Kreis 305, Bochum und Umgebung

sharter.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Kreis 305, Bochum und Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $n!ck3r$ - Jane* - !!looney!! - sis'liz - yoG-hurt - coconut - huggy_bear - Mathew - Cryobot - Barbecue-Soße
  • Forum: sharter.de.ki
  • Forenbeschreibung: Immer schön Werbung fürn Forum machen!! KLAR?!?^^
  • aus dem Unterforum: Kongresse
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreis 305, Bochum und Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreis 305, Bochum und Umgebung"

    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    $n!ck3r$ - 20.08.2006, 12:34

    Kreis 305, Bochum und Umgebung
    Hey Leutz, dachte mir grad das ich hier als erster mal ein Datum veröffentliche, wäre cool wenn ihr kommt;)

    Tagessonderkongress: 29.10.2006
    Kreiskongress: 17 + 18.02.2007



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Jane* - 30.08.2006, 16:46


    klar, ich bin aufjeden Fall auch dabei!!!
    :n182:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    !!looney!! - 31.08.2006, 12:43


    jo- bei Gelegenheit...immer wieder gerne!! ;)

    Bin da fast immer auf eurem Kongo...



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Jane* - 31.08.2006, 14:57


    !!looney!! hat folgendes geschrieben: jo- bei Gelegenheit...immer wieder gerne!! ;)

    Bin da fast immer auf eurem Kongo...

    Das stimmt leider- man kann sandra eigentlich gar nicht übersehen, weil sie dann immer mit 12 anderen Leuten noch rein kommt!!!

    Man braucht dann nur nach größeren Gruppen Ausschau halten!!!

    Kannst stattdessen mal in der Pause lieber mit deinem Neffen spielen und ihn unterhalten (Joel :n108: )

    Also... mach dir mal n paar Gedanken!!!
    und nicht :Bolt



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    !!looney!! - 31.08.2006, 21:22


    Jane* hat folgendes geschrieben: !!looney!! hat folgendes geschrieben: jo- bei Gelegenheit...immer wieder gerne!! ;)

    Bin da fast immer auf eurem Kongo...

    Das stimmt leider- man kann sandra eigentlich gar nicht übersehen, weil sie dann immer mit 12 anderen Leuten noch rein kommt!!!

    Man braucht dann nur nach größeren Gruppen Ausschau halten!!!

    Kannst stattdessen mal in der Pause lieber mit deinem Neffen spielen und ihn unterhalten (Joel :n108: )

    Also... mach dir mal n paar Gedanken!!!
    und nicht :Bolt



    hö hö hö...!!!
    Heul doch!!! :n71:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    sis'liz - 01.09.2006, 23:01


    jo werd dann wohl ausnahmsweise auch ma da sein, gell?
    is ja interressant---ich wusste noch gar nich wann wir kreiskongo haben!



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    yoG-hurt - 07.09.2006, 14:06


    sis'liz hat folgendes geschrieben: jo werd dann wohl ausnahmsweise auch ma da sein, gell?
    is ja interressant---ich wusste noch gar nich wann wir kreiskongo haben! hihi :mrgreen:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 08.09.2006, 12:06


    bin auch da



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    huggy_bear - 12.09.2006, 20:48


    dann muss ich ja auch kommen^^



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 13.09.2006, 12:48


    müssen musst du nicht, du hast das vorrecht :lol:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    huggy_bear - 13.09.2006, 15:15


    sag ich doch ;)



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Jane* - 13.09.2006, 23:40


    ja dann würde ich sagen, dass sich fast das ganze Forum daran beteiligen wird, oder? ist euch schon aufgefallen, dass die meinsten hier echt aus Bochum kommen???

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    huggy_bear - 14.09.2006, 07:24


    tja...da muss man doch wohl nichts mehr zu sagen!!! :P



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Mathew - 14.09.2006, 09:50


    Jane* hat folgendes geschrieben: ja dann würde ich sagen, dass sich fast das ganze Forum daran beteiligen wird, oder? ist euch schon aufgefallen, dass die meinsten hier echt aus Bochum kommen???

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ja, Stefan und ich sind irgendwie die ausreißer....



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 15.09.2006, 14:36


    aber auch ihr dürft gerne unseren kongress besuchen :D



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Mathew - 15.09.2006, 16:34


    also ich komm total durcheinander. Wir hatten jetzt Kreiskongress und haben im Januar Tagessonderkongress. Ihr habt jetzt Tagessonderkongress. Also seit ihr uns irgendwie vorraus ? Die in der englischen haben diesen Monat noch Tagessonderkongress, also kenn ich das Programm dann schon oder hör ich das im Januar nochmal ?



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Jane* - 16.09.2006, 23:16


    oh ja, das klingt echt kompliziert!!!
    lieben Gruß... :lol: :lol: :lol:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 18.09.2006, 15:30


    eigentlich ganz einfach: wenn das neue dienstjahr beginnt, beginnt alles neu....also wenn du jetzt tsk hast hast du demnächst kk....und bei den anderen ist es andersherum....alles was vorm september war ist jetzt vorbei

    ...oder irre ich mich da jetzt?



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Mathew - 18.09.2006, 16:35


    coconut hat folgendes geschrieben: .alles was vorm september war ist jetzt vorbei

    ...oder irre ich mich da jetzt?


    Das stimmt schonmal !



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 18.09.2006, 18:39


    also beginnt jetzt alles neu, bei manchen kommt halt erst das eine und dann das andere :wink:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Jane* - 18.09.2006, 19:26


    coconut hat folgendes geschrieben: also beginnt jetzt alles neu, bei manchen kommt halt erst das eine und dann das andere :wink:
    SUPI!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Mathew - 18.09.2006, 21:14


    Alles klar!



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Jane* - 25.10.2006, 10:41


    Hey jungs und mädels... sehen uns nächsten sonntag, was??? :lol:



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Cryobot - 25.10.2006, 11:10


    Haben Dienstwoche :? :) :D



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 25.10.2006, 11:43


    bin da



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    !!looney!! - 29.10.2006, 20:51


    ...Und wie war euer Kongo^^^^^^

    Also unser war schön ein Tag davor ;)



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    Barbecue-Soße - 29.10.2006, 21:12


    ich war auch da am so.... ich fands supi! =)



    Re: Kreis 305, Bochum und Umgebung

    coconut - 01.11.2006, 15:27


    ich mag den templeton :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sharter.de.ki

    Komplimente... - gepostet von sharter am Sonntag 22.10.2006
    Tief aus dem Westen - gepostet von sharter am Freitag 08.09.2006
    Rechnekünstler - gepostet von Cryobot am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kreis 305, Bochum und Umgebung"

    Soulfly Tour 2005 (Zeche Bochum) 17. Juni - CalibanMatze (Donnerstag 09.06.2005)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Zeche Bochum - PiratenPiro (Freitag 10.08.2007)
    Bochum am 17.11 - steffen (Mittwoch 25.10.2006)
    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Aachen - Bochum - Süffler (Freitag 06.10.2006)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    Laufplanung 2008 - Ruhrgebiet und Umgebung - Papa-Gerd (Dienstag 02.10.2007)
    EinsLive Krone am 7.12.06 in Bochum! TH nominiert... - --Billy|Janni-- (Freitag 29.09.2006)
    cob in bochum... - Lolly (Mittwoch 25.01.2006)