aussehen würde ich vom typ gehen würde ich pflanze nehmen

    ps ich hab mich entschieden das ich warte auf die end entwicklungen



    Re: ...das Anfangspokémon

    Zellos - 31.08.2006, 16:48


    Ich würde ja auch lieber das Wasser ding nehmen, würde mich das teil nicht zu sehr an flemmli erinnern. dann hätte ich nämlich ein starkes wasser poki mit dem ich leichter die arenen schaffen werde. war wenigstens frühr so. ausserdem hab ich denn gleich wieder surfer in einem poki.



    Re: ...das Anfangspokémon

    Smoky89 - 03.09.2006, 11:35


    Ich werde wahrscheinlich das Feuerpoke nehmen, weil ich Feuer einfach gut finde. Und den Affen finde ich niedlich.



    Re: ...das Anfangspokémon

    Trace - 07.09.2006, 15:19


    zellos das pflanzen pokemon wird auch boden ist auch gut
    und wegen surfer ist es immer einfach eins zu finden und im fürs team auch finde ich



    Re: ...das Anfangspokémon

    Trace - 13.02.2007, 17:33


    also habe mich um entschieden und nehme jetzt das pflanzen pokemon zu 70 % is vom typ am besten hatt gute sates



    Re: ...das Anfangspokémon

    mace007 - 20.02.2007, 14:29


    Und hier iszt die Endentwicklung des Wasserpokemons das ich nehmen werde.

    Bild Kommt.



    Re: ...das Anfangspokémon

    M.D.C. - 01.06.2007, 17:35


    Naja.. Ich würde mal Chelast nehmen da Gigasauger ne super Attacke ist und Erdbeben kann es auch noch, aber bei bester Gelegenheit hol ich mir sowieso meine Pokemon von Smaragd rüber.



    Re: ...das Anfangspokémon

    Key - 24.08.2007, 19:57


    Ich hab am Anfang Plinfa gewählt ^^
    Sah süß aus und Wasser is mein Lieblingselement von den dreien ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Phills Pokéwelt - gepostet von mace007 am Dienstag 20.02.2007
    Earls Trainerakademie: Attacken-Combos - gepostet von M.D.C. am Freitag 03.08.2007
    Rebby´s Pokéwelt - gepostet von Key am Freitag 24.08.2007
    Pokéwelt von Baka - gepostet von Bakaris am Sonntag 06.05.2007
    wichtige Adressen (z.B. Namen-Bewerter...) - gepostet von BeClaudia am Freitag 15.06.2007
    selbst erstellter Trainerpass - gepostet von BeClaudia am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...das Anfangspokémon"

    Pokemon Diamont Pearl Anfangspokemon - Animefreak (Montag 07.08.2006)
    Welches Anfangspokemon habt ihr genommen? - latias (Sonntag 23.09.2007)
    Welches Anfangspokémon findet ihr mit Entwicklungen cool??? - Jirachi #385 (Samstag 17.04.2004)